web analytics

“Visegrad 24” berichtet, dass sich “amerikanische Waffen (Ausrüstung des ‘3rd Armored Brigade Combat Team’) im polnischen Ostseehafen Hafen Gdynia,” befinden. Dabei handelt es sich um eine erstaunlich große Ansammlung von Panzern und Kampffahrzeugen.

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


20 Gedanken zu „Riesige Schiffs-Ladung von Panzern im polnischen Ostseehafen (Video)“
  1. Hallo Jungs and Maedels

    schaut einfach mal “Arming the Enemy” in “Theamericanreport.org” vom 30.01.2022 rein wenn da nur die Haelfte stimmt,wisst Ihr wo die Schiffsladungen hingehen und warum der Ami keine “Abrahams” in die UK liefert. Ist ne interessante http://WWW.wenn man englisch kann.

  2. In der BRD da gibt es nicht mehr viel zu holen !!!

    Aber abgesehen davon, wer sollte den die vielen Fahrzeuge und Panzer fahren, die da nach der Ukraine geschickt werden sollten ?? Die fangen ja schon wehrunwillige von der Straße weg und das sind bestimmt keine Panzer-Fahrer, haben vielleicht nicht mal einen Führerschein. Den gehen ja schon die Soldaten aus.

  3. Die Nordsee-Zeitung aus Bremerhaven vom 27.2.23 zeigt ein ähnliches Bild vom US-Terminal dortselbst. Panzer und Fahrzeuge werden, so der Bericht, auf der Straße ins “Binnenland” verbracht.

    14
  4. Diese sind wegen Rotation wieder auf dem Weg in die Heimat, habe ich einem Artikel eines anderen Mediums entnommen!????!!! Wahr, oder nicht wahr???? Keine Ahnung!

    10
  5. Der Westen kann bei diesem Krieg nur durch unser Blut und Tod gewinnen.
    Noch machen Millionen diesen Wahnsinn mit.
    Einige fangen an schon beim Einkauf den Kopf zu schütteln.
    Den Reichen zuckt das nicht und geht eben alles so weiter, bis?????

    25
  6. Nur wenn sie für ihre Untaten (auch wenn es heimlich ist) die Verantwortung übernehmen sollen, dann werden sie von nichts gewußt haben, eine unmoralische und heuchlerische Bande
    von Volkszerstörern.

    49
  7. 1941 hatte die Wehrmacht 3 Millionen Soldaten, 20.000 Kanonen, 10.000 Panzer, 3000 Flugzeuge für das Unternehmen Barbarossa. Trotzdem ist sie gescheitert. Und damals hatten die Ru nicht die Chinesen an ihrer Seite. Die können innerhalb von 48 Stunden 100 Mio. Soldaten auf die Beine stellen. So viele können sie gar nicht ausrüsten. Da fällt es nicht schwer 10-20 Mio.s an den Verbündeten auszuleihen. Die Genderstrateginnen im Bundestag mit ihren 20 Leopard-Panzern sind doch internationale Witzfiguren. Wer hört denen eigentlich noch zu? Von den BW-Generälen hätte ich mir allerdings mehr erwartet. Die hätten geschlossen dagegen sein müssen, ähnlich wie die italienischen.

    61
    2
    1. Der Logiker
      Ich möchte keinesfalls Ihre Aufzählung infrage stellen da ich davon Null Ahnung habe.
      Trotzdem “stand” die Sowjetunion damals nicht allein, die USA hat reichlich an Material über Murmansk geliefert, bzw. geholfen.
      Nach dem Krieg fuhren dann die Russen in Sachsen mit den “singenden” US-LKW
      auf den Straßen, wir hörten dies schon ausder Entfernung.

      19
      1
  8. Was ein Schwachsinn! Wer auch immer mit “riesige Schiffsladung” ankam, hat von Militär wieder so gar keine Ahnung, also von den Größenordnungen, was da “riesig” und was tatsächlich riesig wäre. Ganz davon abgesehen, daß dies nicht eine Schiffsladung werden wird, sondern sich auf SchiffE verteilen wird.

    Ohne das ich jetzt jeden letzten Panzer genau gezählt hätte (oder mich zu diesem Zeitpunkt um Hintergrundinfos bemüht hatte, als ich diesen Absatz schrieb). Da steht Material für ein Bataillon Panzer, ein Btl Panzergrenadiere, ein Btl Transport/Versorgung / Instandsetzung, eventuell noch ein Btl mech. Infanterie, etwas Artillerie auf Selbstfahrlaffette, Pionierzeug … = ergibt eine Brigade. So um 5000 Mann.

    Wenn ich für 10 Sekunden Google bemühe, dann steht da, daß die US Army diese Brigade aus Polen zurückschickt, in die USA. Der, unter den aktuellen Umstände wohl fast allen gekommene Gedanke, hier werden Material nach Polen geschickt, den Überschrift und Artikel erzeugen, ist also völlig falsch.

    Aber schön einen reißerischen Artikel geliefert zu haben, bei dem der Leser alles selber suchen darf, was an Information tatsächlich wichtig ist.

    25
    5
    1. Kam zu einem identen Schluss … danke für die Info und für die Bestätigung eigener Recherche. Das Drohnenvideo muss aber mitsamt dieser Falschinfo an Visegrad24 gegangen sein. Verwunderlich ist allerdings, warum deren Redaktion diese Nachricht ungeprüft hinausposaunt.

      17
      1
  9. eine ”very kleine” russen speednuk und das ganze
    zeugs samt dem böötchen ist schrott

    dasselbe gilt für die anlieferung in taiwan,
    australia oder philipines…wird ja von den
    polaken verschifft))

    soviel zu zukünftigen ukraine lieferungen

    20
    1. Deutschland haben sie schon zweimal eingeäschert, nur der Michel hat davon noch nichts gehört. Auch hinterfragt er gar nicht, was hat der Amis in Europa zu suchen gehabt, da es nur ein europäischer Konflikt war? Auch wird dem Michel nur erzählt nur Adolf ist der Böse gewesen! Das dritte Mal steht vor der Tür und wieder ist es der Ami der eigentlich in Europa nichts zu suchen hat!

      69
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert