web analytics
Foto: VoxNews

Schon wieder ein Lehrer, der im Herzen Europas bedroht wird, weil er die Meinungsfreiheit verteidigt. Diesmal in den Niederlanden, in der am meisten marokkanisierten Stadt des Landes, Rotterdam, wo sogar der Bürgermeister ein Marokkaner ist.

Ein Lehrer am Emmaus-Kolleg in Rotterdam landete im Visier einer islamischen Schülerin und ihres Gefolges in den sozialen Netzen, weil er Karikaturen zur Unterstützung von Charlie Hebdo gezeigt hatte. Eine Geschichte also, die auffallend an die von Samuel Paty in Frankreich erinnert, dem Lehrer, der von einem 18-jährigen Fundamentalisten abgeschlachtet wurde.

Dieses Mal endete es jedoch anders: Das radikalisierte Mädchen wurde abgefangen und verhaftet. Sie wird nun beschuldigt, Gewalttaten gegen ihre Schule und ihren Lehrer über soziale Medien geplant zu haben.

In der Zwischenzeit hatte der Lehrer am Emmaus-Kolleg seine Spuren verwischt, weil er Angst vor den Drohungen hatte, die er wegen der Karikaturen erhielt.

Quelle: VoxNews

Ein Gedanke zu „Rotterdam: Islamische Schüler drohen Lehrer mit Enthauptung, da er “Mohammed beleidigt” hätte“
  1. Aggressive und vorlaute Moslems reagieren äußerst empfindlich, wenn es um ihren “heiligen Propheten” geht, der selbst weit über 20 Menschen getötet hatte, die ihm im Weg standen.
    Man kann sie nur aus Europa werfen, sonst wird es böse für alle enden. Es gibt keine friedlichen Moslems, selbst die Kinder haben schon das Potential zum Töten.

    110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert