web analytics

“Der russische Sputnik V-Impfstoff funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie der AstraZeneca-Impfstoff”, erklärte am Montag der Chefinfektologe am Süd-Pester Zentralkrankenhaus, János Szlávik, gegenüber Radio Kossuth.

Er fügte hinzu, dass beide Impfstoffe harmlose, sogenannte Adenoviren verwenden, um dem Körper zu helfen, das Coronavirus zu erkennen. Dann verschwinden bei beiden Impfstoffen die Viren, welche die entsprechenden Informationen enthalten, einfach aus dem Körper.

“Machen Sie sich keine Sorgen um einen Impfstoff, auch wenn dieser aus dem Osten stammt. Es geht hier ausschließlich um die wissenschaftlichen Fakten”, betonte der Chefarzt.

Der russische Impfstoff sollte bei minus 20 Grad gelagert werden, was einfacher ist als die Anforderung des Pfizer-Impfstoffs, diesen bei minus 80 Grad zu lagern. Der verbleibende Impfstoff muss auch nicht entsorgt werden, da er bis zu einer Woche im Kühlschrank aufbewahrt werden kann.

Quelle: Magyar Nemzet


4 Gedanken zu „Russischer Impfstoff funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie der von AstraZeneca“
  1. Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren – und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, dass nur Geimpfte sterben.

    Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impfstoff nicht spritzen lassen, isoliert und als “Gefährder” in Quarantäne-Lager deportiert werden.

    Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämischen Grinsen ankündigte: “Das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen” [5] – und warum Michael Ryan als Direktor des “Notfallprogramms” der WHO am 30. März 2020 Massen-Deportationen in Corona Quarantäne-Lager ankündigte: «Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Familien mitnehmen». [6] Wir (eine Gruppe von Politikern und Ärzten) untersuchen zur Zeit, ob auch die PCR-Massen-Tests dazu missbraucht werden, die Ungeimpften als Kontrollgruppe zu eliminieren: Der COVID-19 PCR-Test – Ein Schuss Nanopartikel für Ihr Gehirn – aktivierbar z.B. durch Bestrahlung der Nanopartikel mit 5G-Mikrowellen? [7]

    Quelle:
    https://www.facebook.com/permalink.php?id=420842058104305&story_fbid=1524426114412555

    ***

    15
  2. Wer es glaubt wird selig, von wegen harmlos…
    Alle wollen ihr Gift verkaufen und alle wollen verdienen und das Volk knechten.
    Bei der Einführung der NWO machen alle mit, weil alle sehen, wie prima man eine erfundene Pandemie ein Volk in Panik versetzen kann um es dann besser lenken zu können.
    Die NWO wird kommunistisch- faschistisch sein und obendrein dem Islam Tür und Tor öffnen.
    Die Verlieren werden allein die Menschen sein, weil sie es geschehen lassen. Ein weltweites Grundeinkommen auf Kosten der Fleißigen, die ihr Leben lang gearbeitet haben und dann auch noch Abzüge in Kauf nehmen müssen, wenn man sich nicht systemtreu verhält. So sind nämlich die Pläne von Rockefeller, die gerade 1:1 umgesetzt werden.
    Gerade jetzt wird wieder von der Mutation geredet, die noch dringlicher bekämpft werden muss, genauso steht es im Plan. Eine Viruspandemie mit hoher Ansteckungsgefahr und hoher Sterblichkeit
    Überforderte Gesundheitssysteme vieler Nationen.
    Wer wird getötet, jung oder alt?
    Die Wirtschaft ist am Boden
    Internationale Mobilität von Personen und Gütern stark behindert
    Tourismus fast tot
    Globale Lieferketten unterbrochen
    Einzelhandelsgeschäfte geschlossen
    Fehlende Eindämmungsprotokolle in Entwicklungsländern
    Wenig autoritäre Reaktion der US-Regierung scheitert
    Autoritärer chinesischer Ansatz funktioniert viel besser
    Andere Nationen eifern autoritärer, stark überwachender chinesischer Vorgehensweise nach
    Auotritärere Herrschaftsform hält sich nach der Pandemie
    Geschockte Bevölkerungen begrüßen mehr Überwachung
    … und autoritärere Herrschaft
    Biometrische Identitätserfassung erhält Auftrieb
    Mehr staatliche Kontrolle über Industrien, die für das nationale Interesse lebenswichtig sind
    IT-Monopolisten halten Innovationen innerhalb der Landesgrenzen.
    Eine multipolare IT-Welt mit US-Dominanz
    Philanthropische Stiftungen werden Teil der Außen- und Sicherheitspolitik der USA
    Horvorstechender Einfluss der großen Stiftungen

    30
    2
  3. Seit Monaten mache ich d. Regierung dafür verantwortlich (ohne Erfolg!) das sie wenigstens in die Prüfung, alle Impfstoffe einbeziehen sollten, denn gerade bei solchen Pandemie liegt die Priorität im Schutz der Bevölkerung und nicht in der Politik.
    Bärbock und Weber dürfen auch kein Erdgas zu Heizung bekommen, sie sollen den H. erfrieren, aber die Menschen brauchen billigen Energie und nicht das teure aus Übersee.
    Ansonsten Trump hat auch russ. Flüssiggas und russ. Öl eingekauft und uns will auch Bidet verbieten, sind sie noch di???????

    51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert