Russi­scher Impf­stoff funk­tio­niert nach dem glei­chen Prinzip wie der von AstraZeneca

„Der russi­sche Sputnik V‑Impfstoff funk­tio­niert nach dem glei­chen Prinzip wie der Astra­Ze­neca-Impf­stoff“, erklärte am Montag der Chef­in­fek­to­loge am Süd-Pester Zentral­kran­ken­haus, János Szlávik, gegen­über Radio Kossuth.

Er fügte hinzu, dass beide Impf­stoffe harm­lose, soge­nannte Adeno­viren verwenden, um dem Körper zu helfen, das Coro­na­virus zu erkennen. Dann verschwinden bei beiden Impf­stoffen die Viren, welche die entspre­chenden Infor­ma­tionen enthalten, einfach aus dem Körper.

„Machen Sie sich keine Sorgen um einen Impf­stoff, auch wenn dieser aus dem Osten stammt. Es geht hier ausschließ­lich um die wissen­schaft­li­chen Fakten“, betonte der Chefarzt.

Der russi­sche Impf­stoff sollte bei minus 20 Grad gela­gert werden, was einfa­cher ist als die Anfor­de­rung des Pfizer-Impf­stoffs, diesen bei minus 80 Grad zu lagern. Der verblei­bende Impf­stoff muss auch nicht entsorgt werden, da er bis zu einer Woche im Kühl­schrank aufbe­wahrt werden kann.

Quelle: Magyar Nemzet


4 Kommentare

  1. Seit Monaten mache ich d. Regie­rung dafür verant­wort­lich (ohne Erfolg!) das sie wenigs­tens in die Prüfung, alle Impf­stoffe einbe­ziehen sollten, denn gerade bei solchen Pandemie liegt die Prio­rität im Schutz der Bevöl­ke­rung und nicht in der Politik.
    Bärbock und Weber dürfen auch kein Erdgas zu Heizung bekommen, sie sollen den H. erfrieren, aber die Menschen brau­chen billigen Energie und nicht das teure aus Übersee.
    Ansonsten Trump hat auch russ. Flüs­siggas und russ. Öl einge­kauft und uns will auch Bidet verbieten, sind sie noch di???????

  2. Wer es glaubt wird selig, von wegen harmlos…
    Alle wollen ihr Gift verkaufen und alle wollen verdienen und das Volk knechten.
    Bei der Einfüh­rung der NWO machen alle mit, weil alle sehen, wie prima man eine erfun­dene Pandemie ein Volk in Panik versetzen kann um es dann besser lenken zu können.
    Die NWO wird kommu­nis­tisch- faschis­tisch sein und oben­drein dem Islam Tür und Tor öffnen.
    Die Verlieren werden allein die Menschen sein, weil sie es geschehen lassen. Ein welt­weites Grund­ein­kommen auf Kosten der Flei­ßigen, die ihr Leben lang gear­beitet haben und dann auch noch Abzüge in Kauf nehmen müssen, wenn man sich nicht system­treu verhält. So sind nämlich die Pläne von Rocke­feller, die gerade 1:1 umge­setzt werden.
    Gerade jetzt wird wieder von der Muta­tion geredet, die noch dring­li­cher bekämpft werden muss, genauso steht es im Plan. Eine Viruspan­demie mit hoher Anste­ckungs­ge­fahr und hoher Sterblichkeit
    Über­for­derte Gesund­heits­sys­teme vieler Nationen.
    Wer wird getötet, jung oder alt?
    Die Wirt­schaft ist am Boden
    Inter­na­tio­nale Mobi­lität von Personen und Gütern stark behindert
    Tourismus fast tot
    Globale Liefer­ketten unterbrochen
    Einzel­han­dels­ge­schäfte geschlossen
    Fehlende Eindäm­mungs­pro­to­kolle in Entwicklungsländern
    Wenig auto­ri­täre Reak­tion der US-Regie­rung scheitert
    Auto­ri­tärer chine­si­scher Ansatz funk­tio­niert viel besser
    Andere Nationen eifern auto­ri­tärer, stark über­wa­chender chine­si­scher Vorge­hens­weise nach
    Auotri­tä­rere Herr­schafts­form hält sich nach der Pandemie
    Geschockte Bevöl­ke­rungen begrüßen mehr Überwachung
    … und auto­ri­tä­rere Herrschaft
    Biome­tri­sche Iden­ti­täts­er­fas­sung erhält Auftrieb
    Mehr staat­liche Kontrolle über Indus­trien, die für das natio­nale Inter­esse lebens­wichtig sind
    IT-Mono­po­listen halten Inno­va­tionen inner­halb der Landesgrenzen.
    Eine multi­po­lare IT-Welt mit US-Dominanz
    Phil­an­thro­pi­sche Stif­tungen werden Teil der Außen- und Sicher­heits­po­litik der USA
    Horvor­ste­chender Einfluss der großen Stiftungen

    15
    2
  3. Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von stra­te­gi­scher Bedeu­tung, die Kontroll­gruppe der Unge­impften zu elimi­nieren – und dies möglichst schnell. Andern­falls würde rasch erkennbar, dass nur Geimpfte sterben.

    Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impf­stoff nicht spritzen lassen, isoliert und als “Gefährder” in Quaran­täne-Lager depor­tiert werden.

    Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämi­schen Grinsen ankün­digte: “Das nächste Virus wird Aufmerk­sam­keit erregen” [5] – und warum Michael Ryan als Direktor des “Notfall­pro­gramms” der WHO am 30. März 2020 Massen-Depor­ta­tionen in Corona Quaran­täne-Lager ankün­digte: «Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Fami­lien mitnehmen». [6] Wir (eine Gruppe von Poli­ti­kern und Ärzten) unter­su­chen zur Zeit, ob auch die PCR-Massen-Tests dazu miss­braucht werden, die Unge­impften als Kontroll­gruppe zu elimi­nieren: Der COVID-19 PCR-Test – Ein Schuss Nano­par­tikel für Ihr Gehirn – akti­vierbar z.B. durch Bestrah­lung der Nano­par­tikel mit 5G-Mikro­wellen? [7]

    Quelle:
    www.facebook.com/permalink.php?id=420842058104305&story_fbid=1524426114412555

    ***

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here