Russi­scher Impf­stoff funk­tio­niert nach dem glei­chen Prinzip wie der von AstraZeneca

„Der russi­sche Sputnik V‑Impfstoff funk­tio­niert nach dem glei­chen Prinzip wie der Astra­Ze­neca-Impf­stoff“, erklärte am Montag der Chef­in­fek­to­loge am Süd-Pester Zentral­kran­ken­haus, János Szlávik, gegen­über Radio Kossuth.

Er fügte hinzu, dass beide Impf­stoffe harm­lose, soge­nannte Adeno­viren verwenden, um dem Körper zu helfen, das Coro­na­virus zu erkennen. Dann verschwinden bei beiden Impf­stoffen die Viren, welche die entspre­chenden Infor­ma­tionen enthalten, einfach aus dem Körper.

„Machen Sie sich keine Sorgen um einen Impf­stoff, auch wenn dieser aus dem Osten stammt. Es geht hier ausschließ­lich um die wissen­schaft­li­chen Fakten“, betonte der Chefarzt.

Der russi­sche Impf­stoff sollte bei minus 20 Grad gela­gert werden, was einfa­cher ist als die Anfor­de­rung des Pfizer-Impf­stoffs, diesen bei minus 80 Grad zu lagern. Der verblei­bende Impf­stoff muss auch nicht entsorgt werden, da er bis zu einer Woche im Kühl­schrank aufbe­wahrt werden kann.

Quelle: Magyar Nemzet


4 Kommentare

  1. Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von stra­te­gi­scher Bedeu­tung, die Kontroll­gruppe der Unge­impften zu elimi­nieren – und dies möglichst schnell. Andern­falls würde rasch erkennbar, dass nur Geimpfte sterben.

    Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impf­stoff nicht spritzen lassen, isoliert und als “Gefährder” in Quaran­täne-Lager depor­tiert werden.

    Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämi­schen Grinsen ankün­digte: “Das nächste Virus wird Aufmerk­sam­keit erregen” [5] – und warum Michael Ryan als Direktor des “Notfall­pro­gramms” der WHO am 30. März 2020 Massen-Depor­ta­tionen in Corona Quaran­täne-Lager ankün­digte: «Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Fami­lien mitnehmen». [6] Wir (eine Gruppe von Poli­ti­kern und Ärzten) unter­su­chen zur Zeit, ob auch die PCR-Massen-Tests dazu miss­braucht werden, die Unge­impften als Kontroll­gruppe zu elimi­nieren: Der COVID-19 PCR-Test – Ein Schuss Nano­par­tikel für Ihr Gehirn – akti­vierbar z.B. durch Bestrah­lung der Nano­par­tikel mit 5G-Mikro­wellen? [7]

    Quelle:
    www.facebook.com/permalink.php?id=420842058104305&story_fbid=1524426114412555

    ***

    15
  2. Wer es glaubt wird selig, von wegen harmlos…
    Alle wollen ihr Gift verkaufen und alle wollen verdienen und das Volk knechten.
    Bei der Einfüh­rung der NWO machen alle mit, weil alle sehen, wie prima man eine erfun­dene Pandemie ein Volk in Panik versetzen kann um es dann besser lenken zu können.
    Die NWO wird kommu­nis­tisch- faschis­tisch sein und oben­drein dem Islam Tür und Tor öffnen.
    Die Verlieren werden allein die Menschen sein, weil sie es geschehen lassen. Ein welt­weites Grund­ein­kommen auf Kosten der Flei­ßigen, die ihr Leben lang gear­beitet haben und dann auch noch Abzüge in Kauf nehmen müssen, wenn man sich nicht system­treu verhält. So sind nämlich die Pläne von Rocke­feller, die gerade 1:1 umge­setzt werden.
    Gerade jetzt wird wieder von der Muta­tion geredet, die noch dring­li­cher bekämpft werden muss, genauso steht es im Plan. Eine Viruspan­demie mit hoher Anste­ckungs­ge­fahr und hoher Sterblichkeit
    Über­for­derte Gesund­heits­sys­teme vieler Nationen.
    Wer wird getötet, jung oder alt?
    Die Wirt­schaft ist am Boden
    Inter­na­tio­nale Mobi­lität von Personen und Gütern stark behindert
    Tourismus fast tot
    Globale Liefer­ketten unterbrochen
    Einzel­han­dels­ge­schäfte geschlossen
    Fehlende Eindäm­mungs­pro­to­kolle in Entwicklungsländern
    Wenig auto­ri­täre Reak­tion der US-Regie­rung scheitert
    Auto­ri­tärer chine­si­scher Ansatz funk­tio­niert viel besser
    Andere Nationen eifern auto­ri­tärer, stark über­wa­chender chine­si­scher Vorge­hens­weise nach
    Auotri­tä­rere Herr­schafts­form hält sich nach der Pandemie
    Geschockte Bevöl­ke­rungen begrüßen mehr Überwachung
    … und auto­ri­tä­rere Herrschaft
    Biome­tri­sche Iden­ti­täts­er­fas­sung erhält Auftrieb
    Mehr staat­liche Kontrolle über Indus­trien, die für das natio­nale Inter­esse lebens­wichtig sind
    IT-Mono­po­listen halten Inno­va­tionen inner­halb der Landesgrenzen.
    Eine multi­po­lare IT-Welt mit US-Dominanz
    Phil­an­thro­pi­sche Stif­tungen werden Teil der Außen- und Sicher­heits­po­litik der USA
    Horvor­ste­chender Einfluss der großen Stiftungen

    30
    2
  3. Seit Monaten mache ich d. Regie­rung dafür verant­wort­lich (ohne Erfolg!) das sie wenigs­tens in die Prüfung, alle Impf­stoffe einbe­ziehen sollten, denn gerade bei solchen Pandemie liegt die Prio­rität im Schutz der Bevöl­ke­rung und nicht in der Politik.
    Bärbock und Weber dürfen auch kein Erdgas zu Heizung bekommen, sie sollen den H. erfrieren, aber die Menschen brau­chen billigen Energie und nicht das teure aus Übersee.
    Ansonsten Trump hat auch russ. Flüs­siggas und russ. Öl einge­kauft und uns will auch Bidet verbieten, sind sie noch di???????

    51

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here