web analytics
Beweisdokumente für USA Verflechtungen in ukrainischen Biolaboren gefunden Bild: screenshot

Während eines Briefings hatte das russische Verteidigungsministerium nun brisante Details zu militärisch-biologischen Aktivitäten der USA in der Ukraine veröffentlicht. Darunter bewusste und zu „Test-Zwecken“ erfolgte Infizierungen mit Tuberkulose und verdeckter Cholera-„Forschung“.
 

Diese Daten und Unterlagen seien dem russischen Verteidigungsministerium im Zuge der  militärischen Sonderoperation in der Ukraine, in die „Hände gefallen“, so die Angaben der Behörde.
Dokumente über US-Verflechtungen von Ukraine eiligst vernichtet

Spezielle Fachleute des russischen Verteidigungsministeriums hatten unter anderem alleine direkt in Mariupol zwei dieser Labore „ausgehoben“. Offenbar auch einer der Gründe warum man die Stadt seitens des ukrainischen Militärs und vor allem des Asow-Bataillons, unter allen Umständen halten „musste“.

Seit Mitte April jedoch befindet sich Mariupol unter der Kontrolle der Donezker Volksrepublik.

„Eine vorläufige Analyse der übergebenen Unterlagen deutet darauf hin, dass Mariupol als regionales Zentrum für die Sammlung von Choleraerregern genutzt wurde. Ausgewählte Stämme wurden an das Zentrum für öffentliche Gesundheit in Kiew geschickt, das mit dem weiteren Versand von Biomaterialien in die Vereinigten Staaten beauftragt wurde. Diese Tätigkeiten werden seit 2014 durchgeführt, wie aus den Stammübertragungsbescheinigungen hervorgeht, erklärte Igor Kirillow,  Leiter der ABC-Schutztruppen der russischen Streitkräfte in einem von dem Fernsehsender Zvezda veröffentlichten Video.

Weiter erläuterte er, „im sanitären und epidemiologischen Labor wurde ein Akte über die Vernichtung der Erregersammlung vom 25. Februar 2022 gefunden, der zufolge dort mit Cholera-, Tularämie- und Milzbranderregern hantiert wurde.”

Veterinäre wie in der Pandemie „federführend“

Ein Teil der Sammlung eines Veterinärlabors sei in der Eile nicht mehr vernichtet worden, die verbliebenen 124 Stämme hätten russische Spezialisten entnommen und in Sicherheit gebracht. Es sei Besorgnis erregend, dass die Sammlung Krankheitserreger enthalte, die für die Veterinärmedizin nicht typisch sind – wie Typhus, Paratyphus und Wundbrand, bemerkt man seitens des russischen Verteidigungsministeriums.

„Dies könnte ein Hinweis auf die missbräuchliche Nutzung des Labors und seine Beteiligung an einem militärisch-biologischen Programm sein“, heißt es weiter.

Ein weiterer Hinweis seien drei, am 9. März im Gebiet Cherson gefundene Drohnen mit 30-Liter-Behältern und Ausrüstung zum Versprühen von Substanzen. Ende April wurden in der Nähe des Dorfes Kachowka zehn weitere solche Geräte gefunden.

Seitens des russischen Militärs gab man, auch Informationen über mutmaßliche Fälle der vorsätzlichen Infizierung von Kindern mit gefährlichen Krankheitserregern auf dem Territorium der ukrainisch kontrollierten Luganskaja-Region im Jahr 2020, bekannt.

Tuberkulose-Erreger über Flugblätter „verteilt“

Mit dem Tuberkulose-Erreger infizierte Flugblätter in Form von gefälschten Banknoten wurden laut dem Ministerium an Minderjährige in der Siedlung Stepowoje im Bezirk Slawjanoserbskij verteilt.

Laut der Schlussfolgerung der Republikanischen Sanitäts- und Epidemiologie-Station Lugansk „wurde die Kontamination der Geldscheine höchstwahrscheinlich künstlich herbeigeführt, da das Material extrem gefährliche Stämme des Erregers in Konzentrationen enthielt, die eine Infektion und die Entwicklung des Tuberkuloseprozesses gewährleisten können“.

„Die Ergebnisse der bakteriologischen Untersuchungen hätten bestätigt, die Resistenz der isolierten Bakterien gegen Tuberkulose-Medikamente der ersten und zweiten Generation“.

De facto also ein Erreger-Stamm gegen den es noch keine geeignete Medikation gibt und der somit wesentlich schwieriger und „kostenintensiver“ zu behandeln sei, so Kirillow zum mutmaßlichen Ziel des Experiments.

Ihm zufolge fanden auf dem Territorium der Ostukraine auch weitere „unmenschliche Experimente des Pentagons” an ukrainischen Bürgern statt, wie etwa an Patienten im Psychiatrischen Krankenhaus Nr. 1 (Dorf Streletschje, Region Charkow).

Human-Experimente direkt von US-„Bürgern“ durchgeführt

Die Hauptkategorie der Probanden der obig genannten „Studie“ war eine Gruppe männlicher Patienten im Alter von 40 bis 60 Jahren mit einem hohen Grad an körperlicher Erschöpfung.

Die Spezialisten, die die biologische Forschung durchführten, seien über Drittländer eingereist, um ihre Zugehörigkeit zu den USA zu verschleiern. So zeigte Kirillow ein Foto der in Florida geborenen Linda Oporto, die direkt an diesen Arbeiten beteiligt war.

Das russische Verteidigungsministerium kam zu dem Schluss, dass die Ukraine in der Tat zum Testgelände des Pentagon für die Entwicklung biologischer Waffenkomponenten und die Erprobung neuer Arzneimittelmuster wurde.

Die Behörde bestätigte, dass nicht-staatliche Stiftungen, die die Demokratische Partei in den USA unterstützen, und große Pharmaunternehmen, darunter Pfizer, Moderna, Merck und Gilead, an dem System beteiligt waren. Die US-Politiker Barack Obama, Joe Biden, Hillary Clinton und den Finanzspekulanten George Soros bezeichnete das Ministerium als Hauptideologen des profitablen Bioforschungsprogramms in der Ukraine.

Dazu betonte Kirillow , „amerikanische Experten arbeiten daran, neue Medikamente unter Umgehung internationaler Sicherheitsstandards zu testen. Infolgedessen können westliche Unternehmen die Kosten für Forschungsprogramme erheblich senken und sich einen enormen Wettbewerbsvorteil verschaffen“.

Bislang hatten die USA die Existenz illegaler Programme zur Herstellung biologischer Waffen in der Ukraine vehement dementiert. In seiner Erklärung vom 10. April 2022 sagte Robert Pope, der Direktor des Cooperative Threat Reduction Programme, dass „es keine Grundlage für die Behauptung gibt, dass in der Ukraine Forschung zur Entwicklung biologischer Waffen stattfindet. Außerdem verfüge die Ukraine nicht über die nötige Infrastruktur, um biologische Waffen zu entwickeln und herzustellen“, erklärte Pope.

Hoppla, da hatte aber doch die WHO bereits am 10.3. des Jahres eine offizielle Empfehlung heraus gegeben, die Materialien aus ukrainischen Biolaboren, vor „den Russen in Sicherheit“ zu bringen. Was nicht existent ist muss man auch nicht sichern, das gilt offenbar nicht für die „künstlichen Wahrheitskonstrukte“ der USA.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.




Von ELA

10 Gedanken zu „Russland veröffentlicht Beweise über Human-Experimente in ukrainischen US-Labors“
  1. An Scholz, Baerbock und Co: Wer das syrische Volk schindet, hat kein Recht, sich über Russland zu erheben

    https://opposition24.com/meinung/an-scholz-baerbock-und-co-wer-das-syrische-volk-schindet-hat-kein-recht-sich-ueber-russland-zu-erheben/?unapproved=2777&moderation-hash=25203419a42106bb5f20bd271d9428ee#comment-2777

    Nato die Russen ein und stehen mit der Einvernahme der Ukraine vor dem Durchbruch: Ihr eiserner Vorhang würde anschließend vom Nordkap bis zum Schwarzen Meer reichen und Russland komplett nach Westen einschließlich Mittelmeer abriegeln. Ein uralter Washingtoner Traum!

    Dem strategischen Traum der USA vom neuen Eisernen Vorhang gegen Russland fehlt nur noch die Ukraine – daher die wahnwitzige Mobilisierung

    Die – anfangs gezwungenermaßen – schafsgeduldigen Russen haben sich das angesehen und ständig vor den möglichen Kriegsfolgen gewarnt. Das wurde vom Westen arrogant in den Wind geschlagen.

    Dass der US-Nato- Durchmarsch nicht ungehindert bis auf die Krim erfolgen konnte, war jedermann klar, der länger als 10 Minuten die hunderte Jahre lange Zugehörigkeit der Halbinsel zu Russland studiert hat.

    Russland musste aus seiner Sicht Stopp gebieten, bevor die Ukraine in die Nato eingemeindet war. Genau das ist passiert. Wer sich überrascht gibt, hat entweder keine Ahnung oder täuscht.

    Die Krieger sitzen im Westen und zerschlagen dutzendweise Länder: Allein das syrische Volk wird seit 10 Jahren von Deutschland durch Krieg und Blockaden geschunden.

    Dass ausgerechnet deutsche Syrienkrieger wie Scholz, Baerbock & Cie Russland wegen des Ukraineeinmarsches den Kampf und den Ruin erklären, ist unverantwortliche Unerfahrenheit, atomar riskantes Vabanquespiel im Auftrag anderer oder beides.

    In jedem Fall sind die Herrschaften selbst Syrien-Täter und nicht autorisiert, sich über Russland zu erheben.

    Dass wieder einmal die kleinen Leute die Zeche zahlen – in der Ukraine mit dem Leben und in Deutschland mit dem Sturz in die Armut – das scheint zum neuen Markenzeichen der ehemals sozialen, friedlich-grünen und heutigen Feuer-Frei-Demokraten zu gehören.

    Ein Irrsinn, der baldigst gestoppt werden muss. …UNBEDINGTALLES LESEN !!

  2. Auf jeden Fall sind die genannten Mikroben, insbesondere TBC, ohne jeglichen Wert für Kampfeinsätze, da viel zu langsam – es handelt sich dabei um reine Terrorwaffen zur Einschüchterung und ggf. Dezimierung der Zivilbevölkerung.

    Die USA haben zwar schon im 18. Jahrhundert pockenverseuchte Wolldecken an Indianer ausgegeben, aber dies ist ein neuer ethischer Tiefpunkt.

    Im Übrigen dürften diese Versuche schon seit mindestens 2003 laufen… ein befreundeter Mikrobiologe wurde damals unter solch merkwürdigen Umständen von Ukrainern umworben, dass er sich lieber aus der Wissenschaft zurückzog und einen Computerladen aufmachte.

    11
  3. Ist Russland in die Falle des Westens gegangen, oder umgekehrt?

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/ist-russland-in-die-falle-des-westens-gegangen-oder-umgekehrt/#comment-61141

    Der Westen will Russland in der Ostukraine einen Abnutzungskrieg aufzwingen. Aber wer wird dabei abgenutzt? Wer ist in wessen Falle getappt?

    Die russische Strategie

    Russland bombardiert keine zivilen Ziele. Auch wenn die westlichen „Qualitätsmedien“ täglich das Gegenteil behaupten, kann jeder überprüfen, dass das stimmt.

    Wenn die USA in ein Land einmarschieren, gibt es nach drei Tagen nirgendwo mehr Strom oder fließendes Wasser.

    Auch wenn die Stromversorgung ein ziviles Ziel ist, das man eigentlich nicht angreifen darf, hat die Stromversorgung auch eine militärische Komponente, denn die gegnerische Armee hat es wesentlich schwerer, wenn es keine Stromversorgung gibt.

    Trotzdem gibt es in der Ukraine überall dort, wo nicht direkt gekämpft wird, noch Strom und Wasser.

    Allerdings hat die russische Armee die militärische Infrastruktur in der Ukraine weitgehend zerstört. Es wurden alle militärischen Flugplätze ausgeschaltet, Waffenlager,

    Kommunikationsknotenpunkte und so weiter bombardiert.

    Und ganz wichtig: In der Ukraine dürfte kein größeres Treibstofflager mehr intakt sein.

    Der Abnutzungskrieg

    Im Westen wird es so dargestellt, als sei die russische Armee an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit gestoßen.

    Das scheint jedoch reine Kriegspropaganda zu sein, denn wenn Russland bereits am Ende wäre, wozu haben EU und USA dann gerade erst sagenhafte 60 Milliarden Dollar an Hilfe für die Ukraine angekündigt?

    Dieses hektische Vorgehen im Westen, immer neue Rekordsummen für die Ukraine zu fordern, sprechen nicht dafür, dass es für die Ukraine gut und für Russland schlecht läuft …UNBEDINGT ALLES LESEN !!

    12
  4. Deutsche und Russen vereinigt euch und steht zusammen gegen die Wahnsinnigen Transatlantiker !

    Ist es jetzt schlimm ein Russlandfreund zu sein?

    Die Staatsmedien haben das so einen Vorwurfsvollen Duktus wenn sie von Russlandfreund oder Putinversteher sprechen.

    Das erinnert mich an die Nazis die Deutsche als Judenfreunde oder Judenversteher betitelten, wenn sie nicht politisch auf ihrer Seite standen.

    Diese Drecksmedien lassen zudem völlig außer acht, dass wir nur mit Russland an unserer Seite eine Chance haben uns wirklich weiter zu entwickeln !

    Russland steht uns zivilisatorisch und kulturell nah !!

    Es wäre töricht eine Allianz mit einem kulturell und wirtschaftlich aufstrebenden Land wie Russland für eine von Wahlbetrügern regierte Ukraine aufs Spiel zu setzen.

    Russen und Ukrainer stammen von den Wickingern ab siehe “Kiewer Rus” : https://de.wikipedia.org/wiki/Kiewer_Rus

    Die Feindschaft wurde besonders seit 2014 von den USA betrieben, als man dort eine NAZI-REGIERUNG einsetzte !!

    10
  5. Kastrieren ukrainische Kriegsverbrecher gefangene russische Soldaten?

    https://www.pi-news.net/2022/05/kastrieren-ukrainische-kriegsverbrecher-gefangene-russische-soldaten/#comment-5853134

    Von KEWIL | Unsere rundum verlogenen Mainstream-Medien berichten darüber nicht, aber es gibt Hinweise, Videos, Beweise und Augenzeugen, dass das ukrainische Militär mit seinen rechtsradikalen, ultranationalen Söldnern laufend schlimme Kriegsverbrechen an russischen Soldaten und Zivilisten begeht, wobei bloße Schläge geradezu harmlos sind.

    Sogar die Leiterin der Menschenrechtsmission der UNO in der Ukraine sagte, es gebe „glaubwürdige“ Informationen über die Misshandlung russischer Gefangener durch ukrainische Truppen während des Krieges.

    Dabei gab es bereits Ende März ein Video, hier sogar in der NY Post und in der Washington Post, das zeigte, wie ukrainische Kriegsverbrecher russischen Gefangenen die Knie zertrümmerten.

    Und ebenfalls im März berichteten ein paar Medien, hier die Daily Mail, aber die gleichgeschalteten deutschen Medien nicht, dass ein ukrainischer Arzt dazu aufgerufen hat, gefangene russische Soldaten wie Kakerlaken zu kastrieren, was zweifellos auch weiter passiert ist.

    Zusammenfassung in der Jungen Welt! => https://www.jungewelt.de/artikel/426378.krieg-in-der-ukraine-gefangene-offenbar-kastriert.html ….UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  6. DER WERTEWESTEN EIN SYSTEM PERVERSER LÜGNER UND DAUERKRIEGER

    Seit 1991 wir Russland vom WERTEWESTEN sytematisch belogen und betrogen !!

    Siehe Artikel: Ein bisschen Geschichtsunterricht für alle Russenhasser und Ukraine-Versteher

    https://www.freiewelt.net/blog/ein-bisschen-geschichtsunterricht-fuer-alle-russenhasser-und-ukraine-versteher-10089004/

    von Micha Dinnebin

    DIE KRIEGE DER USA MIT ALL IHREN GRAUSAMKEITEN HABEN IM WERTEWESTEN IMMER ZUSTIMMUNG ERHALTEN – DAS IST WIRKLICH PERVERS !!

    Siehe: Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Militäroperationen_der_Vereinigten_Staaten

    ALLEINE VON 1980 bis 2020 SIND DORT SAGE UND SCHREIBE 30 KRIEGE VERZEICHNET – DAS IST PERVERS !!

    Jetzt, wo Russland seine UMZINGELUNG DER NATO verteidigt werden vom WERTEWESTEN NUR LÜGEN VERBREITET.

    ES WIRD EINE NAZI-TRUPPE IN DER UKRAINE VERTEIDIGT, DIE SEIT 2014 MITHILFE DER USA INSTALLIERT WURDE UND SEITDEM DIE RUSSICHE BEVÖLKERUNG IN DER OSTUKRAINE MORDET UND BOMBARDIERD !!

    DER KRIEG HÄTTE BEI RICHTIGEM VERHALTEN DES WERTEWESTENS GARNICHT SEIN MÜSSEN, ZUMINDEST KÖNNTE MAN JETZT FRIEDEN SCHLIESSEN MIT DER NEUTRALITÄT DER UKRAINE, DIE NIEMANDEM SCHADEN WÜRDE !!

  7. Tuberkulose-Geldscheine an die Kinder verteilt…die haben wir jetzt als Flüchtlinge im Lande.
    Früher wurden Flüchtlinge interniert und auf ansteckende Krenkheiten untersucht. Heute scheint die Politik dankbar für jede zu uns kommende Plage, die wir längst für ausgestorben hielten.
    In den Staub mit allen Feinden Brandenburgs! (der Große Kurfürst)

    8
    2
  8. Big-Pharma, man scheut Entwicklungskosten fuer Medikamente, der Fall Contergan mag als gesicherter Hintergrund dienen!
    Vor dem Hintergrund wird experimentiert! Google, Allwissenheitgarantiert vermeldet ueber Prof.Dr.Wiehler, bitte nicht vergessen Dr.med.vet.= Kuhdoktor und RKI -Chef ‘beliebt wg.Corona”
    ist zutiefst in Wehrforschung B-Waffen verstrickt!
    Der Schluss liegt nahe, dass andere Maechte es dann aehnlich treiben, so belegt!
    Weiters toeten oder verletzen B-Waffen heimtueckisch, gelten als A-Waffen des armen Mannes dazu (C-Waffen aehnliche Kategorie) , man toetet unauffaelliger als mit C-oder A-Waffen, mithin stach die Russische Spezialoperation offensichtlich in ein Wespennest!
    Die Beteiligung von Big Pharma erklaert sich somit automatisch, denn Traum sind Bakterien und Viren mit patriotischem Hintergrund, d.h.je nach ethnischem Hintergrund unterschiedliche Auswirkungen, bis heute nicht bis kaum realisiert, wohl aber etwa bei Hunden schon nachgewiesen in Bezug auf die Parvovirose!
    Ist die Biowaffe da, dann gibt’s auch ein Gegenmittel, worin das zweite Geschaeft zu machen waere, Brandstiftung mit doppeltem Gewinn sofern die verantwortliche Politik mitspielt -Hochfinanz gesteuerte US-Politik!
    Wissenswert auch, dass die Angelsachsen fuehrend in Sachen Biowaffen sind -Porton Down!
    Das steht im Hintergrund und insoweit kann der Russische Zugriff auf dies Potenzial nur als Segen bezeichnet werden -im Hintergrund von Corvid -19 gab und gibt es durchaus vergleichbare Nachrichtenlage!
    Alf v.Eller Hortobagy
    unabh.Politikberater
    und
    Jurist

    11
  9. die russen, sowie die chinesen können
    veröffentlichen was immer sie wollen…

    in westeuropa bestimmen die ausser
    europäischen besatzer was gut oder böse,
    oder als wahrheit oder lüge gehandelt wird.

    37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert