web analytics
Wenn Scholz als Kriegstreiber beschimpft wird, wird jetzt zurückgebrüllt | Bild: Screenshot YouTube

 „Liebe Schreihälse“, brüllte Scholz am Freitag vor der Stadthalle in Falkensee bei Berlin unter Pfiffen. Russlands Präsident Wladimir Putin sei „der Kriegstreiber, der hier von euch ausgeschrien wird, wenn ihr irgendeinen Verstand in euren Hirnen hättet“.
Der Kanzler sieht wie bisher keine Alternative zum Krieg, als die Unterstützung der Ukraine auch mit Waffen.

„Ja, das ist notwendig, wenn ein Land angegriffen wird, dann muss es sich, dann darf es sich verteidigen, was denn sonst?“, rief Scholz. Putin wolle die Ukraine zerstören. Russlands Präsident habe viele „Bürgerinnen und Bürger“, auch Kinder und alte Menschen, getötet. „Das ist Mord.“ Scholz betonte: „Frieden und Freiheit sind von diesem Angriffskrieg bedroht.“

Ob nicht eher der Frieden durch die weitere Prolongierung des Krieges bedroht ist? Denn ohne die westliche Unterstützung wäre dieser schon lange beendet – und somit auch das sinnlose Sterben. „Es ist und bleibt richtig, die Ukraine zu unterstützen“, so der Mann, der offensichtlich nach der Pfeife der Amerikaner, der einzigen Nutznießer diese Krieges, tanzt.

Komisch bloß, dass bei diversen US-„Angriffskriegen“ keine vergleichbaren Brüllorgien deutscher Sozialdemokraten zu vernehmen waren.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

89 Gedanken zu „Scholz brüllt am „Europafest der SPD“ wie irre gegen Putin (Video)“
  1. Das Wesen der SPD

    Die SPD hatte an der Etablierung des Mehrparteienparlamentarismus im Deutschen Reich maßgeblichen Einfluß. Revolutionäre und Agitatoren der jüdisch inspirierten Revolution von 1848/49 wie z. B. Wilhelm Liebknecht gehörten zu ihren Gründern. Die Partei stand von Anfang an in deutlicher Opposition zur bisherigen preußischen Staatsordnung und späteren Monarchie, was seinen Niederschlag u. a. in der Verabschiedung der Sozialistengesetze fand. Des weiteren waren Gründungsväter der SPD im Vorfeld des Ersten Weltkrieges maßgeblich an verräterischer Kriegstreiberei beteiligt, so z. B. der antideutsch gesinnte August Bebel.

    Am 27. Mai 1875 schlossen sich in Gotha der von dem Juden Ferdinand Lassalle im Jahre 1863 gegründete Allgemeine Deutsche Arbeiterverein (ADAV) und die von Wilhelm Liebknecht und August Bebel 1869 erschaffene Sozialdemokratische Arbeiterpartei (SDAP) zur Sozialistischen Arbeiterpartei Deutschlands (SAD) zusammen. Erste Parteivorsitzende waren August Bebel und der Jude Paul Singer. Die SAD wurde im Jahre 1890 in Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) umbenannt. Die SPD war von Beginn an Anziehungspunkt für Personen des Judentums, die sich zeitweilig oder längerfristig in Deutschland aufhielten.

    Einige der jüdischen Abgeordneten der SPD im Reichstag waren Eduard Bernstein, Oskar Cohn, Ludwig Frank, Georg Gradnauer, Hugo Haase, Otto Landsberg, Paul Levi und der Halbjude Karl Liebknecht. Weitere jüdische SPD-Abgeordnete waren: Max Cohen-Reuß, Georg Davidssohn, Joseph Herzfeld, Gustav Hoch, Richard Lipinski und Emanuel Wurm.

    Daneben arbeiteten fast ausschließlich Juden als Parteifunktionäre in den Büros des Parteivorstandes, in der Parteischule, in den Schriftleitungen der Parteipresse und auf lokaler Ebene:

    Leo Arons, Siegfried Aufhäuser, Leo Baeck, Paul Blumenthal, Otto Braun, Robert Breuer, Hermann Cohen, Hermann Duncker, Otto Flake, Adolf Gabor, Alfons Goldschmidt, Hans Goslar, Hugo Heimann, Alexander Israel Helphand (Pseudonym: Parvus), Berthold Heymann, Rudolf Hilferding, Paul Hirsch, Johann Jacoby, Leo Jogiches, Julian Kaliski, Simon Katzenstein, Karl Kautsky, Max Kayser, Samuel Kokosky, Theodor Lessing, August Levin, Eugen Leviné, Gabriel Löwenstein, Rosa Luxemburg, Julian Marchlewski, Ludwig Marun, Franz Mehring, Ernst Meyer, Friedrich Muckle, Paul Natorb (Pseudonym: Parvus), Johann Plenger, Kurt Rosenfeld, Hugo Simon, Hugo Sinzheimer, Arthur Stadthagen, Friedrich Stampfer, Franz Staudinger, Ewald Vogtherr, Karl Vorländer, Alfred Wolfenstein.

    Prominente Juden als Parteifunktionäre sind in der BRD unter anderem Egon Bahr und Peter Feldmann, seit dem 1. Juli 2012 Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt am Main (→ Arbeitskreis jüdischer Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten).

    Bei der Festlegung der Migrantenquote im Mai 2011 blieb offen, ob Juden generell als Migranten zu betrachten sind oder nicht.

    3
    1
  2. Top Rede von Waidel, ob sie bei den m. A. n. VSA-SAT-ANNUIT-Vasällen ankommt wage ich zu bezweifeln. – Alice Waidel for Kanzlerin.

    Meiner Ansicht nach.

  3. Dieses Hirn- und erinnerungslose Lügendreckstück erfüllt alle Kriterien eines Volksverhetzers. Sogenannte Justiz- holt ihn Euch! Nicht die wahrheitsgetreuen sog. Reichsbürger. Die hetzen nicht gegen andere Völker oder brauchen Krieg zum raffgierigen Glücklichsein. Lügen- Cumex-Scholz, Pädophil- Biden, 360*- Bärbock, Irre-Hahabäck, Pengpeng-Strack- Zimmerscheißestück hingegen schon. Was für widerliche Gestalten im schwulen Berlin, korrupten Brüssel und pädophilen Übersee! Holen wir sie uns und machen sie kalt!!

    12
    1
    1. Was wäre wenn man diesen Schurken, nach Beseitigung seiner Personenschützer, einfach gepackt hätte und ihn … z.B. befragt hätte warum er das alles im US amerikanischen Auftrage tut …

      11
      1
      1. Ergänzung, wie kann man eigentlich Personenschützer von so einem Stück Scheiße sein ???
        Machen die für Geld wirklich alles ?

        9
        1
    2. im Mittelalter würden die Bäume nicht ausreichen…ich bin mit 80 schon zu alt, sonst würde ich in die Geschichtsbücher eingehen

  4. Das ist der große Segen der Demokratie: Jeder kann Kanzler werden, man muß nicht mehr adlig sein! Immerhin könnte heute sogar, wenn nicht aufgepaßt wird, ein mehrfach ungut aufgefallener Ganove Kanzler werden!

    Und das ist gut so! (bekannter Ausspruch eines bedeutenden Taugenichts).

    Wehret den Anfängern!

    1. Um in dieser BRD Kanzler zu werden muß man schon so ein richtiges Charakterschwein sein. Merz wird wohl der Nächste, der BlackRocker und Grünen Verehrer, Gute Nacht
      BRD !

      11
      1
  5. Der Gräte Rieset plant offenbar den Endspurt – Artikel:

    https://www.pravda-tv.com/2023/06/wef-insider-prahlt-damit-dass-eine-falsche-flagge-im-stromnetz-zum-genozid-an-nicht-konformen-menschen-fuehren-wird-video/

    Aber ich sage Euch, visualisiert jetzt permanent das Ende dieser Wahnsinnigen und ihrer wahnsinnigen Agenda – gebt die 180 Grad-Wende zum nur noch Guten und seiner höchsten Schwingung ins morphogenetische Feld und fühlt !!! es dabei auch – denn die wahre Kraft kommt aus dem fühlenden Herzen.

    Ihr könnt in den Heiligen Zorn gehen, aus dem der Mut und das Vertrauen in die eigene Herzenskraft entsteht, aber vermeidet es, Euch in die blinde Wut und den H.ss auf sie zu begeben, denn dann haben sie Euch in dieser niederschwingenden Energie am Wickel – das wollen sie – alles in ihre niederste Schwingung ziehen. Nehmt neutral zur Kenntnis, was sie planen und tun und visualisiert mit Herzensgefühl dann deren Auflösung und Vergehen wie das ihrer Agenda und ihres bösen Tuns, ihrer bösen Werke.

    Meiner Ansicht nach.

  6. An Scholz Stelle wäre ich mit dem Schrei ” fehlendes Hirn” vorsichtig. Wer sollche Gedächtnislücken hat wie er, sollte sich überlegen, was er von sich gibt. Aber eigentlich ist es doch nachdenkenswert mit welch einfachen Mitteln er sich aus der Reserve locken lässt. Da reichen Protestschreie aus… Ein Schelm der da weiter denkt !

  7. Die Akte Selenskyj Ein Schauspieler auf der großen Weltbühne

    https://www.kla.tv/25731

    Seit Mai 2019 ist Wolodymyr Selenskyj Präsident der Ukraine. In aller Welt ist er bekannt dafür, unermüdlich Waffen für sein Land zu fordern, um damit Russland Paroli zu bieten.

    Nur mit weiteren Waffen könne der Frieden in Europa gesichert werden!

    Was genau läuft hier? Wie konnte Selenskyj vom Schauspieler zum Präsidenten und Liebling der westlichen Medien aufsteigen?

    Wem dient der selbsternannte „Diener des Volkes“ wirklich?

    Der Pimmelpianist: Selenskyj machte sich unter anderem einen Namen als „Pimmelpianist“, der – sorry – vorgeblich mit seinem besten Stück öffentlich Klavier spielt.

    Er tanzte auch schon in einer vulgären Show in Stöckelschuh und Leder.

    Der wundersame Wandel der Medien

    Noch im Mai 2020 war in der Süddeutschen Zeitung (SZ) zu lesen, dass Selenskyj eine Enttäuschung sei: „Krieg und Korruption dominieren weiter die Lage im Land.

    Nach einem Amtsjahr scheint klar: Staatschef Selenskyj kann seine Versprechen nicht halten.“

    In der Süddeutschen Zeitung (SZ) vom Februar 2021 war zu lesen:

    „Präsident Selenskyj […] verliert dramatisch an Zustimmung im Land. […] Selten ist ein Präsident in der Gunst seiner Wähler so schnell und so steil abgestürzt wie Wolodymyr Selenskyj in der Ukraine.“

    Der „Aufräumer“

    Als frisch gebackener Präsident kommt Selenskyj gleich zur Sache. Er weiß was er will! Oder soll?

    1. Gleichschaltung der Medien: Im Februar 2022 verbietet der ukrainische Präsident Selenskyj per Erlass alle freien Medien.

    Im April 2022 bekommt er in Deutschland paradoxerweise den „Freiheitspreis der Medien“ überreicht! …ALLES LESEN !!

    8
    3
    1. In meinen Augen ist dieser Mensch nicht nur eine Marionette. Er gefällt sich in der Rolle eines “wichtigen” Menschen. In einer anderen Konstellation wäre dieser Komiker in der Versenkung verschwunden und kein Mensch würde sich an diesen Wichtigtuer erinnern. Ich kann dieses scheinheilige Gesicht nicht mehr ertragen. Einfach nur ekelhaft !!!

    1. “… NACHFOLGER DER GOSSEN FÜHRERS…” ?
      Könnt ihr Sowjetpropagandisten euch nicht mal mehr einen ordentlichen Deutschkurs leisten?
      Und um welchen Führer geht es denn?
      Bei der SPD ist es wohl Dschugaschwili (Stalin).

      2
      1
  8. Der weise V.lksmund sagt: “Sperrt die Idiologen ein, dann wird der Friede sicher sein.”

    Das betrifft jegliche pölitische und/oder räligiöse und/oder noch sonstige Idiologien, da diese die buchstäblich ver-heer-ende Eigenschaft haben, andere mit aller Gew.lt zu missionieren, zu unterwerfen und ggfs. zu t.ten nach dem Motto: “Und willst Du nicht mein Bruder/meine Schwester sein, so schlag’ ich Dir den Schädel ein.”

    Tja – die m. A. n. AN-UNNA-KI-schen Menschenmacher haben da schon wirklich bestialische Räubtiere zusammengemixt in ihren Frönkensteinlabören. Sie haben sowohl Räubtiere wie Opfertiere und Räubmenschen und Opfermenschen gemacht um sie dann zu ihrem Endzweck immer wieder in blütigste grausamste Kr.ege aufeinanderzuhetzen. Sie haben die Geschlächter unterschiedlich dominant gespalten und das Weibliche der Willkür-HERR-schaf(f)t des Männlichen unterworfen mit allen schrecklichen Folgen. Sie haben vor allem die männlichen Menschen säxuell abartigst gemacht, um durch Vergewöltigungen von Frauen und Kindern deren Seelen und Körper zu zerstören, unsägliches Leid zu er-zeugen – um die Schwingung Erde mittels ständigem Bluttränken auf ihr niederstes AN-UNNA-KI-sches Niveau zu senken, sich von der er-zeugten negativen Energie des Blütes der gequälten Tiere und Menschen zu ernähren, sich daran abartigst zu laben und das alles mit dem Ziel der Übernahme der menschenfreien Erde 2029, wenn Phil Schneider röcht hatte, worauf auch die äNWeO-Agenda 2030 schließen lässt à la Kläus Schwöbes “Dir wird nichts gehören und Du wirst glücklich sein”, wenn diese Übernahme abgeschlossen und die Menschen alle get.tet worden wären – denn wenn man t.t ist, gehört einem nichts Materielles mehr und vielleicht wären die reinen guten Seelen dann glücklich in einer besseren Welt einer höheren immateriellen Welt.

    Was diese m. A. n. VSA-SAT-ANNUIT-und-Vasällen-Brüt-Bande abzieht, was hier immer mehr in seinen ganzen abartigsten grauenhaftesten Ausmaßen in allen möglichen Bereichen zutage tritt, kann nicht mehr als menschlich angesehen werden – es ist wirklich das TIER, die tierische Bästie dieser ominösen Offenbarung des ominösen Johannes, die ich für deren finale Agenda nebst Harmagäddon als großes Menschenvernichtungsfinale halte, das da aus dem Hades, dem Orkus, aufsteigt ins Licht für alle sichtbar.

    Es bleibt im Grunde noch die Frage, ob ihrerseits die AN-UNNA-KI archontisch besetzt und gesteuert sind und werden – sh. Archonten Nag Hamadi-Rollen.

    Wie ich es schon erläuterte ist alles das ALL-EINE, das in sich durch seine Ur-Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung zu sozusagen Dr. Jekyll und Mr. Hyde wurde wobei dann Mr. Hyde sich völlig von Dr. Jekyll bzw. allem Guten des ALL-EINEN abspaltete und zum zerstörerischen Anti-Leben in blütrünstigem tollwütigem Wahn wurde, der jetzt in seinem ganzen m. A. n. unheilbaren unrettbaren Ausmaß sich immer tollwütiger und schlimmer zeigt. Diese Seite ist buchstäblich nicht mehr zu retten und will die Dr. Jekyll-Seite bzw. das ALL-EINE verhindern, dass es gänzlich in diesen Wahn gezogen, gezwungen wird, muss sie sich jetzt entscheiden, ihre Mr. Hyde-Seite gänzlich abzuspalten und sie wie eine tödliche Krankheit zu eliminieren, sie von jeglicher Lebensenergie abzutrennen – das ist der einzige Weg zur Selbstrettung des ALL-EINEN davor, von seiner Mr. Hyde-Seite aufgefressen zu werden wie von einer bösartigen Krankheit, die einen gesunden Organismus auffrisst im Wahn, diesen dann für sich alleine haben zu können. So verhalten sich auch Krebszellen in einem pflanzlichen, tierischen oder menschlichen Körper – sie wollen genauso kurzsichtig den gesamten Organismus für sich alleine, fressen alle gesunden Zellen auf und vergessen dabei, dass das Leben nur von den gesunden guten Zellen kommt und sie mit dem Körper sterben, just in dem Moment wo sie ihn durch Vernichtung seiner guten gesunden Zellen übernommen haben.

    Nur mittels Analogie kann man die Wahrheit, die Weisheit erkennen – Analogie eint – Digitalisierung trennt, spaltet – deshalb treibt die SAT-AN-ische Mr. Hyde-Seite auch die Digitalisierung voran, weil die Menschen durch analoges Denken die Wahrheit ihres ALL-EINEN SEINS erkennen würden, was die SAT-AN-ische Seite mit aller Macht verhindern will.

    Lest, was Nicolas Röcke Fäller zu Aron Russo sagte und erfasst es – denn in dieser Erkenntnis und Bewusstwerdung liegt die Heilung – “DIE” wissen es und nutzen dieses Wissen im negativen Sinne für sich – “DIE” wissen aber auch, dass, würden alle Menschen dies auch in Gänze erfassen, es ihnen wie Schuppen von den Augen fallen würde, die Menschen es auch im positiven Sinne für die Heilung nutzen könnten und das böse Spiel der SAT-AN-ischen Mr. Hyde-Seite dann sofort beendet wäre:

    “Und solange die Leute sich weiterhin als von allem anderen als getrennt betrachten, werden sie sich am Ende selbst versklaven. Die Männer hinter den Kulissen wissen das und sie wissen auch, DASS, wenn die Leute jemals die Wahrheit, ihre Verbindung zur Natur und die Wahrheit über ihre persönliche Kraft erkennen, der gesamte betrügerische Zeitgeist, den SIE predigen, wie ein Kartenhaus zusammenfällt.”

    https://www.youtube.com/watch?v=gklvpxcLrCc

    Verbreitet es auf allen Kanälen, wo möglich Handies, wo möglich im persönlichen Gespräch – sagt es weiter – denn darin allein liegt die Heilung – in dieser unser aller einen gemeinsamen Wahrheit, dass wir alle, dass ausnahmslos alles Teil des ALL-EINEN ist und nur durch im Bewusstsein von-ein-ander getrennt durch die Spaltungskrankheit des ALL-EINEN, die nur durch diese Bewusstwerdung geheilt werden kann – im Ganzen wie in allen seinen Teilwesen.

    Alles was die Teilwesen einander antun – im Guten wie im Bösen – tut das ALL-EINE sich selbst an, weswegen es auch unvermeidlich früher oder später aber ganz sicher auf es selbst in seinen Täterteilwesen wie in seinem ganzen Sein auf ES zurückfällt – denn ES steht sich in allen seinen Teilwesen nur selbst gegenüber – jegliche Trennung ist seine Illusion, ein Gegenüber zu haben, das es in Wahrheit niemals hatte und niemals haben wird – es ist alles, was je war, ist und sein wird – ein einziges lebendiges Wesen, das ganz alleine ist, was sein Urtrauma war und ist und zu seiner Spaltungskrankheit führte. Erfasst es end-lich. Das ist auch das, was lt. Beibel Jesus gemeint hat mit diesen Worten:

    https://bibeltext.com/john/14-20.htm

    Und das ist auch die Wahrheit von der er sprach mit den Worten “Wenn aber jender, der Geist der Wahrheit kommt, der wird Euch in alle Wahrheit leiten.”

    Alles ist in allem und eben nicht nur im VATER lt. Beibel – aber gut, das waren halt damals andere Zeiten, in denen das Weibliche eben auch schon nichts galt.

    Meiner Ansicht nach.

    2
    2
  9. Deutschland und seine rassistische Politik muss mit allen Mitteln gestoppt werden, sonst wird Europa brennen. Der Hass gegen alles russische, steigert sich in Paranoia. “Der Maler” hat würdige Nachfahren.

    23
    4
    1. Nicht nur der H.ss gegen alles R.ssische – auch der H.ss gegen alles Teutsche – Letzeres m. A. n. sogar primär – Ru wollen “sie” sich nur wegen der Bodenschätze unter den Nagel reißen, während die totale Vern.chtung Teutschelands und der echten Teutschen “ihr” primäres Ziel ist.

      Meiner Ansicht nach.

      8
      1
    2. Der “Maler” war ein linker sozialist.
      Wie Goebbels schon sagte:
      “Die NSDAP (Nazional Sozialistische Deutsche Arbeiter Partei) ist eine linke Arbeiterbewegung gegen das rechte Bürgertum”.
      Genosse Scholz sein sozialistischer Nachfolger. Und Feind Deutschlands.

  10. Seit 1914 (parlamentarische Zustimmung zu Kriegskrediten) sagen immer wieder viele Enttäuschte:
    “Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!”

    Was muss denn noch alles passieren, bis die Nato-Lügen allgemein bekannt sind?
    Wie hoch müssen Inflation und Steuern steigen, bis die transatlantische Plünderung auch von den Bürgern Europa bemerkt und auf die Urheber zurückgeführt wird?
    85% der Menschheit haben es bereits bemerkt, vor allem im chronisch US-kriegerisch geschändeten Orient, aber auch im China, dass aus den hinsichtlich Realwert wegen Inflation betrügerischen US-Anleihen aussteigt.

    24
    3
  11. Wie sagte der frühere Bundesinnenminister einmal treffend, wählen darf das Volk freilich schon, aber nicht diejenigen die was zu sagen haben . . .

    25
  12. Meine kurzgefasste Einlassung dazu: Wie leidenschaftlich er seine gräuelpropagandistische Kriegshetze gänzlich ohne straucheln in seinem kleinen autoritären Ausraster rüberbringt, wirkt als ob er sich auf diese Situation vorbereitet hätte, nachdem er bereits schonmal bei einem ähnlichen Auftritt massiv ausgescholzt und als Lügner beschimpft wurde.

    Dabei ist es schon perfide, wie er aus dem Brustton der Überzeugung heraus über Putins Traum von Großmacht schwadroniert, während ihm bewusst sein müsste, dass großmächtige imperialistische Träume nicht in Russland, sondern von ganz anderen Aggressoren jenseits des Atlantiks geträumt werden, weshalb er als deren Sprachrohr zwangsläufig dieses antirussische Narrativ vertreten muss, sofern er nicht riskieren will, das ansonsten plötzlich Details über bisher ungeklärte dubiose Sachverhalte ans Tageslicht kämen, die sich vorgeblich seiner Erinnerung entziehen. Doch was solls, nitschewo!

    So, nun muss ich mich aber ganz dringend sehr fürsorglich um meinen heterosexuellen männlichen Schäferhund kümmern, weil er sich derzeit aus unerfindliche Gründe als bisexuelle Pudeldame fühlt, die aber nur auf non-binär orientierte Zwergdackel steht.

    29
    2
    1. Ein krimineller Kanzler wird von kriminellen Parasiten gewählt! Anders kann ich mir es nicht vorstellen. Wahrscheinlich hängen alle am staatlichen Geld und wollen es so beibehalten!

      33
      2
      1. Nicht alle, aber die Bürokratie, die von Sozialisten immer mehr aufgebläht wird, bis sie wie ein Krebsgeschwür den gesamten Volkskörper ausgesaugt, vergiftet und getötet hat. Sozialisten sagen, es gebe keinen Volkskörper, weil alle Menschen gleich sind – nur nicht die Bürokraten.

        14
        3
  13. Karma. Diesesmal kommt das pack nicht damit durch. Es werden immer mehr Impfschäden deutlich, die pedoscheisse kommt immer mehr raus. Tja und Russland hat die Ukraine aua gemacht.
    Hoch sollen sie…… drei mal hoch

    27
    2
    1. Es wurden ja schon Krankenkassen Beitrags >Erhöhungen angekündigt!
      Hat aber nichts mit Corinna zu tun! Nein, jetzt noch nicht, aber die Folgen in ein paar Jahren, das wird richtig lustig!

      18
      2
  14. Als ob es dieser erbärmlichen Kreatur oder den USA um Frieden, Freiheit und Demokratie ginge ! Da lachen sich ja selbst meine Hühner krumm und schief ! Ich habe noch im Ohr als Genscher großspurig verkündete :” Es wird keine Ost-Erweiterung der NATO geben ! An der Oder-Neiße-Linie ist Schluss ! ” Hahaha ! Seit dem ist Rußland vom Westen nur belogen und betrogen worden. Und Scholz samt den Amerikanern lügen weiter, daß sich die Panzerrohre biegen. Amerika ist die Wurzel allen Übels in der Welt. Ihnen geht es nur um ihre Hegemonie, ihre Machtausübung, Ausplünderung und Unterdrückung anderer Völker und anderer Länder, wobei Europa immer das bevorzugte Ziel war und heute noch ist. Dabei schrecken sie vor keinem noch so bestialischen Verbrechen zurück, wie die Geschichte hinreichend gezeigt hat.
    Seit 100 Jahren führen die USA Kriege, auch um ein freundschaftliches Bündnis zwischen Rußland und Deutschland zu verhindern und Deutschland seit 78 Jahren als unterwürfigen Vasallenstaat besetzt zu halten. Was glaubt denn dieses Deppenvolk, wer die linken Terroristen hier bezahlt und im Hintergrund die Fäden zieht ??

    Scholz ist sicherlich die korrupteste, kriminellste und jämmerlichste Marionette der Amerikaner, die hier jemals regiert hat. Deutsche Interessen hat er noch nie vertreten. Er schreit gegen Putin, hat aber bis heute noch kein Wort der Kritik über den US-Terrorakt gegen Nord-Stream verlauten lassen. Wie @KW hier schon sagte : Verbrecher an der Macht schützen Verbrecher. Scholz wird jedes Verbrechen gegen Deutschland gutheißen und absegnen, solange es nur aus Amerika kommt. Um seine Erbärmlichkeit und Charakterlosigkeit zu beschreiben, müßten die Adjektive erst noch erfunden werden.

    52
    3
    1. Vor allem geben es die Amis ja vor laufender Kamera unumwunden selbst zu, dass sie Putschisten finanzieren und Bündnisse verhindern und zu zerstören versuchen (V. Nuland, G. Friedman). Und was macht die deutsche Regierung? Steht daneben, glotzt, grinst dämlich und bestreitet es noch….
      Das ist so, als wenn ich einem Astronauten auf einer Raumstation beim Blick auf die Erde sage, dass die Erde eine Scheibe ist.

      Verarsche für den dumm gehaltenen Pöbel. Jetzt kommt noch gezielte Sabotage des Landes dazu (Energieversorgung), damit die Leute vor lauter Sorgen gar nicht mehr zum Nachdenken kommen und noch leichter zu mißbrauchen sind. Nun dürfte auch jeder verstehen, warum russische Medien vom ”Wertewesten” angefeindet und verboten wurden: sie haben regelrecht panische Angst davor, dass ihr Lügensystem mitsamt ihren satanischen Plänen auseinanderfliegt und sie selbst zur Zielscheibe werden…

      32
      3
      1. Und wer steht vor der grinsenten und dämlich glotzenden Regierungsclique?
        Das deutsche Volk und es jubelt kriegslüstern dieser US Lakaienbande zu, bis auf wenige Ausnahmen. Ja, die Gescbichte wiederholt sich, das ist mal Fakt und wird wieder in einen unermesslichen Leid enden. Danach wird die Welt feststellen das sie das Germanische nicht braucht. Kann weg.

        5
        1
  15. Ich frage mich wirklich immer wieder, ob die glücklicher wären, hätten sie dann all ihre schrecklichen Ziele erreicht – hätten sie die Erde und irgendwann womöglich das ganze All für sich alleine – hätten sie alles Göld der Welt für sich alleine – hätten sie die Welt zu einem völlig empathiefreien KI-räGIERten Ort gemacht gänzlich ohne Gefühle, ohne Liebe, ohne Wärme, ohne echter Herzensfreude statt Schadensfreude? – Ich bezweifle das – denn wirkliche Herzensliebe, Herzensfreude, Herzensglück sind die m. A. n. außerstande zu empfinden – wenn sie überhaupt etwas empfinden außer offenbar ihrem tiefsten Menschenh.ss, der möglicherweise sogar projezierter unbewusster Selbsth.ss ist – sofern die eben überhaupt noch etwas empfinden. – Die laufen offenbar wirklich auf rein räptilienstammhirngesteuertem eiskaltem L.nkshirn-Tech-Modus – völlig abgespalten von jeglicher Herzensverbindung und damit zu ihrer röchten herzgesteuerten vernünftigen Gehörnhälfte und generell von ihrem Herzen völlig abgespalten.

    Das sind Hochgradpsüchopathen m. A. n., die eben aufgrund ihres niedersten Räubtierverhaltens sich mit Gew.lt an die Macht gebracht haben, um dann alle fressen zu können – hier mal ein L.nk über Psüchopäthen in höchsten Positionen:

    https://www.wissenschaft.de/gesellschaft-psychologie/viele-manager-leiden-unter-einer-persoenlichkeitsstoerung/

    https://www.zeit.de/karriere/beruf/2014-05/psychopathen-interview-psychologe-jens-hoffmann

    Und ja – wie es im zweiten Artikel steht: Sie sind GEFÜHLSKALT – und ich möchte sagen vielfach EISKALT. Sie gehen wirklich wie Räubtiere im Blütrauschmodus vor – wenn das Räptilienstammhirn übernimmt, ist alles andere ausgeschaltet – dann ist der M.rder auf eiskaltem Beutezug, zum eiskalten T.ten jederzeit bereit und sie tun es auch und t.ten auch alle, die ihnen dabei in den Weg kommen.

    Und das trifft auch auf Mösläms zu – die ticken ebenso. – Wenn wir uns die Biografie Möhämmeds ansehen, dann dürfte klar sein, dass der ebenfalls in dieses psüchopäthische Bild passt – ebenso wie der Ödölfo damals und all diese Düktatoren, die nunmal zu quasi 100 % auch immer Männer waren und sind – auch wenn sie dann immer m. A. n. ebenfalls persönlichkeitsgestörte Frauen in Resonanz anziehen bzw. suchen.

    Wir haben es sowohl bei diesen m. A. n. SAT-AN-isten wie bei den KOR-AN-isten mit brutalsten Gew.lttätern zu tun, die sich im Moment noch gegenseitig benutzen in ihrem jeweiligen Wettrennen um die absolute Welt-HERR-schaf(f)t. – Der HERR schafft – und zwar nur Gewalt, technokratischen empathiefreien weiblichkeitsh.ssenden räptilienstammhirngesteuerten Wahnsinn bar jeglicher Weisheit, Empathie und Vernunft. – Dass natürlich alle Gläubigen an diesen HERRN, den ich nunmal für AN, den AN-UNNA-KI-Chef halte, sich den immer wieder mit haarsträubenden Auslegungen als lieben Gott zurechtbiegen entgegen all den Gräuel in den jeweiligen Schriften dieser sog. abrahamitischen und erzpatriarchalischen sog. Räligionen, dürfte klar sein – wie sagt ein Sprichwort: “Jedem Narr gefällt seine Kappe.”

    Es ist nunmal so, dass in vorpatriarchalischen Zeiten vor Erfindung oder Etablierung durch AN und/oder wen oder was auch immer die Gesellschaften egalitär und weitaus friedlicher und gleichberechtigter waren als sie es dann mit Installation und Beginn dieser brutalen Mann-Vater-Gott-Räligionen mit absoluter Dominanz des männlichen brutalen räptilienstammhirngesteuerten PRINZIPS wurden.

    Egal, ob dem heutzutage auch viele fehlgeleitete und ebenfalls YANG-dominant gemachte Frauen oder YANG-dominante Männer folgen – es HERR-scht seitdem in unserer Welt und vermutlich auch in anderen Welten das lebensfeindliche zerstörerische männliche Anti-Lebens-PRINZIP. – Da brauchen sich jetzt nicht alle Männer kollektiv angegriffen zu fühlen und in Verteidigung zu gehen – es gibt ja auch viele gute Männer, die in Harmonie mit ihrem weiblichen YIN sind, die in sich ihren männlichen und weiblichen Anteil in Ausgeglichenheit und Harmonie gebracht haben und diesem Prinzip der Vernunft folgen.

    Aber in der Masse weltweit HERR-scht sind nunmal mehrheitlich Männer YANG-dominant und mehrheitlich Frauen YIN-dominant – wir sehen es doch allein schon an all diesen archaisten Männer-Mösläm-Horden-Invasoren und ihrem Verhalten sowie an den fast ausschließlich Pädö-Männern, den vielen Gruppenvergew.ltigungen, die vor allem von Männern begangene häusliche Gew.lt, die gesamte M.f.a ist vor allem männlich dominiert, die meisten Gew.lttaten werden durch alle Schichten hindurch vorwiegend von Männern begangen – auch wenn leider durch die gezielte Männlichmachung von vor allem jungen noch formbaren Mädchen und Frauen solche immer mehr nachziehen – doch sind sie nach wie vor in der Minderheit und kommen wenn oft aus bestimmten Milieus, sind Straßenkinderbanden, oder involviert in eine gemischte Bande.

    Das männliche weiblichkeits- und damit lebensfeindliche Prinzip !!! ist das Problem auf allen Ebenen, in allen Bereichen, durch alle Schichten hindurch – es ist FAKT.

    Weiber wie Bär Böck, Lagärde, vdL, Fräääser, etc. folgen ebenfalls diesem weiblichkeits- und damit lebensfeindlichen Prinzip – sie stecken nur täuschend in Frauenkörpern – mehr aber auch nicht.

    Meiner Ansicht nach.

    10
    6
    1. Dass sich der sonst so empathielos und unbeteiligt wirkende Scholz zum Brüllen verstiegen hat, zeigt doch nur, dass er Unrecht hat aber das damit zu kaschieren versucht. Wie eng und ärmlich! Wer brüllt, hat sowieso nicht recht.

      25
      2
    2. Hallo Ishtar, natürlich waren und sind Diktatoren Männer, aber nur weil Frauen in der Regel nicht diese Macht erreichen. Katharina die Große war im Übrigen auch keine warmherzige Landesherrin. Und Frauen stehen den Männern im Morden nicht nach, vielleicht kennen Sie das ‘Blaubeermariechen’. Zudem könnte ich Ihnen auf Anhieb mehrere Politikerinnen nennen, denen Menschenleben offenbar auch gleichgültig sind. Es gab sogar eine inzwischen verstorbene Politikerin, die zur Tötung mehrerer Tausend Kinder meinte, das sei es wert gewesen.

      17
      1. Ich habe nicht gesagt, dass es in seltenen Fällen auch Düktatorinnen gab in der Geschichte, aber wie gesagt waren und sind sie die Ausnahme. Auch schrieb ich nicht, dass alle Frauen gut und alle Männer schlächt waren und sind – aber nach wie vor waren und sind es in erster Linie Männer durch die gesamte Geschichte hindurch bis heute, die die meisten Grausamkeiten begingen und auch folgten nach tausenden von Jahren patriarchalischer brutalster Unterdrückung, Vergew.ltigung, Versklavung durch Männer einige von ihrem Naturell her auch eher YANG-dominante Frauen dann nach diesem Prägungsmuster eben auch diesem männlich-dominanten PRINZIP – vor allem merkten sie, dass eine Frau um in identische YANG-Machtpositionen zu kommen oftmals schlimmer und härter als ein Mann sein muss/te. Dennoch liegt eben die Ursache in der jahrtausendelangen brutalsten Unterwerfung des Weiblichen unter die männliche Willkür-HERR-schaf(f)t – angefangen mit der m. A. n. erfundenen Sündenfallgeschichte dieser m. A. n. patriarchalischen abrahamitischen Mann-Vater-Gott-Räligionen.

        Und im Hintergrund sind es bis heute die Kri.gs-HERREN, die die Strippen ziehen. Im Hintergrund sind es die mächtigsten Männer der Davöser Clique und wie sie sich benommen haben, wie sie ticken, kann man ja z. B. auch nochmal in diesem U.M.-Artikel nachlesen. Sie sind nunmal zu fast 100 % die Pädöphilen, die Serienk.ller, die M.f.abosse, die Müllahs, die Im ame, die Auftragsk.ller, die Bruatalos dieser Welt – die MACHER im Machbarkeitsw.hn, die Kr.minellen und Schwerstkr.minellen, etc.. – weltweit.

        Ich empfehle nochmal einen top Vortrag eines gestandenen Hetero-Mannes dazu – kann auch in Etappen geschaut werden – und zwar von Mark Passio, der die Funktionen der beiden Gehörnhälften gut verständlich erläutert und auch die Folgen der jeweiligen Dominanz.

        Alle Menschen haben sowohl eine männliche wie eine weibliche Gehörnhälfte – das Problem ist die jeweilige Dominanz, die eine 50 : 50 – Harmonie zwischen ihnen verhindert und das Problem liegt eben in den Dominanzen und was eben die Gew.lt und den eiskalten empathiefreien Intellekt betrifft, bei der YANG-Dominanz, der männlichen Dominanz durch die Räptilienstammhirndominanz. – Intelligenz ist die herzgesteuerte Intelligenz des Weiblichen, Intellekt ist der eiskalte technokratisch Intellekt des Männlichen und wenn eben Letzterer dominiert oder gar gänzlich abgespalten ist vom Weiblichen, dann haben wir die Bestie in persona.

        Hier Mark Passio dazu:

        https://www.youtube.com/watch?v=6sRvB8oxG10

        Auch die anderen Vorträge von Mark Passio sind m. A. n. empfehlenswert – sie sind allerdings alle ziemlich lang, aber man kann sie ja in Etappen als Abendprogramm z. B. anschauen.

        Es müssen nicht immer Männer bei diesen klaren Fakten sofort irgendwo Beispiele von bösen Frauen herauskramen, statt sich mal diesen Fakten zu stellen. – Natürlich gibt es auch bösartige Frauen – aber sie sind nach wie vor in der Minderheit. Wenn sie allerdings ebenfalls solche Gew.lttäterinnen sind, sind sie ebenso zu ächten, zu verurteilen. Das dürfte ja klar sein.
        Es leiden jedenfalls weltweit Massen von Frauen und Kindern beiderlei Geschlächts in erster Linie unter männlicher Gew.lt – übrigends leiden auch Männer, die solchen Männer-Kämpfen wie auch immer noch vor allem in Kr.egen als gegen ihren Willen eingezogene Soldäten, auch friedliche von Gew.lttätern get.tete Männer, Männer als Zivilisten in Kr.egen, Männer als Öpfer der M.f.a, der Versklavung, etc. unter all diesen vor allem gew.lttätigen Männern begangenen schwersten Verbr.chen – genaugenommen leiden alle unter diesem räptilienstammhirngesteuerten männlichen PRINZIP – und ich betone eben PRINZIP, in das Massen von Männern von Generation zu Generation hineinerzogen, sozialisiert werden, was dann bei entsprechender YANG-Dominanz besonders ausgeprägt gelebt wird.

        Meiner Ansicht nach.

      2. Ja, damit meinen Sie diese Madeleine Korbel Albright die sich u.a. Schweinereien auch so äußerte, daß es ungerecht sei, daß Rußland über so viele Bodenschätze verfüge.
        Dass es Wert gewesen sei mehrere tausend Kinder zu töten, damit meinte diese XXXXX die irakischen Kinder!

        8
        1
        1. Sie suchen sich jetzt wieder eine YANG-dominante Frau ‘raus, um die Massen von solchen YANG-dominanten Männern zu rechtfertigen. Was soll das? – Sie haben null verstanden – wieviele solcher Frauen kommen auf wieviele solcher Männer?
          Schauen und hören Sie sich Mark Passio an – wie gesagt geht das auch in Etappen und stellen Sie sich den Fakten.

          Meiner Ansicht nach.

        2. Diese genannte Frau steckt auch nur in einem Frauenkörper, agiert aber männlich yang-dominiert. Es geht um das PRINZIP und selbstverständlich sind solche Mann-Weiber keinen Deut besser als die vielen Männer, die so ticken – nur gibt es weitaus mehr Männer als Frauen, die so ticken – vor allem im Hintergrund. Die Mann-Weiber, die von diesen mächtigsten Männern im Hintergrund nur zum Schein installiert werden, haben nicht wirklich das Sagen und sind zahlenmäßig in der Minderheit, kommen dort, wo wirklich die Strippen gezogen werden, garnicht vor.

          Aber ja – jetzt erinnere ich mich wieder – Grünwald ist ja einer der Frauenh.ssertrolle hier.

          Meiner Ansicht nach.

  16. Kokain geht auf´s Nervensystem und erzeugt einen Größenwahn. Daher war das Zeug in Peru nur dem Inka und dem Hochadel erlaubt, dem Rest bei Todesstrafe verboten. Scholzi macht schon wieder den Inka. Er sollte auf Entzug gehen.

    24
    1
    1. Aha. Und von wem, bitteschön? Etwa von der “BRD”-Justiz? Die BRD ist bekanntlich ein von den Westsiegermächten kontrolliertes US-Verwaltungskonstrukt, das 1949 errichtet wurde und bis heute “Staat”-lichkeit SIMULIERT, aber tatsächlich nur eine eingetragene Handelsfirma (mit UPIK-Nummer) ist, und seit der 1990 stattgefndenen 2+4-“Show” (die unser ARD-hinrgewaschenes-Volk für die s.g. “Wiedervereinigung” hält, eine WEF-Globalisten-Terroristen-kontrollierte NGO.
      Erstmal MUSS das deutsche Volk erkennen, dass es wieder einen souveränen Staat, -(und in freier Selbestimmung eine Verfassung)-, herstellen muss, der seit 1945, mangels fehlenden Verfassungsorganen, SEITDEM HANDLUNGSUNFÄHIG GEMACHT WURDE.
      Das deutsche Reich (=NICHT “drittesReich”-NS-Regime!!), auch umgangsprachlich Deutschland, genannt, wurde bekanntlich zu KEINEM ZEITPUNKT juristisch in seiner Staatlichkeit aufgelöst. Also liegt hierin DER Schlüssel zur Befreiung der AUFGEWACHTEN Deutschen – WENN sie nicht mehr von der “BRD”-WEF-Globalisten-Mafia kontrolliert und ausgeplündert werden wollen.
      Daher führt die “BRD” nun auch mit US-DeepState-LakaiScholz jetzt WIEDER KRIEG GEGEN RUSSLAND (durch die NATO). Den US-DeepState-BESATZERN ist daran gelegen, dass der WK II – Kriegszustand (seit 1945 Waffenstillstand, aber KEINE Friedensverträge mit den kriegsbeteiligten Nation!! ) witergeführt wird, zwecks Besatzung, und untwerwerfung der europäischen Völker und Nationen. Auch das amerikanische Volk wurde durch den DeepState US-Coorp. (WashingtonDC) GEKAPERT. Seit 1913 (Staatstreich, FED von den 8 größten Privatbanker-Familien gekapert, seither UNBEGRENZTES Drucken der Ein-Dollar-Note durch die Globalisten-Mafia, DADURCH Kriegführen!) Es gibt seithr de-facto kein souveränes amerikanisches Volk/Land mehr. Dies muss auch das amerikanische Volk JETZT erkennen, wenn es mit dem deutschen Volk einen Friedensvertrag (WK II) abschließen will und den bis heute, juristsch-andauernden, WK II beenden will. Dies kann WELTWEIT GLAUBWÜRDIG NUR DURCH die SOFORTIGE NATO(=US-DeepStateKriegsMafia) – Auflösung begründet werden ! ! Amerikanisches und Deutsches Volk halten daher den Schlüssel ZUM WELTFRIEDEN in der Hand. Ich spreche dabei NICHT von der US Coorp. und der “BRD”.
      Denn dies sind die FEINDE der beiden Völker, die diese mittels Weltkriegen ausrotten wollen und auch werden, wenn die beiden Völker nun nicht handeln.
      ___

      Die „BRD“ (=US-Verwaltungskonstrukt) ist DAS PROBLEM. Das GRUNDPROBLEM.
      AUCH DIE AfD ist bkanntlich eine „BRD“ – „Partei“ und damit ein (wenn auch kleinerer) Teil DES PROBLEMS. Die AfD steht daher IMMER für die Fortexistenz des US-Verwaltungskonstrukts „BRD“ – und damit auch für EU und NATO. Wenn wir als Nation in diesen NGOs EU / NATO bleiben, wird unser Volk vernichtet – das ist OFFENKUNDIG. Immer im Hinterkopf behalten: Die „BRD“ ist NICHT Deutschland. Es ist ein Regime – ein von Siegermächten eingesetztes Verwaltungskonstrukt (das nach außen hin Staat-lichkeit SIMULIERT.
      Zwei wichtige Videos mit Dr. Matthes Haug: bewusst.tv/?s=haug&x=0&y=0
      Buch-Hinweis:
      Matthes Haug – „Das Deutsche Reich 1871 bis heute“
      ISBN-13: 9783000673429
      http://www.kopp-verlag.de/a/das-deutsche-reich-1871-bis-heute

      20
      1
      1. Die AäFDe kann das erst ändern, wenn sie Rägierungsbefugnis hat, wenn sie das Zepter sozusagen aufgrund genügend Stimmen hat – vorher kann sie sich nur innerhalb des bestehenden Süstems bewegen.

        Solche Sprüche wie von Ihnen sollen nur auch wieder die Leute vom W.hlen der AäFDe abhalten, was ja auch leider 2017 schon gelungen ist, was die Annahme zulässt, dass diese VV-Leute alle in Wahrheit vom Süstem bezahlt und beauftragt werden.

        Meiner Ansicht nach.

        3
        8
        1. Ergänzung:

          Die BeäRDe hat gut funktioniert, solange die Mauer zwischen der sog. DeDeäR bestand – mit deren Abriss wurde Gesamtteutscheland zur DeDeäR-Düktatür nebst Stäsi.

          Meiner Ansicht nach.

          2
          5
          1. Welcher Großteil der Bevölkerung hatte denn immer wieder die Merkel gewählt ?
            Wo stecken denn die meißten Grünen und Sozi Wähler ? Bestimmt nicht in Mitteldeutschland !
            Was Sie hier schreiben ist Verbreitung von Haß gegenüber unseren Landsleute in eben den wieder dazu gekommenen mittel- und norddeutschen Bundesländern !
            Es steht Ihnen frei sich selber einzumauern …

            (Schade eigentlich, Sie schreiben sehr oft richtig gute Beiträge ! Hat Ihnen aus den mitteldeutschen Ländern mal irgendjemand etwas zu Leide getan ?)

            4
            1
          2. Ah – jetzt wird mir hier H.ss unterstellt, weil ich die Wahrheit schreibe? Jaja – auf den H.ss und die Wahrheitsverdrängung der L.nken schimpfen, aber sich der eigenen Wahrheit nicht stellen.
            Ich und viele im Westen haben geweint in Freude für die Menschen der sog. Ostzone, aber als sich dann offenbarte, was dort aus den Löchern herausgekrochen kam, sagten wir: “Man hätte die Mauer mind. 3 m höher bauen sollen.” – Auch nur große Klappe und nix dahinter kam da hervor, die eSEDe als L.nke verkappt, Skä Käller aus den Öntifantenlöchern der ehemaligen DeDeäR dann ins EU-Parlament für fürstlichstes Salär – wir hatten im Westen keine Öntifanten – kamen auch alle aus der ehemaligen (?) DeDeäR und wie gesagt – allein die W.hlen in Thöringen, dem Hücke-Land, zeigten, dass selbst dort mehrheitlich die etablierten und vor allen l.nken Parteien gew.hlt wurden.

            Macht Euch nur weiter selbst was vor. – Nur fordern, fordern, fordern – alles wollten sie sofort haben, wofür die Wessis jahrelang hart arbeiten und schuften mussten im hiesigen Leistungssystem.

            Aber ich höre hier mal auf – aber es war und ist die Wahrheit.
            Ohne diese m. A. n. inszenierte Wende ging es uns Wessis weitaus besser. Danach ging es für uns nur noch bergab.

            Meiner Erfahrung und Ansicht nach.

          3. Ergänzung:

            Und falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist – jetzt ist Gesamtteutscheland in vorerst noch unsichtbare äNWeO-Mauern eingemauert – denken Sie an die Pläne für die 15-Min.-Zonen-Städte der äNWeO – da würden sich auch die Ossis vermutlich nochmal nach der alten Mauer zurücksehnen.

            Das alles war schon in der Agenda der sog. Wiedervereinigung geplant – nicht die BeäRDe hat die ehemalige (?) DeDeäR geschluckt, sondern umgekehrt.

            Meiner Ansicht nach.

          4. Sie tun mir leid, der Daumen nach unten ist nicht von mir, diese “Ehre” werde ich Ihnen nicht erweisen …
            Ich bin Sie, im Gegensatz zu Ihnen, nicht bösartig angegangen.

    2. Und welche Parteien sollen das sein? Die militärische Auseinandersetzung wurde von Russland begonnen. Einen militärischen Angriff der Ukraine auf das russische Staatsgebiet gab es m. W. n. zuvor nicht. Es sollte also nicht in unserer Macht stehen, die Parteien zu verbieten, die diese Auseinandersetzung begonnen haben.

      1
      9
  17. Letztens einen Witz gelesen.

    Ursi von Leyen und Selensky sitzen an einem Tisch.

    UvL: Es tut mir leid, die Ukraine kann nicht in die EU aufgenommen werden.

    S: Warum nicht?
    UvL: Wegen der Korruption
    S: Wegen unserer oder Ihrer?

    33
    1
  18. DIE MEDIEN VERHEIMLICHEN JA AUCH DEN WAHREN GRUND WARUM RUSSLAND IN DIE UKRAINE EINMARSCHIERT IST .

    SIE REDEN NUR VOM ANGRIFFSKRIEG RUSSLANDS, ABER NICHT DAVON, DAS DIESER VON IHNEN PROVOZIERT WURDE !!

    DIE RUSSISCHE OPERATION IN DER UKRAINE IST KEIN ANGRIFFSKRIEG !!

    Der eigentliche Krieg in der Ukraine begann bereits 2014 mit der “Farben Revolution”, der Putsch in der Ukraine auf dem MAIDAN, der von den USA mit 5 Milliarden Dollar finanziert wurde.

    Die in der Ostukraine lebenden Russen durften danach nicht ihre russische Sprache sprechen, sie wurden diskriminiert und bekamen auch keine Renten.

    In Massengräben in der Ostukraine fand man tausende von brutal ermordeten Russen mit abgeschlagenen Köpfen.

    Die ganzen von Putin vorgeschlagene Friedensabkommen wie Minsk I und II wurden nur zum Zeitgewinn genutzt um die Ukraine für einen Krieg gegen Russland aufzurüsten, wie es Merkel & Hollande selbst zugaben.

    Putin hatte gar keine andere Wahl als sein Volk in der Ukraine zu schützen !!

    ÜBRIGENS, WO WAREN DENN EURE SANKTIONEN GEGEN DIE USA UND DEREN FORTWÄHRENDEN KRIEGE IN ALLER WELT ???

    41
    4
    1. Die Ukraine ist und war auch zu Begrinn der Auseinandersetzung ein unabhängiger Staat. Die Sowjetunion exestiert offiziell nicht mehr. Ich kann nicht erkennen, dass die Ukraine die Kampfhandlungen begonnen hat. Ich glaube kaum, dass jemand die Ukraine für einen Krieg gegen Russland aufgefürstet hat. Ganz im Gegenteil die Bedingung bei allen Waffenlieferungen ist doch, dass diese nicht auf russischem Boden eingesetzt werden. Verteidigen darf sich Ukrainie m. E. Den meisten Medienberichten zufolge, wurden die Aufstände in den Ostgebieten der Ukraine von Russland unterstützt. Unsere Medien sind zwar nicht über jeden Zweifel erhaben, auch hier wir m. E. viel zu häufig zu wenig recherchiert, nur damit man als erster eine Sensationsmeldung “heraushauen” kann, unsere Medien müssen sich zwar an geltende Gesetze halten, unterstehen darüber hinaus bei Ihren Berichten aber keiner staatlichen Zensur. In Russland sind die Medien nicht unabhängig. Daher vertraue ich den deutschen Medien deutlich mehr als den Russischen zumindest in ihrer Gesamtheit.

      1
      10
  19. «Der Westen brach die Verhandlungen ab»: Israel enthüllt gescheiterte Annäherungsversuche zwischen Ukraine und Russland

    https://weltwoche.ch/daily/der-westen-brach-die-verhandlungen-ab-israel-enthuellt-gescheiterte-annaeherungsversuche-zwischen-ukraine-und-russland/

    Friedensverhandlungen zwischen Russland und der Ukraine im Frühjahr 2022 wurden nach den Worten des damaligen israelischen Ministerpräsidenten Naftali Bennett auf Initiative des Westens abgebrochen.

    Er nahm an den Gesprächen als Vermittler teil.

    Wie Bennett in einem Interview ausführte, war er mit allen Beteiligten persönlich in Kontakt: Russlands Staatschef Wladimir Putin, dessen ukrainischem Kollegen Wolodymyr Selenskyj, US-Präsident Joe Biden, Frankreichs Staatsoberhaupt Emmanuel Macron, Bundeskanzler Olaf Scholz und Briten-Premier Boris Johnson.

    Nach Bennetts Worten verfolgten die westlichen Staaten keine einheitliche Linie: «Verstehen Sie, jeder Staatschef hat seinen eigenen Ansatz.

    Man kann sie in diejenigen einteilen, die die Linie vertreten: ‹Wir müssen Putin zurückschlagen.›» Andere hätten gesagt: «Hört auf, im Krieg sind wir alle Verlierer.»

    So habe sich Johnson für radikalere Massnahmen ausgesprochen, während Scholz und Macron pragmatischer gewesen seien. «Biden unterstützte beide Ansätze», so Bennett.

    Hier konnte er nichts sagen. «Ich bin nur Ausführender und Vermittler», so Bennett.

    «Für mich entscheidet Amerika in dieser Frage, ich handle nicht aus eigenem Antrieb. ….ALLES LESEN !!

    13
    4
  20. Dieser Clown von Kanzler hat anscheinend vergessen wer die Spirale der Gewalt im Donbass begonnen hatte.
    Da wurden seit 2014 von den faschistischen Ukrainern über 14.000 russisch stämmige Zivilisten, darunter sehr viele Kinder brutal getötet und schikaniert, keine Rentenzahlung, Verbot der russischen Sprache, man zwang die Leute dort das dämliche Ukrainisch zu quatschen.
    Hat da dieser komische Kanzler auch gebrüllt ? Dieser amihörige Scharlatan !!!
    Wie der mich mit seiner grünen Regierungsbande ankotzt !!!

    42
    2
  21. Baerbock eskaliert ihren Krieg gegen Russland

    Die von Außenministerin Baerbock verfügte Schließung von vier russischen Generalkonsulaten in deutschen Großstädten und die Schließung von drei deutschen Konsulaten in Russland sind die neueste Eskalation in einem (noch) kalten Krieg Berlins gegen Moskau.

    Die deutsche Begründung, diese Schließungen erfolgten nur als Gegenreaktion auf russische Maßnahmen, die Zahl deutscher Staatsbediensteter zu reduzieren, ist vorgeschoben und blendet völlig aus, dass nicht Russland tödliche Waffen an Feinde Deutschlands liefert, sondern Deutschland an die Ukraine, um Russen zu töten.

    Und selbstverständlich trifft die Schließung von Konsulaten den menschlichen und kulturellen Austausch zwischen Deutschen und Russen mitten ins Herz der beiderseitigen Beziehungen.

    Wie sagte Baerbock: “WIR UNTERSTÜTZEN AUCH LÄNDER DIE HUNDERTAUSENDE KILOMETER VON UNS ENTFERNT SIND” …. Also vermutlich auf dem Mond !!

    Oder: “PUTIN MUSS SICH UM 360 GRAD ÄNDERN” … Das macht er doch die ganze Zeit !!

    32
    4
    1. Die Schließung der Konsulate in Russland erfolgte doch, wenn ich das richtig verstanden habe, weil die Zahl der deutschen Staatsbediensteten, die in Russland tätig sein dürfen, von Russland auf 350 begrenzt wurde. Mit dieser Personal-Stärke können sie wohl nicht mehr betrieben werden, da auch noch andere Eindrichtungen deutsche Staatsbedienstete erfordern. So wurde es jedenfalls berichtet. Und die Schließung der russischen Konsulate in Deutschland war die Reaktion auf die Begrenzung der Personalstärke. Ich bin kein Diplomat, ich kann hier nur darauf vertrauen, dass die Studierten Fachkräfte unseres Landes wissen was sie tun. Aber Russland benutzt doch, tödliche Waffen in der Ukrainie und immer wieder werden mit diesen, den westlichen Miedien zufolge, auch Personen aus der Zivilbevölkerung getötet. Ich teile die Ansicht, dass Deutschland eskaliert daher nicht. Was die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland angeht, glaube ich, ist hier auf absehbare Zeit nichts mehr zu retten. Beide Seiten misstrauen der anderen, ich empfinde das Verhältnis dieser Länder heute als deutlich schlechter als sie im “Kalten Krieg” waren. Ich empfinde es aber auch als schade, dass Beziehungen inzwischen so schlecht sind.

      1
      6
  22. Das ist nicht nur “komisch”, das entlarvt dieses Gesochs als elende Heuchler.
    Wenn ein unbedingter Friedensaktivist bei allen “Unternehmen” der USA auf der Straße war, dann soll er auch gegen Russland protestieren. Bei dem … … … Scholz kann ich mich nicht erinnern, dass der jemals gegen Kriege und Kriegsverbrechen der USA aufgemuckt hätte. Ein … … … eben!
    Pfui Teufel.

    29
    1
  23. Intelligente Menschen und natürlich die meisten Regierungspolitiker wissen ganz genau, um wen es sich bei den ukrainischen Soldaten handelt.

    Im wesentlichen ist das ein großer Haufen von echten NAZIS und FASCHISTEN die seit 2014 die Russen im Donbas ermorden !!!

    Aber solche Leute unterstützt man ja gerne mit schweren Waffen, während man rollstuhlfahrende sogenannte Reichsbürger hierzulande mit Hundertschaften der Polizei „zur Strecke bringt“.

    Das muss man sich mal vorstellen…bei diesem Gedanken wird mir kotzübel !!!

    Unsere miese US-Marionettenregierung + CDU handeln ausschließlich auf Befehl der Vereinigten Staaten von Amerika und richtet Deutschland dabei zugrunde !!

    Da wir vom TIERWOHL geredet, aber das WOHL der MENSCHEN interessiert die einen Dreck !!

    Und alle diese elenden und dummen Gestalten in dieser Regierung des Schreckens wissen ganz genau, was sie tun, beziehungsweise auf welche Befehle sie hören !!

    29
    5
  24. Mord, Herr Scholz, ist das was Deutschland in Serbien angerichtet hat. Oder während der Plandemie. Russland verhindert lediglich einen Genozid der Ukraine an einem Drittel der Bevölkerung .

    35
    1
      1. Seit 1956 sind die Wahlen ungültig, sagte ein Urteil des (Schein)bundesverfassungsgerichts. Es ist also wurscht, wen Moritz von der Straße “wählt”. Mit ihrer Auswahl verhöhnen sie auch noch das deutsche Volk. Die Kanzler und Präsidenten waren doch alle Clowns, allen voran die Außen- und Verteidigungsminister.

  25. »Ukrainekrieg wurde von USA provoziert«

    Jeffrey Sachs: » Schlüssel zum Frieden in der Ukraine liegt in Verhandlungen«

    https://www.freiewelt.net/nachricht/jeffrey-sachs-schluessel-zum-frieden-in-der-ukraine-liegt-in-verhandlungen-10093326/#comment-form

    »Der Schlüssel zum Frieden in der Ukraine liegt in Verhandlungen, die auf der Neutralität der Ukraine und der Nichterweiterung der NATO basieren«, schreibt der Russland-Experte und Ökonom Jeffrey Sachs:

    »Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft kontrolliert: Wer die Gegenwart beherrscht, beherrscht die Vergangenheit”, schrieb George Orwell in seinem Roman »1984«.

    Heute arbeiten Regierungen unermüdlich daran, die öffentliche Wahrnehmung der Vergangenheit zu verzerren.

    In Bezug auf den Ukraine-Krieg hat die Biden-Administration wiederholt und fälschlicherweise behauptet, dass der Ukraine-Krieg am 24. Februar 2022 mit einem »unprovozierten Angriff« Russlands auf die Ukraine begann.

    Tatsächlich wurde dieser Krieg von den USA provoziert, auf eine Weise, die führende US-Diplomaten jahrzehntelang im Vorfeld des Krieges erwartet hatten.

    Das bedeutet, dass dieser Krieg hätte vermieden werden können und jetzt durch Verhandlungen gestoppt werden sollte. ….ALLES LESEN !!

    21
    3
  26. USA geben Zurückhaltung auf: Westliche Waffen jetzt auch für Angriffe auf Rußland zugelassen

    https://zuerst.de/2023/06/04/usa-geben-zurueckhaltung-auf-westliche-waffen-jetzt-auch-fuer-angriffe-auf-russland-zugelassen/?unapproved=118096&moderation-hash=8eb74be96581d53cf87f16bf38d4117d#comment-118096

    Washington/Kiew/Moskau. Folgenschwerer Kurswechsel: bislang legte die US-Regierung Wert darauf, daß vom Westen an die Ukraine gelieferte Waffen russisches Territorium nicht erreichen können, oder sie untersagten Kiew solche Einsätze.

    Das ist jetzt zu Ende.

    John Kirby, Sprecher des Nationalen Sicherheitsrates im Weißen Haus, gab diese Einschränkung jetzt auf.

    Der US-Nachrichtensender CNN zitiert Kirby mit den Worten: „Sobald wir den Ukrainern die Systeme zur Verfügung stellen, und das ist ein wichtiger Punkt, können sie selbst entscheiden, was sie damit machen wollen.

    Sie haben uns zugesichert, daß sie unsere Ausrüstung nicht für Angriffe innerhalb Rußlands verwenden werden.

    Aber wenn sie ihnen übergeben werden, gehören sie ihnen.“

    Der US-Sprecher stellt der Regierung in Kiew damit faktisch frei, wofür die gelieferten Waffen eingesetzt werden – auch für Angriffe auf Wohnhäuser in Moskau, denn genau darauf hatte sich die Frage bezogen, auf die Kirby bei CNN antwortete. …UNBEDINGT ALLES LESEN !!

    Sting kommentiert

    NUN IIST DAS MASS ENDGÜLTIG VOLL !!

    DIE WAHNSINIIGEN IN DEN USA, NATO & EU SIND VOLLKOMMEN ÜBERGESCHNAPPT UND RISKIEREN EINEN ATOMKRIEG !!

    Das VOLK muß nun seine Aufgabe wahrnehmen und alle diese Verbrechrischen Kriegstreiber aus dem Verkehr ziehen … mit allen legalen Mitteln !!

    Die ALTPARTEIEN haben sich eindeutig als US-MARIONETTEN gezeigt, die den GERCHTEN VERTEIDIGUNGSKRIEG Russlands als ANGRIFFSKRIEG bezeichnen und sie wissen genau, daß sie LÜGEN !!

    Die Mörder und NAZIS sitzen in der Ukraine und wurden seit 2014 von den USA aufgerüstet um Russland unter Kontrolle der USA zu bringen, besser gesagt AUSRAUBEN zu können !!

    Seit 2014 ERMORDEN sie SYSTEMATISCH die RUSSISCHE BEVÖLKERUNG im DONBAS !!

    23
    3
  27. Und hier wird für die, die es noch nicht wirklich erfasst haben, klar, was hinsichtlich Ru das Endziel dieser m. A. n. VSA-SAT-ANNUIT-und-Vasällen-Brüt-Bande ist:

    https://www.nzz.ch/meinung/es-reicht-nicht-aus-dass-die-ukraine-gewinnt-russland-muss-verlieren-ld.1739507?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Sie wollen m. A. n. Teutscheland vern.chten bzw. die echten Teutschen und sich Ru komplett unter den Nagel reißen wegen der Bodenschätze – das ist der wichtigste Schritt für “sie” bzgl. der Errichtung der äNWeO.

    Es gibt kein Wort mehr, dass diesen Wahnsinn trifft – Wahnsinn trifft es nicht mehr ansatzweise – die sind im totalen tollwütigen Blütrausch und die Mösläms vermutlich auch.

    Und parallel sehe ich allein hier in der Provinz was hier in Sachen Is Lähm m. A. n. vor sich geht – m. A. n. bereiten die den großen Dschöhöd vor.

    Meiner Ansicht nach.

    11
    3
  28. “Russlands Präsident habe viele „Bürgerinnen und Bürger“, auch Kinder und alte Menschen, getötet. „Das ist Mord.“ Und wie viele Deutsche wurden von Migranten getötet? Die ohne die Ampel Regierung gar nicht im Lande wären.

    33
    1
    1. Würde Putin in der Ukraine so mörderisch vorgehen wie die USA in Bagdad (um nur ein Beispiel zu nennen, Uranmunition in Serbien wäre ein weiteres unter vielen wie auch Korea und Vietnam), dann wären viel mehr zivile Opfer zu beklagen. Die Menschen, die auf der SPD-Veranstaltung protestierten, wissen das. Und Schiolz’ Wortwahl “wenn ihr mehr Verstand in den Hirnen hättet” für sie stammt ausgerechnet von einem Menschen, der in Bezug auf seine Cum-Ex-Kungeleien von einer bemerkenswerten Amnesie geplagt wird.

      13
  29. KOMPLETTER VOLLIDIOT UND BEWUSSTER LÜGNER ALS ÜBLE US-MARIONETTE !!

    Im Donbasz lebten vor 2022 zu > 90% Russen die per Referendum zu Russland gehören wollen !!

    Das war der Grund warum die Leute dort seit 2015 von den Ukrainern (im Auftrag der USA) schikaniert und getötet wurden !!

    Selektiv hat, gemäß wertewestlicher Maßstäben wie sein Vorgänger das Referendum nicht anerkennen wollen.

    Die angebliche Völkerrechtswidrigkeit der russischen Militäroperation ergibt sich übrigens gerade EBEN NICHT aus den UN Statuten !

    Es ist reine Behauptung derselben wertewestlichen Politik und Propaganda, die klar rechtswidrige US Angriffskriege gerne als HUMANITÄRE INTERVENTIONEN verkauft !!!

    Man kann sich ja mal überlegen, inwieweit nicht sogar der Begriff der humanitären Intervention anbetrachts des massive Artilleriebeschusses des Donbas durch die ukrainische Armee sowie deren Aufmarsch Anfang 2022 gerechtfertigt wäre !!!

    22
    4
  30. Ein kleiner wirbelloser Niemand, der glaubt Bundeskanzler in Deutschland zu sein.
    Er ist ein stinkender Arschkriecher der Amerikaner, die Deutschland immer noch besetzt halten und endgültig zerstören wollen.
    Punkt.

    41
    1
    1. Bundeskanzler in, aber nicht von Deutschland.
      BRD ist das Gegenteil von Deutschland oder noch schlimmer.
      Ob “Frankfurter Schule”, Mainstream-Medien, Transatlantifa-Terroristen, BRD-Justiz, “demokratische” Parteien – lauter Waffen des Globalismus im Dauereinsatz gegen Deutschland.

      12
      1
      1. Genau deshalb “in Deutschland”…
        Kein Staat, nur ein besetztes Kriegsgebiet das zur Plünderung durch die “Siegermächte” freigegeben wurde.
        Nur die Russen haben sich zurück gezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert