web analytics
Bild: Montage unser-mitteleuropa

Es ist schon verwunderlich, dass rund um die katastrophalen Umstände im abgebrannten Lager Moria auf Lesbos hier Stimmen laut werden, dass man „humanitär verpflichtet“ sei, die dort jetzt obdachlosen Migranten im großen Umfang nach Deutschland zu holen. Geradeso, als sei Deutschland für die Zustände und die Brandlegungen dort verantwortlich, reagiert jetzt die Bundesregierung. So sind sich Union und SPD einig „zusätzlich 1553 Migranten aufnehmen“, wie die WELT berichtet.

Helfen ja – aber warum nicht vor Ort?

Die ganze Verlogenheit und Heuchelei mit der wir medial jetzt förmlich überschwemmt werden ist leicht zu durchschauen, es sei denn man geht der Tränendrüsen-Kampagne naiv auf den Leim. Hier einige Punkte, die in den Mainstreammedien ausgeblendet werden:

  • Wer trägt die Schuld an den Zuständen in den Länder, von wo die Leute herkommen, die jetzt in Moria festsitzen. Beispielsweise Syrer und Afghanen? Etwa Deutschland? Wer waren die Drahtzieher der „humanitären Interventionen“ in Ländern, wie Libyen oder Syrien? Wieso werden gerade die medial nicht in die Plicht genommen?
  • Wer hat die meisten „Kinder“ und sonstige „Geflüchtete“ in Europa bereits aufgenommen? Wohl die Länder, wie z.B. Österreich, die jetzt als „hartherzig“ von den Mainstreammedien beworfen werden, wenn sie die geplante und laufende Flutung Europas mit Nichteuropäern nicht zusätzlich durch erneute Aufnahme von wieder nur „ein paar wenigen Schutzsuchenden“  befeuern wollen.
  • Warum wird die Bitte Griechenlands ignoriert, keine Personen von dort zu „übernehmen“, da man befürchtet, dass das Modell „Brandstiftung“ Schule machen könnte und diese Form der „moralischen“ Erpressung dann andernorts praktiziert wird. Die ersten Brände auf anderen griechischen Inseln soll es bereit schon geben.
  • Bekanntlich verhungert schon seit Jahrzehnten alle paar Sekunden irgendwo in Afrika ein Kind. Warum hat das bis jetzt die Regierenden mehr oder weniger kalt gelassen. Warum gerade jetzt die Bilder der zweifelsohne bedauernswerten Kinder? Wird hier nicht eine Notsituation zum Vorwand genommen, die Migration nach Mitteleuropa „in Schwung“ zu halten?
  • Warum präsentiert man uns ständig in den Mainstreammedien liebe kleine Kinderlein mit Kulleraugen oder besorgte Mütter, anstatt die halbwüchsigen Jungmänner, die dann aus den Flugzeugen steigen (siehe Bild unten).
  • Warum sagt denn niemand, dass es wohl die ineffektivste Form der Hilfe ist, Leute in Hochpreisländer zu holen, wo ein „minderjähriger unbegleiteter Flüchtling“ (MUFL) mindestens 5.000 Euro im Monat an Kosten verursacht. Übergeordnete Kosten, wie bürokratischerer Aufwand oder Aufwendungen für Polizeieinsätze nicht mit eingerechnet.
  • Wäre es nicht sinnvoll dort effektiv zu helfen, wo sich die Leute derzeit aufhalten, noch dazu wo Griechenland auch durch die Hilfe aus den nördlichen Industrieländern für sich dort befindliche Migranten wirtschaftlich sogar profitieren könnten.Alles in allem gewinnt man somit den Eindruck, dass die Katastrophe auf Lesbos jetzt nur als Vorwand herhalten muss, um die verordneten Agenda Masseneinwanderung, die wegen Corona eine „Delle“ erhalten habe, die es laut Seehofer rasch zu reparieren gilt, wieder im gewohnten Umfang anfahren zu lassen. Haben wir nicht mit den sich im Land befindenden Migranten nicht schon genug Probleme?

    Deutsche Schuldneurotiker fühlen sich jetzt auch für gegenwärtige Missstände auch außerhalb Deutschlands verantwortlich. Ob da nicht fachkundige Psychotherapeuten für Heilung sorgen könnten?

Von Redaktion

Ein Gedanke zu „Schuldneurotisches Deutschland hat Rolle als Weltsozial- und Weltgesundheitsamt bereits verinnerlicht“
  1. “Helfen ja – aber warum nicht vor Ort?”
    Weil es nicht darum geht, daß die Fremden vor Ort bleiben sollen, sondern das sie als Forderer und Invasoren uns einst aus unserer angestammten Heimat vertreiben.
    Laut Plan sollen ja die Deutschen und andere europäische indigene Völker weg gezüchtet werden.
    Wie man als Regierender die eigenen Völker so hassen kann begreife ich einfach nicht!
    Die kulturfremden Eindringlinge habe hier jedenfalls nichts zu suchen- und von uns auch nichts zu erhoffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert