web analytics

Ist das die Zukunft, die weißen Europäern bald blühen wird? In Südafrika werden seit Jahren weiße Farmer regelrecht abgeschlachtet. Von schwarzen Banditen und mit Duldung der Regierung. Generell sind Weiße in Südafrika zum Freiwild geworden, da ihnen die wirtschaftliche Misere im Land und der “immerwährende Kolonialismus” angelastet wird. Den Schwarzen wird wiederum eingetrichtert, sich einfach zu nehmen, was ihnen ohnehin “zustünde”, vor allem mit blinder Gewalt. Die Auswüchse dessen sind an Grausamkeit kaum zu überbieten. Das schildert auch ein solcher schwarzer “Farm-Attacker” vehement aber seelenruhig in einem Video, welches Teil der Dokumentation “Plaasmoorde: The Killing Fields” der britischen Aktivistin Katie Hopkins ist.

“Wir vergewaltigen deine Kinder, selbst die Kleinsten”

So erklärt der schwarze Südafrikaner, der offenbar ein Mitarbeiter einer Farm ist oder war, Hopkins, wie er und seine Kollegen gegen den weißen Farmbesitzer aufgehetzt werden. Zudem schildert er, wie eine solche “Farm-Attacke” abläuft und dass der Schwachpunkt eines jeden Farmbesitzers seine Frau und Kinder seien:

“Wenn du nicht machst, was wir euch sagen, werden wir deine Frau töten, oder wir werden sie vor deinen Augen vergewaltigen und töten und vergewaltigen sogar deine Kinder. Die Kleinen auch.”

Die sichtbar schockierte Hopkins, welche das Interview führt, fragt nach, worauf der Schwarze umgehend präzisiert:

“Selbst im Alter von zwei Jahren, sehr jung, sehr jung. So dass er (der Überfallene, Anm. d. Redaktion) den Schmerz fühlt und sagt ‘oh Leute, lasst mich euch mein Geld geben, ihr geht und ich rette das Leben meines Kindes!'”   

Danach fragt Hopkins, warum die Angreifer oftmals nicht aufhören, die Kinder zu vergewaltigen oder Familienmitglieder zu töten. Der Schwarze dazu:

“Ja, sie möchten ihm (dem Überfallenen, Anm. d. Redaktion) Angst einjagen. […] damit erreichen Sie, dass er alles macht was sie möchten.  

Hier Ausschnitte aus dem unfassbaren Interview:

https://twitter.com/KoosdlRey/status/1280039818819502081

Hier die gesamte Dokumentation:

Von Redaktion

38 Gedanken zu „Schwarzer Farm-Angreifer im Interview: “Wir töten deine Frau und vergewaltigen deine kleinen Kinder”“
  1. I.M. Wchler
    ….. nicht eine humane, kulturelle, technische Bereicherung für diese Welt.
    Kommt nicht unser Zahlensystem aus dieses Raum? Und noch anderes: Granada etc.
    Ein Ende fand diese Hochkultur, als sich Europa, oder genauer die Engländer, dort einmischten. Ueberall, wo wir uns einmischten/mischen (Lybien, Syrien, etc) bleibt verbrannte Erde, Chaos, Emigranten, die bei uns an die übervollen Futtertröge wollen. Wann bereifen wir endlich, wie dieser Zirkus funktioniert und es nicht ausreicht, Mauern hochzuziehen.

    1
    3
  2. @Walter Gerhartz
    Das Volk wird bald aufstehen? Haha, höchstens um Merkel zu applaudieren.
    Die Gefahr für Europa besteht nicht in den IQ-Negeranten sondern in uns selbst.
    Wenn das Volk die Ursache negiert und sich nur auf die Symptome stürzt hat es verloren.

  3. Leider treffen vorgenannte Kommentare exakt zu. Nur völlig bornierte Menschen, ohne Menschenverstand möchten hier zu noch kontern. Die große Masse der Michels, insbesondere je jünger so dümmer, schwärmt gar für bunte Immigration ohne zu verstehen was diese Immigration, nämlich unterentwickelte Kulturen, bedingt durch Kulturstagnation des Islams. Genau wie ein Kommentator erklärt, von dort kam bisher nicht eine humane, kulturelle, technische Bereicherung für diese Welt.
    Ein großes Problem unserer Zeit ist, daß diesseits der Defätismus grassiert, von desolaten Geistern losgetreten, allesamt leicht auszumachen, links von der Mitte – sich ständig beweisend, daß der Holocaust nur ein geschichtlicher Ausrutscher gewesen sein könne, aber jetzt zeigen wir’s der Welt, wie gut wir doch in Wirklichkeit sind. „Arme Irre“! Beginne dringend eine schnelle Abwahl einer undercover Agentin der SED, heute in der CDU/CSU und danach mit Blitzkrieggeschwindigkeit alles andere Links, vor allem die unkultivierten Links-Gröhler. Hier passt nichts mehr, wenn schon die Evangelische Kirche Deutschlands ihre ärgsten Feinde (Pseudoflüchtlinge) aus Nichtseenot in die falsche Richtung navigiert. Vielleicht ist Befgord-Strohm der französischen Sprache nicht mächtig, denn dann würde er erfahren können, wie die französischen Pseudoimmigranten des Arab/SchwarzIslam mit französischen Sakralbauden umgeht – die Verschwörungsargumentation fällt den Gegenargumentatoren zu.
    Macht weiter so, ihr werdet erschrecken!

  4. Diejenigen die seit 2015 ungebremst Araber und Afrikaner in unser Land lassen, zum Zwecke der Vernichtung der BIO-Deutschen, sind die übelsten RASSISTEN !

    Es ist eine üble Täuschung die Menschen zu beschuldigen, die mit diesen heimtückischen und verwerflichen Maßnahmen nicht einverstanden sind und das schmutzige Spiel durchschauen.

    Das Ganze auch noch als mildtätige, christliche Tat zu verkaufen, ist an bodenloser Verkommenheit nicht mehr zu übertreffen !

  5. Wen wundert es…die ANTIFA ist von Soros finanziert und Merkel als auch CDU-SPD-GRÜNE sind eine treue Soros-Vasallen.

    Seine Helfer und Fußtruppen ist unsere Regierung, die Altparteien und die ANTIFA !!

    Und so ein Helfer der ANTIFA wagt es auch noch von der Gefahr von RECHTS zu erzählen !!

    Die Antifa sind die Fusstruppen der Regierung um alle Proteste der Bürger nieder zu schlagen !!

    Renate Künast gibt im BUNDESTAG finanzielle Förderung der Antifa zu und verlangt sogar mehr davon !!!

    ==> https://www.youtube.com/watch?v=7TSWcRtHC10

    1. Deren D.utschenh.ss ist pathologisch – hochgradig psychopathisch. – Ich kann das nicht nachvollziehen – kann vermutlich niemand mit einem gesunden Menschenverstand und einer gesunden Portion Selbstachtung.

  6. Russland (Russland alleine 15.000) und Australien nimmt bedrohte Farmer mit ihren Familien auf.

    Die derzeitige Bundesregierung ist daran nicht interessiert !!

    Sie heißt deren mörderische Vertreiber willkommen und unterstützt diese noch !?!?

  7. Trotz jahrzehntelanger Entwicklungshilfe (aktiv & passiv) haben die Afrikaner es bis heute nicht gelernt sich selbst zu versorgen, geschweige denn irgend etwas in Richtung Technik oder Wissenschaft aufzubauen !

    Die hier Ankommenden können nichts und wollen auch nicht arbeiten….sie wollen NUR KASSIEREN !!!

  8. BLACK LIVES MATTER ist gegen unser Grundgesetz und gegen alle Menschenrechte und somit RASISMUS !!

    Richtig ist: ALL LIVES MATTER !!!

  9. In Deutschland gibt es ca 30.000 Chinesen, Japaner dazu auch Inder & Latinos, von dieser Community habe ich NICHTS vernommen, dass Sie sich auf Grund ihres Aussehen und Herkunft besonders diskrimminiert fühlen !!!

    Es ist offenbar immer das gleiche Klientel das am wenigsten sich intergrieren kann (will) nämlich Islamische und besonders krass Schwarzislamische, deren INTEGRATIONSUNWILLIGKEIT geht diametral mit den grössten Rassismusgeschrei einher !

    Ich habe noch nie einen Menschen nach seiner Hautfarbe beurteilt, sonder nur nach seinen Umgang und Benehmen, aber CDU-SPD-GRÜNE UNTERSTÜTZEN DIE INTEGRATIONSUNWILLIGEN !!

    13
  10. Der Krieg gegen das Deutsche Volk ist im vollen Gange !

    Gerade holt Seehofer neue Goldstücke von einem Schlepperschiff, was dann wieder rausfährt denn die nächste Seenotbesatzung wartet schon … natürlich per Direkttransport ins gelobte Land.
    Und Bingo! sind die „neuen Deutschen“ wie sie sich selber nennen, hier !

    Der lokale Verteilungskampf ist einfach, denn „unser“ Staat füttert/pampert diese Forderer/Invasoren, während dem Dummmichel im Alter immerhin die weggeworfenen Pfandflaschen bleiben …

    Michel hat 40 Jahre alles hier aufgebaut, die Invasoren nichts !!!

    Doch sie morden aus Spaß und kriegen Bewährung dafür, während Michel 300 Euro für einmal ohne Maske shoppen zahlen darf … das alles kommt von ganz oben, deshalb wird das Volk bald aufstehen !

  11. Zitat Albert Schweizer:

    Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weißen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.

    Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen.

    Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, ihnen die Vorteile zu bringen, die unsere Zivilisation bieten muss, aber mir ist sehr wohl bewusst geworden, dass wir diesen Status behalten: die Überlegenen und sie die Unterlegenen.

    Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören.

    Erinnert alle weißen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt.

    Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören.

    Albert Schweitzer (1875-1965) deutsch-elsässischer Arzt, evangelischer Theologe, medizinischer Missionar, Kulturphilosoph, Humanist, Organist, Friedensnobelpreisträger, 1952, Autor, From My African Notebook, Allen & Unwin, 2. geprägte Ausgabe 1951

    1. “wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt.”

      Die lernen m. E. nix. – Albert Schweitzer hat vielleicht auch erkannt, dass er umsonst sein Leben dafür gegeben hat bzw. sein Leben diesem Versuch gewidmet hat.

  12. DAS RASSISMUSGEREDE IST TOTALER QUATSCH !!

    Jeder Mensch, jedes Tier, ja alles Leben das normal tickt denkt an seine Rasse und deren Erhalt !!
    Wäre es das nicht, würden die verschiedenen Arten, Rassen , Völker einfach aussterben.

    Verdammt nochmal, benutzt die deutsche Sprache endlich sinngemäß
    und nicht so wie die rot-grünen sie umformuliert haben in orwellsches Neusprech !!

  13. Auch das alte Rom ist an seiner eigenen Dekadenz zugrunde gegangen.

    Das sieht man immer mehr bei der Haltung der Kirchen und sonstigen Institutionen, die ungehemmt gerade die Muslime und Feinde des Christentums einladen.

    Sie erzählen uns, dass unser christlicher Glaube es und gebietet all die Flüchtlinge aufzunehmen, die von unseren Politikern mit Geldgeschenken und Zusagen auf ein sorgenfreies Leben (auf unsere Kosten) angelockt werden…..und das schon seit Jahren !!

    In Wahrheit steckt dahinter Soros mit seinem Plan der HELLBRAUNEN MISCHLINGE IN EUROPA !

    Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.“

    Dumme kann man leichter ausnutzen….und Dumme gibt es leider auch unter den Weißen schon genug, sonst würden diese das alles nicht hinnehmen !!

    George Soros „Migrationswaffe“: Gesteuerte Flüchtlinge destabilisieren Europa

    https://www.unzensuriert.at/content/0018815-migrationswaffe-gesteuerte-fluechtlinge-destabilisieren-europa/

    12
  14. Die Schwarzen sind so blöd und töten die Leute die ihr Fressen anbauen.
    Wenn die Farmer weg sind ist Hungersnot weil das Pack zu faul und zu blöd ist eine Farm zu bewirtschaften. Aber das raffen diese Kreaturen nicht.

    Dann wird die Welt wieder angebettelt um Fressalien. So nicht !!!!!

    28
    1. Die Weißen sind schuld. – Warum?

      Die Weißen kamen und fütterten die durch, die natürlicherweise nicht überlebensfähig waren, weil das Land sie nicht ernähren konnte.
      Dadurch konnten sie sich weiter vermehren obwohl das Land sie nicht ernähren kann.
      Mittlerweile migrieren sie in die Länder der Weißen um sich direkt von ihnen zu ernähren. In der Folge werden sie sich dort vermehren, bis …. (alles aufgefressen ist und es nichts mehr zu fressen gibt. Dann fressen sie sich gegenseitig auf. (aus einer Weissagung))

      77
      1. So schaut’s möglicherweise aus.
        “…Gefährlich ist’s, den Leu zu wecken,
        Verderblich ist des Tigers Zahn,
        Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
        Das ist der Mensch in seinem Wahn.
        Weh denen, die dem Ewigblinden
        Des Lichtes Himmelsfackel leihn!
        Sie strahlt ihm nicht, sie kann nur zünden
        Und äschert Städt und Länder ein…”

        Auszug aus: “Das Lied von der Glocke” von Friedrich Schiller

        Seltsamerweise wird meistens nur die erste Strophe davon zitiert. – Es ist schon länger her, dass ich das Zitat mit beiden Strophen las und es zum Glück speicherte.

    2. sehr richtig, aber das verstehen auch die meisten Deutschen nicht, allerdings ist auch schwer zu verstehen für Europäer, ist aber leider so.

  15. Schwarzer Farm-Angreifer im Interview: „Wir töten deine Frau und vergewaltigen deine kleinen Kinder“
    Das ist doch unter Garantie kein Rassist, denen fehlen einfach die Gene dafür.

    1. nein, denen fehlen keine Gene nur IQ und vor allem Arbeitswillen, Leistungswille, Willen zur Zivilisation, Willen, ihre Triebe auf ihr finanzielles Vermögen Kinder großzuziehen zu zügeln, Willen, ihre Mordlust zu bekämpfen.

  16. Bis 1994 hat sich die Welt gegen die Apartheid gestellt und die internationalen Medien waren voll davon. Dann kam Mandela und wurde von den selben Journalisten weltweit gelobt und sogar gehuldigt. Kaum war er fuer die ANC nicht mehr politisch tragbar und wurde nur noch als Marionette vorgefuehrt schwieg die Welt. Der ANC zeigt seit dem sein wahres politisches Gesicht = 100% Kommunismus. 100% Rassismus gegen allles nicht schwarze ! 100% Korruption. Mord, Totschlag, Vergewaltigungen, Pluenderungen, Brandschatzung, Raub, Car Hijackings, Einbruch und Verwuestungen jeglicher Art. Alles im Namen der doch so armen und vormals von der Apartheid unterdrueckten Schwarzen !?!
    Was tut die doch so auf Menschenrechte Welt (inkl. UN) ? Rein garnichts. Im Gegenteil, die SA Politiker werden hofiert, Geld wird denen in den A…. geblasen wofuer auch der deutsche Steuerzahler aufkommen muss. Einfach zum kotzen

  17. Nun, da werden Schwarze und Weiße gegeneinander aufgehetzt. :-(((
    Von wem? Das kann man sich denken.

    Gut, dass sowohl Russland als auch Australien Farmern Aufnahme zugesagt hat.
    Nur die deutsche Regierung lässt lieber die farbigen Täter ins Land. Pfui!!!

    16
    1
    1. Kriminelle sind zwar oft auch Mehrfachtäter. Narzissten und Psychopathen dagegen sind TEUFEL in Menschengestalt ! Entscheidet selbst WER oder WAS uns Deutsche da “regiert” !!!

      12
      1
  18. Raus aus der NATO, aus der EU, und den Mob aus Deutschland raus. Das ist die einzige Rettung des Landes. Wen nur das Volk nicht Schlafen würde.

    21
    1
    1. Das ist der Grund …..-. Das Volk schläft und schläft und schläft, ob es aufwacht, wenn sein Kopf schon unter Guilloutine liegt ist sehr fraglich.

      13
      1
    2. Diese G.tmenschidi.ten würden eher noch ihre eigenen vernünftigen Landsleute k.llen als diesen m. E. m.nschlichen Absch.um allen Absch.ums aus dem L.nd zu jagen.

      Das kann ich mir nur mit dieser aufoktruierten angeblichen “Erbschuld” aufgrund des 2. WKs erklären, womit die Dt. nonstop geh.rngewaschen wurden und werden.

      Die diese G.tmenschid.oten würden vermutlich eher noch denen den H.ls hinstrecken und sie anflehen, sie endlich zu mass.krieren, damit sie endlich von dieser “Erbschuld” befreit würden – es ist unfassbar.

  19. Entsetzlich!
    Das können keine Menschen sein, die so etwas tun. Denen fehlt die Barmherzigkeit. Nur grausame Bestien verhalten sich wie diese.
    Widerlich.
    Das Problem gäbe es sicherlich nicht, wenn jeder dort lebte, wo er hingehört.
    Oder?

    22
    1
  20. Alles was mit diesem Artikel erreicht werden soll: dass die Menschen in Deutschland Angst und Panik vor denen haben, denn genau das sind die, die sie für uns vorgesehen haben in Zukunft als Ersatz für Polizei und Militär!
    Dass sich die alte Frau da nur nicht verrechnet!

    6
    10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert