Schweden: Migranten schießen aus Luxus­auto mit Maschi­nen­ge­wehr auf Wohn­sied­lung

Screenshot/Twitter @BasedPoland

Es ist ein weiterer trau­riger Beweis der multi­kul­tu­rellen Migranten-Krimi­na­lität in Schweden. Neben Massen­ver­ge­wal­ti­gungen, Mord und Gewalt gegen Einhei­mi­sche, haben die Einwan­derer nun auch das Band­entum für sich entdeckt und sichtbar ihren Spaß daran, in bewaff­neten Gruppen die schwe­di­schen Bürger zu terro­ri­sieren.

Mit voll­au­to­ma­ti­schem Gewehr auf Wohn­sied­lung geschossen

Ein Video aus einer bisher noch unbe­kannten schwe­di­schen Stadt (vermut­lich eine „No-Go-Area“ in Stock­holm), welches derzeit auf Social-Media viral geht, zeigt, wie eine Gruppe Jugend­li­cher in einem luxu­riösen BMW in der Nacht durch die Straßen fährt. Dann ist zu sehen, wie einer der Männer, er trägt eine Gucci-Kappe, das „Merkmal“ von Auslän­der­banden in Schweden schlechthin, sich ein Maschi­nen­ge­wehr (vermut­lich eine AK-47 oder ein Nachbau) schnappt und in einer Wohn­sied­lung anfängt, auf Häuser und Geschäfte zu schießen. Hier Videos des Vorfalls:

Schwer­be­waff­nete Banden machen Schweden zum „failed state“

Frag­lich ist nicht nur, woher Migranten in Schweden Kriegs­waffen bekommen und warum sie diese einsetzen, sondern auch, warum der schwe­di­sche Staat offen­sicht­lich vor der massiven Gewalt der Einwan­derer kapi­tu­liert. Seit Monaten werden nämlich Städte wie Stock­holm oder Malmö von Auslän­der­banden terro­ri­siert, die mitt­ler­weile auch mit Granat­wer­fern (!) und Bomben Anschläge verüben. Alleine 2019 gab es über 100 solcher Spreng-Anschläge.

10 Kommentare

    • Einigen wir uns auf eine voll­au­to­ma­ti­sche Lang­waffe, die eben­falls unter das KWKG fällt.…

  1. Die Gold­stücke wollen doch nur ein wenig Spaß haben und den ihnen ange­bo­renen Trieb zur Jagd ausleben. Außerdem sind Kuffar zur ganz­jäh­rigen Beja­gung frei gegeben. Wo liegt das Problem? Satire aus.

  2. Warum wehren sich die Schweden nicht endlich? Was sagt das Königs­haus?????

    Haupt­sache schöne Bild­chen in der Presse haben wenn Estelle Ski fährt oder der Kleine irgendwas macht.

  3. Noch spielen sie ein biss­chen „ISIS“ mit ihren geklauten Luxus-Karren und ‑Knarren.…
    Irgend­wann wird es fertig sein müssen, mit ihrem „LUSTIG & ALLAH-U-AKBAR“!
    Die Schweden und übrigen Euro­päer werden von diesen Lumpen­banden in vielerlei Hinsicht unter­schätzt – und das ist gut so. Die indi­genen Völker sind am Erwa­chen – sachte aber stetig.

  4. Die Waffen sollen vor allem aus dem Balkan kommen.Seitdem die Brücken gebaut wurden soll es noch leichter sein zu schmuggeln,früher wurde auf den Fähren wohl kontrol­liert.

    Hier findet ihr 847 Krimi­nal­sta­tis­tiken + diverse Verbrechenskarten,Karten mit Vergewaltigungen,sexuellen Beläs­ti­gungen etc. + diverse Listen mit tausenden Einzel­fällen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz sowie face­book und twitter Seiten mit Einzel­fällen + Listen mit Bränden in Asyl­heimen + Listen mit Massenschlägereien,Exhibitionisten,Schwimmbadgrapschern,Messerattacken,
    Grund­lose Attacken,Sexuelle Beläs­ti­gungen + Ehren­morde +
    No Go Zonen in Bonn,Deutschland,Frankreich,Schweden,West Europa,Weltweit + Heirats­schwindler + Liste mit Morden/Mordversuchen durch Flücht­linge + Straf­taten und nicht natür­liche Todes­fälle in Asyl­un­ter­künften in Sachsen + Meldungen über Isla­mi­schen Terro­rismus + Sozi­al­hil­fe­be­trug + Angriffe auf Poli­zisten + Karten von Rocker­gangs in NRW sowie Stand­orte der Osmanen Germania + 60 Studien über das Zusam­men­leben verschie­dener Völker + eine Liste mit mehr als 32000 Welt­weiten Terror­at­ta­cken +Kirchen­schän­dungen in Frank­reich +Verge­wal­ti­ger­banden in UK seit 1975 + Spiel­sucht-Psychi­sche Auffäl­lig­keiten-Über­ge­wicht-Bildung bei Immi­granten + Bevöl­ke­rungs­ent­wick­lung in Deutschland,Österreich,Schweiz,Dänemark,USA + Anti­christ­liche Atta­cken in Europa + Messer­at­ta­cken­karte in Berlin + Verbre­chens­mel­dungen aus den USA geordnet nach Sexverbrechen,Gewalt,Betrug etc. + Schi­zo­phrenie bei Migranten

    Die Listen etc. beruhen auf Polizei und Pres­se­mel­dungen.
    luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

  5. Tja wie bestellt so gelie­fert. Was heißt „Wie gewählt so bekommen“
    Was dachten den die „Guten“ und „Schönen“ was für Menschen da zu uns kommen?
    Als man sie warnen wollte wurde man als Nazi beschimpft!
    Nur die dümmsten Schafe wählen sich ihre Schlächter selbst aus.
    Schlimm ist nur das viele die sie nicht gewählt haben die Rech­nung bezahlen müssen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here