web analytics

Eric Bertinat, Abgeordneter der SVP/UDC aus Genf, hat bei der Staatsanwaltschaft des Kantons Genf Strafanzeige wegen Vandalismus an den Plakaten der Perspective Catholique eingereicht.
 

In einer Presseaussendung erklärt er diesen Schritt:

In einer entscheidenden Debatte über die Zukunft unserer Gesellschaft (Abschaffung des Vaters, Kommerzialisierung der Kinder, Ablehnung der Naturgesetze) lassen die Befürworter der Homo-Ehe ihre Wut an unseren Plakaten aus, weil sie nicht in der Lage sind, auf die einfache Aussage “Ich habe einen Papa und eine Mama” zu antworten. Diese Erinnerung an die Realität ist für sie unerträglich.

Die große Frage für die Gegner war, ob es überhaupt etwas zu diskutieren gab? Kann die Ehe etwas anderes sein als die zwischen einem Mann und einer Frau? Unsere Antwort ist und bleibt, dass es reiner Wahnsinn ist, die Ehe, Mann oder Frau, außerhalb der biologischen Realität nach den Zwängen und Moden des Augenblicks definieren zu wollen. Die Frage stellt sich nicht, zumindest nicht für gesunde Gemüter.

Und doch wird es von uns verlangt, gegen jeden gesunden Menschenverstand. Wir müssen sie beantworten. Deshalb beteiligen wir uns an dieser Kampagne und verteidigen heute vor dem Generalstaatsanwalt unsere Rechte, die von einigen wenigen Enthusiasten verletzt wurden.

Wir haben der Société Général d’Affichage (SGA) genügend Plakate zur Verfügung gestellt, um die zerstörten Plakate schnell zu ersetzen.

Wir hoffen, dass die Schweizer Bevölkerung über dieses sachfremde Projekt nachdenkt und es ablehnt. Und wir werden die Schweizerinnen und Schweizer weiterhin dazu aufrufen, am 26. September geschlossen an die Urne zu gehen und die Vorlage abzulehnen.

Quelle: Les Observateurs


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert