web analytics

Dass die islamische Vielehe auch bei uns Einzug gehalten hat, ist nichts Neues. In zivilisierten Ländern ist diese Form der Lebensgemeinschaft zwar verboten, aber in einem Land, wo Rechtsbruch und Verstöße gegen das Grundgesetz nicht nur geduldet, sondern sogar seitens der Regierung praktiziert werden, verwundert das nur wenig. Und schlimmer noch: es gibt auch bereits Fälle wo per Familiennachzug gleich Zweit- oder Drittfrauen hereingeholt wurden. „Moral“, und ist sie noch so irre, wird auch da über die Gesetze gestellt.   

 

Nun ist es aus der Sicht eines Mannes durchaus nachvollziehbar, dass es keine große Opferbereitschaft erfordert, von einem Harem umgeben zu sein, aber wie schaut es mit der Begeisterung der Damen aus, etwa eine Zweitfrau zu sein? Das und weitere „Vorteile“ erklärt uns eine gläubige Schweizer Muslima an der Seite des Konvertiten Pierre Vogel im untenstehenden Video.

 

https://www.facebook.com/waman.shakirem.75/videos/285531669540502/

Von Redaktion

9 Gedanken zu „Schweizer Muslima erklärt die „Vorzüge“ der islamischen Vielehe“
  1. Ich frage mich nur warum die “saubere Schweiz” so geisteskranke Mohamedaner toleriert. Die BRD GmbH wird von Verbrechern regiert, die Schweiz dagegen hielt ich immer für die letzte funktionierende Demokratie der Welt. Schade eigentlich.

  2. Sind wir in Saudi Arabien, oder in Deutschland ? Geht doch mal, genug Leute nach Saudi Arabien, gründet dort einen Ort, mit einer Christlichen Kirche. Was sagen die Moslems dazu ?

  3. Ganz genau, von der Ausrottung der Christen redet sie.
    Na klar ist diese Sprechpuppe mit dem Islam-Chip im Gehirn froh, wenn ihr Besitzer noch zu möglichst vielen anderen Frauen geht, dann wird sie weniger geschlagen und weniger brutal besprungen, dann hat sie ihren “Freiraum”, der dann nur noch vom Vater, von den Brüdern, den Cousins und den Imamen dieser Satans-Ideologie begrenzt wird. Bei Steinigungen sind ihre Mütter, Schwestern, Cousinen, Nachbarn als erste mit dabei, froh dass die Bezichtigung von zwei Männern, dass einem anderen Mann “Augen gemacht” wurden diesmal noch nicht sie selbst trifft. Diese weiblichen Monster wollen ihr Leben, reich an Gewalterfahrungen und Demütigungen und mit ständiger brutalen Mordangst vor der Sache, der Umma, den Imamen, den Fatwas, den Lügen auf alle Frauen der Welt ausdehnen – mehr als widerlich und monströs. Sie kleiden sich zurecht in schwarze Müllsäcke möglichst noch mit Gesichtsgitter, denn sie sind ihrer Umma Nichtse, Sachen zum Gebrauch für die Triebe der männlichen Umma, Müll, den diese bei Gefallen nicht nur wegwerfen, sondern brutal ermorden. Die lieben weder sich, noch irgend jemand anderes, noch nicht einmal ihre Kinder. Liebe ist im Mohammedanismus völlig unbekannt (deshalb komme er nach Europa, das sagte ein Eindringling aus Marokko).

    Und wir machen keine Anstalten diese “Saubermänner” an Politikern, Rechtsanwälten, Richtern, Medienmonstern, Kirchenfunktionären, NGO´s aus dem Land zu werfen oder ins Gefängnis zu bringen, damit sie dort mit Zwangsarbeit, jawohl mit Zwangsarbeit ein wenig Schmerzensgeld für die erarbeiten, an deren Tod, Vergewaltigung, Schwerstverletzung, Messerung, mt dem Auto mitschleifen, Überfahren usw. sie mit Schuld sind.
    Wann wird es Frieden auf Erden geben? Wenn es nur noch einen einzigen Mohammedaner auf dem Planeten gibt

    1. Sie meinen wohl: Wenn es keinen einzigen Mohammedaner auf dem Planeten mehr gibt !!!
      Apropos Viellehe: Der Islam schreibt vor, dass Muslime nur dann mehrere Muslima zur Frau nehmen dürfen, wenn sie genug eigenes Vermögen und Geld haben, alle seine Muslima auch mit eigenen Mitteln selbst versorgen zu können. Wer das nicht kann, dem steht nur eine einzige Muslima zu. Scheinbar haben Justiz und Verwaltung in Europa von dieser Islam-Vorschrift keine Ahnung. Wie könnten sie sonst so viele “unerlaubte” Vielehen mit sozialen Mitteln unterstützen ? Viele Muslime betrügen unsere europäischen Staaten und setzen sich ungerührt und wissentlich über die Regeln und Vorschriften des Islam hinweg. Dieser doppelte Betrug an Staat und “Religion” muss beendet und geahndet werden !!! Wann geschieht dies und ist der Islam überhaupt daran interessiert, seine eigenen “Gesetze” durchzusetzen ? Sofern es um die Verfolgung und um Mord und Tötung von sog. “Ungläubigen” geht, ist der Islam unerbittlich und rücksichtslos !! Ansonsten aber ? Und deshalb lehnen wir den Islam entschieden ab, weil er nicht zu uns in Europa passt !!!

  4. Die haben Nichts im Schädel ausser 24 Stunden die angebl. “Religion des Friedens”, mit welcher sie auch unter Gewaltanwendungen, die Welt “erobern” möchten.
    Sie wollen niemals wahrhaben, dass Milliarden von Analphabeten zwangsbekehrt wurden und hunderte Millionen von nicht dem Islam Angehörigen bis heute verfolgt, gefoltert und getötet wurden und weiter werden. Ausser viel Negativem hat der Islam praktisch und realistisch betrachtet, nicht viel Brauchbares zur effektiven Weiterentwicklung der Menschheit beigetragen. Alle achso grossartigen aktuellen “islamischen Errungenschaften” der heutigen Zeit wurden mittels anderen entwickelten Zivilisationen erschaffen. Deshalb wird in diese Religion geflüchtet – belegt wird dies u.a. durch die Existenz all’ der zahlreichen, kaputten und blutrünstigen Terrororganisationen!
    Zahllose islamische eigentliche “Gebärmaschinen, scheinen auf ihren Einsatz zu warten, für solche und andere “religiöse” Gruppen für uneingeschränkten “Nachschub” zu sorgen.
    Klarer kann die kämpferische Aussage dessen überhaupt nicht mehr bewertet werden, die Verbreitung des Islams beschleunigen zu wollen.
    Damit dürfte sich das menschliche Dasein in der Folge vom Zenith seines Daseins definitiv verabschiedet haben.

    1. Besser kann man es nicht ausdrücken, guter Kommentar! Gerade, wo die westlichen Frauen dazu angehalten werden, sich der Umwelt zuliebe n i c h t zu vermehren, produzieren die Moslems und Afrikaner endlos Nachschub und wundern sich dann, bei sich nichts auf die Reihe zu bekommen! Wer Böses dabei denkt, könnte meinen, wir weiße Christen sollen ausgerottet werden oder was ist wohl die “Sache”, über welche die Schleiereule da redet?

  5. So einen Blödsinn schaue ich mir nicht an. Überdies gewähre ich dieser “Dame” sowieso keine Sprecherlaubnis.

    Abspülen bitte!

    1. Warum darf dieser Hassprediger Vogel ungestraft seinen geistigen Dünnschiss von sich geben?
      Von dieser “Dame” will ich gar nicht reden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert