web analytics
screenshot twitter

Sergio Perez (Red Bull) feierte im Grand Prix von Monaco 2022 den dritten Sieg seiner Formel-1-Karriere. Der Mexikaner konnte mit einem frühen Wechsel von Regenreifen auf Intermediates einen knappen Vorsprung im Rennen herausholen und das Rennen in Monte Carlo vor Carlos Sainz (Ferrari) Max Verstappen (Red Bull) und Charles Leclerc (Ferrari), der aus der Poleposition startete, für sich entscheiden.
 

Leclerc lag schon mit mehr als fünf Sekunden Vorsprung auf Sainz in Führung, wechselte aber dann auf Intermediates und kurz danach auf Trockenreifen. Nachdem auch sein Teamkollege Sainz in der gleichen Runde die Reifen wechselte, herrschte Verwirrung in der Ferrari-Box.

Mick Schumacher baute in der 27. Runde einen schweren Unfall. Am „Schwimmbad“ verlor der 23-Jährige die Kontrolle über seinen Boliden. Der junge Haas-Pilot hatte Glück im Unglück und konnte eigenständig aus einem der zwei Teile seines zertrümmerten Auto steigen.

Endstand:
1. S. Pérez          (Red Bull)         1:56:30.265
2. C. Sainz Jr.      (Ferrari)           +  1.154s
3. M. Verstappen (Red Bull)         +  1.491s
4. C. Leclerc        (Ferrari)           +  2.922s
5. G. Russell        (Mercedes)       +11.968s

Hier geht es zum Link des Videos einer zehnminütigen Kurzzusammenfassung des Rennes.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.




Von Redaktion

6 Gedanken zu „Sergio Perez gewinnt Grand Prix von Monaco – Schumachers Auto nach Unfall in zwei Teile zerfetzt (Video)“
  1. Mein Tipp für alle die Unfälle nicht mögen:

    Bitte nennt diese Knalltüten die in allen Medien als Piloten bezeichnet werden, endlich als das was die sind, FAHRER! Oder gebt den Knalltüten endlich ein richtiges Flugzeug zum spinnen, dann gibt es auch nicht diese Unfälle, wie damals mit Herrn Schumacher, der ja versucht hat außerhalb der freigegebenen Piste ABZUHEBEN, mit einem richtigen Flugzeug wäre dem “PIloten” dieses Unglück nicht passiert. Merke: Flugzeuge gehören nicht auf die Skipiste, aber mit einem Flieger wäre so ein Unfall auf (neben) der Skipiste einem Fahrer niemals passiert, nur einem sogenannten Piloten mit Gleitbrettern schon!

  2. Wie die Deppen im Kreis fahren und dafür Millionen kassieren….
    Über das Klima wettern, aber bei diesem trotteligem Kreisrennen wo ein Auto 110 Liter bei
    305 km verbraucht sieht man keine ,,sich auf die Fahrbahn klebende ” Schulschwänzer. ( Ach so, das sind ja alles Millionäre die die Umwelt verpesten. Denen darf man ihren Spaß daran nicht verderben…

    3
    2
  3. Typisch Links:
    Videos zeigen den Politiker Dirk Waldhauer von der Partei DIE PARTEI bei sexuellen Handlungen mit Minderjährigen und jungen Frauen. Über Jahre bezahlte er sie dafür und ließ er sich dabei filmen. Die Aufnahmen landeten im Internet – gegen den Willen der Betroffenen. In mehreren Videos sind sexuelle Übergriffe durch Waldhauer zu sehen. Der sagt, alles sei abgesprochen gewesen. Die PARTEI weiß seit Jahren von einigen der Aufnahmen und machte sich darüber lustig. Nach unseren Recherchen wird inzwischen gegen Waldhauer ermittelt.

    – von Isabell Beer –
    https://www.fr.de/politik/partei-politiker-sexuelle-handlungen-mit-minderjaehrigen-videos-online-veroeffentlicht-zr-91575588.html

  4. Schumacher nur seinen Namen hat zu verdanken vielmehr seinem Vater, daß man ihn hinters Lenkrad setzt. Wieviel Millionen darf er noch demoliert, ehe man ihm aus dem Verkehr zieht und zurück auf der die autoscooter befördert. Müssen erst Zuschauer und andere Fahrer zu Schaden kommen.

    2
    1
  5. auch die f_1 steht vor einer kompletten
    amerikanisierung…(billigshowevent)
    regeln werden geschaffen um sie zu biegen
    und brechen…stichwort, ^marktpsychologie^

    uefa/fifa, f_1 und gerade wird am wintersport
    rummontiert…alles in angloamerikanischen händen…
    diese drucken das geld, wir geben unsere seelen.

    wenn gar ‘nie genug’ gierhals schröcknadel vor
    dieser entwicklung warnt, kann ich nicht so falsch liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert