web analytics
Ohne Reue kriminell - im Namen der Klima-Rettung

In Schorndorf (Baden Württemberg) mussten die dortigen Anwohner Ende 2022 bangen, wenn sie ihre Autos an der Straße parkten.
 

Ein Serientäter zog durch die Straßen, zerkratzte eine Reihe von Autos und brachte Aufkleber auf den Lack der Fahrzeuge an. Darauf stand, „eine Penisverlängerung wäre sinnvoller als dieses Angeber Auto“.

Grobe Sachbeschädigung im Namen der Klima-Rettung

Jetzt bekannte sich die Klima-Aktivistin und Ex-OB-Kandidatin Dörte Schnitzer (53) zu diesen abstrusen Taten!

So gestand sie gegenüber BILD, „wenn ich abends von der Stadt nach Hause geradelt bin, habe ich Autos zerkratzt.“ Weiter erklärt sie, dass sie abgestiegen sei, habe sich kurz umgeschaut und dann mit einem Schlüssel lange Kratzer in die Autos gezogen.

Dabei soll Dörte Schnitzer mindestens elf Autos zerkratzt haben. In „Vor-Klimawandel-Zeiten“ hätte ein solches Verhalten gut und gerne zu einer angeordneten „psychiatrischen Überprüfung von Verhaltensauffälligkeit“ führen können, nicht so, seit „Grün regiert“.

Im November und Dezember 2022 soll sie mindestens elf Autos beschädigt haben. Eine Frau beobachtete sie zufällig, als sie das Auto ihres Mannes zerkratzte. So kamen schließlich die „beherzten Klimarettungstaten“ ans Licht.

Am 10. Januar durchsuchten dann Polizisten Schnitzers Haus in Schorndorf. Dort fanden sie unter anderem die „vielsagenden“ Aufkleber in ihrer Jackentasche.

Prokurist Werner Groß (55) wurde ganze dreimal  zu Schnitzers Opfer.  Die übereifrige Klimaaktivistin soll sein Auto, das seiner Frau und das seines Sohnes zerkratzt haben.

Er ärgert sich, „ich denke selber grün, hab eine Fotovoltaik-Anlage und ein Blockheizkraftwerk zu Hause. Ich bin Jäger, die Natur ist mir sehr wichtig. So eine Aktion schadet dem Klimaschutz erheblich!“

Auch hier Hintermänner mit finanzieller Unterstützung der Täter

Schnitzer erklärte in Folge, dass sie für den Schaden auf zu kommen gedenke.

Dazu erläuterte sie, „ich rechne mit etwa 20 000 Euro insgesamt.“

Die erste Rechnung über 6000 Euro habe sie bereits in ihrem Briefkasten vorgefunden. Interessant war allerdings der Nachsatz der „Klima-Kriminellen“, „ich habe finanzielle Unterstützungsangebote bekommen.“ Von wem, will sie freilich nicht preisgeben.

Derartige üppige finanzielle Finanzierungen von klaren Straftaten sind ja bereits aus der „Klima-Kleber“ Berufssparte hinlänglich bekannt.

Nun möglicher Weise sollte auch Hr. Werner Groß resümierend über die generelle Vorgehensweise seiner „Grün-Genossen“ nach zu denken beginnen, auf das nicht nur seine Familie sondern auch der „Klimaschutz“ nicht weiter geschädigt werde.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

Von ELA

41 Gedanken zu „Serientäterin zerkratzt Autos: Eine weitere Facette der geduldeten und finanzierten „Klimaschutz-Kriminellen““
  1. Ist es eine Frau oder ein Mann? Bei Grünen ist es immer schwierig das auseinander zuhalten. Auf jeden Fall, das Gehirn ist “Divers”.

      1. Gutmenschen.

        Sie ist Deutsche und sie meint es nur gut. Mit Anfang 50 noch naiv, das ist auch etwas Besonderes. Meine das gar nicht nur negativ, ich finde, sie sieht nett aus. Aber gehirngewaschen ohne Ende. Was willste machen, die deutschen Hirne haben Jahrzehnte Schleuderwaschgang hinter sich..

        Manchmal tun mir alle einfach nur leid.

  2. Zerstoeren, das ist Motto bei links, das betrifft Eigentum, was bei den Autos geuebt wird ist bei ” Tierrechtlern” laengst guter Ton, man vergleiche bitte die relative strafrechtliche Verfolgungsfreiheit auch und gerade der Hintermaenner!
    Die Hintermaenner waeren verfolgbar, ermoeglicht durch die Rechtsfigur des Taeters hinter dem Taeter, was aber noch nicht ALLES ist, auch liegen ermittlungstechnisch Verfahren aus dem OK-Bereich =organsierte Kriminalitaet immerhin laengst vor =Zusatzinfo
    indessen fehlt jeder politische Wille zur effektiven Strafverfolgung, im Ergebnis eine Vertschuessung des Rechtsstaats selber, politisch im Zeichen hoechstfinanzieller Anliegen = WEF sogar gewollt!
    Unmittelbar leitet sich daraus ab, dass die Wiederherstellung des Rechtsstaats den Eigentumsschutz beinhaltet, nur jenes Recht verkam zum SCHWAECHSTEN aller Grundrechte, wobei die Wiederherstellung desselben mit den Mitteln des GG unmoeglich geworden ist, Verfassungsfrage unzweifelhaft sich ergebend auch und gerade beruhend
    auf ddiesbezuegl.verwilderten Rechtsbewusstseins auf Seiten der Politik
    und gerade auch beim Bundesverfassungsgericht!!
    Treue zum GG ist also voellig unangebracht, ein Umdenken ist ist jedem der Freiheit zugewandtem Deutschen zuzumuten!
    Alf v.Eller Hortobagy
    unabh.Politikberater
    und
    Jurist

  3. Wenn man dieses Wesen auf frischer Tat ertappt, gehören ihm links und rechts Ohrfeigen und dann kann man ja die Polizei rufen.

    11
  4. Doch wehe einer vergreifen sich an ihr Fahrrad oder was sie sonst noch ihre eigen nennt. Da sie auf Penisverlängeungen steht scheint sie so eine Art Kampflesbe zu sein. Was familiär betrifft, wird so wohl keine richtige Familie kennen und nur zu Sekten”schulungen” rennen.

  5. Auch das hier hat nichts mehr mit Verkehrssicherheit und Schutz von Kindern und alten Leuten und sonstigen Spaziergängern und – inn zu tun, sondern ist ebenfalls gröne Tyrannei der AutofahrerInnen.

    https://www.spektrum.de/news/tempo-30-die-entschleunigung-der-strasse/2125911?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Es ist einzusehen, dass in reinen Wohngebieten mit ausgewiesenen Spielstraßen Tempo 30 oder auch in reinen Spielstraßen mal Tempo 20 vorgeschrieben wird, wobei allein schon dort installierte Poller dafür sorgen, aber ok, dort ist für Uneinsichtige Tempo 30 und ggfs. 20 auf reinen Spielstraßen in Wohngebieten noch akzeptabel.

    Aber generell innerorts und auch in den Hauptstraßen Tempo 30 zu installieren oder gar Tempo 20 oder 10 ist der helle Wahnsinn.

    Ebenso wurden inzwischen auch schon auf außerörtlichen ausgebauten Hauptstraßen immer mehr 70 und 50 kmh-Schilder aufgestellt in viel zu kurzen Abständen und keinesfalls nur wie zuvor an gefährlichen Stellen wir scharfen Kurven und viel frequentierten Ausfahrten.

    Es ist eine weitere gröne Entmündigung auch der AutofahrerInnen und reine gröne Tyrannei, Gängelei.

    Meiner Ansicht nach.

    5
    1
    1. Ergänzung: Idio-lügie in ihrem Wahn kennt nunmal keine vernünftige sinnvolle Differenzierung, sondern immer nur die volle idio-lügische Keule.

      Meiner Ansicht nach.

      3
      1
  6. Der m. A. n. VSA-SAT-ANNUIT-Lügen-MS will uns offenbar was von einer “Winterdürre” in France weißmachen, während hier im teutschen Nachbarland die Bauern immer noch nicht aussäen können aufgrund m. A. n. gesprühtem fast schon Dauerregen, weil die Traktoren im Matsch versinken würden – sie können nicht auf die Felder und aussäen vor lauter Nässe. – Auch die Wiesen und Auen an den Flüssen sind tritschnass und können keinen Regen mehr aufnehmen, so dass die Flüsse noch immer nach jedem Regen bei hochgezogenen Wehren randvoll sind.

    Von wegen Dürre – sie machen ständig Regen, damit die Aussaat nicht erfolgen kann, die normalerweise im März erfolgt und damit künstlich Nahrungsmittelknappheit und dann enorme Nahrungsmittelpreissteigerungen wiederum die Folge sind und das, wo obendrein immer mehr fürstlichst ali mentierte Mäuler ins hiesige Land geschafft werden, damit das künstliche Verknappte dann für immer mehr Menschen im Land im Verhältnis noch knapper werden soll nach “DEREN” Agenda.

    Es müsste jetzt wirklich mal mindestens 2 – eher 4 Wochen warm, Sonnenschein und trocken sein und dann auch länger bleiben, damit die Bauern mit den Traktoren auf die Felder und aussäen können und die Frucht dann auch nicht verfault – denn das ist bei solchen durchnässten Böden viel eher die Gefahr – hatten wir auch schon durch solche dauerden Regenerzeugungen per m. A. n. Chömtraisprühungen. Die können ja offenbar jedes Wetter machen.

    Die einzige echte Pöndemie, die ich sehe, heißt WAHNSINN und der verschlimmert sich zunehmend und ist höchst ansteckend.

    Meiner Ansicht nach.

    3
    2
    1. auf solchen boden kann nur GMO samen gedeihen. schon früher in der welt passiert.
      wocgenlanges regen, dann kamen die amis und schenkten ihren dreck-samen.

  7. Wenn ich mir die “Grünen” ansehe so bin ich mir sicher, dass alle Idioten und Volltrottel darin versammelt sind. Bisher ist noch nicht ein einziger guter und umsetzbarer Gedanke oder eine Idee von denen gekommen, wie es unserem Land besser gehen könnte. Nur Verbote, Verbote, das ist die Intelligenz dieser grünen Soße, mehr nicht. Stänkern auf der ganzen Linie, uns in der ganzen Welt lächerlich machen und selber wie die Maden im Speck leben. Das ist Können dieser Sippschaft.
    Weg mit denen und zwar schnell, egal wie

    15
    1. Leider sind denkende politiker woanders auch ausgespr. Selten. Sollten sie dann doch einmal ihr resthirn gebrauchen so wird es aber zugunsten d. Fraktionsdisziplin hintangestellt.
      Totale fehlbesetzung alleorten
      Statt mammutbundestag würden es genauso schon 100 parlamentarier tun

  8. Das sind Fanatiker. Hier im Wurstblatt äußert sich ein Grasgrüner zum Schulsystem. Die haben noch nicht alles kaputtgemacht, die schrauben immer weiter. So wird diesem Subjekt medial eine Bühne gegeben über seinen Antrag im Landkreisüber für mehr integrierte und inklisive Ganztagsschulen. “Das dreigliedrige Schulsystem mit seinem Konkurrenzdruck und Aussortieren ist ein Auslaufmodell einer vergangenen Gesellschaft…” und weiter geht es mit offenen Gesellschaft, Förderung für alle, bla,bla. Er vergißt zu sagen, daß das “Auslaufmodell” den Wettbewerb gefördert und bessere Leistungen erbracht hat. Der paßt auch äußerlich zu der Vandalin auf dem Foto.
    Das sind Fanatiker, die kann man auch nicht mehr umerziehen, die sind wegzusperren.

    12
  9. „Ich denke selber grün…“ sagt das dreifache Opfer.
    Wenn du den Narren mit der Keule im Mörser zerstießest, mitten unter der Grütze, so würde seine Narrheit doch nicht von ihm weichen. Sprüche 27,22.

    13
  10. Solche nichtsnutzen Abschaum-Kreaturen gehören ins streng bewachte Arbeitslager samt Peitschenhiebe, und sonst nichts!!!

    18
  11. Wenn eine Klima-Aktivistin, die zudem auch noch Oberbürgermeisterin werden wollte, wie in diesem Dunstkreis üblich unter Billigung der daraus resultierenden Schäden ihren Aktivismus mit der Ausübung von Straftaten verbindet, um für ihr Anliegen Aufmerksamkeit zu erregen, dann erweist sich darin ein offenkundiger Fall von politisch motiviertem Extremismus, den der diensthabende Chef-Apparatschik vom Verfassungsschutz bei den Klimajüngern nicht erkennen will.

    Somit wird der zumeist linkslastige extremistische Aktivismus der Klimajünger vom Verfassungsschutz schlichtweg verharmlosend in Abrede gestellt, obwohl sachkundige kompetente Fachleute wie beispielsweise Bettina Röhl umfänglich darlegten, von welchen einschlägigen Kräften die Klimabewegung weitgehend gekapert und angeleitet wird. Woran verdeutlicht sich also der selbst für Stümper unübehbare Extremismus der Klimabewegung?

    Während politisch motivierte Gruppierungen die als radikalisiert gelten, innerhalb der rechtssaatlichen Normen einen prägnanten nachdrücklichen Aktivismus ausüben, beginnt Extremismus immer dann, wenn eine politisch motivierte Gruppierung wie etwa die Klimabewegung innerhalb ihrer Aktivitäten Straftaten verübt und daraus resultierende Schäden billigend in Kauf nimmt, um für ihr Anliegen Aufmerksamkeit zu erregen.

    Demnach ist der diensthabende Chef-Apparatschik vom Verfassungsschutz anscheinend nicht dazu befähigt, den eindeutigen Unterschied zwischen radikal und extrem zu erkennen, sofern er nicht dazu ermuntert wurde, den zunehmend fanatisierten Klimaextremismus zu relativieren, weil dieser dem waltenden politischen Establishment zur Verwirklichung seiner gegen die freiheitlichen Interessen der Menschheit gerichteten Vorhaben zuarbeitet.

    22
    1. “radikal” bedeutet “verwurzelt”. In gesundem Boden verwurzelt zu sein ist gesund und ermöglicht gesundes Gedeihen, besonders dann, wenn gesunde himmlische Inspiration dazukommt.

  12. Schorndorf, schon zuvor wiederholt in den Schlagzeilen:
    -Bereicherung durch “Party-und-Event”-“Jugendliche” auf dem sommerlichen Stadtfest
    -Wiederholt Anschlag auf Israelimportladen
    -Wiederholt Zerstörung und Körperverletzung mit Schlagstock auf einem Wählerinformationsstand
    -Wiederholt Farbanschlag auf Pizzeria
    -Farbanschlag und Beschädigung eines Parteibüros
    -Schmierereien und Denunziationen von Ortsansässigen am unmittelbaren Wohnort
    -gewaltanstiftende Grafitti

    Offensichtlich hat man in der Damlerstadt eindeutig ein massives Problem “mit rechts” – zumindest wenn man von antifantisch gesinnter Faktenverdrehung befallen ist. Wozu man den Großteil des dortigen Gemeinderats durchaus dazuzählen kann.

    Besonders delikat und bezeichnend für die dortige rote Gesinnung: “Schlagstockangriff […] – Täterin arbeitet als Kinderpädagogin” (Quelle: https://www.afd-rems-murr.de/2020/12/11/nach-schlagstock-angriff-auf-einen-afd-infostand-bewaehrungsstrafe/ )

    17
    1. Seniorenbeistand ist sie, aber wie lange noch? Oder sind in dem Club lauter Kranke, die auf Senioren losgelassen werden?
      Grüne gehen notorisch auf Senioren los. Grüne Bürohengststuten fordern von Eltern, den Kindern Kontakt zu Großeltern zu verbieten. Kein Wunder. Wenn Kinder von Großeltern Märchen über schlechte Schwiegermütter und üble Zauberinnen gehört haben, fallen sie nicht mehr auf Baerzicken ein. Gesunde Bildung ist ja der gute Zweck von Märchen.

      22
  13. Naturschutz und Klimaschutz ist ein Widerspruch. Klimaschutzmaßnahmen sind niemals nachhaltig und eine Umwelt Sauerei.
    Klimaschutz ist eine Heilslehre
    Mit Amagedon Schuldzuweisung und Erlösung durch CO2 +++ Verzicht.

    22
    1. Stimmt genau. Was beim Auto das Blech und das Benzin, das ist bei Pflanzen das CO2 und die Sonnenwärme. Bei Grünpaukerbeamten lernt man das nicht. Tüchtige US-Amerikaner schützen ihre Kinder vor solchen Spinnern und gönnen ihrem Nachwuchs sog. Homeschooling.

      15
    2. Naturschutz = Die Natur beschützen und erhalten
      Klimaschutz = Die Natur mittels eines lukrativen Geschäftsmodells zu zerstören.

      Wer alles mit Solarzellen zupflastert, wo keiner weiß wie die mal entsorgt werden
      können und jetzt schon Windräder (Vogelschredder) in den Wald baut, kann mit
      Natur nichts bis überhaupt nichts am Hut haben. Übrigens sind die Windräder ebenfalls
      sehr schwer zu entsorgen. Von den Betonsockeln möchte ich erst gar nicht anfangen.

      Im Altöttinger Forst soll der größte Windpark Bayerns entstehen, um so den hohen Energiebedarf des Chemiedreiecks zu decken. Ein großes Projekt, das auch Naturschützer unterstützen.
      Da fällt mir leider nichts mehr dazu ein.

      https://youtu.be/tMUKCGMyUC0

      20
      1. Es gibt Unterschiede.
        Der “Nabu” ist (auch in seinem Erscheinungsbild) parteigrün verblödet fürs Vogelschreddern und Insektenplätten, trotz drastischem Rückgang von Vögeln und Insekten, mit der Gefahr mangelhafter Bestäubung.
        Der “Verein für Landschaftspflege und Artenschutz in Bayern (VLAB)” tut, was sein Name verspricht.
        Der Dirigent Enoch zu Guttenberg ist aus dem windigen Nabu ausgetreten und ist zum gut-konservativen VLAB gewechselt.

        10
  14. Irgendwann erwischt sie den 5er von Ali, dessen Brüda Mehmet dies zufällig sieht. Danach zerkratzt die nie wieder irgendwas. Ich fordere daher mehr Bereicherung für Schorndorf.

    30
    1. Na hoffentlich – oder den SUV von einem reichen ungemütlichen Ukra.

      Aber ich schätze mal, dass die auch schon weiß, wer welche Karossen fährt und die Finger von diesen lässt.

      Wäre natürlich top, wenn doch der Mähmet oder Ali oder der Ukra anhand dessen jetzt bei der aufschlagen würden. Ich gönne ja niemandem was Böses, aber manche unbelehrbare Leute müssen auch mal ihre Lehre erteilt bekommen.

      Meiner Ansicht nach.

      19
      2
  15. Bei fast allen Krankheiten steht der Geist dem Symptom gegenüber und macht es zum Gegenstand der Erkenntnis. Bei Geisteskrankheiten (Psychosen) jedoch ist der Geist als das Erkenntnisorgan selber erkrankt und kann sich nicht selber zum ihm gegenüber stehenden Erkenntnisgegenstand machen.

    Wahnsinnige Grüne können daher grünen Wahnsinn nicht erkennen.

    26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert