ServusTV-Film: Wer das sieht, ist immun gegen Medien- und Regierungspropaganda

Bild: Screenshot ServusTV

Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Viro­loge Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissen­schaftler, wie den Nobel­preis­träger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drän­genden Fragen zum Ausbruch und der Bekämp­fung des Coro­na­virus zu bekommen. Das Ergebnis: exklu­sive Inter­views, unbe­queme Antworten, mit neuen Perspek­tiven auf die Pandemie und aktu­elle Maßnahmen im Kampf gegen Corona.


Spenden und als Danke­schön Aufkleber erhalten:


29 Kommentare

  1. Auch hier eine sehr gute Sendung aus Austria – unbe­dingt anschauen/anhören:

    www.youtube.com/watch?v=7P-_YQs3E7I

    Das muss jetzt überall statt­finden – die gesamte vernünf­tige Ärzte­schaft wie alle vernünf­tige Juristen mit einen gesunden Menschen­ver­stand und Gewissen müssen sich jetzt zusam­mentun um diesen Wohn­sinn zu stoppen.

    Auch wenn das dort nicht direkt gesagt wird, so ergeben doch allein die Fakten und das Verhalten der Rögie­rungen und Phör­ma­in­dus­trien, dass das alles mit aller­höchster Wahr­schein­lich­keit nicht zum Wohl der Mensch­heit sondern eher zum Gegen­teil geschieht – und damit drücke ich mich auch noch sehr vorsichtig und gemä­ßigt aus.

    43
  2. 50 Millionen Euro­päer starben im Mittel­alter an Pest
    Der große Pestzug der Jahre 1347 bis 1351 hat Europa in wesent­lich stär­kerem Maße verwüstet als bislang vermutet. Von den 80 Millionen Einwoh­nern des Konti­nentes starben 50 Millionen.

    Das war eine Pandemie! 

    Und wenn hier täglich um die 15800 Neuin­fi­zierte gemeldet werden und keiner davon an dem Virus stirbt, dann ist Corona KEINE Pandemie. 9875 Menschen wären dem TOD geweiht gewesen, …bei einer Pandemie. (62% bezogen auf die Pestzeit)

    13
    • @Annette

      So ist das – aber die Masse begreift es einfach nicht. – Letztes Jahr konnten die Leute im Sommer noch mit Eintra­gung in diesem Wisch in den Gast­stätten, Eis-Salons, etc. sitzen – drinnen und draußen.
      Ich wohne direkt neben so einem Teil in einem Mini­mi­ni­kleinst­städt­chen, in dem man die Leute kennt. – Ich bin nicht in diese Loka­li­täten, weil ich schlichtweg diesen Wisch nicht unter­schreiben wollte, aber ich sah all die vielen Leute, die ich kenne, dort dicht an dicht sitzen Tag für Tag, stun­den­lang. – Die eine meinte sogar noch, das Eintragen in diese Liste würde sie vor C. schützen – ich sagte nichts mehr, sondern fragte mich, ob sie ihren Verstand mit dieser Liste abge­geben hatte.
      All diese Leute laufen noch immer putz­munter und gesund durch die Gegend – nicht eine/r krank, töt oder behün­dert durch die Tante Cörina. – Wäre das eine Pöndemie wie die Pöst, Eböla, Chölera, etc., dann wären die alle inzwi­schen töt.
      Aber diese sind auch genau die Klientel, die nahezu gierig ist auf die Ümpf. und sich dabei noch beson­ders weise und intel­li­gent vorkommt.
      Ich fasse es einfach nicht.

      26
  3. Aus Madrid:

    www.unzensuriert.at/content/128343-freiheit-oder-kommunismus-rechte-triumphiert-bei-regionalwahl-in-madrid/

    So müssen das jetzt alle alter­na­tiven Porteien der EU tun – damit die Leute raffen, das Nord­korea nur die Minia­tur­aus­gabe dessen ist, was sie erwarten würde, würden sie weiterhin das gesamte lönke Spek­trum der soge­nannten Oltpor­teien wöhlen und damit die NWÖ-Globa­listen und damit deren beab­sich­tigte örwell­sche kömmu­nis­tisch-säta­nis­ti­sche NWÖ mit den Menschen als Borg-Kollektiv.

    Bitte verbreiten, weiter­sagen, speichern.

    10
  4. ! ! ! ALARM ! ! ! 

    „Bestä­ti­gung des Genozids
    – Analyse von PCR-Test­sticks aus Ober­flä­chen­tests in der Slowa­ki­schen Republik -
    Darpa-Hydrogel und Lithium auf PCR-Teststicks“ :

    „…Die Analyse wurde in den Monaten November 2020 bis März 2021 an Test­stäb­chen in PCR-Test­stäb­chen von SD Biosensor, Abbott und Nadal in einem nicht genannten Kran­ken­haus­labor aus Bratis­lava, Slowakei, durch­ge­führt. Die Test­ab­striche stammten aus den Sets, die bei Ober­flä­chen­tests in der Slowakei und in Kran­ken­häu­sern verwendet wurden.
    Die Ergeb­nisse dieser Studie zeigen, dass die PCR-Tests nicht so harmlos sind, wie sie scheinen. Die Hohl­fa­sern der Test­stäb­chen beschä­digen die Schleim­haut und tragen das zuge­setzte DARPA-Hydrogel und Lithium. Diese Substanzen beein­flussen insbe­son­dere die Funk­tionen der Zirbel­drüse, des Immun­sys­tems und der roten Blutkörperchen.
    Wirkung von Darpa-Hydrogel und Lithium auf PCR-Teststicks:
    Die Hohl­fa­sern der PCR-Test­stäb­chen schä­digen die Schleimhaut.
    Darpa Hydrogel und Lithium in PCR-Test­stäb­chen beein­flussen insbe­son­dere die Körper­funk­tionen der Zirbeldrüse.
    Darpa Hydrogel bildet Kris­tall­struk­turen, die als Nano­an­tennen wirken und das elek­tro­ma­gne­ti­sche Feld beeinflussen.
    Darpa Hydrogel vom Test­stift führte zu einer voll­stän­digen Abtö­tung der roten Blutkörperchen.
    Darpa Hydrogel bildet inner­halb von Sekunden Blut­ge­rinnsel. Diese beschä­digen und verstopfen dann die Blutgefäße.
    Lithium beein­flusst und verrin­gert die Funk­tion der Zirbel­drüse und andere Gehirnaktivitäten.
    Das Darpa Hydrogel ist eine gewe­be­inte­grierte Biosensor-Tech­no­logie, die auf intel­li­genten Geräten wie Smart­phones gelesen werden kann … “ :

    www.pravda-tv.com/2021/05/ein-genauerer-blick-auf-pcr-tests-darpa-hydrogel-dient-als-nano-antenne-und-reduziert-die-funktion-der-zirbeldruese/

  5. Da das deut­sche Volk, (u.a. wegen verdum­mender Umer­zie­hung und GEZ-TV-Fake-News), sich nicht EFFEKTIV WEHRT, gegen die alli­ierte BRD-Treu­hand­ver­wal­tung (die sich selbst als Rechts­nach­folger des „Dritten Reiches“ bezeichnet und de jure bis heute NICHT ENT-nazi­fi­ziert ist, weil Kanzler Adenauer dies juris­tisch gestoppt hat), wird es jeden Tag schlimmer werden und das deut­sche Volk weiter brutalst­mög­licht versklavt / / krank­ge­spritzt / getötet werden.
    Das deut­sche Volk bräuchte ledig­lich JETZT die allierten Besatzer /Siegermächte des WELTKRIEGES (II) über das ille­gale, GG-widrige Handeln der allierten BRD-Treu­hand­ver­waltug zu infor­mieren, und Frau Merkel, mitsamt ihren Lakaien ihres aktuell illegal, GG-widrigen handelnden Macht­ap­pa­rates wäre endgültig Geschichte.
    (Mir persön­lich wären mitt­ler­weile selbst massivste alli­ierte Panzer-Einrol­lungen , überall allierte Sodaten und offenes Kriegs­recht mitt­ler­weile schon lieber als dieses im neo-natio­nal­so­zia­lis­ti­schen Gebaren handelnde BRD-Verwal­tun­g/­Ge­schäfts­fü­hung, das einen FAKE-FRIEDEN SIMULIERT (der im Inter­esse des WEF-Globa­listen-Kartells ist, das 1933 über das welt­weite Phar­ma/­Che­mie/Öl-KARTELL auch den zweiten WK ermög­licht hatte).
    D befindet sich bekannt­lich mit den 54 kriegs­be­tei­ligten Nationen des WELTKRIEGES (II) juris­tisch immer noch im KRIEGSZUSTAND. Man beachte auch UN-Feindstaatenklausel.
    __

    EuGh ‑Gerichts­ur­teil (3. 2. 2012)
    wurde von den Nach­richten-Spre­chern des „BRD“ – Tyrannei – SYSTEMs
    SELBST öffent­lich im GEZ-TV (=„BRD“-Propaganda-Sender) verlesen und verkündet:
    Video:
    „Die „BRD“ ist die Rechts­nach­fol­gerin DES „DRITTEN REICHES“:
    www.youtube.com/watch?v=s9mwHCEXqrs
    __

    Origi­nales Audio-Doku­ment von Konrad Adenauer, in dem u.g. Video, ab ca. Minute 7:00,
    über Adenauers neues „Gesetz“ zur Been­di­gung(!) der Entna­zi­fi­zie­rung der Allierten:
    Video: „An ihren Taten sollt ihr sie erkennen ! Die Deut­schen wurden NICHT vom Faschismus befreit !“ :
    www.youtube.com/watch?v=0abTcE-jC9I
    __

    BUCH: DIE NAZI-WURZELN DER BRÜSSELER EU :
    issuu.com/drrath/docs/dres_eu_book_de_0511
    www.agmiw.org/wp-content/uploads/2018/07/die-nazi-wurzeln-der-eu.pdf

    Profit over Life:
    www.profit-over-life.org/international/deutsch/index.html

    Profit über Leben – „Klicken Sie hier, um Einsicht in authen­ti­sche Aufzeich­nungen des Nürn­berger Kriegs­ver­bre­cher­tri­bu­nals nach dem Zweiten Welt­krieg gegen das aus den Unter­nehmen Bayer, BASF, Hoechst und anderen deut­schen Firmen bestehende Öl- und Arznei­mit­tel­kar­tell IG Farben zu nehmen.…“ :
    www.relay-of-life.org/de/2016/08/europaische-geschichte/
    __

    GREAT RESET – ENTSCHEIDET EUCH – wie wollt ihr zukünftig leben :
    staatenlos.info/images/infomaterial/deutsch/the-great-reset/Flyer-The%20Great%20Reset-Deine-Entscheidung.pdf

    Beweis­filme zur Souve­rä­nität Deutschland:
    Die Unter­wer­fung der BRD-Kanzler, Braune Wurzeln der BRD Justiz (…) :
    staatenlos.info/beweisfilme-zur-souveraenitaet-deutschland

    Entna­zi­fi­zie­rung = Einheit & Frei­heit der Deut­schen = Weltfrieden !
    staatenlos.info/

    Heimat- und Friedensprogramm:
    staatenlos.info/images/infomaterial/deutsch/flyer/flyer_deutsch_druckvorlage.pdf
    staatenlos.info/heimat-friedensprogramm
    __

    Wer sich nicht an die Vergan­gen­heit erin­nern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.
    – George Santayana
    __

    „Die unge­schrie­benen Gesetze und Zwänge der Natur werden letzt­lich dasje­nige Volk belohnen, das sich allen Wider­wär­tig­keiten zum Trotz erhebt, um gegen Unge­rech­tig­keiten, Lügen und Chaos anzu­kämpfen. Das war stets so in der Geschichte und so wirds immer sein. Weder uns noch unseren Nach­kommen wird dieser Kampf ums Über­leben erspart bleiben.“
    — Imma­nuel Kant (1724–1804)

  6. Wir sind VOLL im Krieg ! ! !
    Der welt­weite, mengele-gleiche Gift­spritzen-Erbgut-Expe­ri­mental – Genozid / Völkermord
    durch die WEF-Globa­listen-Terro­risten geht 24/7 perma­nent weiter ! ! ! ! !
    Und die Masse raffts immer noch nicht und lässt sich kaputt-/tot-spritzen
    mit dem „Covid“-Frankenstein-Shot, DER BIOWAFFE der WEF-Terroristen ! ! !
    Herr, wirf Hirn vom Himmel ! ! !
    Artikel:
    „Welt­weite Beun­ru­hi­gung: Immer mehr Tote und Verletzte durch Covid-Impfungen“ :

    www.journalistenwatch.com/2021/05/09/weltweite-beunruhigung-immer/

  7. „Wie tief steckt Bill Gates im Epstein-Sumpf ?“ 

    “ … Der Micro­soft-Gründer soll sich bereits 2011 mit Epstein ange­freundet haben. Damals hatte Epstein laut nau.ch bereits ein Jahr wegen Förde­rung der Kinder­pro­sti­tu­tion im Gefängnis abge­sessen. Nach diesem ersten Tref­fen­teilte Gates Arbeits­kol­legen in einer E‑mail mit, daß er Epsteins Lebens­stil „irgendwie faszi­nie­rend“ finde, auch, wenn er für ihn persön­lich nicht funk­tio­nieren würde. Gates Name ist auch in den Flug­pro­to­kollen von Epsteins Privat­flug­zeug zu finden, „Lolita-Express“ genannt. Gates reiste mit dem Jet vom Flug­hafen Teter­boro in New Jersey nach Palm Beach, Florida. … “ :

    www.journalistenwatch.com/2021/05/09/wie-bill-gates/

    • @Albatros

      Dazu auch diese Meldung, die mir durchaus möglich erscheint. – Die Frau hat zwei Töchter und einen Sohn, ist Mutter. – Unab­hängig von ihren sons­tigen Akti­vi­täten zum womög­lich Schaden der Mensch­heit zusammen mit ihrem Noch- oder Nicht­mehr­gatten, wird hier vermut­lich für sie die Grenze des Erträg­li­chen erreicht sein.
      Wie es oft in allen Ehen in allen Gesell­schafts­schichten so ist, wird sie ihm vertraut haben und als dann Zweifel aufkamen, seinen Verspre­chungen vertraut haben, die viel­leicht immer wieder gebro­chen wurden und viel­leicht hat sie an einem bestimmten Punkt ange­fangen genauer nach­zu­for­schen und ist viel­leicht gewissen Neigungen ihres Gatten auf die Spur gekommen, von denen sie vermut­lich bis dahin nichts ahnte. – Es ist ja oft so, dass die nächsten Ange­hö­rigen als Letzte erfahren, was ihr Fami­li­en­mit­glied da womög­lich so treibt bzw. welche „Vorlieben“ dieses aufweist.

      de.rt.com/nordamerika/117236-scheidung-nicht-einvernehmlich-melinda-gates/

  8. „Dieses Video und seine Quellen ist eine VORLAGE für Juristen, die kommende Impf­pflicht mit hand­festen Argu­menten, Beweisen und Kron­zeugen auszu­he­beln! 1. Kron­zeuge ist kein gerin­gerer als Papst Johannes Paul II in seinem „Evan­ge­lium des Lebens“ 1995 offi­ziell der ganzen Welt kundtat. Impfungen wirken in Wirk­lich­keit wie Abtrei­bungen! Er sprach von einem globalen Verbrechen …“ :

    Video: „IMPFUNG – DIE ENDLÖSUNG DER MENSCHHEITSFRAGE“:
    uncutnews.ch/impfung-die-endloesung-der-menschheitsfrage/

    • @Albatros

      Danke Dir für den Link und Danke diesem mutigen Richter für seine Worte. – Es müssen sich jetzt alle zusam­men­schließen gegen diesen offenbar töta­li­tären Wohn.

      Den Link bitte verbreiten, weiter­sagen, speichern.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here