web analytics

Der afrikanische Inselstaat Seychellen, bekannt als beliebtes Urlauberparadies, teilt sich ein Schicksal mit anderen Staaten weltweit (etwa Chile und Israel), die bereits einen Großteil ihrer Bevölkerung gegen das Coronavirus geimpft haben: die Infektionszahlen steigen, Lockdowns und andere Zwangsmaßnahmen müssen wieder eingeführt werden. Erneut verdeutlicht sich, dass die Impfungen keinesfalls eine “Normalität” oder gar Freiheiten zurückbringen. Ganz abgesehen von den desaströsen Nebenwirkungen.

Über 60 Prozent der Bevölkerung geimpft – dennoch Corona-Chaos

Wie die Regierung der Seychellen nun bekannt gab, werden aufgrund drastisch steigender Infektionszahlen erneut Schulen geschlossen und Sportveranstaltungen für mindestens zwei Wochen verboten. Ebenso sind Besuche in fremden Haushalten verboten und Lokale und Restaurants müssen früher schließen.

Dabei sind über 60 Prozent (62,6%) der erwachsenen Bevölkerung des afrikanischen Staates bereits gegen das Coronavirus geimpft, teilweise mit chinesischen, teilweise mit europäischen Imfpstoffen. Dieses Impf-Tempo legte man in der Hoffnung vor, den lebenswichtigen Tourismus rasch wieder ankurbeln zu können. Die Wirtschaft des 90.000-Einwohner-Staates ist gänzlich von diesem Sektor abhängig.

Schweigen zu Unwirksamkeit der Impfungen

Interessant auch, dass der Großteil der Neuinfizierten bereits zwei Mal geimpft wurde. Zu den steigenden Infektionszahlen, trotz der Impfungen, will man von offizieller Seite jedenfalls kaum etwas sagen. Die Bürger seien selbst Schuld, da sie nun “unvorsichtiger” bezüglich der Corona-Maßnahmen seien, so die einzige Erklärung.

Manche Beobachter fürchten nun einen “dritte Welt”-Effekt unwirksamer Impfungen, der gerade in diesen Ländern wieder zu einer angeblichen Explosion der Corona-Zahlen führen könnte, sollten sich die Entwicklungen von Chile und den Seychellen auch in anderen Staaten einstellen.


Von Redaktion

10 Gedanken zu „Seychellen: meiste Impfungen weltweit und plötzlich explodieren die Corona-Infektionszahlen“
  1. Zu einigen Kommentaren. Wer sich hier nicht für jeden verständlich ausdrücken kann, oder will, sollte in einem Fachmedium schreiben. Falls ihn dort jemand liest.

  2. Vielleicht gibt es bzl dieser corona erkrankung einiges das wir nicht gesagt bekommen. Sonnst erkläre Ich mir nicht die total durchgedrehte reaktion auf eine krankheit welcher auf erster blick nur wenigen gefährlich wird. Verschwörung hin, verschwörung her. Etwas stimmt da nicht. Aber da wir gefühlsmässig und nachweislich seit der erster tag belogen und betrogen werden seitens regierung und medien sollten wir sehr mistrauisch gegenüber die offizielle versionen sein. Seit ausbruch des viruses in 2019 hat die weltbevölkerung fast 162.000.000 seelen zugelegt. Kann dann wohl nicht ganz so tödlich sein, diese virus.

    12
  3. Wir alle haben eine natürliche Fähigkeit, mit Infektionen umzugehen. Ein Eimer mit Infektionen, aber sobald sie überlaufen / überfordert sind, können wir schwere Krankheiten bekommen. Die Jungen haben ein Schwimmbad, die ganz Alten und eine zerbrechliche Tasse.

    Ein Impfstoff sollte das Immunsystem auf die Bewältigung von Infektionen trainieren. Ein traditioneller Impfstoff führt den gesamten Virusstamm zu Erkennungszwecken ein. Dies erfolgt vor einer Infektion als prophylaktischer Impfstoff.

    Im Jahr 2020/2021 haben wir den bislang größten Massen-Rollout eines neuen Gerätetyps. Es befindet sich bis 2023 noch in Phase 3 der Sicherheits- und Wirksamkeitsstudien.

    Dieses hochspike-Protein-spezifische Programm für adenovirale Vektoren und mRNA-Geräte produziert sehr spezifische ABs. Es dauert 3 bis 5 Wochen, bis die gerätespezifischen ABs ausgereift sind. In dieser Zeit ist es so, als würde man eine Armee an der Front ausbilden, auf die der Feind schießt. Aber mit Leerzeichen zurückschießen.

    Diese neuen Geräte sind für das Spike-Protein der ursprünglichen Wuhan-Variante konzipiert, nicht für den gesamten RNA-Strang.

    Gegen neue Varianten von Spike-Protein können sie das Virus also nicht oder nicht sehr gut neutralisieren.

    Sie binden jedoch immer noch an die Antigenspitze. Dies behindert natürliche anpassungsfähige angeborene ABs. Und das ist möglicherweise das Hauptproblem.

    Zum Beispiel können die jüngeren Geimpften ihren Schwimmbadvorteil verlieren. Ihre normalerweise besser angeborenen ABs können nicht an Virusspitzen binden, da Vax-ABs stärker gebunden, aber nutzlos sind.

    Dies scheint in Chile und jetzt in Indien geschehen zu sein.

    Generell ist der Nicht-Vaxed gegen alle Varianten besser dran. Die IFR der WHO beträgt 0,15% für alle Altersgruppen und 0,05% für nicht geimpfte unter 70-Jährige.

    Die Überlebensrate steigt und der Krankenhausbedarf verringert sich durch frühzeitiges Eingreifen in die prophylaktische Anwendung und Behandlung von Krankheiten mit Ivermectin, Hydroxychloroquin und Zink sowie Vitamin D3 K2, um das Immunsystem zu unterstützen.

  4. Da muss ich jetzt aber etwas klar stellen… 65% der neuen Faelle sollen, so Dr. Gedeon, nicht geimpft sein… 35% der geimpften neuen Faelle haben nur einen Shot abgeholt, weil danach die negativ Meldungen bez des Impfens ueberhand nahmen… (Ich lebe auf den Seychellen)

    31
    4
  5. Ist doch ganz logisch… Je mehr “Geimpfte” desto mehr “Infizierte” gibt es.
    Wer sich freiwillig durch die Impfung mit Corona infizieren lässt und dadurch mutierte Varianten verbreitet, braucht sich über eine “dritte Welle” nicht wundern.

    131
    33
    1. Ich bin mir nicht sicher, ob die Logik „geimpft sodass infiziert“ bei gentechnischer Impfung zutrifft. Bei der Impfung mit konventionalen Impfstoffen – mit abgeschwächten Viren – trifft sie sicher zu. Bei der gentechnischen Impfung produziert die Zelle bestimmte Eiweiße des Virus, somit nicht den Virus insgesamt. Der Impfling wird somit nicht mit einem Virus infiziert. Wenn nun trotz der gentechnischen Impfung die Infektionszahlen weiterhin hoch sind, so kann ich mir das nur so erklären, dass das Virus weiterhin grassiert und die Geimpften ihn einatmen. Werden sie getestet, enthält die Probe aus dem Mundraum Viren und die Geimpften können beim Ausatmen andere anstecken. Entscheidend wären nicht die durch Tests ermittelten Infektionswerte, sondern die Feststellung, in welchem Umfang die Geimpften nach einer tatsächlichen Infektion mit dem Virus schwer erkranken. Sollten sie erkranken, wäre die Schlussfolgerung zu ziehen, dass der Impfstoff nicht oder nicht voll wirksam wäre.

      10
      9
      1. “Bei der gentechnischen Impfung produziert die Zelle bestimmte Eiweiße des Virus, somit nicht den Virus insgesamt”

        Das ist richtig. Nur bei den Tests wird nicht auf das Vorkommen eines ganzen Virus getestet, sondern nur auf kleine Sequenzen von bestimmten Eiweißen. Einer der Effekte ist, dass seitdem die Grippe “verschwunden” ist. Vielleicht deshalb, weil die kleinen Sequenzen des Grippevirus (bzw. Eiweißen der Hülle) von den Tests auch als Coronasequenzen gelesen werden.

        Schlagen die Tests nun auch auf die durch die Genimpfung von den Zellen produzierten Eiweiße positiv an (weil sie, wie gesagt, ja gar nicht nach einem Virus suchen, sondern nur Schnipsel davon), könnte das auch eine Erklärung für die seit den Impfungen sprunghaft ansteigenden positiven Testergebnissen sein.

        20
        1. Richtig. Die Impfung produziert die Eiweiße, die auf den Spikes des Coronavirus sitzen. Frage: Wird mit dem PCR-Test nach diesen Eiweißen gesucht oder nach anderen RNA-Teilabschnitten des Virus?

          2
          2
          1. Ob ein “PCR-Test” auch auf Idioten anschlägt? Ein “Selbsttest” hätte dann sogar den Vorteil, dass man gar nicht mehr testen müsste, da alleine der Kauf für das Erkennen schwerster kognitiver Behinderungen ausreichen würde!

            Auch Tests für Mastdarmöffungen (m/w/d) – landläufig als A**chlöcher*Inninnen bekannt – sollten entwickelt werden! Der Vorteil – auch hier – wäre, dass so ein Test nicht permanent wiederholt werden müsste! Änderungen der Persönlichkeitsstruktur, sind ja auch nicht so ohne weiteres reversibel!

            Ich kannte ihn bisher nur aus der Forensik. Der Ct-Wert ist selbst dort völlig indiskutabel und gilt als unseriös! Im Übrigen wird über ein Virus rabuliert, das sich nicht einmal – annährend – in der Gefahrenklasse eines “milden Pesterregers” liegt.

            Jede weitere “Diskussion” zu diesem leidigen Thema ist ohnehin völlig unnötig! Das gegenseitige – virtuelle – Schulterklopfen befindet sich auf dem “NIEveau” einer EKG-Flatline!

            Grund zu – sehr großer – Sorge, sind die anstehenden und inzwischen unvermeidlichen Folgen einer “Idiotenplandemie”, von der leider nicht nur die Deppen betroffen sein werden, die diese Idiotie letztlich zu verantworten haben!

            Dann hätten wir tatsächlich Leichenberge in den Straßen! Die “Leichen” um die es aber jetzt geht, sind die Unternehmensleichen! Hervorgerufen durch Kriminelle, gedeckt durch “Nützliche Idioten”.

            Die tatsächliche Bedrohung, liegt im Sterben der mittelständischen Wirtschaft, sowie in den schweren Verhaltensstörungen der Kinder und das braucht man nicht “testen”, das werden wir – sehr bald – live erfahren!

            Frage: Warum werden Fragen gestellt, die von absolut keiner Relevanz sind?! (War ein Witz, ich will das gar nicht wissen!)

            28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert