web analytics

Dass nicht nur immer mehr Sportler und Personen des öffentlichen Lebens in den vergangenen Monaten “plötzlich und unerwartet” sterben (siehe unsere Serie), meist jung und meist an Herzinfarkten oder Schlaganfällen bzw. den Folgen dieser, zeigen die Todesanzeigen von Piloten im Magazin der weltgrößten Pilotenvereinigung “Air Line Pilots Association, ALPA”.
 

111 Tote in 9 Monaten

Waren es 2019 nur eine Todesanzeige und im Jahr 2020 sechs, sind es alleine in den ersten neun Monaten des Jahres 2021 ganze 111 (!) Todesanzeigen:

Fakt ist, dass in großen Höhen die Thrombose-Gefahr massiv ansteigt. Fakt ist ebenso, dass in Zusammenhang mit Corona-Impfungen sehr häufig Thrombosen auftreten. Ein kausaler Zusammenhang scheint somit offensichtlich. Allein die British Airways verloren im ersten Halbjahr 2021 vier Piloten – AVIATION DIRECT dazu:

„Unbestätigten Meldungen nach sollen diese kurze Zeit davor Covid-Verktorimpfstoffe verabreicht bekommen haben.“

Erst kürzlich bezeugte eine Ärztin der US-Army, dass sie mittlerweile dutzende Piloten aufgrund von Impf-Nebenwirkungen behandeln muss. Auch häufen sich Berichte von Notladungen, weil Piloten plötzlich zusammenbrechen und bewusstlos werden.



Von Redaktion

53 Gedanken zu „Sicher kein Zusammenhang mit der Corona-Impfung: Rekord-Todesfälle im Jahr 2021 unter Piloten“
  1. Die besagten “degenerierten Naivlinge” kann man nur über Emotionen bewegen, niemals über den Weg der Argumentation.
    Nur Logik läßt sich mit Logig widerlegen. Ein kollektiver Wahn muß sich selbst und von innen heraus mittels seiner eigenen Folgen beenden.
    Vielleicht wird es emotional genug, wenn man zusehen darf, wie die eigenen Kinder nach der Injektion aus den Latschen kippen.

    62
  2. Hab’ mal wahllos 7 Namen gegoogelt. Die meisten sind in hohem Alter (Ruhestand) oder nach langer Krankheit verstorben, also kein Hinweis auf eventuellen Mpfschaden – tja.

    18
    42
      1. Ist recht einfach zu googeln, habe vier ausgewählt mit eher seltenen Namen um Verwechslungen auszuschließen, alles Senioren, zwischen 83 und 97…

        – Captain Clinton C. “Clint” Viebrock, born 12/30/1938, died August 31, 2021 of complications of an arduous two year battle with pancreatic cancer.

        – Gene Langenbach Obituary (1933 – 2021) LANGENBACH, Major Gene Arthur Gilbert (USAF, Ret.) chose, “to fly west, my friend, is a flight we all must take for a final check” on July 8, 2021.

        · OBITUARY Herbert Riebeling March 11, 1928 – July 12, 2021 Herbert Riebeling was born on March 11, 1928 and passed away on July 12, 2021

        Elmer Udd, 97, of Honolulu, Hawaii and formerly of Burien, Washington passed away on April 29, 2021.Elmer Udd was a pilot from his solo at 19 years old until well into his 80s. He flew with the Navy at the end of WWII in Pensacola then flew for Northwest Orient Airlines until age 60.

        5
        3
        1. Man beachte auch die Airlines für die manche Piloten flogen: Northwest, Midway oder Pan Am. Muss wohl doch schon ein Weilchen her gewesen sein…

      1. Recherche hätte dem Artikel vor allem gut getan. Aber wenn man das Natrativ der Impfnebenwirkungen bedienen will, fällt das eben flach. Dabei gibt es ja ausreichend belastbare Daten. Aber so ist es lächerlich und kontraproduktiv.

        12
        7
        1. Man muß schon sehr verblendet, wenn nicht gar faktenresistent sein, wenn man übersieht, daß der Artikel einen screenshot der Seite beinhaltet, auf die dieser sich bezieht. Ferner sind Links zu Quellen angegeben.
          Aber wie schon erwähnt, wird jeder Wahn stets von Ignoranz begleitet. Da wird dann so etwas auch gerne mal übersehen.

          17
          3
          1. Es ist ziemlich offensichtlich, dass es sich bei den Todesmeldungen von 2019 und 2020 um Nachmeldungen handelt. Man kann davon ausgehen, dass diese in Memoriam Seite jährlich erscheint und man die die in Memoriam Seiten 2019 und 2020 in den jeweiligen Jahrgangsausgaben findet.

            1
            1
  3. Zur Todesursache steht hier halt nichts.
    Könnten Corona-Tote, Impffolgen
    oder ganz etwas anderes sein.
    Vielleicht existiert aber auch dieser Todesanzeigen-Dienst
    noch nicht lange oder war vorher unter Piloten
    nicht so bekannt bzw. weniger genutzt?

    4
    5
    1. Für die Vertuscher von Impfnebenwirkungen bleibt der Mangel an genauer Analyse ein wichtiges Instrument. Auch für die Versechzigfachung der Todesfälle von Sportlern während der Turniere im Jahr 2021 im Vergleich zu den Vorjahren kann man sicher irgendwie wegerklären, aber man kann es auch sein lassen.

      25
      2
      1. Da ist nichts wegzuerklären. Das tun nur dämliche Politiker. Die Hersteller der Impfstoffe weisen ausdrücklich darauf hin, dass Hochleistungssport nach der Impfung zu unterbleiben hat.
        Die Pilotenliste ist unbrauchbar. Das sind zu 90 Prozent Greise gewesen. Hat nichts mit der Impfung zu tun.

        5
        13
        1. Fassen sie ihre Leserbriefe besser ab. Man merkt dass sie ein Troll sind, der für kleines Geld solche Artikel madig machen soll.
          Analyse Ihres Schwachsinns – ad ersten Satz:
          Ihre Erkenntnis, dass die Hersteler warnen, hat sich offenbar nicht bis in div. Sportvereine herumgesprochen.
          ad zweiten Satz: Komisch, ein Jahr zuvor sind keine Piloten-„Greise“ gestorben. Mein Tipp: lassen Sie sich täglich „boostern“, Sie Narr!

          18
          1
  4. WARUM DIE AUFREGUNG! IN ÖSTERREICH SOLL ES BALD EINE IMPFPFLICHT GEBEN – GEGEN EINE KRANKHEIT GEGEN DIE ES KEINEN AUSREICHEND WIRKENDEN ODER GAR KEINEN IMPFSTOFF GIBT! ZB. DIE NEUEN VARIANTEN! ABER SIEHE http://www.wochenblick.at
    EINFACH ZUM NACHLESEN!

    24
    5
  5. Jo, schöne neue Welt. Man kann sich mit einer Nadel von einer medizinischen Fachkraft totpieksen lassen. Oder mit einem Solinger Spitzenprodukt von einer orientalischen Fachkraft.

    48
    3
    1. Dachte immer, es gäbe große Impfaktionen
      für Obdachlose und soziale Brennpunkte.
      Dann wäre es vielleicht nicht ganz so dramatisch.
      Trotzdem müsste man den ungeimpften Obdachlosen
      im Winter dann halt andere Alternativen bieten,
      wenn man die 3G-Pflicht in Bahnhöfen für alle gleich
      handhaben möchte.
      Die “Sympathie” für Giffey teile ich allerdings in vielerlei Hinsicht. 😉

      4
      17
    2. Bei den Obdachlosen handelt es sich zu 99 % um deutsche Männer, Frauen und Jugendliche. Daher die Verachtung des Leides dieser Ausgestossenen. Wären es Fremde, Exoten oder linke Terroristen der Antifa würden sofort Millionen euro locker gemacht.

      1
      1
  6. Na da werden unsere global-NGO-betreuten Gretagläubigen gleich doppelt jubeln: Dank Dauerstechabo fallen dann die bösen Fliegzeuge bald reihenweise vom Himmel.

    22
    1
  7. Ist eine Tatsache. Und umso bemerkenswerter da gerade Piloten wohl zu die Medizinisch meist kontrollierte Menschen gehören. Es gab schon vor Monate Berichten über Piloten bei BA welche plötzlich und in kurzem Zeitraum verstorben wahren. Jeder Andeutung das es mit die Impfung in verband brachte würde natürlich sofort und vehement abgestritten.

    62
    2
    1. Und da nicht mal die Möglichkeit eines Zusammenhangs mit der Impfung in Betracht gezogen wird, bleibt auch jede Meldung aus geschweige Obduktionen werden durchgeführt. Gleichgültig wie signifikant der Anstieg der Toten seit Impfung ist, Faktenchecker können bei jeder kritischen Frage immer ihr “unbelegte Behauptung” hinterherschmieren…es ist zum Haareraufen, daß bei der Vertuschung nicht nur die Ärzte, sondern teils auch die (ebenfalls geimpften) Angehörigen mitmachen. Wer das Zeug propagiert hat, hat gute Gründe Impfnebenwirkungen zu verdrängen und also zu vertuschen..

      16
  8. Von Zeit zu Zeit haben die Menschen merkwürdige Ideen. Einst wurde behauptet, jemand sei eine Hexe oder von Teufel besessen. Ein anderes Mal hat man für eine Tulpenzwiebel unzählige viele Schweine und Ochsen getauscht. Ein anderes Mal sollten plötzlich allen Menschen Aktien der Deutschen Telekom kaufen. Dann wünschten sich viele Politiker, das die Menschen in einer anderen Sprache gendern sollen. Nun soll jeder Mensch sich einer Corona-Gen-Therapie unterziehen. Ich bin gespannt, was der Obrigkeit als nächstes einfällt.

    78
    2
      1. Vergessen wir auch nicht, das wir alle aus irgendeiner Ur-Suppe lebloser Materie entspringen, die simsalabim tatarra irgendwann zur ersten Zelle wurde. Das ist in etwa so wahrscheinlich, wie ein brandneues Auto inmitten eines Urwaldes zu finden und anzunehmene das Auto wurde von selbst geschaffen. Alle Zutaten dafür sind da, wir müssen nur paar Milliarden Jahre warten, dann setzt sich son Auto schon von selbst zusammen. Aber an sowas GLAUBEN wir! Es ist ja schliesslich “Wissenschaft” und “Aufklärung”!

        23
        3
        1. Bevor hier der Kreationismus oder außerirdische Intervention
          oder was auch immer Wellen schlagen:
          Wenn man der Evolution lange genug Zeit gibt, schafft sie das durchaus.
          Auf bei der Technik gab es ja eine Evolution mit Versuch und Irrtum.
          Das Auto entstand ja auch nicht sofort, sondern hat sich
          aus Feuer, Steinwerkzeugen, Metallbearbeitung, Rad, … entwickelt.

          6
          10
          1. Um vom Eisenoxid zum Auto zu kommen, brauchte es den Gedanken, eine Technologie, ein ausgereiftes Ingenieurswesen und den “schaffenden” Menschen, der unbelebter Materie einen Sinn gibt. Die Selektion erledigte der “Markt”.
            Umgekehrt geschieht es, ohne, daß ein “Gedanke” vorausgehen mußte. Oxidation ist ein natürlicher reaktiver Vorgang.
            – ohne den Selektionsdruck wird der Mensch zur Greta oder auch zur Annalena…

            16
            1
          2. Also selbst FALLS jemals TOTE Materie in irgendeiner Ursuppe + Milliarden Jahren simsalabim eine lebende Zelle erschaffen konnte, wie entwickelst sich dann sowas absolut tranzendentes/immaterielles wie Geist/Seele aus diesen Zufallsanordnung beliebieger Zellklumpen entwickeln? Ahja, ich habs mittels ein parr Millarden Jahren und etwas ABAKADARBRA und Darwin sprach!!!!
            Sorry man, ich weiss nicht ob ich Recht habe, aber zwischen den beiden PHANTISTISCHEN Geschichten einer Schöpfung und dem Materialismus des Darwinismus erscheint mir die Schöpfungsgeschichte um einiges WAHRSCHEINLICHER!

            7
            1
          3. Sehr gut und allgemeinverständlich hat der hervorragende Wissenschaftsjournalist Hoimar von Ditfurth die Evolution in seinen Büchern erklärt. Wer da tiefer einsteigen will, dem sei Rupert Riedl empfohlen. Nur weil die Mechanismen relativ trivial sind, heißt es nicht, dass das Produkt, was daraus hervorgeht, ebenso trivial sein muss.

            2
            3
        1. dann klappt das sogar mit Löchern in den Füßen 😉

          …aber mal ganz in Ernst,
          ist es denn nicht wirklich mal wieder dringend notwendig, das, was da so in der Welt rumhüpft, mal wieder “in den Senkel zu stellen”?

          Fast täglich begegnet uns in heutiger Zeit “der letzte Mensh”.
          (es würde den Rahmen eines Kommentars sprengen, daher m.V. folgenden Link: )
          http://www.stachelschriften.de/programm2016.html

          5
          2
      2. Warum nicht? Schließlich gibt es heutzutage noch Auferweckungen von den Toten, siehe die US-Missionarin Heidi Baker in Mozambique. Schließlich konnte der in den 1960’igern verstorbene Padre Pio von San Giovanni Rotondo an zwei Orten gleichzeitig sein (Bilokation). Von seinem nach Blumen duftendem Blut, das er wegen der Stigmatisierung stets verlor, ganz zu schweigen. Zu alledem kommt noch hinzu, daß auch ich Zeuge von Wunderheilungen und spektakulären Gebetserhörungen wurde.

        Darüber hinaus ist hier noch dies anzumerken: Das wahre Wunder des biblischen Christus Jesus waren nicht die Wundertaten, die er vollbrachte, sondern seine ethisch-moralische Einstellung, die so ganz der goldenen Regel von Mt 7,12 entsprach, die aber von keinem anderen Menschen je wiederholt werden konnte. Und wer die Reife erlangt hat, dieses Wunder zu erkennen, der nimmt auch nicht mehr Anstoß an den Wunderberichten der Evangelien. Vielmehr beschäftigt nun eine ganz andere Frage: Wo finde ich einen gnädigen und barmherzigen Gott, der mich elenden, vermaledeiten Sack annimmt und vergibt?

    1. Als nächstes kommt der Chip. Wahrscheinlich in die Hand eingesetzt. Darauf werden dann unsere Gesundheitsdaten, Aufenthaltsort und wo wir was kaufen gespeichert und bei Bedarf an die entsprechenden Stellen gesendet.

      10
      1. Wozu? Nahezu die gesamte “alltagstaugliche” Bevölkerung hat bereits einen Chip mit eingebauter Standverbindung zur großen Schwester in der Hand und kann sich kaum noch ein Leben ohne den Wischdatschgötzen vorstellen.

        Und der Rest ist dank biometrischen Merkmalen (Fingerabdruck, Irismuster, genetische Merkmale, Gesichtsform, Bewegungsmuster,…) im zunehmend kameraverseuchten öffentlichen Raum auch zunehmend überwachbar – dem zu entgehen wird immer schwieriger, ein Journalist der das in einer chinesischen Musterstadt ausprobiert hatte wurde bereits nach wenigen Minuten lokalisiert.

  9. Wäre eine Positionierung einiger vernünftiger Fluggesellschaften wert: “Bei uns fliegen Sie nur ungeschlömpft mit ungeschlömpften Pilolten. Geschlömpfte bitte auf Fluggesellschaften mit geschlömpften Piloten zurückgreifen.”

    44
    2
    1. Geht bitte mit ihr nicht so hart ins Gefecht. Sie hat früher ganz normal gesprochen. Das fing nach der zweiten Impfung an.

      28
      5
    1. Vielleicht wurde er mit Absicht infiziert, um ihn unglaubwürdig zu machen und den Impf-Nazis Argumente an die Hand zu liefern. Dazu genügt ein bisschen Pülverchen in einem Brief zugeschickt, oder auf seinem Armaturenbrett verteilt.
      Manche Krankheiten können auch aus der Ferne per Mikrowellen ausgelöst werden.

      24
      5
    2. Und was hat der werte Herr Spitzenspieler?

      Effektiv nur eine Erkrankung die nicht über das hinausgeht wovor schon vor 30 Jahren seriöse Mediziner gewarnt haben daß das zwar meist folgenlos ausheilt, eine verschleppte Erkrankung aber das Herz schädigen kann.
      Hat nur niemand interessiert, “wegen nem Schnupfen bleib ich doch nicht zu Hause” – und der Herzinfarkt lag am Ende nur am “bösen Cholesterin”, dem Rauchen und was sonst aktuell als hochgradig tödlich galt.

      Und auch die Behauptung daß er dieses Jahr kein Spiel mehr bestreiten wird ist plumpestdämlichste Propaganda – in Kürze ist sowieso jahreswechselzeitbedingt (so formuliert fühlt isch wenigstens keiner diskriminiert) erstmal wie jedes Jahr allgemeine Pause.

      1. Jetzt ist er wohl (medial?) umgefallen.
        Und das obwohl es medizinisch völliger Unsinn ist auf eine frisch auskurierte Infektion draufzuimpfen.

        Aber so wie es aussieht hat man dem Ketzerich die Instrumente gezeigt und anscheinend auch schon angesetzt.
        Das Tribunal und die Beteuerungen im ZiemlichDiktatorfreundlichenFußvolk erinnert doch sehr an die Vorführungen die man sonst bislang nur von den Gefangenen gewisser maximalreligiöser Schreckensverbreiter gewohnt war.

        Anders als beim neulichen Lichtermarsch vor dem Anwesen einer ostländischen Politikerin kennt man bei einem knitzen Balljungen offensichtlich keinerlei Respekt vor familiärem Umfeld und persönlichem Schutzbedürfnis.

    1. Nehmen wir mal an, alle in Deutschland lassen sich impfen 100% Impfquote; trotzdem würde das Virus durch die neuen Deutschen aus dem Orient und Afrika und reingetragen werden bei ihrer Flucht hierher, Touristen werden es ebenfalls wieder einführen.

      1. Klar, das Virus wird nie mehr ganz verschwinden
        und es wird immer wieder kleinere Wellen geben.
        Aber bei einer sehr hohen Impfquote (> 90%)
        hat das kaum noch problematische Auswirkungen
        und läuft sich tot.

        10
        1. Noch besser wären 100% wie in Gibraltar. Die haben ja bekanntlich schon längst keine Probleme mehr.

          Vielleicht laufen aber auch wir uns tot, wenn wir weiterhin in unserem über die Jahrtausende hin bewährten Immunsystem rumpfuschen.
          Wie konnten wir Säugetiere nur die Jahrmillionen ohne eine 90 prozentige Impfquote überstehen?
          HSH-Viren (Husten-Schnupfen-Heiserkeit) werden wohl erst in Kreuzreaktion mit ARD- und ZDF-Viren so richtig gefährlich.

          19
          1. Keine Sorge! Wenn der Mensch ausstirbt…..Ameisen und Ratten überleben bestimmt (besonders Ratten; die Viecher sind hochintelligent).

        2. Aber sicher doch. Nur blöd, daß die Impfung überhaupt keine Auswirkungen hat. Wohl blöd gelaufen für die notorischen Impflinge, die sich erst vergackeiern lassen und dann suggestiv sich einreden, die Impfung wäre der heilige Gral. Was für Versager.

          medrxiv.org/content/10.1101/2021.11.12.21265796v1

          Das wird sowieso noch besser. Mit diesem und ähnlichem Mist kann ich Sie zukleistern und jeden degenerierten Naivling argumentativ an die Wand spielen. Wäre mir sogar ein Vergnügen. Nur zu. 😉

        3. Sind die an covid-Gestorbenen um 70% im Vergleich zum Vorjahr gesunken, also entsprechend der Impfquote? Wie sieht es mit der Gesamtsterblichkeit im Vergleich zum Vorjahr aus? Oder möchten Sie einfach die Kontrollgruppe beseitigen und es dann auf Variante x schieben, daß plötzlich die Übersterblichkeit steigt? In der Alterskohorte, die zu 90% an covid stirbt, sind diese 90% Impfrate doch sicher schon erreicht, oder? Die Unplausiblität der “Pandemie der Ungeimpften” ist wirklich mittlerweile mit Händen zu greifen und wer das behauptet, ist entweder bar jeden Hausverstandes oder ein widerwärtiges Mietmaul.

          1. Viel zu kompliziert.
            Wenn ich feststellen muß, daß jemand merkwürdig schaut, sobald man bezüglich der Zahlen in “absolut” und “relativ” zu unterscheiden beginnt, habe ich mir abgewöhnt, ihn weiter zu belasten.
            Ich warte dann doch lieber ab, bis dieses Inklusionskind mal eine Schule besucht hat.
            Als vermutlich geschlumpfter Tafelklässler darf er dann ja sogar am Präsenzunterricht teilnehmen. 😉

            2
            1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert