Silvana Heißen­berg: Masken­pflicht verstößt gegen Straf­ge­setz­buch – Zwang ist Nötigung

Silvana Heißenberg: „Teraz twoja kolej na kryminalistkę!” – gorące wieści z Berlina

Haben Sie gewusst, dass der Zwang diese Skla­ven­maske, Bußgeld­maske und Mund­windel im Gesicht zu tragen, zu der wir nun überall genö­tigt werden, strafbar ist? 

Die Masken­pflicht verstößt gegen das Strafgesetzbuch

Straf­ge­setz­buch: § 240 – Nötigung:

(1) Wer einen Menschen rechts­widrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfind­li­chen Übel zu einer Hand­lung, Duldung oder Unter­las­sung nötigt, wird mit Frei­heits­strafe bis zu drei Jahren oder mit Geld­strafe bestraft.

(2) Rechts­widrig ist die Tat, wenn die Anwen­dung der Gewalt oder die Andro­hung des Übels zu dem ange­strebten Zweck als verwerf­lich anzu­sehen ist.

(3) Der Versuch ist strafbar.

(4) In beson­ders schweren Fällen ist die Strafe Frei­heits­strafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein beson­ders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

  1. eine Schwan­gere zum Schwan­ger­schafts­ab­bruch nötigt oder
  2. seine Befug­nisse oder seine Stel­lung als Amts­träger missbraucht.

In einem Video erklärt der renom­mierte und tatsäch­liche Viro­loge Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, dass das Tragen einer Maske eine schwere Nöti­gung darstellt (in Bayern durch Andro­hung von bis zu € 5.000,– bei Verwei­ge­rung diesen Lappen im Gesicht zu tragen). Es ist wissen­schaft­lich erwiesen, dass diese Maske nicht vor Viren schützt, was selbst auf der Verpa­ckung geschrieben steht. Das Tragen dieser Maske ist gesund­heits­ge­fähr­dend, ganz beson­ders für ältere Menschen, durch die entste­henden Bakterien.

Strafe für Nöti­gung: bis zu 3 Jahre Frei­heits­strafe oder Geldstrafe

Rechts­widrig sei die Tat, wenn durch Andro­hung des Übels, in dem Fall eine Maske zu tragen, zu dem ange­strebten Zweck als verwerf­lich anzu­sehen ist.

Der Versuch ist strafbar, und in beson­ders schweren Fällen, liegt die Strafe bei 6 Monaten bis 5 Jahren Haft.

Ein beson­ders schwerer Fall ist es, wenn der Täter seine Befug­nisse „als Amts­träger“ missbraucht.

 

Das ist ein weiterer Beweis dafür, dass wir in keinem Rechts­staat leben, sondern in einem links­ver­seuchten und sozia­lis­ti­schen Unrechts­staat, in dem die vorsätz­li­chen Verbre­chen von Poli­ti­kern durch die Justiz geschützt werden und straf­frei bleiben.

Zumin­dest einzelne Richter wider­setzen sich der aller­dümmsten Zwangs­ver­ord­nung, dass an der frischer Luft und vor Geschäften, diese Mund­windel nicht länger getragen werden muss, da es Gott­sei­dank noch Menschen gibt, die sich aktiv wehren und nicht wehrlos alles mit sich machen lassen. Eine Masken­plicht im Umfeld von Geschäften wurde vom Gericht gekippt, berichtet die WELT.

Ein weiterer Rechts­an­walt klärt juris­tisch auf 

Der Rechts­an­walt Ralf Ludwig klärt (in einem Video) über das Tragen dieser Skla­ven­maske wie folgt auf:

Wenn sich das Tragen einer Maske als „gesund­heit­lich belas­tend darstellt“, braucht keine Maske getragen zu werden, das sagte das Bundes­ver­wal­tungs­ge­richt (in einer Verord­nung) in Berlin Brandenburg.

Und JEDEM droht durch diese Mund­windel gesund­heit­li­cher Schaden, zudem steht auf jeder Beschrei­bung dieser Masken, dass sie NICHT vor Viren schützen.

Hier das Video, das sicher­lich schon bald gelöscht wird, denn die Wahr­heit wird in einem sozia­lis­ti­schen Unrechts­staat gelöscht und bestraft:

 

Billionen Klage gegen Drosten

Zum Glück gibt es noch weitere Rechts­an­wälte in diesem Land, denen Recht und Ordnung nicht egal sind und juris­tisch gegen diese ganzen vorsätz­li­chen Verbre­chen und Verbre­cher vorgehen.

Rechts­an­walt Dr. Reiner Füll­mich verklagt derzeit den „Viro­logen“ Drosten in den USA, den Füll­mich schon öfter in seinen Video­bot­schaften als „nach­weis­li­chen Betrüger“ titu­lierte und entlarvte. Auch dieser Rechts­an­walt wird für die Verbrei­tung der Wahr­heit u. a. bei YouTube gesperrt und seine Videos wurden komplett gelöscht.
Quelle: corona-schadenersatzklage.de

Auch Schla­ger­star Chris­tian Anders klärt öffent­lich gegen die medialen Lügen auf

Schla­ger­star Chris­tian Anders sang vor einiger Zeit den Song: „Es fährt ein Zug nach Corona“ und sang darin, dass Corona nur eine Grippe sei, was über 700 renom­mierte Ärzte und echte Viro­logen bestä­tigen. Sein Song wurde überall gelöscht, da die Wahr­heit in diesem … Unrechts­staat uner­wünscht ist.

XXL Möch­te­gern Komiker Kalk­hofe, oder heißt er Kalk­ofen, zerriss Chris­tian Anders wahr­heits­ge­treuen Song in seiner bekannt asozialen Art und Weise, aber genau dafür werden solche Figuren ja bezahlt.

Die Corona PLAN­demie kostete viele Menschen das Leben

Eine vier­fache Mutter stirbt, weil ihre Krebs­the­rapie, wegen „Corona“, ausge­setzt wurde. Diese arme Frau hätte gerettet werden können und würde heute noch leben.

Auch dafür mache ich die gesamte „Bundes­re­gie­rung“ verant­wort­lich, samt ALLER Mittäter, Mitwisser, Erfül­lungs­ge­hilfen, Steigbügelhalter, … !
Quelle: focus.de

Selbst­mord­rate steigt ebenfalls 

Viele Menschen leiden verständ­li­cher­weise durch diesen ganzen „Corona“ Wahnsinn.

Ein normales und glück­li­ches Leben ist kaum noch möglich, aber auch das gehört zu dem diabo­li­schen Plan der verant­wort­li­chen Schwerverbrecher.

Über 9000 Menschen haben sich 2020 das Leben gekommen, darüber wurde im September 2020 berichtet. Die neusten Zahlen werden erst noch bekannt gegeben.
Quelle: evangelisch.de

Weiteres über die Gefahren durch das Tragen einer Maske

Folgende Artikel sollte sich jeder durch­lesen und verbreiten:

So gefähr­lich ist das Tragen dieser Skla­ven­maske für Kinder.

telegra.ph/Wie-Masken-zur-Todesursache-werden-könnten-10–17

www.politaia.org/labortest-deckt-auf-masken-sind-bakterienschleudern/?fbclid=IwAR1q0SWf8eSgW8P2H_xXhrm3xcst8ZBnyBi8UmJb-427pWWF0xQUHS68v_4

Eine Ärztin für Allge­mein- und Arbeits­me­dizin klärt in einem Video eben­falls über die Schäd­lich­keit dieser Mund­win­deln auf:

 

Ein Kinder­arzt klagt in Den Haag, wegen Gefähr­lich­keit der Masken. Im folgenden YouTube Link WAR sein Video noch vor kurzem zu sehen, nun hat es YouTube gelöscht:
m.youtube.com/watch?v=IIdsqx4Pk‑U&feature=youtu.be#

Wer immer noch nicht begreift, was hier für ein teuf­li­sches „Spiel“ gespielt wird, dem kann man nicht mehr helfen.

Kein Virus kann jemals so gefähr­lich sein, wie die brand­ge­fähr­liche Dumm­heit vieler Menschen, die einfach jede Lüge glauben, nur weil sie im Fern­sehen oder von schwer krimi­nellen und korrupten Poli­ti­kern verbreitet werden und die Menschen bekämpfen, die die Wahr­heit sagen.

Früher wurden Kriege mit Waffen geführt, heute sind die korrupten Regime Medien die schlimmste und gefähr­lichste Kriegswaffen.

Napo­leon sagte damals etwas, was ich schon oft in meinen Kanälen verbrei­tete. Diese Aussage trifft noch heute exakt auf die Mehr­heit der Deut­schen zu, was mich nur noch anwi­dert und entsetzt, denn offen­sicht­lich hat sich in all den Jahren, mehr­heit­lich nichts zum Posi­tiven verändert.

„Es gibt kein gutmü­ti­geres, aber auch kein leicht­gläu­biges Volk als das Deut­sche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deut­schen glauben Sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Lands­leute mit größerer Erbit­te­rung, als ihre wirk­li­chen Feinde.“  NAPOLEON

„Plan­demie“ durch im Labor gezüch­tete Viren­stämme am Leben erhalten?

Dr. Soňa Peková erklärt, dass seit dem Früh­jahr 2020 die Pandemie durch im Labor gezüch­tete Viren­stämme künst­lich am Leben erhalten wird. Laut der Biologin haben wir seit dem Früh­jahr vier Wellen von Virus­in­fek­tionen erlebt und in keinem der Fälle waren es Muta­ti­ons­wellen, sondern immer völlig neue Stämme, die eigent­lich völlig neue Namen haben sollten. Warum Peková das zu wissen glaub steht im folgenden Artikel. Unsere Redak­tion berich­tete darüber.

Seehofer drängte gezielt Forscher dazu Lügen über die Corona Plan­demie anfer­tigen zu lassen

Wie die „Welt am Sonntag“ berich­tete, liegt ihr ein 200 Seiten starker Schrift­ver­kehr zwischen dem Innen­mi­nis­te­rium und namhaften Forschungs­ein­rich­tungen vor, der belegt, dass Horst Seehofer gezielt Forscher dazu drängte, ein „Geheim­pa­pier“ zur Corona-Pandemie anfer­tigen zu lassen. Ausführ­liche Details finden Sie in unserem Artikel.

Es ist unfassbar, dass folgende Nach­richt nicht wie ein Bombe einschlug und dieser gefähr­liche alte Mann nicht umge­hend inhaf­tiert – und seines Amtes enthoben wurde.

In diesem Land scheinen wirk­lich alle Polit­ver­bre­cher ALLES unge­straft tun zu können, und sobald diese Verbre­chen öffent­lich werden,  scheint es ganz offen­sicht­lich fast jedem völlig egal zu sein.

Ich kann mich für die Mehr­heit dieser Bevöl­ke­rung nur noch in Grund und Boden schämen und frage mich, wofür ich mich für so ein Volk opferte.

NIEMALS werde ich mir Eure Gift­spritze inji­zieren lassen!

Ihre

Silvana Heißen­berg

Die zahl­rei­chen Kommen­tare von meiner letzten Kolumne finden Sie unten im Kommen­tar­be­reich meines Arti­kels vom letzten Wochenende.

Zur Autorin:
Webseite: www.silvanaheissenberg.de
Tele­gram: t.me/SilvanaHeissenbergOffiziell
VK: m.vk.com/id324713410
Face­book: www.facebook.com/profile.php?id=1114669802
Twitter: www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwip7byjgJ3rAhXG2KQKHbFuDUoQFjAAegQIBBAB&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fsheissenberg%3Flang%3Dde&usg=AOvVaw0fHBrbmbMlXP_osr1RFqQ1
YouTube: m.youtube.com/channel/UCG8oDteeYR8FUQ-ct_cmkMg

 

40 Kommentare

  1. Meines Erach­tens sind die Poli­tiker, die Gutdenker(1984 Orwell) inzwi­schen so krimi­nell, dass diese das Straf­ge­setz­buch nicht mehr inter­es­siert. Denn würden diese ange­klagt so müssten die sehr sehr viele Jahre im Knast verbringen.

    Dumm­heit ist Stärke ! ( auch dies steht so bei Orwell) Und unsere Poli­tiker halten sich daran. Orwells !984 könnte in weiten Teilen ebenso wie Orwells Animals Farm, mit der Schwei­ne­herr­schaft, das Dreh­buch heutiger Politik sein

    41
  2. Der angeb­liche Südafrika-Virus kommt in Südafrika garnicht vor:

    www.youtube.com/watch?v=cZWRDXjougI

    Könnte es viel­leicht damit zu tun haben, dass Südafrika die Imp.ungen einge­stellt hat, dass jetzt hier diese Mär von diesem Südafrika-Virus in die Welt gesetzt wird – ebenso wie plötz­lich haste­nicht­ge­sehen eine 3‑fach-Muta­tion von Corina in Brasi­lien aufge­taucht sein soll, nachdem Bolso­naro vor der Impfung warnt/e?

    Verbreitet bitte überall diesen Link und sagt es den Leuten auch wo möglich persön­lich mit Verweis auf die Sendung Fellner – denn darin sind Ausschnitte aus der Sendung mit Fellner, in denen das eben thema­ti­siert wird, dass es in Südafrika keine Südafrika-Muta­tion gibt.

    Die Leute müssen doch endlich mal in der Masse begreifen wie sie ver.rscht werden von hinten bis vorne und von oben bis unten und drumherum.

    56
      • Ob das – ganz zuvor­derst – „Irre“ sind, wage ich doch sehr zu bezwei­feln. Alle Indi­zien weisen auf hyper­kri­mi­nelle Hand­lungen hin!

        Betrachtet man das Verhalten von „SöDDR“, von „Merkill“, dem „Bankster“, dem Vete­rinär Wieler – natür­lich ist das ein überaus passendes Berufs­bild, denn er steuert ja die große Herde – „Prof. Dr. Osten“, sowie anderer Gestalten, dann kann ich keinerlei Anzei­chen für mentale Störungen entde­cken. Für mich handelts es sich bei diesen Leuten um Soziopathen!

        Das sind – so stellt sich das dar – keine Wirr­köpfe, sondern Gestalten, die ziel­ge­richtet – also vorsätz­lich – Hand­lungen begehen, um irgendwie gear­tete Vorteile zu erhalten!

          • Psycho- oder Sozio­pa­thie ist eine schwere disso­ziale Persön­lich­keits­stö­rung, aber keine Krank­heit. Psycho­pa­then mani­pu­lieren und handeln, ohne Reue zu empfinden. Sie lügen, betrügen und nutzen ihre Mitmen­schen geschickt aus. Dabei sind sie ausge­spro­chen risi­ko­be­reit und verhalten sich verantwortungslos.

            Menschen mit Psycho­pa­thie sind im Alltag oft nicht von anderen Menschen zu unter­scheiden, zumeist handelt es sich auch um Sozio­pa­then. Sie können jedoch für die Gesell­schaft sehr gefähr­lich werden, da ihnen die Fähig­keit fehlt, sich in andere Menschen einzu­fühlen. Sie haben keine Schuld­ge­fühle, wenn sie sich unso­zial oder geset­zes­widrig verhalten. In Gefäng­nissen ist die Rate an Psycho­pa­then sehr hoch. Menschen mit Psycho- oder Sozio­pa­thie gelten poten­ziell als gefähr­lichste Straf­täter. Durch das fehlende Einfühl­ver­mögen sind manche von ihnen zu äußerst grau­samen Gewalt­taten fähig!

            Und genau solche Ratten steuern die Geschicke der Menschen. Das ist ein gravie­rendes Problem, dass unbe­dingt besei­tigt werden muss!

    • Bereits bei Sekunde 00:30 erklärt „Rin99er“, dass man aufgrund der „Dramatik“ nicht ausreisen darf!

      Wohl aber einreisen – oder besser: „Einfallen“, wie es eben Inva­soren nun mal tun – auch finden die Ausgangs­sperren ja bekann­ter­maßen des Nachts statt, also nicht während der Skla­ven­ar­beits­zeiten. All das zeigt, dass wir es mit einem unge­wöhn­lich „intel­li­genten Virus“ zu tun haben, der nicht nur „gefähr­lich“, sondern auch sehr boshaft ist! 

      Für alle Inter­es­sierten in Nieder­sachsen, biete ich übri­gens im Raum Hannover/Hildesheim, 2 x monat­lich – jeweils an einem Freitag – „Corona-Jagden“ an. Wir starten unsere Akti­vi­täten morgens in der Früh, jeweils gegen 03.00 Uhr!

      Das eigene Einhorn kann zur Jagd natür­lich mitge­bracht werden, aller­dings – nach vorhe­riger tele­fo­ni­scher Reser­vie­rung – kann auch ein Miet­ein­horn durch mich gestellt werden. Inter­es­siert setzen sich bitte mit mir in Verbindung! 

      Für die Veran­stal­tung selbst, entstehen Kosten von 100 EUR/Person, für ein Miet­ein­horn, werden 80 EUR berechnet. Die Veran­stal­tung wird durch „Red Bull und Jäger­meister“ gespon­sert. Auch ein TV-Team von Servus-TV ist – zumeist – mit dabei. Jeweils aktu­elle Berichte kann man dann in der Sendung „Corona-Quar­tett“ sehen. 

  3. Wir sind auf dem Weg in die orw.llsche Welt? – Nein – wir sind schon mittendrin.

    Schaut Euch bitte diesen Artikel an, der Bezug nimmt auf einen Film von 1976, den ich vor vielen vielen Jahren mal im Fern­sehen sah. – Ich hatte mich noch vor kurzem daran erin­nert und dachte: „So wie in dem Film haben die E.ITEN es wohl vor.“ Ich wusste aber den Titel nicht mehr und nun taucht er mit Film­be­schrei­bung und Kommentar dazu in diesem Artikel auf. – Ich kaufe nicht mehr viel – aber diesen Film habe ich mir jetzt mal geleistet, weil bei yt nur der Trailer dazu zu finden ist – nicht der ganze Film. – Aber ich kann ihn nur empfehlen.

    Lest Euch das hier durch – das ist eine sehr gute Darstel­lung des Film nebst folge­rich­tigem Kommentar. – Was ich noch aus der Erin­ne­rung ergänze ist, dass die Kinder in dieser Schience-Fiction-Welt in dem Film in künst­li­chen Gebär­müt­tern heran­ge­züchtet werden – und meiner Infor­ma­tion nach läuft ja neben der Perfek­tio­nie­rung von Andro­iden auch die Entwick­lung von künst­li­chen Gebär­mütter auf Hoch­touren – für Tier­züch­tung gibt es die wohl schon – kann ja jede/r mal selbst recherchieren.

    Hier der Artikel/Link:

    www.wochenblick.at/flucht-aus-dem-21-jahrhundert-wenn-science-fiction-realitaet-wird/

    Bitte überall verbreiten, weiter­sagen, dem Film weiter­emp­fehlen (also ich verkaufe den nicht, habe den jetzt selbst gekauft).

    28
      • Man sollte auch besser „Angst“ – Respekt vor solchen verrä­te­ri­schen Hand­lungen trifft es eher – haben. „Angst“ lähmt und das ist auch beabsichtigt.

        Wogegen Erkenntnis und – infolge – auch Handeln, die derzei­tige Situa­tion verän­dern müssen und werden!

        Aus Angst das Falsche zu tun, machen viele Leute lieber gar nichts und ganz exakt DAS IST DAS FALSCHE!

  4. Und den noch – was ist der Zweck einer C.-I. mit mrna-Technologie?

    connectiv.events/was-ist-der-zweck-einer-injektion-mit-mrna-technologie/

    Auch bitte verbreiten, weiter­sagen wo nur möglich – auch wo möglich im persön­li­chen Gespräch wo es sich ergibt.

    Vorhin wurde ich von einem flüch­tigen Bekannten ange­spro­chen mit Fragen zur I., weil der auch ange­fangen hat, 1 + 1 zusammenzuzählen. 

    Deswegen wollen die ja verhin­dern, dass wir uns auch persön­lich austauschen/informieren können, weil gerade viele ältere Leute ab 60 aufwärts keinen Internet-Zugang haben und damit keinen alter­na­tiven Infor­ma­ti­ons­zu­gang. Also wo es noch möglich ist und sich ergibt auch persön­lich informieren.

    32
  5. Die Regie­rung bzw. die NWO-Draht­zieher im Hinter­grund, denen die sog. „Volks­ver­treter“ hörig sind, haben sich sehr wohl etwas dabei gedacht.
    Nur haben sie dabei gewiss nicht die Gesund­heit und das Wohl­ergehen der Bürger im Blick, sondern eben die „Befreiung“ von Gesund­heit und Wohl­ergehen der unnützen Fresser zum Zweck der Bevöl­ke­rungs­re­duk­tion mittels als „Corona-Schutz­imp­fung“ getarnter Ster­be­hilfe, sowie den damit verbun­denen „Neustart“ der ganzen Welt.

    Der Maskenzwang ist ein Gängel- & Folter­in­stru­ment, welches psycho­lo­gisch zur Aufrecht­erhal­tung der fingierten pande­mi­schen Notlage im Bewusst­sein der Schafe nötig ist, um bei ihnen die gewünschte Dramatik zu erzeugen.
    Man muss sich immer wieder verge­gen­wär­tigen, dass ohne den Maskenzwang und die weiteren Will­kür­maß­nahmen, sowie dem pausen­losen Trom­meln der feind­ge­steu­erten Lügen­me­dien, niemand etwas von dieser sog. „Pandemie“ bemerken würde.

    Erzeuge Probleme und liefere die Lösung.
    Auch «Problem-Reak­tion-Lösungs-Methode» genannt. Es wird ein Problem bzw. eine Situa­tion geschaffen, (z.B. Pande­miein­sze­nie­rung) um eine Reak­tion bei den Empfän­gern auszu­lösen, welche danach eine präven­tive Vorge­hens­weise erwarten. (Bitte rettet uns mit der Impfung!)
    Verbreite Gewalt oder zettle blutige Angriffe an, damit die Gesell­schaft eine Verschär­fung der Rechts­normen und Gesetze auf Kosten der eigenen Frei­heit akzeptiert.
    (Stra­tegie Nr. 2 der „10 Stra­te­gien zur Mani­pu­la­tion der Gesell­schaft“ nach Noam Chomsky)

    28
    • So isses und ich verstehe immer noch nicht, warum die Masse der Menschen sich gebärdet, als sei hier die mittel­al­ter­liche Beulen­pest ausge­bro­chen, als würden wie zu dieser Zeit die Leichen­berge in den Straßen liegen und deren Verwe­sungs­ge­stank durch die Gassen ziehen.

      Es ist unfassbar, wie mani­pu­lierbar die Leute sind – als hätten sie keine eigenen Augen und Ohren und Wahr­neh­mungs­sinne mehr.

      De facto laufen auch die, die im Sommer noch dicht an dicht in den Lokalen saßen nach geleis­teter Listen­ein­tra­gung versteht sich, aber dennoch dann dicht an dicht, noch immer alle putz­munter und kern­ge­sund durch die Gegend.

      Wir hatten im ganzen letzten Jahr hier trotz Alters­heim vor Ort laut hiesigem Bestatter ganze 7 an oder mit Corina Gestor­bene und laut hiesigem Bestatter waren die alle uralt und lagen vorher wegen Alters­schwäche und/oder ihren schweren sons­tigen Erkran­kungen ohnehin schon im Sterben. Das ist hier ein Mini­mi­ni­städt­chen, eher schon ein größeres Dorf und da laufen die Infor­ma­tionen auch von Mund zu Mund noch.

      Das ist keine P.ndemie, das ist keine Eped.mie – und so sieht es wohl nahezu überall aus.

      Dann hieß es ja vor ca. 1 Jahr, dass Corina bei Tempe­ra­turen ab 23 Grad aufwärts – und das habe ich mir gut gemerkt – kaputt­gehen. – Also frage ich mich, wie es Corina in den das ganze Jahr durch­ge­hend heißen bis super­heißen Ländern wie Afrika, Arabien, Thai­land, Indien, Brasi­lien und wer weiß wo noch über­haupt geben kann. – Selbst wenn sich von den kalten Ländern ein/e mögli­cher­weise Corina-Infi­zier­te/r in diese heißen Länder verirrt hätte, dann hätte Corina dort keine Minute über­leben geschweige denn sich ausbreiten können – es wäre ruck­zuck futsch­ge­gangen – aus die Maus mit Corina dort.

      Aber auch das haben die Massen der Menschen schon wieder vergessen oder verdrängt und selbst wenn nicht, scheinen sie zu dieser logi­schen Schluss­fol­ge­rung nicht in der Lage zu sein.

      Die sitzen offenbar wirk­lich nur wie hypno­ti­siert wie das Kanin­chen vor der Schlange vor den abend­li­chen ARD- und HEUTE – Nach­richten um 20.15 Uhr und nochmal zu den entspre­chenden Spät­nach­richten (wenn die noch kommen, ich guck‘ das ja nicht) und lassen sich von denen täglich das Wort zum Sonntag geben bzw. ihr H.rn ausschalten.

      Ich bin wie sicher viele auf den alter­na­tiven Seiten offenbar nicht d.mm genug, um das nach­voll­ziehen zu können.

      Ich kann mir da nur noch an den Kopf greifen ange­sichts all dessen.

  6. Hallo,ich bin der Martin und 53 Jahre alt und trage nie Maske ‚außer im Lebens­mit­tel­laden um dem Ärger aus dem Weg zu gehen.Meine Eltern sind beide 86 und die Mutter habe ich aus dem Alters­heim rausgeholt,weil sie dort eher an Verein­sam­mung gestorben wäre.Ich bin jeden Tag bei ihnen und wir haben alle keine Anzei­chen von Corona.Meine Frau hat eine Gast­stätte und ich bin in der Auto­branche selbstständig.Beide haben wir keine Einnahmen mehr, wegen dieser irrsin­nigen Plandemie.Ich hatte nie was mit Politik am Hut,aber seit 2015 bin ich nun Verschwö­rungs­theo­re­tiker und AFDler.Hätte nie gedacht,daß das Deut­sche Volk so dumm ist und die Rosa­rote Brille auf hat.Bevor ich mich impfen lasse,gebe ich Geld aus für einen gefälschten Impfpass,daß wird es ja dann auch geben.

    35
    • Ich heiße zwar nicht Martin und bin inzwi­schen 66 Jahre alt, aber das mache ich ganz genauso!

      Lieber Martin! Leider ist die Verar­mung des Mittel­standes und die gene­relle Zerstö­rung der Wirt­schaft das Ziel. Verarmte – mittel­lose – Menschen können schwer­lich gegen die OK handeln!

      Wie Du es schreibst. Es ist eine „Plan­demie“ und die schi­ka­nösen Maßnahmen haben absolut NICHTS mit gesund­heit­li­chem Schutz zu tun. Es geht um Demü­ti­gung, so lässt sich dann auch leichter unterjochen!

      Es ist nicht das Deut­sche Volk alleine – obwohl hier das Epizen­trum der Dumm­heit zu sein scheint, das Problem zeigt sich welt­weit. Ich würde auch – zunächst – gar nicht behaupten wollen, dass Dumm­heit die Trieb­feder ist, denn viele Leute – insbe­son­dere alte Menschen – haben über­haupt nicht die Möglich­keit, sich einge­hend zu infor­mieren. Wirk­lich DUMM sind – m.E. – dagegen all jene, die gar nicht wissen wollen, wie der wahre Sach­ver­halt ist und das auch aus Angst davor, dass dann ihre gesamten Illu­sionen zusam­men­bre­chen. Gerade wo wir doch derzeit in einer „Kuschel­dik­tatur“ leben.

      Der Preis für einen gefälschten Impf­pass – gibt es denn schon welche (?) – wird sehr bald massiv steigen, wogegen es syri­sche Pässe inzwi­schen auf dem „Grab­bel­tisch“ zu erwerben gibt. Fakes und Betrug werden sich bald nur noch die „Eliten“ leisten können.

    • Das sind meines Erach­tens Verschwö­rungen – keine Verschwö­rungs­theo­rien – dürfte uns hier klar sein. 😉

  7. Hallo, mein Name ist Sarah und ich werde mich und meinen Sohn defi­nitiv nicht impfen lassen. Wir haben eine Thalas­sämie Minur und bei uns Fehlt Chro­mosom 11. Es ist eine Gen Muta­tion und aus diesem Grund würde ich uns nichtmal unter Zwang impfen lassen. Ich sehe wie immer mehr Menschen aus unserem näheren Umfeld unter Druck und vor allem aus Angst doch einer Impfung zustimmen. Meist sind es Exis­tenz­ängste die sie dazu bewegen und das bedeutet, dass sie es nicht aus Über­zeu­gung tun. So langsam wird der Druck größer und viele glauben durch die Impfung ein normales Leben führen zu können. Es scheint sie nicht zu verun­si­chern, dass es keine Lang­zeit­stu­dien gibt und das ist aus meiner Sicht ein großer Fehler. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht! Aber dafür muss man abwarten und in frühes­tens 5 Jahren wissen wir dann mehr. Ich bin froh, dass nicht alle diesem Wahn­sinn zustimmen und abwarten. Es gibt Menschen die könnten und dürfen sich nicht impfen lassen und trotz allem werden diese Menschen schon jetzt zur zweiten Klasse gezählt! Wir sind die Bösen, die aus Sicht der Befür­worter Die Welt in den Abgrund stürzen und für alles verant­wort­lich gemacht werden was passiert. Aber ich stehe dazu und habe einen 9 jährigen Jungen zu beschützen der seine Mama braucht. Also stelle ich mich aus abso­luter Über­zeu­gung gegen die Impfung und hoffe sehr, dass im Falle einer zwangs­imp­fung alle aufstehen und zusam­men­halten. Man ist kein schlechter Mensch wenn man sich gegen etwas stellt, was nicht sicher ist.

    37
    • Ich „resi­diere“ ja im Bereich des betreuten Wohnens in einem Alten- und Pfle­ge­heim. Der Bereich des betreuten Wohnens ist ja – entgegen land­läu­figer Vermu­tungen – nicht Bestand­teil des Heimes selbst. Zwar exis­tiert eine direkte räum­liche Nähe, aber das war es dann auch.

      Es gibt hier insge­samt 25 Zellen, von denen sich 10 auf meiner Etage befinden. Die Bewohner haben aller­dings ohne FFP2-Maske keinen Zutritt zum Heim­be­reich, für Besuche von Bewoh­nern, war sogar eine Impfung erfor­der­lich. Das haben die Meisten denn auch getan, was in der Folge – nur auf meiner Etage – zu 30 % Toten geführt hat. Die Impfung war natür­lich NICHT dafür verant­wort­lich, so die Anstaltsleitung. 

      Wie kreuz­ge­fähr­lich dieses – völlig uner­probte – Unter­fangen ist, war mir ja bereits schon länger bekannt, etwas anderes ist es dann noch mal, wenn man die Verstor­benen kennt.

      Wer – ange­sichts solcher alar­mie­renden Zahlen – auf Impfungen beharrt, ist nicht irre, wohl aber hoch­gradig krimi­nell! Entspre­chend ist auch zu handeln.

  8. Nach­richt einer Freundin, die Geschäfts­füh­rerin einer Grund­stücks­ge­sell­schaft ist:
    „Ohje, das ist alles so schlimm. Jetzt können von Schlie­ßungen betrof­fene Unter­nehmen „Über­brü­ckungs­hilfe III“ bean­tragen. Natür­lich nur durch den Steu­er­be­rater… der kostet auch erst einmal Geld… und der soll dann gleich eine Schät­zung der Umsatz­ein­bußen bis 30.6.21 (!!!) abgeben. Das heißt doch für mich, dass gar nicht geplant ist, Gastro­nomie und Geschäfte vorher zu öffnen “

    31
  9. Sehr gut formuliert.
    Wir müssen uns gegen diese Nöti­gung und Verge­wal­ti­gung fried­lich wider­setzen. Es gab einmal einen Begriff des „zivilen Unge­hor­sams“. Vermut­lich wäre das eine Möglichkeit.

    „Ziviler Unge­horsam ist eine Form poli­ti­scher Parti­zi­pa­tion, deren Wurzeln bis in die Antike zurück­rei­chen. Durch einen symbo­li­schen, aus Gewis­sens­gründen voll­zo­genen, und damit bewussten Verstoß gegen recht­liche Normen zielt der handelnde Staats­bürger mit einem Akt zivilen Unge­hor­sams auf die Besei­ti­gung einer Unrechts­si­tua­tion und betont damit sein mora­li­sches Recht auf Parti­zi­pa­tion. Die Normen können sich durch Gesetze, Pflichten oder auch Befehle eines Staates oder einer Einheit in einem staat­li­chen Gefüge mani­fes­tieren. Durch den symbo­li­schen Verstoß soll zur Besei­ti­gung des Unrechts Einfluss auf die öffent­liche Meinungs­bil­dung genommen werden. Der Unge­hor­same nimmt dabei bewusst in Kauf, auf Basis der geltenden Gesetze für seine Hand­lungen bestraft zu werden. Häufig bean­sprucht er ein Recht auf Wider­stand für sich, das sich jedoch von einem verfas­sungs­gemäß gege­benen Wider­stands­recht unter­scheidet. Demje­nigen, der zivilen Unge­horsam übt, geht es damit um die Durch­set­zung von Bürger- und Menschen­rechten inner­halb der bestehenden Ordnung, nicht um Wider­stand, der auf die Ablö­sung einer bestehenden Herr­schafts­struktur gerichtet ist. Die Methoden und Akti­ons­formen von zivilem Unge­horsam und Wider­stand glei­chen sich jedoch in vielen Fällen.“
    Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Ziviler_Ungehorsam

  10. Vergessen:

    Was den Straf­tat­be­stand der Nöti­gung angeht, so trifft der natür­lich zu! ALLERDINGS ist das nicht der EINZIGE! Ohne groß zu über­legen fallen mir dazu noch „schwere Körper­ver­let­zung“, mit und ohne Todes­folge, Totschlag, ja sogar Mord ein. Die Beihilfe, die Mittä­ter­schuft durch „Nütz­liche Idioten“, „Tun oder Unter­lassen“ etc. erwei­tern den Delin­guen­ten­kreis. Wirk­lich schade, dass es hier – im Gegen­satz zu den USA – keinen 

    Völlig fraglos müssen diese Ereig­nisse von – wirk­lich unab­hän­gigen – Juristen aufge­ar­beitet werden. In diesem Zusam­men­hang ist es bedau­er­lich, dass es hier keinen „Special claim of Puni­tive Damages“ gibt (Sonder­an­spruch von Straf­scha­den­er­satz im Zivilrecht).

    Dr. jur. Reiner Füll­mich hat ja in den USA – durch namhafte und kompe­tente Anwälte – inzwi­schen sogar Sammel­klage gegen die vermeint­li­chen Haupttäter*Inninnen ange­strengt. Bin gespannt wie unab­hängig dort die Gerichte reagieren werden?!

    Wir die Klage dort vor einem Gericht ange­nommen, können sich die Beklagten jeden­falls schon mal „sehr warme Socken“ anziehen!

    28
  11. Da ist er wieder – ein abso­luter Könner der Rhetorik – der Gerald Grosz! Wie immer, ein Hoch­ge­nuss, wenn es um sprach­liche Gewandt­heit, um inhalt­liche Präzi­sion, um Fakten geht.

    Da kommt schon ein gewisser „Neid“ auf, dass dieser Mann in Öster­reich wirkt. Allzu lang­weilig ist denn auch der „Ballast der Repu­blik“ in Berlin, welcher derartig beschi***en ist und nicht einmal dort etwas zu bieten hätte!

    Aber schaut selbst. Tref­fend wie immer, à point würden die Fran­zosen sagen:

    Die deut­sche Wirt­schaft ist ruiniert | Gerald Grosz – youtu.be/ia0SbHN3vfY

    25
  12. Heute in den MSM DAS hier:

    www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/uniklinik-mannheim-stellt-falschmeldung-angeblich-hohe-zahl-kranker-mitarbeiter-covid-19-impfung-richtig-35541150

    Wird natür­lich wieder als Falsch­mel­dung hinge­stellt. – Wo Rauch ist ist auch Feuer. – Es ist wohl weder im Inter­esse der Klinik­lei­tung noch im Inter­esse der P.litik, das ggfs. als wahr zu bestä­tigen. – Ich jeden­falls denke, dass das wahr ist – ist ja mitt­ler­weile immer mehr zu lesen und zu hören von den I.-Folgen.

    11
  13. Hallö­chen, ihr lieben Gleich­ge­sinnten, ich bin Michael, 39 Jahre alt, habe ein Kind, meinen Hund, der mitt­ler­weile 16 Jahre alt und topfit ist, bis auf kleine Alters­er­schei­nungen. Als ich 2013 aufge­wacht bin, mich seitdem mit Deep State, Geschichts­fäl­schungen, Geoen­gi­nee­ring uvm…intensiv beschäf­tige, gibt es für mich nur eine logi­sche Konse­quenz, wir lassen uns nicht impfen, damit meine ich meinen Hund und mich, NIEMALS WIEDER!!! In solchen Zeiten ist man fast schon froh, keine mensch­li­chen Kinder zu haben, da das Herz schon bei fremden Kindern blutet, wenn man sieht, was ihnen seit.….Jahrhunderten (?) angetan wird, Pizza Gate und so Lasst euch nicht spalten, seid nett zuein­ander haltet durch und jagt euch niemals diesen genver­än­derten Dreck in die Blut­bahn ‍♂️ Die Sata­nisten können uns mal, wir werden gewinnen!!!

    29
  14. „Bei der Pest wurden die Menschen auch nur wegge­sperrt“. – Sigm.r G.briel erdreistet sich wirk­lich, die im Mittel­alter bake­riell !!! durch Ratten, andere Nage­tiere, Floh­bisse wie Tröpf­chen­in­fek­tion hoch­in­fek­tiöse Pest (vor allem Beulen­pest), die in der Tat eine der schlimmsten Seuchen war, mit Corina zu verglei­chen und die Leute analog zu behan­deln, während im Mittel­alter die Leichen­berge in den Straßen lagen weil die Infek­tion auf einfachstem Wege (eben auch verur­sacht durch die kata­stro­phalen Hygie­ne­zu­stände, als es noch keine Kana­li­sa­tion, keine Müll­ab­fuhr, keine Duschen, kaum Wech­sel­klei­dung, etc. gab) erfolgte und die Leute binnen kürzester Zeit tötete. 

    www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-news-live-ticker-frisoeren-markus-soeder-stellt-naechster-branche-lockerungen-aussicht-35545992

    de.wikipedia.org/wiki/Pest

    Meines Erach­tens lügen die dass sich die Balken biegen – das reinste Horror­sze­nario wird hier nonstop aufge­baut und erhalten gegen alle Fakten und beob­acht­bare Tatsa­chen in quasi unser aller Umfeld.

    16
  15. [„:menschen, ihr habts noch nicht begriffen. Es geht nicht um SarsCoV2, CORONA, corona covid COVID mit und 19.…Es geht um die private kommer­zi­elle UNO in BLAU WEISS unter der Flagge der Jesuiten!!! die Anti­Christ-Verge­wal­ti­gung von e‑pluribus unum. 13+13=26 Die Einheit Gottes des Seins in Dir, Herr über Dich alleine zu sein, mit allen Gott gege­bene Natur­rechten, Menschen­rechten, Unan­tast­bar­keit des KÖRPERS, Geist, Seele. Danach trachten sie. CoVID19 , so die korrekte Juris­ti­sche Schreib­weise, ist ein Certi­fi­cate of Vacci­na­tion IDen­ti­fi­ca­tion No., ein BOND, welches mit den Produkten der mRNA/DNA und dem CHIP verknüpft ist. Diese Produkte sind mit Patenten und Lizenzen verknüpft. +
    aus: dem gött­li­chen Wesen, wurde :menschen, mit den Gebur­ten­bonds und Urkunden, Handels­pro­dukte, natür­liche Person, Treu­geber und Trustee für die fiktio­nale JURISTISCHE PERSON in dem Produkt des Geistes und Seele : KÖRPER genannt, der nun BAR-CODIERT und modi­fi­ziert wird. Lese: Die Offen­ba­rungen !! Juris­tisch betrachtet hat der :mensch, die natür­liche Person schon etli­ches an Rechten per Unter-Schrift, meist NACH den schwarzen X !!!( =Haftungs­ver­schie­bung als opti­sche Täuschung), bitte hier rechts dahinter unter-schreiben, den Vertrag der Rechts­ab­tre­tung aber Haftungs­über­nahme zuge­stimmt, OHNE die hinter­häl­tigen ToTs, also AGB-GGs zu kennen.…der PERSONAL-AUSWEIS !! Dieser Handels­ver­trag als fiktio­nales PERSONAL der Nation DEUTSCH, ist also ein BLANKO-SCHECK für all die Qualen und Psycho­Terror PLANDEMIE usw. welches aus verschie­denen anderen Geschäfts­plänen hier erlitten werden. Der Treu­geber haftet und bürgt, was die NGO-FIRMA mit dem PRODUKT KÖRPER so grad tut und vor hat und alles als GESCHÄFTSFALL, AKTE, mit Nr. versehen, die alles Kolla­te­ral­kon­ten­be­we­gungen sind. Da geht es um Quan­ten­mil­lionen und als CORONA oben­drauf: DATENHANDEL !!! PRIVATE DATEN von uns allen !!! VOLLÜBERWACHUNG 24/7/365. Dafür brau­chen sie alle RECHTE am KÖRPER und mit dem CHIP den ZUGANG zum GEHIRN !!!! MIND CONTROL !!!!! 

    Das alles rührt aus der S.P.Q.R Zeit, als aus dem Volk=Plebs=SERVI=SLAVE=ANIMAL=THING, also Sach­recht Handels­recht wurde, weil der SKLAVENHANDEL und der MONETÄRE HANDEL das Geschäft mit dem dazu gehö­renden HERR­schafts­kriegen diese Geschäfte beflü­gelt um zu HERR­schen. Sie nennen es HANDELSKRIEGE unter ihren Groß­fa­mi­lien und den dazu gehö­renden Kartell­ge­bieten, Nationen genannt, die aber auch alles NGO-verwaltet werden.
    Nun will man mit dem ANGST-PANIK-Psycho­Terror, an die letzten Rechte des :menschen ran. Klar frei­willig dahin erzogen – die ANGST-WERBUNG machts. Je besser die WERBUNG, also erfun­dene FALL-ZAHLEN- ohne INDIZIEN, um so schlechter das PRODUKT. Mit Nach­druck also wird die Modi­fi­zie­rung des KÖRPERS diesem PRODUKTE mit Lizenzen und Patenten einge­impft, ohne Garantie und Rück­ga­be­kon­di­tionen. Somit, wie bei modernen Auto, es wird gekauft, genutzt aber nicht besessen. Auch wenn sich „Eigen­tümer“ genannt wird, ist es dennoch nicht Eigentum, denn alle Rechte an jeder Kompo­nente verbleiben beim Hersteller. Da die PERSON ein PRODUKT einer NGO-FIRMA gemacht wurde, die nat.Person den Abtre­tungs­ver­trag unter­zeichnet hat, verliert dieser nun mit der Modi­fi­ka­tion PLUS einer neunen Abtre­tungs­er­klä­rung wie Haftungs­über­nahme sämt­liche Rechte ans sich selbst und dem Körper. Das ist ein sehr übles perfides Geschäfts­treiben, denn der CHIP sorgt für smarte 5G Kommu­ni­ka­tion, ein COOKIE übelster Art, mit einem für die Frei­heit und Unan­tast­bar­keit sehr wider­wär­tiges Plätz­chen. MIND Control. 19. A=1 i=9 . ALEXA mit dem wirk­li­chen tödli­chen Produkt : 5G smart­Meter über­nehmen Meter by Meter ALLES und Jeden. BIO-WETTER-ENERGIE-WAFFEN sind im KRIEGSEINSATZ und die Toten, angeb­lich „CORONA“Fälle. Sie 5G Opfer, somit Kapi­tal­ver­bre­chen gegen die Mensch­lich­keit und Rechten. Schlei­chender Exodus, called DEPOPULATION PLAN !!! 

    Der Eigen­tümer und Besitzer über den KÖRPER ist nun voll­ständig in den Händen der künst­li­chen MACHT. Mit dem CoVID19 BOND Vertrag, der a den Börsen gehan­delt wird, für en ROI der Investments. 

    Ach ja, die MASKE.….„The Masque of the Red Death“, von Edgar Ellen Poe, oder THE Black Death, als Vorlage für „INFERNO“ von Dan Brown, der auch die Bücher „conspi­racy“ und „Ilumi­nati“ wie “ The lost Symbol“ und ganz bedeu­tend: „The Eye of the Darkness“ von Dean Koontz. Alleine nur diese Bücher erzählen uns 1zu 1 was HEUTE im Hier und jetzt mit uns :menschen, Personen, PERSONEN live abge­zogen wird, nämlich das totale ausziehen und abziehen unserer lebenden Exis­tenz als :menschen, die aber mit ihrer Stur­heit, Arro­ganz, Unwis­sen­heit, Gleich­gül­tig­keit, Bequem­lich­keit, Naivität, über die Psycho­logie der Masse Hirn-gewa­schen brav als HERDE den falschen HIRTEN=PHARISAER, LÜGENERN und HEUCHLERN fana­tisch folgen, subven­tio­niert, versorgt, gestrei­chelt, geliebt, hinterher gerannt und alles auch noch doppelt und drei­fach sich von dieser FIRMA aus der Tasche ziehen lassen und felsen­fest der Über­zeu­gung sind, es gäbe einen von ihnen gewählten Rechts­staat und das Tragen der Maske, dient zum Schutz von irgend­etwas, im Gegen­teil, es ist die befoh­lene Selbst­ver­gif­tung mit einen non-medical-made-in-china-Produkt, was nach der 1ootsd mehr­ma­ligem Benutzen voll­ge­schnotzt WO landet???? 

    Überall, nur nicht dahin, wo sie eigent­lich abge­holt werden müssten von hundert­tau­senden voll­ver­mummten BLAUEN MARSMÄNNCHEN, die diese angeb­lich hoch­toxi­schen SÖDDR-Lappen aus bereit stehenden rothe GGVS Behäl­tern einsam­meln müssten, wenn es sich um einen BLACK DEATH oder einer “ Spani­schen Grippe“ handeln täte. Und weil es eine reine POLITISCHE FOLGSAMKEITSUMERZIEHNUNG geht, ist Entsor­gung NULL auf der Agenda21 so, wie das „Skal­ven­schiff“ dies beschreibt, das steckt hinter der Agenda 21 und 2030. 

    <Die Liste an HELLWOOD Filmen inkl der Olym­pi­schen Intro-Auffüh­rungen, 1992 und 2012 z.Bsp, weisen schon JAHRZEHNTE im Voraus auf die geplanten Ereig­nisse hin, die nun insze­nierte REALITÄT wird. 

    Depo­pu­la­tion by SUIZIDE. und die „WIR-US“ BLAUE FRIMA versteckt sich hinter ABGs, GGs, GmbHs, AGs, LLLCs und über­nehmen keinerlei Haftungen für gar nichts, denn WER hat unter-schrieben, nach dem X von Nimrod und sämt­liche RECHTE somit abge­treten? Du,:mensch., :ich-bin., Ruf lieb­mich., Get up and say no. Quit the JOB and do not serve the HELL and their Tyran­nies. NGO genannt, unter der Kontrolle und im Auftrag der privaten kommer­zi­ellen UNO.Org und dessen Unter­firma EU.Org.Corpo­ra­tion.
    Um das zu verstehen, ein Blick in : „Der Fluch der Kaaniter“ und der wirk­liche Weg, des Verste­hens, warum sie uns als JURISTISCHE PERSONEN HANDELN und übelst behan­deln, weil sie hölli­sche Angst davor haben, dass das Bibel-Kapitel : „Galater 4ff“ begriffen wird, denn da steht alles drin, warum die Offen­ba­rungen mit dem Feuersee enden wird, wenn die 180 Grad Drehung und Entspie­ge­lung nicht erfolgt, so, wie die korrekte Flag­gen­form des Deut­schen Volkes ist: von unten nach oben: Aus der Dunkel­heit über die Liebe ins Licht der Frei­heit und Unantastbarkeit. 

    Und wie wurde sich per Gewalt verge­wal­tigt und privat kommer­zia­li­siert? Schwarz-rot-gold,
    Die Hölle HERRscht über das Feuer-um das Licht zu löschen. GELBE OKKUPATIONS-KORDEL drum­herum, einsam umgeben von domi­nie­rendem BLAU in Saale unter­worfen des BLAUEN JESUITEN-DIKTATS, EU Org unter dem privaten kommer­zi­ellen DIKTAT der UNO.Org der JESUITEN und dessen Vertrags­part­ner­schaften, bis tief in den Orient-Bruder­schaften… Also Leute, ziehen wir doch denen und uns die MASKEN von den PERSONEN die uns vergiften und töten :
    Also runter mit den MASKEN !!!!!! „The BLACK MASK“ Oder „ The Mask of the Red Death“ Nicht nur aus gesund­heit­li­chen drin­genden Notwen­dig­keiten zur Selbstvergiftungsprävention…sondern:

    Die Entle­di­gung der PERSON : lat. persona – „Maske des Schau­spie­lers“ von etrus­kisch phersu – „Maske“. Auch der psycho­lo­gi­sche Fach­be­griff „histr­io­ni­sche Persön­lich­keit“ hat nicht nur mit Persön­lich­keit, sondern auch mit histr­io­nisch etwas Etrus­ki­sches (über latei­nisch histrio – „Schau­spieler“).
    WARUM LAUFEN UNSERE POLITIKER NUR VOR DER KAMERA MIT MASKEN RUM und lassen sich vor diesen zig mal mit gefakten Nadeln IMPFEN??? SIE IMPFEN in unsere Gehirne ihre IDEOLOGIE EIN !!!!
    WARUM aber rauschen KEINE GGVS 9.X GEFAHRGUTTRUPPE in VOLLVERMUMUNG rum und sammeln die „angeb­li­chen HOCH TOXISCHEN voll-durch-gepus­teten made-in-china-non-medical-MASKEN“ NIEMAND ein??? ALLES SHOW, alles JAHRZENHNTE im Voraus geplante und insze­nierter PSYCHO-Terror, was gem. allen RECHTEN : V E R B O T EN ist.…..sie nennen es GESCHÄFT, die MACHT des GEWALTTÄTIGEREN. Also: 

    NICHT PERSONEN mit PERSONAL-Ausweise können dies stoppen, sondern nur die menschen, die so viel MUT und KRAFT, GEIST und ein riesen Herz haben, dies auf beiden Füßen stehen zu bleiben und eben NICHT auf deren ausge­legten Perser-Teppi­chen der FIRMA zu Füßen zu liegen.—BEDENKE : OHNE :menschen, als Personen, PERSONEN als PERSONAL !!!!!! die alles trägt und finan­ziert, das sich eine FIRMA von diesen aus allen Posi­tionen GELIEHEN !!! hat, nicht und nie umge­kehrt, denn eine reine private kommer­zi­elle Polit­FIRMA produ­ziert nur AGB, GGs und packt keine Bröt­chen oder pflanzt Lebens­mittel an, sie sind pure ASGEIER, sie können nichts und gar nicht. Ausser mit ihren BLAUEN MSM PARASITEN das BLAUE vom BLACKSKY lügen und wenn es um pure BEWEISE und FAKTEN hegt verwirren die mit dem „ WIR-US“ –„ICH“ doch nicht..“DIE“ war’s, die FIRMA. 

    Wo :Eine., auf steht und NEIN sagt, stehen 2–4o-8oo-16tsd-32 Mio-64 Milli­arden auf und sagen NEIN, WER, was glaubt ihr alle liegen dann WEM zu Füßen und bitten und betteln winselnd um SERVICE weil diese ohne u n s :menschen, nicht sich selbst versorgen und versorgt sind, sondern fristlos von : menschen, Treu­geber und Kreditor von a‑z, aber als SCHULDner etiket­tiert, als private kommer­zi­elle TÄUSCHUNG, auf die staats­tra­gend rein­ge­fallen wird, nur weil BLAUE MSM PARASITEN hier den BLAUEN „WIR-US“ verbreiten. DIKATUR genannt. NewCom­mu­nism. CCP2 UNO in BLAU-WEISS. Und den wollen die :menschen nicht, aber die PERSONEN, PERSONALPRODUKTE der FIRMA, bald tota­litär BAR-CODIERT und mRNA/DANN modi­fi­ziert, haben dies über sich ergehen zu lassen, so, als wenn ein Auto­tuner dem Auto ein neues IT-LIZENZ-Produkt einbaut, zur besseren ÜBERWACHUNG. GPS-TrackAPP, BDCS, Biome­trial Driver Control System, vernetzt mit dem CHIP im KÖRPER.
    Es ist alles abso­lute geopo­li­ti­sche Helly­wood-Show und seit 1871 als KRIEG-HANDELSKRIEG im Gange immer mit dem Planungs­ziel die WELTBEVÖLKERUNG mit Geschäfts­eifer redu­ziert als SKLAVEN perfi­dester Art unter VOLLKONTROLLE zu behalten. Das alles ist KRANK sehr KRANK und er BLAUE „ WIR-US“ ist das was uns :menschen so verrückt in gewollte PANIK versetzen soll, nur, solange wir :menschen diese VERRÜCKTEN versorgen, sie bebauch­pin­seln, ihnen zu Füßen liegen und sie anhim­meln und anbeten, als HERR und LORD, mit all ihren MINISTRANTEN TITELN vergöt­tern, bezahlen und gehor­chen, statt bezahlen, auf dass sie gehor­chen, driftet diese erneute PSeu­do­T­i­tanic wieder gegen einen fiktio­nale Eisberg um aus den größt­mög­li­chen Kolla­te­ral­schaden, den maxi­malen GEWINN für sich daraus einste­cken, auf UN.Sozialisierte Kosten und Leben“]

    32

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here