web analytics
By Uploaded by Anarkman (Uploaded by Anarkman) [GFDL, CC-BY-SA-3.0 or CC BY-SA 2.5], via Wikimedia Commons

Er gibt Tipps zum Verprügeln von Andersdenkenden, leitete die Krawall-Demo in Spielfeld und ihm gefällt auf Facebook so ziemlich alles, was vom Verfassungsschutz als eindeutig extremistisch eingestuft wird. Nun kandidiert Tristan Ammerer für die Grünen in Graz.

Extremismus-Experten ist Tristan Ammerer kein Unbekannter. Als vor ca. einem Jahr die Demonstration der „Offensive gegen Rechts“ in Spielfeld abgehalten wurde, trat Ammerer als Leiter der Veranstaltung auf.

Krawall-Demo in Spielfeld

Der Rest ist bekannt: Die Demonstration musste schon kurz danach von den Behörden aufgelöst werden. Hunderte Teilnehmer entfernten sich organisiert von der Demoroute, um Teilnehmer einer anderen Demonstration zu „jagen“.

Weiterlesen unter:http://info-direkt.eu/2017/01/16/grazer-gruene-im-extremismus-sumpf/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert