web analytics
Symbolbild · Foto: STA / PU Ljubljana

Von Sara Rančigaj (Nova24tv)

Am Dienstag, den 15. Juni, fand im Hafen von Koper eine erfolgreiche gemeinsame Operation von slowenischen und US-Behörden statt, die zur Beschlagnahme von 218 Kilogramm Heroin im Hafen von Koper führte.

Gemeinsam mit der US Drug Enforcement Administration (DEA) beschlagnahmten die slowenischen Behörden über 200 Kilogramm Heroin, das aus dem Iran nach Slowenien eingeführt wurde.

In der Vergangenheit wurde über die Nova Ljubljanska Banka 1 Mrd. € iranisches Geld gewaschen. Offensichtlich ist Slowenien nicht nur eine Geldwaschanlage für iranische Banken, sondern auch für den Import von Heroin nach Europa.

Die derzeitige Regierung hat genug von dieser Art von kriminellen Aktivitäten dieser Art und hat beschlossen, diesen ein Ende zu setzen.

Quelle: Demokracija


Ein Gedanke zu „Slowenien: mehr als 200 kg Heroin im Hafen von Koper beschlagnahmt“
  1. Das dürft ein Mitgrund sein, warum sich die Basedowtante Barley so massiv gegen den Vorsitz Sloweniens in der EU engagiert. Das korrupte System der EU hat im Drogenhandel nach meiner Meinung die Finger drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert