web analytics

So geht Manipulation: Unterschiedliche Zuordnung der Corona- und Impftoten

Die Tatsache, dass eine ganze Reihe von Personen nach Erhalt einer Corona-Impfung verstarben, ist natürlich Gegenstand seriöser journalistischer Berichterstattung. Selbstverständlich auch bei UNSER MITTELEUROPA. Warum auch nicht? Soll man das etwa verschweigen?

Nun tritt, wie zu erwarten, der Fall ein, dass Berichte über diese unzähligen Todesfälle diejenige Kreise irritieren, die uns die Impfung als einzige Möglichkeit schmackhaft machen wollen, nicht demnächst vom Corona-Virus dahingerafft zu werden. Da passen Todesfälle unmittelbar nach dem Geimpft-werden nicht nur nicht ins Bild, sie sind geradezu kontraproduktiv, wenn es darum geht, uns das Impfen als reinen Segen darzustellen.

Dementsprechend sieht dann die Berichterstattung in den Mainstream-Medien aus. Beispielsweise auf krone.at heute im Artikel „Ethisch heikel – Impf-Frage nach 23 Toten in Norwegen“.

Analysieren wir hier diesen Artikel:

  • „In Norwegen sind mehr als 30.000 Menschen bereits geimpft worden, darunter viele ältere Menschen. Nun sorgten Medienberichte für Aufsehen, nachdem 23 Menschen einige Zeit nach der Impfung gestorben sind.“ berichtet heute krone.at.
    Die Irreführung dabei (Wer findet sie?):
    „… einige Zeit nach Impfung gestorben…“. Hier soll der Umstand negiert (bzw. verschwiegen) werden, dass die Leute nicht „einige Zeit“ nach der Impfung verstorben sind, sondern am selben Tag der Impfung. Ein Umstand, der in der Berichterstattung völlig unterschlagen wird.
  • „Es handelte sich bei den Betroffenen um äußerst gebrechliche Menschen über 80 Jahren, die schwere Vorerkrankungen hatten bzw. todkrank waren. Alle Todesfälle werden nun natürlich genau geprüft, 13 der Toten wurden bereits obduziert.“
    Die Botschaft:
    Es soll sich der Gedanke aufdrängen, etwa so: „Kein Wunder, dass die sterben. Denn wie kann man Todkranke impfen? Da sind sicher die Ärtzte schuld. Die wären auch so gestorben.“
  • Frage über Impfnutzen ethisch recht heikel
    Es könnte sein, dass für Menschen ‚mit der schwersten Gebrechlichkeit selbst relativ geringe Nebenwirkungen des Impfstoffs schwerwiegende Folgen haben können‘, wird das norwegische Institut für öffentliche Gesundheit zitiert: ‚Für diejenigen, die ohnehin eine sehr kurze Restlebensdauer haben‘, könnte der Nutzen einer Impfung ‚marginal oder irrelevant sein‘.“
    Die Botschaft:
    Das was hier „sein könnte“, nämlich, dass „mit der schwersten Gebrechlichkeit selbst relativ geringe Nebenwirkungen des Impfstoffs schwerwiegende Folgen haben können“, wird bei Verstorbenen, die auf Corona positiv getestet wurden, automatisch als Todesursache angegeben. Da gibt es kein „hätte sein können“. Auch die Umschreibung „schwerwiegende Folgen“ statt Todesfolgen kommt nicht von ungefähr.
  • „Das Thema ist ethisch aber recht heikel: Das Ganze könnte eine Diskussion darüber auslösen, welches Leben denn nun noch eine Impfung „wert“ ist und welches nicht.
    Die Irreführung:
    Hier wird die Frage, ob eben eine Impfung für betagte Personen nicht lebensgefährlich sein könnte, so verzerrt, als ob das Problem darin bestünde, ob ein Impfstoff bei alten oder vorerkrankten Patienten eine bloß unnötige Verschwendung des Impfstoffes sei („… eine Impfung ‚wert‘ ist“) und nicht eine Lebensbedrohung.
  • Impfexperte Herwig Kollaritsch warnt übrigens generell davor, Impfungen und Todesfälle, die zeitlich nah beieinander liegen, vorschnell auch gleich direkt in einen kausalen Zusammenhang zu setzen.“
    Die Belehrung:
    Da hat Kollaritsch völlig recht, wenn er uns dahingehend belehrt!
    Möge er das auch den „Experten“, Politikern und Journalisten mitteilen, die bei der Zuordnung von „mit“ Corona-Viren Verstorbenen nicht die gleiche Sorgfalt walten lassen. Diese sind nämlich alle „an“ Corona verstorben.

 

 

Von Redaktion

9 Gedanken zu „So geht Manipulation: Unterschiedliche Zuordnung der Corona- und Impftoten“
  1. Was ich mir bei diesem Impfstoff – genauso wie bei allen anderen, die uns bisher angepriesen worden sind – immer denke: wann kommt einmal ein geimpfter Mitarbeiter eines solchen Herstellers und verweilt ungeschützt auf einer Intensivstation? Meiner Meinung nach vertraut keiner von denen wirklich auf den “Schutz”, aber wir sollen uns das Zeug spritzen lassen, ohne zu wissen, wie es WIRKLICH um die Schaden-Nutzen-Bilanz steht.

    1. Wird zwar jetzt fleissig dementiert, aber der Love Channel hat’s ja von ARD Extra aufgenommen und gezeigt – Biontech-Chef Ugur dazu im O-Ton ab Min. 9.12 gut zuhören:

      https://www.youtube.com/watch?v=RwMXAy1YOC8

      Es ist wichtig, dass keine Mitarbeiter durch die Impfung ausfallen. – Also wenn das Zeug völlig ungefährlich wäre, könnte er sich, seine Frau, seine Familie und natürlich alle Mitarbeiter durchimpfen lassen ohne Ausfälle durch die Impfung befürchten zu müssen.

      Die wissen genau, was sie tun bzw. sich selbst und ihren Mitarbeitern mit diesem Zeug nicht antun – davon gehe ich mal hundertprozentig aus.

      Und wie äußerte sich Bolsonaro zu den I.pfungen:

      https://www.fr.de/politik/corona-krise-pandemie-brasilien-jair-bolsonaro-impfstoff-biontech-pfizer-zr-90146607.html

      “Kann sie in einer Krokodil verwandeln”. Was ist ein Krokodil? – Ein Urzeit-Reptil. – Er hätte auch statt Krokodil “Reptil(oid)” sagen können – hat er sich vermutlich verkniffen, aber wer ein bisschen Restgrips im Schädel hat, ist wohl noch in der Lage, von dem einen auf das Naheliegendste zu schließen – vermute ich mal stark

  2. Ich warte noch immer vergeblich drauf das sich die ganze politiker, sammt familien und “experten” sich nachweislich und medienwirksam impfen lassen damit Sie mit dem guten beispiel voran gehen. Kann mich vorstellen das viele impfkritiker sich dann vielleicht doch umstimmen lassen. Die ausrede das mann der impfstoff für die gefährdeste gruppe reservieren müsste ist angesichts der zahl der betroffene entscheidungstreffer und der ungeheure medienwirksamkeit und beispielsfunktion eine solche initiative irrelevant. Wieso das nicht passiert kann mann sich wohl vorstellen.

    14
  3. Laut einer Expertise des “IIF” (Institution of International Finance) einer von der Weltbank finanzierten Organisation, die penibel alle Staatsschulden auflistet, haben die regierenden Politiker der 193 UN Mitgliedsstaaten ihre Länder per 31.12.2019 mit insgesamt ca. 300 Billionen US Dollar verschuldet, was einer Pro Kopf Verschuldung der Weltbevölkerung (ca. 7,8 Milliarden Menschen) in Höhe von 32.500 US Dollar entspricht.
    Parallel dazu gab die Großbank “Credit Suisse” bekannt, dass das Weltvermögen per 31.12.2019 ca. 360 Billionen US Dollar betrug und sich im Eigentum von 0,9% der Weltbevölkerung befand. Da die restlichen 99,1% der Weltbevölkerung die ihnen von den regierenden Politikern zwangsweise auferlegte “Pro Kopf Verschuldung” nicht refinanzieren können, musste eine lange vorbereitete neue Weltordnung (der Great-Reset) aktiviert werden.
    Ob die vierte Gruppe der “Coronavirenfamilie” (drei Gruppen existieren schon seit vielen Jahren und sorgen für Erkältungs- und grippale Symptome) in einem Labor, oder in den Köpfen der Politiker entstanden ist, indem ein Teil der Erkältungs- und Grippeviren in angeblich tödliche Covid-19 Viren umgetauft wurde ist für die Auswirkungen auf die Bevölkerung genau so unwichtig wie der Unterschied, ob das Opfer eines Gewaltverbrechers mit einem Messer, oder mit einer Machete abgeschlachtet wurde.
    Fakt ist allerdings, dass die Weltbevölkerung in 2020 mit “Schutzmasken” herumlaufen musste, die nicht als solche bezeichnet werden durften, weil sie die Träger nicht vor einem Virenbefall schützen und auch bei mit Coronaviren infizierten Personen nicht dafür sorgten, dass die mit Viren angereicherten, abgehusteten Tröpfchen vollumfänglich in der Maske verbleiben, im Klartext musste die Bevölkerung Masken tragen die dafür garantieren, dass sich die Träger mit dem Coronavirus infizieren.
    Das “BfArM” (Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte) hat die Bundesregierung bereits im Januar 2020 darauf hingewiesen, dass die im amtsdeutsch als “Gesichtsbekleidung” und von Frau Merkel als “Virenschleudern” bezeichneten “Community-Masken” über keinerlei Schutzfunktionen verfügen, selbst Prof. Drosten bekundete öffentlich, dass sie lediglich als “Höflichkeitsgeste” gegenüber anderen Maskenträgern getragen werden müssen, faktisch wurde die Bevölkerung unter Vorspiegelung falscher Tatsachen dazu genötigt, sich grundlos mit dem Coronavirus zu infizieren.
    Die Impfung mit genmanipulierenden Impfstoffen ist der 2. Schritt auf dem Weg in den “Great-Reset”, da die Weltbevölkerung nach dem 2. Weltkrieg von 2,31 Milliarden auf 7,8 Milliarden Menschen angewachsen ist, die lebenswichtigen Ressourcen sich jedoch nicht um 338% vervielfältigt haben und lediglich immer teurer geworden sind, was in einigen Gebieten bereits zu Hungersnöten führt, müssen die Bedürfnisse der Weltbevölkerung auf ein Minimum reduziert werden und dies ist nur möglich, wenn die Menschen dazu gezwungen werden, denn nur rechtlose Sklaven lassen sich mit einem Existenzminimum im wahrsten Sinne des Wortes “abspeisen”.
    Durch die “Lockdowns” wird erreicht, dass sich die Menschen daran gewöhnen, dass es für sie kein Form der Freizeitgestaltung mehr gibt, sondern dass sie als Arbeitssklaven vegetieren und froh sind, wenn sie auf dem Weg zur Arbeit nicht von Gewaltverbrechern ausgeraubt, oder vergewaltigt werden und wenn Senioren an den Nebenwirkungen der Impfstoffe versterben, wird dies von den Politikern unter “Kollateralschäden” verbucht und in den Medien vertuscht.

    52
  4. [” ach—wie war das mit Hegelscher und LeBone scher Psychologie der Masse und die Techniken der Manipulation??? “””” Diese sind nämlich alle „an“ Corona verstorben!! ” Letzter Satz. Punkt. Basta. Quatsch.
    Wer legt hier mal die Hand ins Feuer für diesen Schluss-Satz? Wie wäre es mal mit einer Erklärung unter Eid, mit unbegrenzter persönlicher Haftungsübernahme, persönlicher natürlicher Unterschrift in Blau, mit rothem Fingerabdruck, weißem Siegel, zertifiziert, hier die Wahrheit und nichts als die Wahrheit auf die Heilige Schrift geschworen, gesprochen zu haben, dass die “FÄLLE” tatsächlich an SarsCov2, oder an Corona, corona, oder COVID, covid mit und ohne 19 oder gar an CoVID19 und an nichts anderem, wie vielleicht durch MASKE und als Krönchen on top 5G ELF EHF NEXRAD-HAAP also am teuflischen Trio, Bio-Wetter-Enegie WaffenTechnologie verstorben sind? Wo sind die auf jeden Fall durchgeführten kriminal-technischen, forensischen, pathologischen, dunkelfeldmikrospopischen gerichtsfest gesiegelten Dokumentationen, die den absoluten Nachweis darüber erbringen, dass das gewerkschaftlich orientierte FluFlöhchen alleine die Schuld trägt, am Exodus….
    Nada-niX-Niet, nothing, nüscht. Niemand wird diese Dokumentation mit Siegel vorweisen können. Sie verstecken sich hinter dem BLAUEN ” WIR-US” LLC, GmbHs AGs Orgs, Inst, Foundations und die SACHE FIRMA-NGO- haftet limitiert. Und wenn die Versicherung nicht ausreicht – Bankrotterklärung, neuer Briefkasten und der BLAUE SESSEL zieht mit dem Aussitzer dann da ein. Altes Spiel, auf UN.sozialisierte Kosten und Leben. Die Manipulation beginnt in der Zuordnung der Jurisdiktion und solange hier nicht Klar Schiff gemacht wird, manipulieren und indoktrinieren sie, was nur ihnen den ganzen Tag in den Sinn kommt, um den KOPF weit aus der Schlinge der Verantwortung und Haftung fern halten zu können. Nicht der saisonale Flu ist das krank machende Teilchen, sondern der ” WIR-US” in BLAU-WEISS-ROTH mit LILA Schleifchen und Krawatten ist das für menschen tödliche Geschäftssystem. Alles ist pures von sehr langer Hand über Jahrzehnte eingeschworen für den EVENT 2-O-1 2021 gem.Agenda21 2030, nach Coudenhove-Kalergi, Hooton-Kaufman und Morgenthau, wie Nizen in der Realisierung !!! Alle 100 Jahre wird so eine PLANDEMIE organisiert um neue ERPRESSUNGSVERTRÄGE und das MONOPOL-Geschäft über Shock&Awe, Actio=reatio, zerstöre privat kommerziell die Welt um sich dann als ” WELT-RETTER und PEACE-KEEPER bestens zu verkaufen. Sie nennen es dann: Wiederaufbauhilfe, Arbeitsplatzförderungsprogramm usw….aus wessen Kassen und Leid werden aber diese Pläne und Wortschöpfung wie Profite in ihren Kassen und Konten gespült? Macht sich einer mal ne Kopf was dieser ganze Affenzirkus in Orwells “Animal Farm” bislang an Unterhaltung gekostet hat, die aber von WEM zu tragen sind ob die getäuschten Schafe das wollen oder nicht…und wohin fließen die Umsätze durch den Absatz der künstlichen ÖL-Produkte, die non-medical sind, keine Unschädlichkeitszertifikate haben…Follow the Money. Was uns gegeben wurde zum Leben wird vor dem geplanten Tod, wieder aus der Tasche gezogen. Back2Sender…..mit Profit und Gewinnmaximierung.”] .

    22
  5. Die Menschen sterbe an der Impfung, das ist für mich absolut nicht in Frage zu stellen. Ich habe aber hier gelesen, gelbe-liste.de/nachrichten/zulassung-corona-impfstoff-bnt162b2-deutschland
    das es große Unterschiede bei der Injektion gibt ob in den Muskel, Fettgewebe, obere Hautschicht und ob einem die 5fach Dosis versehentlich gegeben worden ist, gehört ebenso dazu. Dies ist für die Verantwortlichen einer bedauerlicher Zwischenfall, vielmehr geht es darum, in einiger Zeit Krebs zu bekommen, damit Ugur Sahin(Biontech) und Co. immer schön weiter an Krebs forschen können. Schließlich hätten wir ohne diese Leute, wohl selten bis gar keinen Krebs.

    12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert