web analytics
Foto: alfahir.hu

Die ungarische Online-Zeitung Index.hu berichtet über die skandalöse Situation und die erniedrigenden Arbeitsbedingungen der an der ungarischen Grenze dienenden Polizisten und Soldaten, deren Aufgabe es ist, Ungarn und Europa gegen das Eindringen von illegalen Immigranten zu schützen. Einer der Grenzschützer hat es nun satt, weiter in einer solchen Umgebung zu arbeiten und rüstet deswegen ab.

Foto: alfahir.hu
Foto: alfahir.hu

Da er sich noch in der Probezeit befand, muss er die Kosten seiner Ausbildung, zirka 1100 Euro, zurückerstatten. “Es tut mir leid, dass es so kam. Ich wollte zwar immer Polizist werden, aber unter solchen Umständen will ich keinen Tag länger die Uniform tragen”, erklärte der Ex-Grenzschützer. Er will nicht in Ungarn bleiben, sondern plant seine Zukunft in Deutschland…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert