web analytics
sdr

Die Tugend besiegter Völker ist die Geduld, nicht die Resignation.”                        (Oswald Spengler: “Der Untergang des Abendlandes)

 

1.) Unfassbarer Vorfall im Multikulti-Willkommens-Deutschland:

Ein Video zeigt einen randalierenden Somalier, wie er auf ein Polizeiauto einschlägt – und zwar mit einem von der Polizei gestohlenen Schlagstock. Dabei erlitten ein Polizist und seine Kollegin Platzwunden und waren dann “nicht mehr einsatzfähig” (Polizei). Deswegen griffen diese dann minutenlang auch nicht mehr ein und ließen den unter Drogeneinfluss stehenden schutzbedürftigen Aggro die Windschtzscheibe zerstören – wohl zur Triebabfuhr.

Der Somalier hatte sich zuvor in ein fremdes Auto gesetzt, was den Polizeieinsatz ausgelöst hatte.

Vorbildlich-woker Einsatz gegen Multikulti-Aggros

Die woke-sensibilisierte Streife hatte doch sofort erkannt, dass nämlich der (nur spärlich mit T-Shirt und Boxer-Short bekleidete, barfüßige) schmächtige 21-Jährige Somalier (21) sich in einem “psychischen Ausnahmezustand befunden hatte, nicht ansprechbar und hochaggressiv” war. Nachdem er sich nicht auszuweisen gewillt war, ging er sogleich auf die beiden deutschen Ordnungshüter los und entriss dem stämmigen Polizisten gleich mal dessen Schlagstock.

Dann zogen sich die – früher einmal von linken Sponits noch ehrerbietig “Bullen” Genannten – zurück, hielten aber tapfer die Stellung (freilich unter mehr als eine Armlänge Abstand). Aus gutem Grund: Wären doch Pfefferspray bei Personen unter Drogeneinfluss wirkungslos – so der Polizeisprecher.

Und was ist mit Taser-Elektroschocker ?

Zum Abwinken: Gehört nicht zur Standardausrüstung von Streifenbeamten und ist außerdem nur Spezialeinheiten oder Beamten mit besonderer Schulung erlaubt.

Während der Mann ausholte, stand eine Beamtin machtlos daneben. Der Wagen wurde beschädigt

Stämmige deutsche Polizistin in urdeutscher Haartracht in Abwarte-Stellung

Polizeieinsatz gegen Anti-Covid-Demonstranten

 

Doch dann soll alles – nach dem Eintreffen von Verstärkung – wie in Rambo-Manier wieder  ganz schnell gegangen sein:

“Mehrere Einsatzkräfte stürzten sich auf den 21-Jährigen, packten blitzschnell seine Gliedmaßen und fixierten ihn.” (Bild)

Entlastungs-Rhetorik zur Aufrechterhaltung des Willkommens-Narrativs

Nach  Entnahme einer Blutprobe wurde der Somalier in eine geschlossene psychiatrische Klinik eingeliefert. Gegen ihn wird wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Großes Lob von Oben

 „Die Kollegen haben vorbildlich und besonnen gehandelt. Ihr Ziel war es, eine Festnahme ohne schwere Verletzungen des Mannes zu erreichen. Das haben sie getan.“ (Polizeisprecher)

Das heißt im Klartext: Das Risko  einer schweren Verletzung (!) bei der Verhaftung eines Tobenden wäre durch zwei Polizisten größer gewesen als bei einem Rambo-Einsatz…

BILD hat den Vorfall unter u.s. Link veröffentlicht:

https://www.bild.de/video/clip/news-inland/schlagstock-geklaut-randalierer-schlaegt-polizisten-blutig-83729760.bild.html

Peter Scholl-Latour

2. Wien: Nackter Somalier verletzt Polizisten

(Krone)

Ein beinahe identischer Vorfall ereignete sich vor Tagen in Wien.

Eine Journalistin bemerkt lapidar:

“Ein 21-Jähriger Somalier hat sich nackt ausgezogen: Beamte wollten ihn beruhigen. Aber der junge Mann hat sich gewehrt, so gut es geht. Er hat dem einen ins Gesicht geschlagen, eine Polizistin sogar gegen eine Gebäude gedrängt. Die anderen hat er im Gesichts- und Nackenbereich gekratzt (!Anmerkung!). Schließlich habe die Polizisten es geschafft, den jungen Mann zu beruhigen (!Anmerkung!). Und er wurde dann zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht”.(Krone)

Immerhin zeigten sich die Ösi-Polzisten als keine Luschies:

Zwei von ihnen wurden im Einsatz verletzt. Aber sie konnten ihren Einsatz weiter verrichten.”

________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

In Kürze erscheint im Gerhard-Hess-Verlag das neue Buch von Elmar Forster:

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

(Unverbindliche Vorbestellungen unter <ungarn_buch@yahoo.com> )

_________________________________________________________________________


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

 

60 Gedanken zu „D: Halbnackter Somalier schlägt Polizisten blutig – Wien: Polizisten beruhigen nackten Somalier (Videos)“
  1. Ich hab einige mal erlebt, wenn hier die Gastarbeiter aus Algerien und anderen afrikanischen Ländern, allesamt Söhne von Stammesältesten, Politikern usw Zudem wahren es meist nicht die schlachten Söhne die in die DDR delegiert wurden. Diese studierten im Westen und lernten nicht einen Trecker zusammen zusammen zuschreiben. Doch es wahren nur wenige, die mit Westend protzen. Aber spielten sie wilde Sau, hieß Knüppel aus dem Sack und der Spuck wahr schnell beendet. Dann ging es ab in die Heimat und das Volk erfuhr kein Wort davon. Nur wenn Deutsche daran beteiligt wahren, kam es zu Gerichtsverfahren und da hatte der Deutsche immer Schuld und so wie Heute, alles Rechte. Zweimal hab ich erlebt, daß die ?eger bei einer Disco, außerhalb des Gebäudes, junge Männer Messer in den Bauch rammten und zum Glück überlegten. Sie wahren dazwischen gegangen, als diese Frauen begrabschten. Kein Knast, sie wurden nach Westerberlin abgeschoben und viele glauben sie wurden freigekauft.

  2. Somalier ist so mit das Übelste, was hier rumläuft, fast alle psychisch völlig daneben. Raus aus unserem Land mit dem Gesindel, in den Nachbarländern ist genügend Platz!

    28
    4
    1. Wenn die erst mitbekommen, das sie sich als Frau ausgeben können, dann bekommen die Frauen endlich das, was sie sich schon seit x Jahren zusammen gewählt haben. Jeden Tag kommt dann einer vorbei.

      12
      6
      1. Ich bin Frau und habe blau und damit das Gegenteil von Möltikölti gewöhlt.
        Also bitte hier nicht alle Frauen über einen Kamm scheren – es haben ebenso Männer diesen Wahnsinn gew.hlt und hier haben vor allem echte teutsche Männers die Mösläm-Männers in die lokalen Gremien und Verwaltungen gehievt. Es hat null mit dem Geschlächt zu tun, sondern mit der Gesinnung. – Wann hört endlich diese pauschale Frauendiskriminierung hier auf?

        Meiner Ansicht nach.

        3
        10
        1. eine bärbock, eine vdl
          oder eine truss sind aushängeschilder
          für frau am steuer))
          die sind gar zu blöd fürs
          kartoffelschälen oder
          irgendeinen blowjob…

          vergiss die weissen
          westweiber, da gibt’s
          deutlich bessere stuten
          auf unserem planeten

          2
          4
  3. Dieser Bericht muß dringend gemeldet werden, aufgrund folgender diskriminierenden unhaltbaren Aussage:
    “mit einem von der Polizei gestohlenen Schlagstock”

    Faktenschreck hingegen: Diese Vorzeigefachkraft hat sich das Klopfmassagegerät unter Verwendung kulturtypischer Verhaltensweisen von den freundlchen Helfern ausgeliehen. Daß er es sofort an Ort und Stelle auf tatsächliche Eignung geprüft hat ist Beweis seiner fachlichen Kompetenz.
    Daß er für derart vorbildliches Handeln in psychiatrischen Gewahrsam genommen wird zeigt wie demokratiegefährdend stark hierzulande strukturrassistische Verhaltensweisen noch vebreitet sind!

    14
    3
  4. Die heutige Polizei hat keinerlei Rückendeckung mehr von ihren Vorgesetzten und der Politik, auch wenn sie nach RECHT UND GESETZ einschreitet. Des weiteren kommt dazu, daß idR mit einer Polizistin nicht viel Staat zu machen ist! Der Satz RECHT MUß NICHT VOR UNRECHT WEICHEN gilt offensichtlich nicht mehr!

    21
    4
    1. Im GEZ TV spielen auch immer mehr Frauen die klugen, aber mit psychischen Problemen die erste Geige. Schaue ich mir diesen Mist so an, dann kann ich verstehen warum die Kriminalität so hoch ist. Und deshalb werden demnächst auch viele Straftaten harab gestuft!

      9
      7
        1. Wo er recht hat, hat er recht. Frauen taugen nicht viel bei der Polizei, in der Politik und Wirtschaft. Man sieht es überall. Das liegt daran, dass Frauen eben nicht wie Männer sind. Sie denken und handeln anders, oft irrational. Frauen denken, sie können all das, was Männer auch können, das ist aber ein Irrtum. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

          3
          4
  5. Erschütternd zu sehen, was wir vorausgesagt hatten: Die Staatsoberhäupter leerten ihre Forensischen Kliniken und Gefängnisse und schifften den Abschaum nach Europa.
    Billiger konnten sie den Menschabfall nicht loswerden.
    Und die Einschläge – hüben, wie drüben – kommen immer näher…..
    Man k a n n nicht nur weg, man m u s s weg. Die sind total gemeingefährlich … hier zu leben wird absolut leichtsinnig.

    36
    4
    1. Ich bezweifle ob die aus Kliniken und Gefängnissen kommen…. ich vermute eher die liefen dort frei herum. Und jetzt sind sie halt da….

  6. Das hier aus Lybien – der Is Lähm macht offenbar immer mehr mobil dort wie hierzuland und die KOR-AN-isten werden von den SAT-AN-isten als W.ffe gegen uns benutzt. An anderer Stelle habe ich Zitate dazu aus dem Buch “Die Manipulationen der ANUNNAKI” von Jan Erik Sigdell gepostet – erst der Is Lahm-ismüs, dann der SAT-AN-istmüs der äNWeO.

    Meiner Ansicht nach und lt. den vorgenannten Zitaten aus vorgenanntem Buch.

    4
    8
      1. Supi – ich hoffe, dass es auch für Dich erkenntnisreich ist. Der Autor geht zwar noch noch einem wahren Gott aus, aber das halte ich hinsichtlich der Informationen zu den ANUNNAKI für unerheblich – kann jemand noch glauben oder nicht. Wie Du weißt, sehe ich wie die Quantenphysik und die Astrophysik das ganze ALL als ein einziges lebendiges Wesen, von dem sich nur Teilwesen selbst zum Gott über seine anderen Teilwesen erhoben haben durch seine Spaltungskrankheit.
        Aber bilde Dir Deine eigene Meinung – vor allem im Abgleich mit dem von uns zu beobachtenden und auch erlebenden Geschehen in der Welt.
        LG

        2
        6
        1. Es gibt ja noch zwei interessante Bücher von dem Autor darüber und wenn mir das Buch gefällt, werde ich mir die auch noch kaufen:-)

          2
          5
  7. Welche Polizei? Da waren doch nur diverse, weltoffene und überaus tolerante Schießbudenfiguren vor Ort, die aus Angst vor lächerlichen Rassismusvorwürfen regenbogenfarbene Samthandschuhe trugen!

    32
    4
    1. Und die Behandlung des eventuell illegal Eingereisten im Spital darf selbstverständlich der Steuerzahler begleichen, oder werden die Kosten von den Verantwortlichen (Gutmenschen und Politiker) übernommen?

      11
      4
    1. Jep – die dürfen sie vermutlich nur gegen echte Teutsche benutzen – z. B. wenn eine echte teutsche Omma aus Hunger mal 3 Brötchen mitgehen lässt. 😉

      Für diese m. A. n. mehr wilde Tiere als Mensch seiende Klientel gibt es m. A. n. in solchen Fällen nur eine Lösung – die denke ich mir aber nur.

      Meiner Ansicht nach.

      24
      4
  8. Ich sehe ein völlig anderes Problem – allerdings nicht das Hauptproblem:
    Normale Polizei und Kriminalpolizei ist LÄNDERSACHE, außer die Bundespolizei, der ehemalige Bundesgrenzschutz.
    Jedes Bundesland hat andere Gesetze, eine andere Beihilfeverordnung und sogar auch unterschiedliche LANDESVERFASSUNGEN.
    Die völlig “aufgeweichten Einstellungs-Voraussetzungen” in den Ländern sind noch eine andere SACHE, man bekommt nicht genügend “geeignete Bewerber” (körperlich oder geistig)
    Diese Dinge wurden vom Parlamentarischen Rat damals “völlig anders” gesehen, man wollte keine neue GESTAPO im Land, und meistens wird oft genug bei dieser Denkweise das Kind mit dem Bade ausgeschüttet, wie ja auch das heiße Problem mit der Euthernasie.

    8
    4
    1. Auf den Demos werden bewusst Rambo-Typen – gern auch schon mit Migrationshintergrund – eingesetzt. Diese stehen der örtlichen Streifenwagenbesatzung diametral entgegen.

      22
      4
  9. Stünde die BRD-Polizei auf der Seite von Grundgesetz und Gesetz, würde sie die grenzenlose Anstiftungstäterin Merkel nebst grenzenloser Ampel verhaften.

    Anstiftung von Vergewaltigungen (Köln 2015/16), von irrem (unpolitischem) Randalieren (wie im Artikel beschrieben), von Kriegen (Minsk 2) und von Terror (Breitscheidplatz Berlin, Batclan Paris u.a.m.) wurde von einem steinmeierischen Verdienstorden belobigt, was die Verderbtheit und Gemeingefährlichkeit der BRD-Apparatur zumindest an der Spitze offenbart.

    34
    5
    1. Die Spitze ist krimnell und gibt die Vorlagen für kriminelles Handeln bis zum kleinen Polizisten oder Bürgermeister. Wer in diesem Uhrwerk mitarbeitet, macht sich strafbar vor der Moral und Menschlichkeit, Gesetze haben wir keine mehr.

      21
      4
  10. Nun hat Europa somalischen Alltag. Aber das war nicht vorauszusehen? Wenn doch, wollten Politik und Medien afrikanische Verhältnisse hier. Weg mit denen!!!

    35
    4
      1. Nun – solange es noch W.hlen und die Blauen hierzuland und die äFPeÖ in Austria gibt, halte ich es dennoch für durchaus angebracht, diese zu w.hlen.

        Meiner Ansicht nach.

        4
        5
          1. Erklär mir doch mal, was Ossis können, was die auszeichnet, vor allem politisch. Mir fällt nur nörgeln, jammern ein.

  11. Dann sollen diese Polizeiluschen auch den Schaden am Auto bezahlen, diese feigen Schweine. bei Coronademonstranten hatten sie ja auch NULL Hemmung!

    44
    5
    1. Wir schaffen das!
      Vielleicht hat der Ärmste keinen Teddy an den Kopf bekommen, oder noch kein Auto, keine Frau(en), kein Haus…
      (-;

      33
      4
      1. Der ist noch immer traumatisiert von den Banenwinkern! Vielleicht hat er sogar eine an die Birne bekommen, das kann schwerste Traumata auslósen.

        10
        4
    2. Die Intoleranten und Totalitären sind es, die Toleranz predigen, um andere Gemeinschaften schwach und krank zu machen.
      “Toleranz” bedeutet “Ertragen” – das kann gesundermaßen nur eine Behelfslösung sein; als Dauermoral ist es masochistisch und daher krank.

      15
      4
      1. Sven
        Weil dann die Treuhand deren übrig gebliebenes EIGENTUM ans Ausland und die Ganoven verscherbeln konnte, und nun hat die Treuhand auch
        noch Milliarden Schulden.
        Selbst ein niedersächischer MP hat sich mit Schafen daran bereichert, und deswegen hat man ihm eine Autobahn bis vors Haus gebaut, wir Idioten mit PKW durften und mit Überholverbot und Geschwindigkeits-begrenzungen nach Celle quälen ………………………

        3
        5
        1. Voll daneben, Ehrhard. Hätten die Ossis nicht zu den Wessis gewollt, hätte es auch keine Treuhand gegeben. Wobei ich die Treuhand schon immer verwerflich fand und auch die Kohl-Regierung, die die eingesetzt hat. Aber die Ossis liebten Kohl.

          4
          2
          1. Mit Sicherheit nicht alle ! Aber du scheinst ja ein ganz genauer Kenner der Ossis zu sein. Deine Bemerkungen sind hohl !

          2. @Hummel, die Ossis haben mehrheitlich “Wir sind ein Volk” geblökt, sie wollten in die BRD, die in EU und Nato war. Und schau doch mal, wie die Ossis 1990 gewählt haben. Ach ja, der Kohl hatte ihnen ja blühende Landschaften versprochen. Du kannst ja mal versuchen, sachlich dagegen zu argumentieren.

            2
            1
      2. Oho! Da würde ich mir aber noch einmal die Geschichtsbücher genau durchlesen.
        Ich war Wessi und diese elende Wiedervereinigung wollte nur “Birne” und seine verfluchten “Parteigenossen” sonst wären die 1990 schon weg gewesen.
        Aber, o.K. wir helfen gerne.

        5
        4
        1. Da bin ich Ihrer Meinung. Aber die Ossis wollten die Birne auch, weil die ihnen Versprechungen machte. Sie hätten sich auch anders entscheiden können, z. B. für Lafontaine. Aber der versprach denen nicht das Blaue vom Himmel, sondern Schweiß und Tränen. Nichts für wirtschaftsmigrantige Ossis.

          4
          2
    3. Lief allerdings im einstmals christlichen Libanön genauso wie eine vor dem Gew.ltdschöhöd 1975 (also keine 50 Jahre her) flüchten könnende Christin in einem ca. 7-minütigen Video berichtet. – Auch doch hatten die L.nken die Mösläms ins Land geholt, ihnen alles gegeben, sie an die Macht gebracht und hört, wie dieser Gew.ltdschöhöd dort zuging und was die L.nken von den Mösläms zu hören bekamen, als sie meinten, von ihnen vor der Abschlöchterei verschont zu werden – unbedingt sich diese paar Minuten ansehen und verbreiten:

      https://www.youtube.com/watch?v=IbDCzm0PqX0

      Und wer sich dann noch ca. 45 Minuten über die is lähm-ische Expansion und wie sie vonstatten ging, dem kann ich noch folgendes Video empfehlen – auch zum Verbreiten:

      https://www.youtube.com/watch?v=AO582qTPEyo

      Ob er die Mär von 9/11 glaubt oder nicht sei dahingestellt – das kann man getrost übergehen, aber die dann folgende Geschichte der is-lähmischen Expansion ist dafür umso wissenswerter und aufschlussreicher:

      https://www.youtube.com/watch?v=AO582qTPEyo

      Meiner Ansicht nach.

      1
      4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert