web analytics

Das US-Medium Breitbart berichtet: Wie mit Unterstützung von George Soros ein globales Netzwerk für sogenannte “Faktenprüfung”, in Wirklichkeit aber ein Netzwerk zur  Desinformation entstanden ist. Und zwar mit einen totalitaristischen Ziel:

Nämlich gegensätzliche Meinungen so um Schweigen zu bringen. Im Sinne einer Orwellschen Sprach- und Wirklichkeitspervertierung richtete, eine im Jahr 2022 von Soros finanzierte, “Leadership-Conference on Civil and Human Rights” einen offenen Brief an große Technologieunternehmen, in dem sie diese aufforderte,

“die Bemühungen zu stoppen, die Wähler in die Irre zu führen und die Demokratie zu untergraben.”

Gemeint war natürlich das genaue Gegenteil: Nämlich das Zensieren freier Meinung.

Über 30 Milliarden zur Untergrabung freier Meinung

Die 11 Organisationen, die den Brief unterzeichneten, erhielten 30,3 Millionen Dollar von dem Milliardär. Breitbart zufolge ist diese “Faktenüberprüfung” ein beliebtes Instrument  linker Zensur, mit dem Ziel, um konservative Meinungen unter dem Deckmantel der politischen Neutralität zum Schweigen zu bringen.

Deutsches Soros-“Correctiv”-Journalisten verleumdeten “UM”-Medienkooperation

Auch die Soros-“Presstituierten” (Gerhard Berger von “Philosophia Perennis”) der “Correctiv”-Fakten-Checker-Desinformation bedienten sich dieser Verleumdungstaktik gegen die Medienkooperation von “Unser Mitteleuropa”. Die Lügen-Kampagne verpuffte allerdings wirkungslos und erreichte das Gegenteil: Vermehrte Zugriffszahlen und Zusatzabonnenten, sowie eine exzellente Daten-Analyse:

“Correctiv”-Datennalyse

 

Eine besonders unrühmliche Rolle spielte diesbezüglich das Soros-Desinformations-Organisation “Correctiv“. Hier der UM-Artikel: “Linke ‘Correctiv’-Verleumdung gegen ‘UM’-MEDIENKOOPERATION – Ostrassistische Diffamierung gegen Ungarn-Medien”

Dabei bediente sich die CORRECTIV-Desinformations-Journalistin Alice Echtermann aktiv  ostrassistischer und demokratie-feindlicher Ungarnhetze, mit dem Ziel, nicht-linke ungarische Qualitätsmedien als rechts-faschistisch zu diffamieren.

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


8 Gedanken zu „“Soros finanziert Des-Informations-Netzwerk”“
  1. Liebe Transdanubier!
    Die Wahrheit ist noch unterhaltsamer als Eure sehr wohl recherchierten und großartig geschriebenen Artikel
    “Echtermann” als Name für eine hinterhältige “Fakten”verdreherin ist einfach ein Wortwitz erster Güte.
    Danke für Euer Wirken, das ganz sicher nicht ohne Wirkung ist und bleibt!

  2. Finanzheuschrecken finanzieren Fakten(s)ch(r)ecker.
    Was Moral und Mittel angeht sind dabei Herren und Diener alles aus ein und demselben Sumpf.

  3. Daß der alte Drecksack völlig unverdient zu dem Batzen Geld gekommen ist, ist der eigentliche Skandal. Der zeigt nämlich auf die Kräfte, die hinter dem alten Zausel stehen und dieses Nichts erst reich werden ließen. Nun scheint er ihr Erfüllungsgehilfe für ihre kranke Ideologie, denn er sponsert alles, was widernatürlich ist und in eine Diktatur führt. Bespitzelung der Leute mit anschließender Bestrafung nicht auf Linie liegender Meinung kenne ich noch aus der DDR.
    Die Diktatur kommt immer auf leisen Samtpfoten. Ich kenne noch Blogs, die plötzlich schließen, oder die Betreiber viel Geld zahlen mußten, und ich kenne 2, die unnatürlich zu Tode kamen. Der stinkende Atem der Diktatur ist also schon lange zu merken, wenn man sich mit offenen Augen und wachem Hirn durch die Landschaft bewegt. Manche sind bei der Corona Diktatur aufgewacht, manche brauchen noch mehr Druck.
    Offensichtlich ist die Dummheit der Akteure. Wann kommt der Aufstand der Intelligenz? Oder kommt gar nichts mehr, und wir überlassen den Planeten diesen überalterten Psychopathen wie Soros und Konsorten?

    12
  4. Was finanziert dieses m. E. völlig kranke alte psüchopäthische Hirn eigentlich nicht? – Oder hat er ein junges Hirnimplantat – meine ja nur so – Davide Röcke Fäller soll ja 7 Herzimplantationen gehabt haben, nachdem dann endlich da “oben” jemand ein Einsehen hatte und ihn abberufen hat – hoffentlich auf direktem Wege für immer und alle Zeit und Ewigkeit in die Büchse der Pandora zurück. – Aber da fällt mir ein: Räptilien sollen ja eine extrem hohe Lebenserwartung haben.

    Meines Erachtens.

    15
    1. Babyblut und embryonale Stammzellenkur wirken halt…
      Nicht ewig, aber lange.
      Interessant auch, daß Rockefeller seine Transplantationen auf seinem eigenen Grundstück, in eigener Einrichtung, mit allem Drum und Dran hat vornehmen lassen!
      Heißt: Das, was eigentlich nur gut ausgestattete Kliniken können, hatte der in seinen Räumlichkeiten, wie unsereins sein Werkzeug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert