web analytics
Aydan Özoğuz | Bild: wikimedia commons ((CC BY-SA 3.0 DE)

Die ehemalige SPD-Integrationsministerin Aydan Özoguz ist, so der Tagesspiegel, eine ernsthafte Option für das Amt des Bundestagspräsidenten. Laut WELT gibt es sogar “entsprechende Gedankenspiele im Willy-Brandt-Haus”. Bekannt wurde Özoguz durch ihre Behauptung, eine deutsche Kultur sei “abseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar”.

SPD-Frau Özoguz: Salafisten-Sympathisantin als Bundestagspräsidentin im Weniger bekannt in der Öffentlichkeit ist Özoguz’ offen pro-islamistische Einstellung, sei es bei ihrer Teilnahme an einer antisemitischen Hisbollah-Demonstration, beim Kampf gegen ein Burka-Verbot oder auch bei ihren Sympathiebekundungen für Salafisten, die zum IS nach Syrien reisten. Erwähnenswert auch Özoguz’ Engagement beim Islamischen Zentrum Hamburg IZH, das als “Außenposten” der iranischen Terror-Mullahs vom Verfassungsschutz beobachtet wird. 2011 rief Özoguz Muslime zum Boykott der Islamkonferenz auf, weil der Schwerpunkt der Veranstaltung auf Sicherheit und Deradikalisierung liegen sollte.

Außerdem warnte Özoguz 2013 davor, Kinderehen pauschal zu verbieten. Dabei sterben jedes Jahr weltweit mehr als 22 000 Mädchen durch zu frühe Schwangerschaften und Geburten. Der Grund: Kinderehen, so die internationale Nichtregierungsorganisation “Save the Children” (11. Oktober 2021).

Die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch, erklärt dazu:

“Nach dem Muezzin-Ruf in der Domstadt Köln jetzt noch eine Islamistin und Antisemitin im Umfeld von Hisbollah und Muslimbrüdern als Bundestagspräsident? Özoguz’ vielfach nachgewiesene Islamistenfreundlichkeit scheint die SPD bei der Besetzung eines der höchsten Ämter in unserer Demokratie nicht zu stören. Genosse Scholz wird mit Özoguz seine politische Entdeckung aus Hamburger Tagen weiter fördern. Und eine völlig desolate Union wird Merkels ehemalige Staatsministerin für Integration bei deren Marsch durch die Institutionen an die Spitze des Bundestages sicherlich aktiv unterstützen. Über dem Reichstag steht ‘Dem deutschen Volke’, nicht ‘Dem deutschen SPD-Islamismus’. Wehret den Anfängen.”

Quelle: Pressestelle der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag

 

Von Redaktion

32 Gedanken zu „SPD-Frau Aydan Özoğuz: Salafisten- und Hisbollah-Sympathisantin als Bundestagspräsidentin im Gespräch“
  1. Eines Tages werden alle wünschen, es gäbe eine deutsche Leitkultur:
    Es ist möglich, daß der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten.
    Christian Friedrich Hebbel
    deutscher Schriftsteller (1813 – 1863)

    Zu Aydan Özoguz
    Einfach mal bei Wikipedia googeln:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Aydan_%C3%96zo%C4%9Fuz

    6
    1
    1. Wo immer man Archive wälzt, ist deutsch nicht weit. Sogar zu Zeiten Christi Geburt spielte deutsch schon eine Rolle. Mitten in Rom und damals noch Germanen genannt.

      Der kürzlich verstorbene Mann der Queen – deutscher Abstammung.
      Viele verschiedene Länder – deutscher Vergangenheit.
      Quelle der englischen Krone: Hannover
      Schreibsprache antiker Wissenschaftsarbeiten: Nicht latein, sondern deutsch

      Ich bin mir nie sicher, ob das positiv oder negativ zu sehen ist. Immerhin KÖNNTE man es auch so sehen, dass alle Schweinereien dieser Welt auch eine Quelle haben. Es ist wohl nicht möglich, das Gute vom Schlechten zu trennen. Schwarz und Weiß gehorcht demselben Gott und wer klüger als ein anderer ist, nutzt diese Klugheit oft auch zu seinem Nutzen aus, was dann meist der Schaden des anderen ist.

  2. LEBE BESTAENDIG UND KEIN UNGLUECK EWIG
    14.10.Okt. Gilbard 2021
    o. 3821 n. St.
    Kommentar: Waffenstudent in aller Welt gibt es bildhübsche Frauen.
    Er solle es doch einmal in Judäa probieren, dort gibt es auch dem Namen entsprechend Amazonen!
    Das die Turk Völker wie andere Völkerwanderungen begehen ist im Geschichtsablauf erklärbar.
    Abendland und Morgenland durcheinander bringen, kann man nur Warnen.
    In der Serie Raumschiff Enterprise konnten weise vorhersagen welche Vorstellungen vorherrschen!
    Dementsprechend kann es sein das in zwei WK nur das selbst denkende Volk sich bekriegte.
    In der heutigen Hirnforschung kann alles gelenkt werden. 50 Jahre ein Jahrhundert sind nur Messlatten!
    Wehret den Anfängen!

    Mit artgläubigen Schützengruß
    Jens Peter Riesner
    Mt.d.R.
    Pro Gloria Et Patria
    Brandenburg Preußen

    3
    7
    1. Wichtig*mänchen, linksgrün. Die bekannten Defizite bei Bildung + Gramatik werden hinter möglichst vielen sinnfreien, sich aber “wichtig” anhörenden Worten versteckt. Tatsächlich jedoch nur das Geschwurbel eines einsamen Dummkopfs, dem sonst niemand zuhört, weil er nichts kann und nichts weiß.

      Zum Thema Arroganz:
      “werte Effekt Hascher …”
      https://unser-mitteleuropa.com/umweltschutz-statt-klimaschmutz-wieder-einmal-ist-ein-windrad-umgefallen/#comment-26012

      Hinweis: Wenn Figuren wie “Jens Peter Riesner” auftauchen, sind Störungen der Internetseite nicht mehr allzuweit weg.

  3. Islamische Republik Deutschland? Diese Person ist ein trojanisches Pferd, die mit Sicherheit von Soros und sonstige (Clown Schwab u. Co.) bestimmt wurde, die Transformation Deutschlands zu vollenden. Den Anfang hat ja “Mutti” gemacht. War sie auch bei Bilderberger engeladen, wie Mutti? Wenn ja, dann ist die Entscheidung längst getroffen und die Wahlen sind nur proforma.

    12
  4. ich (alter weißer mann) jetzt bin an dem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr folgen kann. welche THERAPIE kann helfen?
    Erst die Wahlergebnisse im Ahrtal und jetzt DIESES!!

    16
    1. Bürgerkrieg? Gewiss doch, die Globalisten warten schon darauf, dass es endlich in ganz Europa los geht. Dafür haben die die Gladios (die Söldner, die bei Demos im Einsatz kommen). Wenn aber weiterhin die breite Masse resigniert abwartet, was noch kommt, dann um so besser für die Globalisten Ergo, so oder so, die Würfel scheinen gefallen zu sein, da die Mehrheit sich nicht vom Anfang an zur Wehr gesetzt hat. Noch sechs Monate und dann entscheidet sich, ob die Überlebende als Roboter existieren dürfen oder sich die Völker verreint sich gegen die NWO wehrt.Es geht vor allem auch um die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder. Aber die breite Masse scheint es in einer totalen Lethargie gefallen zu sein, und dies seit mehr als 1 1/2 Jahren.
      Übrigens: auch auf dieser Seite gibt Zensur.

    2. Ja, die Ausrottung denkender Deutschen gefällt den Neidern der Welt sehr gut.
      Anstelle sich mit den Deutschen zu verbrüdern, wird das Bemühen diese Welt zu verbessern verweigert.
      Tiefe spirituelle Erkenntnisse werden ignoriert; es ist ja auch viel angenehmer, seine geistige Trägheit aufrechtzuerhalten.

      Nun ja, in einigen Jahrhunderten fängt die 5 Weltgeschichte an.

      5
      1
    3. In Doitschland gibt es seitens der Doitschen m. E. niemals einen Börgerkrög. – Der ungarische Gehoimdienst hat ja lt. einem Artikel von “unsermitteläuropa” schon gewarnt, wer einen Börgerkrög in Doitschland vorbereitet und ich sehe das eher als Dschöhöd-Vorbereitung an.

  5. Ich kann diese Islömbesöffenheit null nachvollziehen. Das kann nur wirklich aus zutiefst implantiertem doitschen und m. E. sogar kernäuropäischem Selbsthöss entstanden sein.

    Kein Tier würde sich seine schlimmsten Fressfoinde ins eigene Nest holen und denen alles Futter überlassen, die eigenen verhungern lassen und sie ömbringen und ihnen dann noch das Nest überlassen. – Was hier abgeht ist mit gesundem Menschenverstand und gesunder Psyche null nachvollziehbar – m. E..

    19
      1. “Toxoplasma Screening (Blutscreening außerhalb von Rhesus Faktor Positiv) ”

        Was soll das bedeuten “außerhalb von Rhesus Faktor Positiv”?

        1. Ich wollte nur darauf hinweisen (falls es jemand noch nie gehört hat), dass es Parasiten gibt, welche die Freund-Feind-Erkennung ins Gegenteil drehen. Ich finde, das passt aktuell 100%ig auf das Verhalten extrem vieler Menschen. Toxoplasma Gondii wird hauptsächlich durch Katzen übertragen.

          Alle Details im Text habe ich auch nicht richtig verstanden. Blutscreening heißt wohl Blutbild. Was der Rhesusfaktor mit T.Gondii zu tun hat, weiß ich nicht. Was im Internet zu finden ist, lässt aber aufhorchen, z.B. das hier :

          “Eine Rh-negative Mutter wird durch die Geburt eines Rh-positiven Kindes sensibilisiert, d. h. sie entwickelt Antikörper gegen die auf den Erythrozyten des Kindes und vom Vater vererbten Antigene. Dies wiederum führt zur vitalen Gefährdung bei Geburt eines zweiten Rh-positiven Kindes”
          Quelle: https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/pdf/10.1055/s-0038-1675694.pdf

          Das kann ja jetzt nur Zufall sein, bringt aber T.Gondii mit der Spritzung in Verbindung bzw. mit dem Ziel, die Frauen unfruchtbar zu machen. Aber wie gesagt, halte ich diese Deutung selbst nicht für korrekt, eher zufällig. Vielleicht weiß jemand mehr darüber

        2. “Bei Ratten konnte nachgewiesen werden, dass der Urin von Katzen – einem wesentlichen Fressfeind – bei mit T. gondii infizierten Tieren nicht mehr aversiv wirkt, sondern im Gegenteil einen anziehenden Effekt hat. Dies fördert das Gefressen-werden der Tiere und damit die Verbreitung des Parasiten.”
          (stammt auch aus dem PDF http://www.thieme-connect.com/products/ejournals/pdf/10.1055/s‑0038–1675694.pdf )

          Noch Fragen zur momentanen selbstzerstörenden Vergötterung des Dschihads?

          PS: Ich könnte mir vorstellen, dass das Virus nicht Corona heißt, sondern in Wahrheit mit T.Gondii experimentiert worden ist. Corona wäre dann nur eine Nebelkerze …….

          1. Nunja – das hat ja alles schon Anfang der Siebziger begonnen – als wären die törkischen GöstorbeiterInnen aus einem anderen Grund hier angesiedelt worden.
            Seltsamerweise waren es diejenigen, die alle hierblieben und sich vermöhrten wie die Langöhren, während griechische, italienische, spanische, portugiesische GöstarbeiterInnen ihre Familien zuhause ließen, hier wirklich nur zum Arbeiten kamen und mehrheitlich auch wieder zurückgingen – bis auf ein paar, die hier Restaurants oder Eissalons eröffneten – aber die waren und sind ja auch ÖbendländerInnen und weitestgehend kültür- und röligiönskompatibel.
            Den Doitschen hat man nach dem 2. WK diesen ewigen Schüldkomplex implantiert von Generation zu Generation – DAS ist bei den Doitschen das Kernproblem, das pickelfest in ihren Gehirnen sitzt – m. E..

        3. Klarheit hätte man, wenn man das Impfserum auf T. Gondii Erreger testen würde.

          T. Gondii würde auf natürliche Weise alle Funktionen übernehmen, die man gemeinhin etwaigen durch die Spritze in den Körper eingeführten Nano-Bots (Graphen-Schaltkreise) zuschreibt.

  6. Ich sach’s doch: vermutlich sitzt in Bälde die Shöria in Börlin und Brössel – alleinrögierend – m. E.. – ich hoffe, ich irre mich.

    1. Die SPD ist doch schon lange die Scharia Partei Deutschlands. Unwidersprochen hat uns zusammen mit den antideutschen Sprüchen von Özoguz deren kommunistische Friedrich Ebert Stiftung bereits 2016 als Siedlungsgebiet ausgewiesen. Es gibt da eine “Studie” dieser Schmarotzerorganisation hierzu. Es ist denen immer wieder gelungen, davon abzulenken, dass die Sozen mit den Grünen die Haupt-Umvolkungs-Parteien sind. Also NGOs des Großkapitals in Davos.

      12
      1. Näää – isse nicht. – Ein Doitscher hatte sich offenbar erbarmt, ein Kind hatse mit dem, doch die Trennung kam dann doch – aber gut, das kommt ja in den besten Familien überall auf der Erde vor. – Vielleicht hat kein Müsel angebissen. 😉

        “Özoğuz heiratete 2002 den späteren Hamburger Innensenator Michael Neumann (SPD). Gemeinsam haben sie ein Kind.[39] Im Januar 2017 gab das Paar seine Trennung bekannt.”

        https://de.wikipedia.org/wiki/Aydan_%C3%96zo%C4%9Fuz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert