web analytics

Von ELMAR FORSTER

Till Schweiger: “Klima-Kleber sind Voll-Idioten”

Schweiger im Film “Männer”

Auch (inter)-nationale Stars zeigen sich immer genervter von selbsternannten politisch korrekten Heilsbringern, Weltverbesserern und Woke-Zensoren. So etwa der deutsche Schauspieler Till Schweiger:

 „Ich weiß nicht, was ich mache, wenn ich mal im Stau stehe und wegen denen einen wichtigen Termin verpasse, weil die da kleben. Dann steige ich bestimmt auch aus. Ich habe das Video von einem gesehen, der einen Klimakleber weggezogen hat. Ich glaube, ich würde das genauso machen. Was ich von denen halte? Das sind Vollidioten.“

Natürlich hat es sich längst bis zu Schweiger durchgesprochen, dass das Ganze ein orchestrierter Fake ist:

„Die werden teilweise dafür bezahlt, bekommen bis zu 1500 Euro im Monat dafür. Es gibt dafür sogar Trainingscamps, in denen sie unter anderem lernen, welcher Kleber bei welcher Witterung am besten hält. Die Klima-Kleber sind eine große Plage in diesem Land!“

Schweiger in “Manta, Manta”

US-Superstar Jennifer Aniston legt nach

“Das Comedy-Genre leidet,”

– so die sexy Schauspielerin und Ex-Geliebte von Brad Pitt.. Laut Yahoo  möchte sie wieder, dass wir mehr über uns selbst lachen kénnen, anstatt in Komödien…

…”jedes Wort unter polizeiliche Kontrolle zu stellen”.

Mittlerweile hätte sich Anister zufolge nämlich das Comedy-Genre sehr verändert, ebenso die Filme. Dies teilte die 54-Jährige der Nachrichtenagentur „AFP“  in Paris mit, wo gerade ihr neuer Film mit Adam Sandler, „Murder Mystery 2“, gedreht wird.

Und weiter:

„Jetzt muss man schon sehr vorsichtig sein, was es für Comedians sehr schwierig macht.  Aber das Schöne an Comedy ist, dass wir uns über uns selbst lustig machen, und wir machen uns über das Leben lustig.”

Laut Aniston habe sich die Kultur seit den 1990er Jahren dramatisch verändert. Mittlerweile gebe es eine ganze Generation, die jetzt die ’Friends“-Episoden als beleidigend empfinden“

 “Jeder braucht Witze! Die Welt braucht Humor! Wir können uns selbst nicht zu ernst nehmen. Schon gar nicht in den USA”, betonte die Schauspielerin.

Political Correctess ist ein postmoderner Totalitarismus

Beide Stars sprechen eine breit empfundenes Unbehagen aus. Denn: Der postmodernde Totalitarismus trägt einen irreführenden Namen: Political Correctness. Er beherrscht den öffentlich-politischen Diskurs und zensuriert das Private. Er schreckt auch vor KGB-Desavouierungs-Methoden nicht zurück. Indem er Angst verbreitet. Als multi-pluralistischer “Toleranz”-Totalitarismus ist er heimtückischer als vorhergehende. PC zerstört und missbraucht das Instrument der Sprache, um so die objektive Wirklichkeit (im Orwell’schen Sinne eines “Neu-Sprechs” und “Neu-Denks”) zu pervertieren. Und er liquidiert heimtückisch die Aufklärung, indem er vorlügt, diese im Alleinvertretungsanspruch zu beherrschen.

Knapp 250 Jahre nach Kant stehen wir wieder am Anfang der Aufklärung.

Die zu Totalitaristen verkommenen Alt-Linken fürchten um ihre politische Vorherrschaft. Das angestrebte Ziel:

Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.” (Orwell)

Unter Requirierung von Faschismus-Ängsten soll jeder kritisch-demokratische Diskurs erstickt, soll eine Krypto-Diktatur installiert werden. Geschichte darf sich aber auch unter umgekehrten Vorzeichen niemals wiederholen. “Wehret den Anfängen!

Bestrafe einen. Erziehe hundert.” (Mao-Tse-Tung)

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.” (George Orwell)

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. … Faulheit und Feigheit sind die Ursachen, warum (die) Menschen … unmündig bleiben; und warum es anderen so leicht wird, sich zu deren Vormündern aufzuwerfen.” (Immanuel Kant: “Beantwortung der Frage: Was ist Aufklärung?” )

Das wirklich Beängstigende am Totalitarismus ist nicht, dass er Massaker begeht, sondern dass er das Konzept der objektiven Wahrheit angreift: Er gibt vor, die Vergangenheit wie die Zukunft zu kontrollieren.” (G. Orwell, 1984)

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht.” (Thomas Jefferson)

Wem das Verbrechen nützt, der hat es begangen.” (Seneca)

Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.” (Martin Niemöller, evangelischer Theologe und ehemaliger KZ-Häftling)

Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.” (Kafka: “Der Prozess” )

Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!” (Kant)

Es geht um die Aufklärung seit Kant

Verhindern wir (so wie damals), dass erneut kritisch-pluralistisch-demokratische Denker ausgegrenzt, mundtot gemacht und mittels Gerichtsverfahren finanziell ruiniert werden sollen.

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

_________________________________________________________________________

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


10 Gedanken zu „Stars genervt von Political Correctness, dem postmodernen Totalitarismus“
  1. Wenn diese Feiglinge sich trauen wurden, die Tatsachen zu benennen wie bei Sportlern, waere ein Schritt nach vorne. Was bringt alles Geld wenn nur Verbote herrschen und mit Angst gelebt wird.

  2. Die Manipulation und Propaganda wirkt in der BRD. Ob es das Fernsehen, die Printmedien oder die sozialen Netzwerke sind. Die Menschen befinden sich in einer Blase. Ging mir damals genau so, obwohl ich noch ein junger Mensch bin. Aber man wird dazu konditioniert und jede gegenteilige Meinung tat man als grotesk ab. Ich sah damals eine Sendung wo sich über ein Thema abweichend des Mainstreamnarratives unterhalten wurde. Für mich war es erst “lächerlich”, weil ich mir nicht vorstellen konnte überhaupt so zu denken, solche Fragen zu stellen. Man war gedrillt das als Wahrheit zu akzeptieren, was man mir vorgab. Nach allem was passiert ist und das war einiges, wo man sagen müsste, dass sollte zum Nachdenken anregen, gibt es noch eine ungeheure Masse an Menschen die noch in der Mainstreamblase leben. Viele aber auch aus Gleichgültigkeit. Für Sie funktioniert Ihr Alltag trotzdem, da ist Denken ehr störend. Ich habe die Hoffnung, auch wenn es schlimm klingt, dass die C. – Spritzen so ungeheuren Schaden anrichten das die Menschen einfach rebellieren müssen. Die anderen negativen Faktoren verstärken den Unmut noch. Der Deutsche wird erst aktiv, wenn alles in Scherben liegt.

  3. “Till Schweiger: „Klima-Kleber sind Voll-Idioten”

    Dieser Doppelmoralist sollte besser die Fr. halten.

    02.08.2015 – Harz Til Schweiger will Flüchtlingsheim in alter Kaserne errichten
    https://www.spiegel.de/panorama/leute/til-schweiger-will-fluechtlingsheim-bauen-a-1046380.html

    Und Jennifer Aniston auch
    04.08.2021 – Jennifer Aniston hat in einem Interview erklärt, dass sie sich in ihrem Umfeld von einigen Menschen trennen musste, die Impfgegner sind.
    https://www.stern.de/lifestyle/leute/jennifer-aniston–sie-bricht-mit-impfgegnern-30644720.html

    14
    1. Ungeschickter konnte man die “Stars” nicht wählen. Oder ist das ein Test, welcher Leser es am längsten aushält, bevor der Verstand tillt?

      Der “Star” Anfang August 2015

      “Ein Vorzeigeheim für Flüchtlinge” werde er bauen, eröffnete der Schauspieler und Regisseur Anfang August der Bild am Sonntag. Zuvor war er wegen seines Einsatzes für Immigranten auf Facebook von Rassisten beleidigt worden und deutlich geworden (“verpisst euch”). Später griffen Unbekannte sein Haus in Hamburg an. Schweiger ist nun eine Stimme der offenen Gesellschaft.

  4. Transgender-Leute werfen den normal gearteten Menschen nicht selten Intoleranz oder Hass vor, wobei sie darüber klagen man würde sie nicht akzeptieren. Doch was ist von einer Person zu halten, die sich offensichtlich selbst nicht akzeptiert, sonst würde sie ihr Geschlecht akzeptieren und annehmen wie es eben gegeben ist?

    12
    1
  5. Grüne sind die Armee der Ahrimanisten. Ahriman nährt sich (angeblich) von toten Föten, weshalb Ende der 1980er Jahre gläubige Satanisten in die Grünen eingeschleust wurden (sogar in deren “christliche Bundesarbeitsgemeinschaft”), die zum massenhaften Vögeln und Abtreiben animieren.

    Schon Franz Josef Strauße spottete über die brüllenden, rote Karten hochhaltenden “Berufsdemonstranten”, die ihn wenig störten, weil er bei seinen öffentlichen Reden unbesiegbare Lautsprecheranlagen hatte. Vor einigen Jahren forderten Berufsdemonstranten auf einer Juso-Versammlung eine Erhöhung ihres Brüll-Stundenlohnes auf 45 Euro.

    10
  6. Seit mindesten 15 Jahren ist der totalitäre Anspruch der Grünen bekannt. Bis weit in die Zivilgeselschaft ist diese Idiotie eingedrungen. Bis hinauf in die Gerichte wird vom CO2 Budget zukünftiger Generationen phantasiert.
    Wer nur sachliche Kritik am Weltuntergang äußerte werde gehandelt. Vorträge wurden blockiert, der Leuger von der Apokalypse als rechtsextremen diffamiert.
    Eine Schande für die Demokratie und diese Land.

    32
    2
  7. Nicht nur sterne sind genervt. Ich komme von einem Totalitarismus DDR in den nächsten BRD. In ersterem mußte ich an den Kommunismus in naher Zukunft glauben, was mir schon als Kind unvorstellbar war, und hier werden Abartigkeiten angebetet, als Garnierung kommt noch der Schuldkult mit Geschichtsverdrehung. Wer soll das alles glauben?

    45
    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert