web analytics
Bildquelle: MPI

Von Dr. Gérard Delépine

Seit 17 Monaten regieren unsere politischen Führer und die Medien mit der Angst. Katastrophenprophezeiungen werden als Realitäten dargestellt, die Zahl der Todesfälle, die Covid zugeschrieben werden, wird jeden Tag aufgelistet, und dann, wenn sie nicht mehr zahlreich genug sind, wird die Zahl der “Fälle” aufgelistet, was die Menschen glauben lässt, dass sie krank sind. Wenn das nicht reicht, winken sie mit den Varianten, die uns überwältigen werden. Diese sorgfältig aufrechterhaltene Panik hat es skrupellosen Führern erlaubt, ohne die geringste Scham freiheitsfeindliche Maßnahmen, “die Pseudo-Covid-Diktatur”, durchzusetzen und antisoziale Gesetze zu verabschieden.

Wir sollten aufhören, Angst zu haben. Betrachten wir die Tatsachen, nur die bewiesenen Tatsachen, die zeigen, dass die Epidemie in den USA seit 6 Monaten und in Europa seit zwei Monaten gestoppt ist, was die sogenannten sanitären Maßnahmen noch absurder macht, die uns ersticken und nur den Zweck verfolgen, uns dazu zu bringen, experimentelle Pseudo-Impfstoffe zu akzeptieren, die nicht sehr effektiv und gefährlich sind.

Die Epidemie hat die USA seit Januar verlassen, doch die Medien sprechen nicht darüber

Betrachtet man die von der WHO veröffentlichte Kurve der Kontaminationen, so sieht man, dass die Anzahl der täglichen Kontaminationen seit Januar 2021 um 93 % gesunken ist.

Dieses fast völlige Verschwinden von Neuinfektionen ist hingegen nicht auf die Impfung zurückzuführen, wie uns die Medien glauben machen wollen. Es begann, als noch kein Amerikaner beide Dosen des Impfstoffs erhalten hatte und nur weniger als 5% die erste Dosis erhalten hatten. Und es beschleunigte sich im Februar und März, als die Durchimpfungsrate unter 20 % lag und die Impfung noch zu frisch war, um überhaupt wirken zu können.

Zu glauben, dass die Impfung zur Verlangsamung der Epidemie beigetragen haben könnte, ist daher nichts weiter als eine Lüge der Impfpropaganda, die durch die bewiesenen Fakten widerlegt wird.

Die Epidemie hat Europa seit April 2021 verlassen, doch die Medien erwähnen das nicht

Auch in Europa ist die Epidemie seit April 2021 rückläufig, die Zahl der täglichen Infektionen sank innerhalb von zwei Monaten um über 80%.

In Europa, wie auch in den USA, kann der Rückgang der Epidemie nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht werden, die laut Impfbefürwortern im April 2021 gar nicht ausreichend verbreitet war, um wirksam zu sein. Also diejenigen, die immer wieder behaupten, dass eine Durchimpfungsrate von mehr als 70 % unbedingt erreicht werden muss, um einen wirksamen Schutz für die Bevölkerung zu erreichen.

Die Epidemie hat Frankreich seit dem 21. April verlassen, doch die Medien erwähnen das nicht

Seit Anfang April 2021 ist die Zahl der täglichen Neukontaminationen von 57172 auf 6654 gesunken, was einem Rückgang von 88 % entspricht. Diese hervorragende Nachricht ist leider nicht so verbreitet worden, wie sie es verdient, obwohl sie der Bevölkerung erlauben würde, aus dem Alptraum herauszukommen, in den die Terrorpropaganda und die kontraproduktive Unterdrückung unserer Grundfreiheiten sie gestürzt haben.

Diese Kurve der WHO wird durch das Sentinelnetzwerk bestätigt, das ebenfalls einen deutlichen Rückgang der Patientenzahlen seit April beobachtet und die aktuelle Inzidenz von Covid 19 auf 5/100.000 schätzt, was deutlich unter der Rate liegt, die man üblicherweise zulässt, um von einer Grippeepidemie zu sprechen. Erinnern Sie sich daran, dass im Jahr 2016 die Epidemie-Schwelle für Influenza-Syndrome bei 173 Fällen pro 100.000 Einwohner und die für akute Diarrhöe (Gastroenteritis) bei 194 Fällen pro 100.000 Einwohner lag.

Dieser Rückgang der Epidemie ist nicht auf die Impfung zurückzuführen. Er begann im April, als weniger als 15 % der Bevölkerung eine erste Dosis erhalten hatten und weniger als 5 % vollständig geimpft worden waren.

Dieses spontane Verschwinden der Krankheit erinnert an die saisonale Influenza und die beiden vorherigen gut dokumentierten Coronavirus-Epidemien, MERS-CoV im Jahr 2012 und SARS im Jahr 2002.

Stoppen wir die Covid-19-Hysterie: folgen wir dem Beispiel von Texas

Im März 2021 war Texas ebenfalls seit zwei Monaten aus der Epidemie herausgekommen und befand sich auf unserem aktuellen Kontaminationsniveau. Deren Gouverneur beschloss in Anbetracht der beträchtlichen Verwüstungen für die körperliche und geistige Gesundheit, die Bildung, den sozialen Verhältnissen und die Wirtschaft, die die so genannten sanitären Maßnahmen mit sich brachten, diese allesamt zu beenden und nicht mehr auf die “offiziellen” Experten zu hören. Dies brachte ihm eine Kampagne von Beleidigungen und Verunglimpfungen seitens der Covid-Protagonisten ein, die ihm eine Gesundheitskatastrophe prophezeiten.

Doch sie haben sich wieder einmal geirrt und die Wiederaufnahme des normalen Lebens in Texas wurde von einem weiteren Rückgang der Kontamination begleitet. Angesichts dieser Demonstration der Nutzlosigkeit autoritärer Gesundheitsmaßnahmen haben alle republikanischen Staaten und nun auch die überwiegende Mehrheit der demokratischen Staaten sie mit dem gleichen zufriedenstellenden Fortschritt abgeschafft.

Die uns auferlegten Maßnahmen sind medizinisch völlig nutzlos. Sie sind schädlich für den Alltag, für die Erziehung, für den Unterricht, für das soziale Leben und für die Wirtschaft. Fordern wir ihre sofortige Abschaffung!

Die Texaner haben es erfolgreich getan. Lassen Sie uns ihrem Beispiel folgen und unsere Grundfreiheiten zurückerobern.

Die Impfung spielte keine Rolle bei der Eindämmung der Epidemie, weil sie zu spät kam. Eine Impfung heute ist daher sinnlos, denn selbst wenn das Coronavirus eines Tages wiederkäme, wäre es eine neue Variante, die gegen die aktuellen Impfstoffe resistent ist, wie es das Grippevirus jedes Jahr beweist.

Quelle: MPI


10 Gedanken zu „Stoppen wir Covid-Hysterie: Von den USA bis Frankreich verschwindet die Epidemie“
  1. Tagliche Infektionen gemessen mit ein RT PCR test die gar keine Infektionen messen kann – Kary Mullis. Dies hat alles nicht zu tun mit Covid aber alles mit TheGreatReset.

  2. Es gab weder 2020 noch 2021 eine Pandemie. Die Corona”seuche”
    war erstunken + erlogen und ist eine POLITISCHE Sache, damit die
    FinanzELITE (samt WHO!) bald die autoritäre NeueWeltOrdnung ein-
    führen kann. Wer es bis jetzt nicht gemerkt hat: Wir HABEN bereits
    eine WELTregierung! Warum sonst haben etwa 190 Länder der Welt
    “mitgemacht”? Die (Corona-)”Erkältungswellen” waren wie immer. Man
    lese Dr. Richard Day vom 20.03.1969, den Hochgradfreimaurer!!!

  3. Die Plörre muss verhökert werden – kann ja nicht sein, dass die darauf sitzen bleiben – das ist vermutlich nur EIN Grund dafür, dass die vermütlich gestörbene Tante Cörina offiziell noch nicht für tüt erklärt wurde – sofern sie je existiert hätte.

    1229
    738
    1. LOL! Ein “Fanklub” auf den man sich – fast – etwas einbilden kann, wenn – ja wenn – es nicht um schwer Gestörte handeln würde, die zwar zur Sache nichts beitragen wollen, vermutlich auch nicht können, aber dennoch ihre Existenz damit “rechtfertigen” möchten, indem sie ihren Unmut über andere Ansichten zum Ausdruck bringen?!

      245 Dislikes, Stand: 16:20 Uhr (10.06.2021)! So geht “gelebter Meinungsfaschismus”!

      Aber zum Thema. Eine Pandemie war das ja nie, sondern eine “Plandemie”, um die Menschen ihrer Rechte zu berauben. Anlass für gesundheitliche Sorge bestand zu KEINEM Zeitpunkt, “Drusilla” selbst hatte ja angemerkt, dass es sich um eine politische Entscheidung handele. Reaktion aus den Kreisen der “Nützlichen Idioten” dazu: KEINE! Ein Grund dafür warum diese “Ausscheidungen” ja auch im IfSG genannt werden.

      Zu KEINEM Zeitpunkt waren die Befehle des Regimes von der Verhältnismäßigkeit gedeckt. Der Eingriff in die – unveräußerlichen – Freiheitsrechte, sowie der Einschränkung oder sogar dem völligen Wegfall von anderen Menschenrechten war zu KEINEM Zeitpunkt gerechtfertigt! ZU KEINEM! Reaktion darauf: KEINE!

      Stattdessen wurden die Leute ständig unter Angst gehalten – die ja nur entsteht, wenn man die Fakten nicht kennt – und die (noch) “weiße Folter” wurde abgezogen. Ein bekanntes – bereits im Korea-Krieg angewandtes Folterinstrument war dabei – gerne als Chaos bezeichnete – die Verfahrensweise, dass niemand so richtig wusste, was nun – rechtswidrig – gelten würde und was nicht. Das war keine Inkompetenz, das war zielgerichtete Zerstörung der Psyche.

      Nur “gut”, dass sich die Schwerkriminellen aus der Politik dabei auf all die “Nützlichen Idioten” verlassen konnten, die sogar eifrig den “langen Arm des Regimes” gegeben haben.

      “… das Auftreten einer ansteckenden Krankheit in einem bestimmten begrenzten Verbreitungsgebiet, wobei eine große Zahl von Menschen gleichzeitig von der Krankheit befallen wird.”

      Heißt es über die Epidemie. Selbst an einer “Corona-Epidemie” bestehen viele – berechtigte – Zweifel! Da wäre ja zum einen die Zählweise, bei der bereits Infizierte und Erkrankte in einen “Topf” geworfen werden, um die ohnehin niedrigen Zahlen noch etwas “pushen” zu können und dann kommt noch hinzu, dass wir in diesem Jahr überhaupt keine epidemischen Ereignisse hatten und sogar eine unterdurchschnittliche “Saison” hatten. Was schert das schon waschechte Idioten? Wie man über die vergangenen Monate erkennen konnte: Gar nicht!

      Nun kommt natürlich auch der Charakter der “C(l)orona-Hysterie” zum Tragen. Etymologisch war die “Hysterie” ja gerade unter Religioten besonders verbreitet. Somatoforme Störungen, Konversionsstörungen oder dissoziative Störung, sowie schwere Persönlichkeitsstörungen findet man in diesem Krankheitsbild. Da also “Religion” – bzw. eine Art von Religion – (Church Of Unnecessary Fear) und Krankheit eine Rolle spielen, kann man die Befallenen schlechterdings nicht mit Fakten vom Gegenteil überzeugen. Wer sich so richtig in – unbegründeter – Angst aalen kann, ist ja auch zunächst glücklich, dass “Onkel’Innin Staat” sich so fürsorglich geriert. Gerne lässt man dann sämtliche Zweifel sausen. “DIE wissen schon, was gut für uns ist”, durfte ich vor einigen Monaten in einem Krankenhaus voller Mundwindelträger*Inninnen vernehmen. Würde Dummheit Schmerzen verursachen, wäre es um die Nachtruhe geschehen!

      So und hier dann noch mal ein paar (“offizielle”, also bereits zu hohe Zahlen, der GHO, Gates Health Organization) Zahlen, die für die “Nützlichen Idioten*Inninnen”, aber dennoch ein Geheimnis bleiben werden.

      Es gibt – angeblich – 3.727.605 Tote Weltweit (Stand 08.06.21, https://covid19.who.int/) und das bei einer Weltbevölkerung von (2021) 7.837.693.000 Menschen, das ergibt in Summe einen “Desasterwert” von “sagenhaften” 0,04756 % (gerundet: 0,05 %). Da erübrigt sich JEDE weitere Diskussion über PCR-Scheiße oder Totspritz-Impfungen! Wer diese Fakten nicht in die Birne bekommt, hat kognitive „Störungen“!

      Selbst eine Epidemie vermag ich nicht so richtig zu erkennen! Aber lassen wir die Rationalität mal weg, wir haben es überwiegend mit Idioten*Inninnen zu tun, die von ihren Müttern (darf man das noch schreiben oder ist “Uterusbesitzerin” heute besser?) ausgeschieden wurden!

      “Man” bastelt ja bereits an der “4. Welle” – nur das diesmal auch die “geimpften Nützlichen Idioten” am großen Spiel teilnehmen werden. Es bleibt also zu hoffen, dass sich ab Herbst eine große Schar dieser “Luftverdränger*Inninnen” von diesem Planeten entsorgen werden und die geistig Gesunden nicht allzu stark beeinträchtigt werden!

      Übrigens: Wie verbirgt man “geheime Nachrichten” vor “Nützlichen Idioten”? Ganz einfach, indem man Nachrichten schreibt, die über die Anzahl von 280 Zeichen (Twitter) hinausgehen. Ja, ja, das “Vögelchen” ist zum Kultur”gut” geworden…

      Bleibt gesund! 😀

      224
      88
  4. Was nützt ein Stopp der Covid-Hysterie, wenn
    DER GLEICHE SCHWEINSDRECK – Maskenzwang,
    Abstandsgebote, Lockdown – von
    SCHWEINSDRECKPOLITIKERN weiterbetrieben
    wird im Namen des Klimawahns?
    Diese ganzen Irrsinns-Saufiguren gehören weg!
    Sonst landet ihr im Total-Zusammenbruch,
    Bürgerkrieg, Weltkrieg! (von fast allen Hellsehern
    vorhergesagt)

    110
  5. Eine hervorragende und nuechterne Beschreibung der aktuellen Situation. Wir Alle brauchen dies um der neuen Hysterie und Panik vorbeugen zu koennen.

    10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert