web analytics
Grafik: cienciaysaludnatural.com

Eine neue argentinische Studie weist auf die wahrscheinlichen Risiken einer Unfruchtbarkeit bei Covid-Impfstoffen hin, da diese nicht ausreichend getestet sind und ihre mittel- und langfristige Folgen unbekannt sind. Kernaussage: Das Spike-Protein ist dem Protein Syncytin ähnlich, das für die Entwicklung der Plazenta produziert wird.

Schon seit der ersten Ankündigung der Covid-Impfstoffe wurden in der wissenschaftlichen Gemeinschaft Stimmen laut, die auf die möglichen Fruchtbarkeitsprobleme der Geimpften aufmerksam machten.

Auch wenn viele Menschen es ein wenig kurios finden mögen, dass ein Impfstoff die Wirkung haben kann, Männer oder Frauen unfruchtbar zu machen, wäre es nicht das erste Mal, dass durch die Praxis der Massenimpfung zugleich Maßnahmen zur Geburtenkontrolle ergriffen werden.

“Der berühmteste Fall fand in Afrika statt und ereignete sich im Februar 2015”, erinnert sich ein an diesem Thema interessierter Journalist, Paolo Gulisano. “Die kenianische Bischofskonferenz prangerte damals an, dass 30% der Tetanus-Impfstoff-Ampullen, die in einer von WHO und UNICEF gesponserten und geförderten Kampagne im Vorjahr verwendet wurden, Hcg enthielten, das menschliche Choriongonadotropin-Hormon, ein Hormon, das eine Schwangerschaft verhindern kann. Die Fakten wurden von einer wissenschaftlichen Kommission aufgedeckt, die von der Kirche und dem kenianischen Gesundheitsministerium beauftragt wurde, um zu prüfen, ob die während der Kampagne verwendeten Tetanus-Impfstoffe dieses Hormon enthielten, das die Impfstoffe zu einem heimlichen Mittel der Geburtenkontrolle machen könnte. Die Untersuchungskommission bestätigte diese Fakten.”

Ein Impfstoff als wichtiges präventives Mittel ist offenbar den Mechanismen der menschlichen Fruchtbarkeit nahestehend. Dies ist der Alarm, der in den letzten Tagen von einer argentinischen Wissenschaftlerin, der Immunologin Roxana Bruno, ausgelöst wurde. Sie wies auf das Risiko hin, dass bestimmte Impfstoffe gegen Covid, die das Spike (S)-Protein des SARS-Virus-CoV-2 als Antigen zur Aktivierung der Immunantwort verwenden, Unfruchtbarkeit verursachen können. Das liegt daran, dass die Covid-19-Impfstoffe eine starke genetische und proteinhaltige Ähnlichkeit zu zwei menschlichen Proteinen, Syncytin-1 und Syncytin-2, aufweisen.

“Humane Syncytine”, erklärt die argentinische Wissenschaftlerin, “sind das Produkt der Expression der Hüllgene (Env) von humanen endogenen Retroviren (HERVs): das sind Proteine, die an der Fusion zwischen Zellen beteiligt sind und immunsuppressive Eigenschaften haben. Syncytine werden während der Schwangerschaft physiologisch exprimiert: Sie sind an der Entwicklung der Plazenta, an der Differenzierung der Trophoblasten, an der Einnistung des Embryos im mütterlichen Uterus und an der Immunsuppression des mütterlichen Immunsystems zur Verhinderung der allogenen Abstoßung des Embryos beteiligt. Aufgrund der bemerkenswerten Ähnlichkeit zwischen Syncytinen und dem SARS-CoV-2-Spike-Protein könnten die durch den Covid-19-Impfstoff induzierten Antikörperreaktionen eine Kreuzreaktion gegen Syncytine auslösen und allergische, zytotoxische und/oder autoimmune Nebenwirkungen verursachen, die die menschliche Gesundheit und Reproduktion beeinträchtigen.”

“Die Covid-19 mRNA-Impfstoffe von Moderna, Pfizer/BioNtech und CureVac”, erklärt die Wissenschaftlerin, “enthalten Spike-Protein-Messenger-RNA, die mit Lipid-Nanopartikeln aus Polyethylenglykol umhüllt verabreicht werden, um den Mechanismen des Körpers zu entgehen und in die Zellen zu gelangen. Bei dieser modifizierten RNA-Therapieplattform handelt es sich um eine völlig neue, experimentelle Form der Inokulation von Fremdgenen in den menschlichen Körper, die nicht als “Impfung” bezeichnet werden kann, da es sich nicht um die Verabreichung von abgeschwächten oder inaktivierten Erregern als einfache immunstimulierende Antigene handelt. Dabei werden synthetische genetische Varianten in den menschlichen Körper injiziert, so dass sie in menschliche Zellen eindringen und diese veranlassen, das Spike (S)-Protein des Virus zu produzieren. Dies stellt ein echtes transgenes Experiment in einer Form dar, mit der noch nie zuvor in der Geschichte der Menschheit Immunität gegen infektiös-ansteckende, vom Menschen übertragene Krankheiten verliehen wurde.”

“RNA-Impfstoffe”, fährt sie fort, “haben das Potenzial, durch den von der interferierenden RNA vermittelten Mechanismus des Gen-Silencing in die menschliche DNA einzugreifen. Das Syncytin-Gen konnte mit Antisense-Oligonukleotid-Inhibitoren zum Schweigen gebracht werden. Wenn die Menge des Syncytin-Proteins abnimmt, treten schwere Plazentadefekte, eine schlechte Differenzierung der menschlichen Trophoblasten und eine vaskuläre Dysfunktion der Plazenta auf, was zu einer Beendigung der Schwangerschaft führt.”

Angesichts dieser von den Forschern geäußerten Alarmsignale stellt sich einmal mehr die mehr als berechtigte und angemessene Frage: Wurden diese Risiken in der Vorbereitungsphase des Impfstoffs berücksichtigt? Wurden bei den Versuchen die notwendigen Kontrollen durchgeführt? Wurden Sicherheitsstudien an geeigneten Tiermodellen durchgeführt? Wurde die Zeit, die benötigt wird, um mittel- und langfristige schädliche Auswirkungen, einschließlich auf die Fruchtbarkeit, zu erkennen, beachtet? Dies sind Fragen, auf die klare Antworten erwartet werden und gegeben werden müssen.

Quelle: MPI / Ciencia y Salud Natural


2 Gedanken zu „Studie: Unfruchtbarkeitsrisiken bei Covid-Impfstoffen?“
  1. Im Jahr 1945 betrug die Anzahl der Erdbevölkerung ca, 2,3 Milliarden Menschen, in 2019 war die Erde von ca. 7,8 Milliarden Menschen bevölkert, da sich die lebenswichtigen Ressourcen nicht um 339% erhöht haben und die Weltbevölkerung aufgrund der weltweit vorhandenen Atomwaffen nicht durch Kriege reduziert werden kann, bleibt nur noch der “Great-Reset”.
    Da die Eigentümer des Weltvermögens (1% der Weltbevölkerung) ihre rund 360 Billionen US Dollar nicht nur behalten, sondern ihr Vermögen noch vergrößern wollen, bleibt nur die Möglichkeit, die Einkünfte der restlichen 99% der Weltbevölkerung parallel zu ihrer Reduzierung zu verringern und da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist, dass ein Großteil der Weltbevölkerung dagegen revoltieren würde, muss sie versklavt und ihre Anzahl durch Impfstoffe reduziert werden.
    Im letzten Jahr wurde getestet, wie sich die Weltbevölkerung bei einer immer größeren Einschränkung ihrer Grundrechte verhält und da außer ein paar unwesentlichen Demonstrationen nichts passierte und auch die uniformierten und schwer bewaffneten Söldner (die Freunde und Helfer der Bevölkerung) ihren Job perfekt machten und dadurch anzeigten, dass sie kein Problem damit haben, das eigene Volk notfalls mit Waffengewalt zu versklaven, werden die Laufburschen der Eigentümer des Weltvermögens (die Politiker) die Versklavung der von ihnen regierten Völker auch weiterhin bis zur Vollendung des “Great-Reset” betreiben.

    18
    2
    1. Ich will kein Zeitzeuge dieser Konstellation sein und Ihre Vermutung wird sich realisieren , Krieg..
      noch ist etwas Zeit – bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert