web analytics

Die bürgerkriegsartigen Ausschreitungen, die in Europa vorwiegend dort stattfinden, wo der linke Traum einer „bunten“ Gesellschaft schon verwirklicht wurde, beispielsweise in Frankreich, sind jetzt auch bei uns angekommen: In der vergangenen Nacht wurde die Stuttgarter Innenstadt von Migrantenhorden in „Zusammenarbeit“ mit linken Gewalttätern geplündert und verwüstet.

„Kleingruppen“ aus „Partyszene“ und zu wenig „Respekt“ von Seiten der Polizei

Während die Polizei stundenlang von einem wilden Mob angegriffen und sogar Verstärkung aus andern Bundesländern angefordert wurde, spricht man im ZDF von „Kleingruppen“, die da ihre Vorstellung besorgten. Und soeben in den 17 Uhr-Nachrichten erfährt man, dass alles in der „Partyszene“ begann und „seit Wochen nimmt die Aggression unter den Feiernden zu“. Da bringt schon eher ein schwarzer Herr (unten im ersten Video) über die Ursache der Krawalle Licht ins Dunkel, wenn er sagt, einer von ihnen hätte zwar „Scheiß“ gebaut, aber man habe jedoch von Seiten der Polizei „zu wenig Respekt“ an den Tag gelegt.

https://youtu.be/dJKURdhPpsM?t=155

https://youtu.be/NVCKiOOGE_U

https://youtu.be/kwTixrj3R1k

 

 

Von Redaktion

8 Gedanken zu „Stuttgart offenbart totales Scheitern linker Migrations- und Gesellschafts­politik“
  1. Die Täter werden vermutlich KAUM oder gar nicht bestraft! Wie man das von der deutschen Justiz bei diesem Personenkreis kennt! S. Köln 2016!! Dort gab es nur 3 (minimale) Verurteilungen – bei über 500 Anzeigen -u. das nach 3!! Jahren, wie der Richter Thorsten Schleif sagt (Focus-online).

  2. Jeder macht in Deutschland was er will, alle Kuschen und lassen sich am Schluss Umbringen. Nur die dumm blöden begreifen nicht, wen der Elite der Weg geebnet wird, müssen auch die Helfer mit Sterben, genauso wie die Araber am Schluss mit Vernichtet werden.

  3. In meinen Augen haben sie sich schon in der Überschrift geirrt!
    Das was hier und heute passiert ist mit voller Absicht herbei geführt worden. Im Fahrwasser dieser Gewalt kochen die Politiker in den Landesparlamenten und im Bundestag weiter ihr Süppchen! Das Volk ist denen vollkommen egal und wer hier an eine Wende glaubt, sollte schnellstens in die Klapse! Eine Umsteuerung ist natürlich nicht vorgesehen und das macht sich besonders in Wahlumfragen deutlich! Der Michel quittiert es noch mit höherer Zustimmung und sitzt abends vor den GEZ Medien und fühlt sich unschuldig bei dem Zirkus!

  4. Stuttgart:

    Die böse Saat der Sinistranten geht nun für alle sichtbar auf.

    Die Verantwortlichen suchen sich mit verbalen Relativierungen und Verharmlosungen (Kleingruppen, Event-Szene, die Gewalt war betrunken) herauszuwinden.
    Als nächstes planen sie tatsächlich Stuhlkreise und wohlgemeinte Ansprachen für die sogenannten deutschen Staatsangehörigen, die wegen der polizeilichen Kontrolle eines Einzelnen sofort mit 500 “Kräften” die Innenstadt verwüsten und Geschäfte plündern. Was das für Deutsche waren bzw. sind, kann man anhand der Videos leicht herausfinden.

    In Filmen werden Plünderer stets auf der Stelle erschossen. Hat die deutsche Polizei ihre Schußwaffen nur zur Dekoration dabei?
    Einige Warnschüsse in die Luft und danach gezielt auf die Beine, da wäre der Spuk in wenigen Minuten zu Ende gewesen!
    Jetzt fühlen sich die Täter als Helden und werden wohl bald wieder ausgelassen “feiern”.

    “Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.” (Heinrich Heine)

    1. Man braucht doch nicht gleich schießen!
      Mein Vorschlag wäre ein Löschfahrzeug der Flughafen-Feuerwehr mit Gülle betanken und dann, ja dann …

      (Wenn solche Bilder um die Welt gingen, könnte das anderswo Begeisterung hervorrufen, oder?)

  5. Ich kann nur hoffen, dass aufgrund des Videomaterials viele dieser “Drecksbanditen” gefasst und aber auch streng bestraft werden. Man sollte die Frau Dr. Murksel mal diese Videos anschauen lassen. Sie hat uns diese ganze Scheiße eingebrockt. Ihre Einladung an die meisten dieser Randalierer und Menschenverachter hat diese “Unfrau” zu verantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert