web analytics

BREGENZ – Heute findet wieder ein Demo gegen die grundrechtswidrigen Zwangsmaßnahmen im Zusammenhang mit der sog. „Pandemie“ in Bregenz statt.
 

Unser Autor Elmar Forster dazu:

“Sie dazu zwingen…: Immer dreister zu lügen” – Anonyme “Verkehrsbehinderungs-Versammlung” in Bregenz.

Verkehrsbehinderungen in Bregenz erwartet

Der Ex-RAF-Terroristin Ulrike Meinhof wird fgd. Zitat zugeschrieben: „Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Wir können sie aber dazu bringen, immer dreister zu lügen.“

Das offizielle Vorarlberger Presseorgan, die Vorarlberger Nachrichten, verbreiten gerade fgd. geradezu irrwitzige Orwell´sche Sprachregelung…:

“Am Sonntagnachmittag, 19.12. 2021, kann es aufgrund einer Versammlung in Bregenz zu Verkehrsbehinderungen kommen.”

Wohl große “Versammlung” im gesamten Bregenzer Innenstadtbereich befürchtet:

“Je nach Teilnehmerzahl kann es im Bereich Mehrerauerbrücke, Seestraße, Monfortstraße, Römerstraße zu kurzzeitigen Straßensperren kommen.” (vol.at)

Es hott koa End´…

Hat doch bereits vor einer Woche, am 12.12. 2021, eine (für Vorarlberger Verhältnisse – ca. 400.000 Einwohner, in Bregenz: ca. 29.500 EW) sehr, sehr große Anti-Corona-“Versammlung” mit mindestens 9000 Menschen “großen Zulauf gefunden”.

“`Nie wieder Diktatur !“, „Mein Körper – Meine Entscheidung“, „Eure Politik macht uns Angst´- Auch viele Familien und auffallend viele junge Menschen befanden sich unter den Teilnehmern.” (orf)

Man muss kein Verschwörungstheoretiker sein, wenn einem bei solchen Zusammenhängen Fragen wie diese in den Kopf kommen…: “Haben sich letzte Woche einige, noch zu unabhängige Reporter, zu weit aus dem Fenster hinausgelehnt, mit ihrer journalistischen Verpflichtung zur objektiven Berichterstattung…?”

Elmar Forster ist Autor des Buches “Ungarn – Freiheit und Liebe” Erschien im Gerhard Hess Verlag.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber portofrei und gratis! Details hier.


Von Redaktion

4 Gedanken zu „Systempresse immer nervöser: Heutige Freiheits-Demo in Bregenz wird zur “Verkehrsbehinderungs-Versammlung” – „Corona“ nicht erwähnt“
  1. Klar werden die Fakten wieder einmal Söderisiert. Was sonst? Überall das Gleiche. Und wenn die Fakten noch nicht genug entstellt und gelogen sind, nochmals durch den speziell entwickelten “Tschentscherisator” gejagt. Da bleibt so gut wie Nullkommanix an Fakten übrig, und der Diffamierungs-, Hass-, Hetz- und Spaltungs-Faktor hat sich in die von der Politik gewünschte Höhe verzichfacht.

    In einem Kommentar gefunden und ergänzt: Mangels Kundschaft zur Haarschneide- und Frisierkunst, bietet jetzt endlich auch mein Friseur sämtliches Frisieren von Fakten, Nachrichten, Statistiken, Lebensläufen, Arbeitszeugnissen und Krankmeldungen an. Er und seine Mannschaft aus lauter Frauen können sogar die Aufkleber und Stempel aus dem Impfheft waschen, trocknen und frisieren, damit man noch ein paar viele gratis Booster-Impfungen im gemeinsamen Kampf gegen die weltweite “-demie” bekommt – die mit “Plan-“, aber ohne “Pan-” – als sowas wie ein übernatürliches Ereignis über uns hereingebrochen ist, also mehr hineingebrochen wurde. Gelernt ist Gelernt! Gutes Handwerk zahlt sich eben aus! Politik und ihre Medien, die man wegen dem Postenringelpietz eh nicht mehr voneinander unterscheiden kann, wissen das seit vielen Jahren zu schätzen!

    23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert