Ethni­sche Kriegs-Säube­rungen durch Selensky-Regime? – Hunderte Leichen in Kühl­wag­gons an unga­ri­scher Grenze versteckt (VIDEO)

Spezial-Leichen-Kühlwaggon (siehe Al Jazeera-Bericht

Von unserem Ungarn-Korre­spon­denten ELMAR FORSTER

Hunderte Leichen in Kühl­wag­gons an der unga­ri­schen Grenze

In Trans­kar­pa­tien sollen Hunderte Leichen in Kühl­wag­gons, nur wenige hundert Meter von der unga­ri­schen Grenze entfernt, zwischen­ge­parkt werden, um sie erst zeit­ver­zö­gert an die Ange­hö­rigen frei zu geben. Damit will das Zelen­skyi-Regime die immensen Verluste an der Front vertuschen.

Die unga­ri­sche Zeitung Metropol berichtet:

„Nur wenige hundert Meter von der unga­ri­schen Grenze entfernt, in einem sorg­fältig bewachten und isolierten Teil eines Eisen­bahn­kno­ten­punkts, werden die Leichen von Hunderten von Soldaten von den ukrai­ni­schen Behörden in einem speziell konstru­ierten Kühl­wagen bewacht.“

Strenges Staats­ge­heimnis: Anzahl der Gefallenen

Demnach sollen die Soldaten vor mehreren Wochen getötet worden sein, werden aber den Ange­hö­rigen vorent­halten. Denn Bestat­tungen sind aus Gründen der Kriegs­pro­pa­ganda zum Staats­ge­heimnis erklärt worden: Dabei werde sogar die Benach­rich­ti­gungs-Rate gere­gelt als auch die Zahl der Beer­di­gungen pro Tag fest­ge­legt. Zuneh­mend ist das Zelen­skyi-Regime von Angst getrieben: Nämlich vor einer Panik über den immensen Massen­ver­lust an Menschen­leben inner­halb der Bevöl­ke­rung, die durch Verzweif­lung der Ange­hö­rigen ange­trieben zu einer noch drama­ti­scheren Verschlech­te­rung der zivilen und mili­tä­ri­schen Atmo­sphäre führen könnte.

Spezi­al­kühl­wag­gons mit 500 Leichen

Um eine so große Zahl von Toten über einen so langen Zeit­raum verste­cken zu können, braucht es aber Spezial-Kühl­wag­gons. Diese Spezi­al­fahr­zeuge sollen der Ukraine bereits vor einigen Monaten im Rahmen auslän­di­scher Mili­tär­hilfe zur Verfü­gung gestellt worden sein, zu denen auch speziell entwi­ckelte Leichen­wagen gehören. Demnach soll jeder davon über eine Trag­fä­hig­keit von 50 Tonnen verfügen, wonach er etwa 500 Leichen aufnehmen kann.

Bisher gab die ukrai­ni­sche Propa­ganda solche Kühl­wagen frei, welche natür­lich nur russi­sche Leichen­wag­gons zeigten, wie er arabi­sche TV Al-Jazeera berichtete.

Makabre Frei­ge­bungs-Rate

So sollen in Trans­kar­pa­tien, dem Gebiet der unga­ri­schen Minder­heit nur vier bis 5 Leichen pro Tag aus den Kühl­wag­gons frei­ge­geben werden, nicht immer aber in der Reihen­folge ihres Todes. Dabei sollen poli­ti­sche und ethni­sche Zuge­hö­rig­keit und auch das Alter ein Auswahl­kri­te­rium sein.

Gelten doch Kriegs­ver­luste für das Zelensky-Regime als strenges Staats-Tabu: Jeder der dagegen, auch auf Social-Media, kann inhaf­tiert werden.

Hunder­tau­sende ukrai­ni­sche Tote und Verwun­dete – Russ­land 200.000 ?

Quelle Metropol

Aufgrund mangelnder Statis­tiken gibt es nur Schät­zungen, wie viele Tote in Trans­kar­pa­tien zu verzeichnen sind. Aller­dings sprach schon im Sommer der Mili­tär­gou­ver­neur der Region von „Hunderten“ helden­hafte Gefallen. Täglich berichtet die trans­kar­pa­ti­sche Presse von Toten, aller­dings nur über die frei­ge­ge­benen Leichen, die mehrere Tausende betragen sollen – und das erst im ersten Kriegs­jahr. Der Bevöl­ke­rungs­an­teil der Trans­kar­pato-Ungarn lag lag vor dem Krieg bei 10–15 %.

Insge­samt geht etwa der unga­ri­sche Sicher­heits­experte Taryanyi von einer erschre­ckenden Zahl an Toten und Verwun­deten auf beiden aus. (Mandiner)

„Die Realität ist wohl, dass die Ukraine Hundert­tau­sende von Toten UND Verwun­deten hat, im Falle Russ­lands ist es die 200.000-Marke.“

Trans­kar­pa­ti­sche 128. Gebirgs­jäger-Brigade im Fokus

Die meisten Ungarn dienen in der 128. Gebirgs­jagd­bri­gade in Munkács, welche regel­mäßig bei den heftigsten Kämpfen einge­setzt wird. Besorg­nis­er­re­gend ist, dass nach (teil­weise bestä­tigten) russi­schen Berichten, genau diese 128. Brigade bei der Bela­ge­rung im ostukrai­ni­schen Soledar „zerschlagen“ wurde. Laut russi­schen Angaben sollen die ukrai­ni­schen Verluste 20–25 Tausend betragen. Was sich aber wohl um Kriegs­pro­pa­ganda handelt: Hätte doch ein solches Blutbad  kata­stro­phale mili­tä­ri­sche Folgen hätte, von denen es bisher aber keine sicht­baren Anzei­chen gibt. Trotzdem aber müssen aber beide Kriegs­par­teien immense Verluste an Menschen­leben erlitten haben, welche in die Zehn­tau­ende, inklu­sive Verwun­dete, gehen. Diese wird auch dadurch bestä­tigt, dass die 128. Gebirgs­jä­ger­bri­gade von der Front abge­zogen wurde. Wohl weil sie von den Russen zerrieben wurde.

Ethni­sche Kriegs-Säuberungen

Mitt­ler­weile macht sich Verzweif­lung unter den Trans­kar­pato-Ungarn breit, dass vor allem aus ihrer Region so viele Soldaten sinnlos der ‚vom Westen ange­heizten, Kriegs­trei­berei geop­fert werden. Waren doch gerade die trans­kar­pa­ti­schen Truppen immer zu den heftigsten Kämpfen geschickt werden.

So erlitt 128. Brigade bereits 2015 im berüch­tigten Debal­ceve-Kessel schwerste. Dann folgten die blutigsten Schlachten, zuerst bei Herson und dann im „Fleisch­wolf“ in Bahmut und Soledar. Ein böser Verdacht drängt sich auf: Das Selensky-Regime könnte auf diese Weise ihr Minder­hei­ten­pro­blem lang­fristig durch ethni­sche Kriegs­säu­be­rungen „lösen“.

Ethni­sche Säube­rung der Ukraine-Ungarn: Brutale Zwangs­re­kru­tie­rungen auf der Straße +UM-UPDATE 20:25.+ Zensur verbietet Trauer (Neue VIDEOS)

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korre­spon­dent Elmar Forster, seit 1992 Auslands­ös­ter­rei­cher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die west­liche Verleum­dungs­kam­pagne vertei­digt. Der amazon-Best­seller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklu­sive Post­zu­stel­lung und persön­li­cher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_​buch@​yahoo.​com>


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.

Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.


23 Kommentare

  1. Dachte die Ukrainer sind kurz vor Moskau vor Moskau, alle russi­schen Soldaten geflohen und nun das! Die werden doch nicht Lügen?

  2. Extra gebaute Kuehlwagen?
    Dafuer hat der Clown Geld uebrig?
    Das war also schon laenger geplant, Todes­zahlen zu verheimlichen.

    • Ihr Kommentar, der nicht veröf­fent­licht wurde, würde sie im Falle einer recht­li­chen Würdi­gung für längere Zeit ins Gefängnis beför­dern. Lesen Sie bitte die entspre­chenden Gesetze. Stich­wort: „leugnen“. Sie sollten uns dankbar sein, anstatt hier herumzupöbeln.

      19
      2
      • Falls sie wirk­lich diese besagte Redak­tion sind und nicht nur ein Kommen­tator der sich dieses Namen bemäch­tigt hat dann…

        Meinen höchsten Respekt das das Team dieser Redaktion.

  3. Ehema­liger Oberst (England) Douglas Macgregor im Gespräch mit Glenn Diesen

    www.youtube.com/watch?v=0h1uWLCq8‑A

    Gleich in Minute 2 beginnt er zu den Verlusten der Ukraine zu spre­chen und kurz nach Minute 11:30 (9:30min mit Vorlauf) dann zu den Russen

    150.000+ Gefal­lene / über 400.000 Verwun­dete Ukraine
    25.000 / 50.000 Rußland (inklu­sive Wagner und Milizen der Volksrepubliken) 

    Sehr inter­es­santes Video, einfach nur realis­ti­sche Darstel­lung und Bewer­tung (also was man in den Lügen­me­dien so gar nicht bekommt).

    11
    • Das glaubst Du doch selbst nicht ! Dieser Typ arbeitet mit MI6 zusammen. Das ist die engli­sche Lügen­werk­statt. Das lang­same Vorgehen der Russen hat den sin, die Verluste gering zu halten. Die haben die Zahlen einfach umge­dreht. Nicht umsonst greift der Selinski-Trupp mitt­ler­weile 16 ‑jährige und Rentner als Soldaten ab. Nicht nur unter den Ungarn sondern auch in Odessa. Sogar mit Kran­ken­wagen, um die Bürger nicht Miss­trau­isch zu machen. Zustände wie früher bei der engli­schen Marine.
      Das ist übri­gens die sechste Erhebung/Anwerbung von Soldaten in UKR. Schon von daher kann der Oberst MC Gregor nicht die Wahr­heit sagen.

    • Seit Jahren beob­achte ich den Unter­gang und dachte irgend­einmal wacht der Michel auf. Aber ich habe mich geirrt, denn die Zahl der Voll­idioten wird immer größer. Jetzt wollen sie auch den „Totalen Krieg“! Es ist unfassbar, das diese Heinis die deut­sche Geschichte nicht kennen!

      26
  4. Ange­sichts der jahre­langen Lügen mit einem nie vom Westen ernst gemeinten Minker Vertrag ist es schon gera­dezu eine Unge­heu­er­lich­keit Russ­land an dieser Situa­tion die Schuld zu geben.

    Die ALLEINSCHULD trägt nur der Westen, der absicht­lich die Menschen in der Ostukraine ihren Macht­in­ter­essen geop­fert hat !!

    Die Co-Vorsit­zende der AfD-Bundes­tags­frak­tion Alice Weidel kriti­sierte die Entschei­dung von Scholz scharf und wies kluger­weise auf die Tatsache hin, daß Rußland und Deutsch­land Länder des gemein­samen Konti­nents Europa, aber die USA atlan­tik­weit entfernt von Europa, also von Deutsch­land, sind. 

    Ich sage, völlig verblö­dete Zeit­ge­nossen igno­rieren diese Tatsache !!

    52
  5. Dinge die man aus den Quan­ti­täts­me­dien nicht oder besten­falls klein in hinterster Zeile versteckt erfahren wird. Könnte die Bürger verunsichern.

    26
  6. Gegen deut­sche Panzer­lie­fe­rungen: Freie Sachsen stellen Eilan­trag in Karlsruhe
    -
    zuerst.de/2023/01/26/gegen-deutsche-panzerlieferungen-freie-sachsen-stellen-eilantrag-in-karlsruhe/?unapproved=115013&moderation-hash=8e38249f3dfac54ef3e47df19a4caf90#comment-115013
    -
    Dresden/Karlsruhe. Die Entschei­dung der Bundes­re­gie­rung, nun doch deut­sche „Leopard“-Panzer in die Ukraine zu schi­cken, bleibt in der Bevöl­ke­rung nicht ohne Widerspruch. 

    Am Mitt­woch­nach­mittag hat die säch­si­sche Regio­nal­partei „Freie Sachsen“, vertreten durch den Dresdner Musiker und Mode­rator Andreas Hofmann („DJ happy vibes“), einen Antrag auf einst­wei­lige Anord­nung vor dem Bundes­ver­fas­sungs­ge­richt eingereicht. 

    Ziel: die deut­schen „Leopard“-Lieferungen an die Ukraine sollen gestoppt werden. ..ALLES LESEN !!

    38
  7. Putin erklärt, Deutsch­land sei bis heute von US-Truppen besetzt
    -
    www.freiewelt.net/nachricht/putin-erklaert-deutschland-sei-bis-heute-von-us-truppen-besetzt-10092121/
    -
    Wie die Presse berichtet, hat Putin erst kürz­lich vor Studenten sinn­gemäß erklärt, Deutsch­land sei kein souve­räner Staat und bis heute unter der Kontrolle der USA. Seine Rede wurde im russi­schen Fern­sehen übertragen. 

    Hat Putin recht? Hat er unrecht? 

    Wolf­gang Schäuble hatte 2011 erklärt: »Wir in Deutsch­land sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeit­punkt mehr voll souverän gewesen.« 

    Er soll dies angeb­lich in Bezug auf die Einge­bun­den­heit Deutsch­land in die Euro­päi­sche Union gemeint haben, versuchte damals die Presse zu beschö­nigen. Doch die hatte es 1945 noch nicht gegeben.

    Der US-Sicher­heits- und Präsi­den­ten­be­rater Zbigniew Brze­ziński erklärte 1999, Europa sei ein US-ameri­ka­ni­sches Protektorat. 

    Und in seinem Buch »The Grand Chess­board« schrieb er, Deutsch­land sei ein ameri­ka­ni­sches Protek­torat und ein tribut­pflich­tiger Vasallenstaat.

    William Toel erklärte, dass die Geschicke Deutsch­lands von Ramstein aus bestimmt werden. .…ALLES LESEN !!

    37
    • walter Gerhartz
      Putin hat doch in einer längst vergan­genen Münchener Sicher­heits­kon­fe­renz erklärt, dass nach der Wieder­ver­ei­ni­gung nur die Rote Armee aus Deutsch­land „abge­zogen“ ist, die Armeen der sog. west­li­chen Werte­ge­mein­schaften sind geblieben – wo er recht hat hat er recht.
      Den Aufbau von Wohnungen für die zurück­zu­keh­renden Soldaten hat BK Kohl nicht den erfah­renen ostdeut­schen Bauun­ter­nehmen erlaubt, sondern millio­nen­schwer an die Türkei gegeben ? Warum ?

      22
      • Einer der Kohl Soehne hat eine Tuerkin aus einer reichen Familie geheiratet.
        Moeg­li­cher­weise waren dass Bauun­ter­nehmer oder hatten gute Beziehungen

    • Hier komö­di­an­ti­sche Einlage

      Nein, echt jetzt? Die BRD hat Besat­zungs­truppen? Und ich dachte die jähr­li­chen Zahlungen um die Besat­zungs­kosten abzu­de­cken, würden nur aus schlechter Tradi­tion erfolgen. So kann man sich irren.

      Grund­ge­setz für die Bundes­re­pu­blik Deutschland
      Art 120
      (1) Der Bund trägt die Aufwen­dungen für Besat­zungs­kosten und die sons­tigen inneren und äußeren Kriegs­fol­ge­lasten nach näherer Bestim­mung von Bundesgesetzen. …

      Will sagen, dies ist so gar keine Neuheit und inter­es­siert die ganzen „Mündigen Bürger“ so über­haupt nicht. Sonst wären es ja keine „Mündigen Bürger“, die Grund­lage dieses „Staates“ und seiner „Demo­kratie“.

      23
      • Der Bürger ist unmündig gemacht worden. Die Kirche redete ihm jahr­hun­der­te­lang ein, daß sie für seine Sünden betet, die Staats­ge­walt, daß sie für ihn sorgt. Nun hat beson­ders der Staat seine Pflicht zurück­ge­nommen, ohne die hilf­lose Masse durch die Medien, die ihrer­seits verspra­chen, den Staat zu kontrol­lieren, zu infor­mieren. Alle ließen die Deut­schen seit 1990 allein, aber die wußten es nicht. Seither hat die Staats­ge­walt alle Hemmungen fallen­ge­lassen, sowohl im Bildungs- als auch im Gesund­heits­be­reich. Lebens­mit­tel­kon­trolle kommt nicht mehr vor, seit Giftstoffe=krebserregende Stoffe zuge­lassen sind.
        Die Gesell­schaft ist außer Kontrolle, der Dumm­deut­sche geht brav zur Arbeit, drückt mehr als die Hälfte an Steuern für fremde Leute ab und bekommt nichts mit.
        Als erstes müßten die Medien über­nommen werden und den Menschen die Wahr­heit ihrer beschix­xenen Lage klar­ge­macht werden.

        18
        2
      • Und erin­nert Euch, wie die Reakton der Medien war. Keine fette Überschrift
        Besetzt und unmündig bis 2099! Über die Kosten wird auch geschwiegen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein