web analytics
Twitter Screenshot

Taliban-Anhänger haben am Dienstag in der südostafghanischen Stadt Khost ein “Scheinbegräbnis” für die Vereinigten Staaten, ihre Alliierten und die NATO veranstaltet, bei dem Särge mit Flaggen bedeckt waren.

Die Särge waren mit amerikanischen, britischen, französischen und NATO-Flaggen sowie mit Taliban-Flaggen bedeckt, die den Sieg über diese ausländischen Armeen verkündeten. Mitglieder der Menge schossen zur Feier des Tages Gewehre in die Luft.

“Der 31. August ist unser offizieller Tag der Freiheit. An diesem Tag sind die amerikanischen Besatzungstruppen und die NATO-Truppen aus dem Land geflohen”, erklärte ein Taliban-Beamter während der Fernsehberichterstattung über diese Veranstaltung.

https://twitter.com/SkyNews/status/1432933988729966592?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1432933988729966592%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.breitbart.com%2Fasia%2F2021%2F09%2F01%2Ftaliban-fans-hold-mock-funeral-u-s-nato-flag-draped-coffins%2F

Al-Qaida veröffentlichte am Dienstag eine Erklärung, in der die Eroberung Afghanistans durch die Taliban als “großer Sieg gegen die Kreuzfahrer-Allianz” und als “Symbol für Widerstandsfähigkeit und Widerstand gegen die eindringenden imperialistischen Mächte” gepriesen wurde.

Al-Qaida lobte Allah dafür, dass er “Amerika, das Haupt des Unglaubens, gedemütigt und besiegt” und “Amerikas Rücken gebrochen” habe. Die Terrororganisation erklärte, Afghanistan werde unter der Herrschaft der Taliban “eine uneinnehmbare Festung des Islam” werden, und forderte muslimische Extremisten in Somalia, Jemen, Kaschmir und anderen Regionen auf, dem Beispiel der Taliban zu folgen.

Quelle: Breitbart News


3 Gedanken zu „Taliban-Fans veranstalten Scheinbegräbnis für die USA und ihre Alliierten (Video)“
    1. Ergänzung: meines Erachtens planen die den mülütärischen Dschöhöd des Öbendlandes in Bälde und die dööfen Doitschen sollen ihre eigene dschöhödistische Unterwerfung unter dem Deckmantel der “humanitären Hilfe” dann auch noch bezahlen und noch die gesamte m. E. jahrelang von der dümmen Nätö bestens ausgebildete und ausgestattete Dschöhödistenörmee unter dem Deckmantel der “Schoinröttung” aufnehmen, was die m. E. Idiöten ja auch schon tun. – Also wenn die einen Deut anders denken würden als die Tölibön – m. E. stecken die auch alle unter der Öllah-Möhämmed-Dschöhödisten-Decke. – Meine starke Vermutung.

  1. “Taliban-Fans veran­stalten Schein­be­gräbnis für die USA und ihre Alliierten”

    Ist dieser Artikel überhaupt den verbrauchten Speicherplatz wert? “Idioten beim Training” – mehr Aussagekraft haben diese unter dem Stein hervorgekrochenen gekrochenen “Taliban-Fans” nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert