web analytics
Bildquelle: VoxNews

Live aus Triest:

https://twitter.com/fratotolo2/status/1450063036497211393?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1450063036497211393%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fvoxnews.info%2F2021%2F10%2F18%2Ftrieste-ora-la-rivolta-contro-draghi-e-appena-cominciata-video%2F

https://www.localteam.it/video/puzzer-parla-ai-no-green-pass-sit-in-a-piazza-unita-ditalia-?jwsource=cl


AUFSTAND GEGEN DIE DRAGHI-DIKTATUR: GENUA UND RAVENNA BLOCKIEREN DIE HÄFEN

https://twitter.com/RadioSavana/status/1450056136741302278?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1450056136741302278%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fvoxnews.info%2F2021%2F10%2F18%2Fmattanza-trieste-scoppia-rivolta-contro-dittatura-draghi-genova-e-ravena-bloccano-i-porti-video%2F

https://twitter.com/RadioSavana/status/1450043972576059394?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1450043972576059394%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fvoxnews.info%2F2021%2F10%2F18%2Fmattanza-trieste-scoppia-rivolta-contro-dittatura-draghi-genova-e-ravena-bloccano-i-porti-video%2F


18 Gedanken zu „Triest, Genua, Ravenna: die Revolte gegen Draghi hat begonnen (Videos)“
  1. Solange der Deutsche sein Bier und seine Bratwurst hat und in Urlaub fahren kann ist er nicht bereit fuer seine Rechte zu demonstrieren. Bravo Italiener macht weiter so, Dragi gehoert gestuerzt.

    1. Das stimmt woll und ganz. Leide! Eine so grosse Nation (angeblich der Denker….) hätte viel bewirken können, aber “die Denker” begnügen sich, andere zu applaudieren für ihre Zivilcourage. Sie brauchen, wie immer, jemand, der ihnen sagt, was sie tun sollen und müssen.

    2. Scheint gestörzt reicht noch nicht – erst wenn er mitsamt seinen Gleichgesinnten gestörzt IST kann vielleicht das Ruder noch herumgerissen werden.

      Aber dann müsste als erstes eine konsequente notfalls mit harten Bandagen geführte Re-Mügrütion erfolgen und hinter ihnen die Festung Äuropa errichtet werden – ohne geht es nicht m. E..

    1. Wenn ich höre, dass jemand sich “impfen” liess und frage, ob er/sie es musste, die Antort lautet “nein”. Wenn ich die Person frage “Ja, aber warum haben Sie das getan?”, zuckt sie mit den Achseln… Unfassbar.

  2. Mutige Italiener!!! Man erheben sich die Deutschen wieder?
    Wir sind wohl zu ängstlich? Oder gibt´s nur Demo-Verbote?
    Widerstand gegen die derzeitige Diktatur ist PFLICHT!!!

      1. Denen wurde Nözö ins Gehörn implantiert – m. E.. – Damit sind sie fast alle erprössbar und sofort zum Schweigen zu bringen. Doitscheland kann daher m. E. nur von außen geröttet werden – wenn das überhaupt noch möglich ist – m. E..

  3. Einen Aufstand gegen diese Zwangsimmunisierung mit Gentech-Impfstoff
    wird es bei den dt. Schäfchen nicht geben.
    Sie sind total traurig, dass Mutti bald weg ist.
    Hätten sie am liebsten wiedergewählt …

    20
    1
      1. Die sollten sich aber gut überlegen, dass ihnen das Göld dann auch nix mehr nötzen würde, denn auch sie würden störben, wenn hier entweder die NWÖ-Düktatür oder der Shöria-Islöm bzw. erst der Shöria-Islöm und dann die NWÖ-Düktatür installiert würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert