web analytics
Petr Pavel, der tschechische Präsident, überreichte eine legendäre Waffe

“Als Zeichen des Respekts vor dem ukrainischen Heldentum.”

Und weiter:

“Im Februar 2022 hat Russland dem ukrainischen Volk einen schweren Schlag versetzt, aber tschechische Waffen haben ihm von Anfang an im Kampf geholfen. Als Zeichen des Respekts vor dem Heldentum habe ich Präsident Selenskyj die legendäre Pistole CZ 75 mit der Seriennummer 22 überreicht.”

________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

In Kürze erscheint im Gerhard-Hess-Verlag das neue Buch von Elmar Forster:

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

(Unverbindliche Vorbestellungen unter <ungarn_buch@yahoo.com> )

_________________________________________________________________________


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

13 Gedanken zu „Tschechischer Präsident übergibt Zelenskyj eine Monster-Pistole“
  1. Die Ukraine Nazis die ueber 15 000 russischsprachigen Zivilisten ermordeten, bekommen einen “Heldenpreis”. Dieser tsechische Präsident und NATO General, das sagt alles. 2 Dummköpfe im gleichen Raum

    3
    2
  2. Wenn es ein Revolver wäre, könnten die beiden Lausbuben nun russisches Roulette spielen und vielen Menschen Leben, Gesundheit und Vermögen retten statt das Vermögen der Waffenproduzenten zu mehren.

    29
    3
    1. Vor 100 Jahren war die Schenkung einer Schußwaffe -unter bestimmten Bedingungen- die Aufforderung, sich beim Reinigen der Waffe ehrenhaft zu erschießen.
      Ohne Ehre wird das aber nichts.

      35
      3
      1. Die CZ 75, alle Sportschützen respektieren sie und haben wohlmeinende Worte sie übrig, aber kaum jemand kauft sie.
        “Musste nur dies und das ändern, dann ist das eine super Sportwaffe!”
        “Danke, aber ich mag John Moses Browning ungefähr 1911 mal mehr als die CZ!”

        2
        2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert