web analytics
Bild: shutterstock

Über die negativen Effekte und fatalen Langzeitauswirkungen der Covid-Impfungen muss an dieser Stelle nicht mehr näher informiert werden. Sie reichen, neben unseren regelmäßigen Meldungen, von unseren Berichten über die Umprogrammierung und Zerstörung des Immunsystems, über diverse Herzerkrankungen und Blutgerinsel, bis hin zu Hirnschäden und anderen neurodegenerativen Erkrankungen. Damit auch Corona-Jünger, Faktenchecker und sonstige Impfbefürworter etwas zu lesen haben, gibt es mittlerweile über 1.000 (!) wissenschaftliche Studien und Berichte zu den Corona-Impfstoffen, die deren Gefährlichkeit dokumentieren und belegen.

Mehr als 1.000 Studien nach nur 12 Monaten

Nur etwas mehr als 12 Monate nach der Einführung der experimentellen COVID-19-Notfallimpfstoffe belegen Tausende von wissenschaftlichen Studien die fatalen Folgen des Massenexperimentes rund um den Globus. Unwiderlegbare wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen mittlerweile mehr als deutlich, dass der keiner der Impfstoffe gegen COVID 19 sicher noch wirksam ist, wenn es darum geht, die Übertragung oder Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 zu verhindern.

Die “sichere und wirksame” Falschpropaganda, die seit nahezu zwei Jahren unaufhörlich und mit immer mehr Druck rund um die Impfstoffe verbreitet wird, stellt somit im geringsten Fall eine klare Pflichtverletzung, im schlimmsten Falle die aktive Beteiligung an einem Massenmord dar.

Viele Politiker, Journalisten, Ärzte und Beamte haben gegen diese Pflicht verstoßen und damit leichtfertig die Gefahr von Tod oder schweren Verletzungen heraufbeschworen, indem sie ungeachtet der inzwischen bestätigten Gefahren, die mit COVID 19-Injektionen verbunden sind, weitermachen. Nur einige dieser mannigfaltigen Risiken sind Blutgerinnung, Myokarditis, Perikarditis, Thrombose, Thrombozytopenie, Anaphylaxie, Bellsche Lähmung, Guillain-Barre, Krebs einschließlich Todesfällen, Immunschwächesyndrom (AIDS) usw.

Begriff “Impfstoff” wurde kurzfristig abgeändert

All dies wird nun in den folgenden von Wissenschaft und Regierung gesammelten Daten der britischen Gesundheits- und Sicherheitsbehörde COVID 19 über Impfschäden bestätigt.

Sogar der Begriff “Impfstoff” wurde kürzlich geändert, um dieses illegale, ungesetzliche medizinische Experiment einzubeziehen, um die Verwendung von mRNA-Technologie zu erleichtern, die nachweislich kein Impfstoff ist und biologisch toxische Nano-Metamaterialien enthält, darunter vermutlich Graphenoxid.

Die gesammelte Liste all dieser Nachweise und Studien kann bei Global Research eingesehen werden.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.




Von Redaktion

38 Gedanken zu „Über 1.000 (!) Studien und Berichte belegen mittlerweile die Gefährlichkeit der Covid-Impfungen!“
  1. Was mich wundert ist, dass sich die Israelis von dem Nazi-Impfstoff von Klaus Schwab und Co. stechen haben lassen, während die iranische Regierung alle Impfungen verboten hat. Der Iran hat bereits eine Million Soldaten mit chinesischer und russischer Unterstützung aufmarschieren lassen. Die Iraner sind gesund, die Israelis nicht. Der Iran hat eine weitreichende Rakete in der Nähe von Dimona, dem israelischen Atomzentrum, explodieren lassen, um den Israelis klar zu machen, dass sie die Atombombe vergessen können, da sie ebenfalls welche haben.
    Ich glaube, da bahnt sich was Größeres an.

    5
    1
  2. “Sogar der Begriff „Impfstoff“ wurde kürzlich geändert, um dieses illegale, ungesetzliche medizinische Experiment einzubeziehen, um die Verwendung von mRNA-Technologie zu erleichtern, die nachweislich kein Impfstoff ist und biologisch toxische Nano-Metamaterialien enthält, darunter vermutlich Graphenoxid.”

    Das ist alles korrekt, bis auf das Märchen vom Graphen. Dieses ist als bloßer Hilfsstoff zu teuer, hat keinerlei Funktion in den gegenständlichen Präparaten und findet daher in keinem wie auch immer gearteten Präparat Verwendung und ist weder voll noch bedingt irgendwo als pharmazeutischer Stoff zugelassen.

    Wenn jemand behauptet, es sei Graphen in den Gentherapeutika enthalten, dann bitte
    einen Analysebericht eines akkreditierten Analyselabors vorlegen womit gerichtsfest beweisen ist, daß die Gentherapeutika Graphene oder Oxyde derselben enthalten.
    Ich warte drauf.
    Mit diesem Bericht in der Hand verklagen wir die AGES – in Person die Leitung der Analytik – weil sie ihrer Verpflichtung nach §8 GESG die Arzneimittelsicherheit zu gewährleisten nicht nachgekommen ist und Abweichungen von der normierten Zusammensetzung eines Arzneimittels nicht festgestellt hat, obwohl sie nach Probenziehungsplan dafür zu sorgen hatte und damit grob fahrlässig Gesundheitsschäden und den Tod einer größeren Anzahl von Menschen verursacht hat. Dies stellt ein Offizialdelikt dar und ist daher von Staats wegen zu verfolgen. Sollte der AGES das Vorhandensein von Bestandteilen von denen eine Gesundheitsgefährdung ausgeht und die nicht in der normierten Zusammensetzung enthalten sind in den Produkten der Firmen Moderna, Astra Zeneca, Johnson&Johnson und Pfizer-BioNtech enthalten sind, bekannt gewesen sein, ohne daß sie ihrer Verpflichtung nach §78 StPO nachgekommen ist, wäre das ein weiteres schweres Vergehen.
    Die genannten Unternehmen sind dann ebenfalls anzuklagen, weil sie damit unter die Bestimmungen des §84 AMG fallen, was – da die Tat ja dann in jedem Land gesetzt wurde zu einer Lawine von Strafverfahren führt – von den Schadenersatzforderungen gar nicht zu reden
    Seltsam nur, daß das bisher noch niemand gemacht hat und alle seit jahr und Tag das Märchen vom Graphen erzählen.

    Die Genpräparate sind an sich schon gefährlich genug, da muss man sich nicht durch Verbreitung von Märchen ins Schussfeld der Corona-Fanatiker begeben!

    6
    1
    1. Das Graphenoxid ist im Dunkelfeld-Mikroskop SEHR GUT zu erkennen! Dieses harte Nano-
      teilchen ist rasierklingenscharf. Es bewirkt die vielen Blutungen bei “Geimpften” (z.B. aus
      Blase, Gebärmutter; Blutungen im Hirn, Herz, Hoden u.a.). Schau doch mal die Sitzungen
      des C.-Ausschusses! Die dauern oft stundenlang.–Unter einem normalen Lichtmikroskop
      wirst Du kein Graphenoxid erkennen.

      3
      1
      1. O weh, ich muss EXAKTER sein: Die Graphenoxid-PLÄTTCHEN sind in
        NanometerDICKE und deshalb rasierklingenscharf (also, die Ausdehnung
        ist größer als die Höhe).

  3. Ich bin ungeimpft, werde das auch bleiben, das aus Ueberzeugung und Erfahrung in Sachen med.Experimente, weil Conti!
    Als Berufshundemann verfuege ich ueber praktische Erfahrung mit Seuchen, Corvid-19 ist i.d.R. eben eines NICHT, toedlich!
    Gefaehrlich ist eine Seuche dann, wenn Massensterben verursachend, wo ist der Tatbestand erfuellt? Massensterbe verursachend duerften die Impfen sein, ein Fall fuer Pathologen und Staatsanwaelte wg.unnatuerlicher Todesursache!
    Corona ist von der epedemischen Lage her gesehen eher eine Politepidemie der Politik angeheizt von Bigpharma und dem WEF, d.h.die Politik schuf fuer sie selbst unloesbare Probleme -Corona loest diesen Gordischen Knoten!
    Der WEF moechte die Welt hoechstfinanzgenehm loesen regiert sehen
    und Bigpharma bietet aus dem Reagenzglas die passenden Loesungen
    und so kommt schlicht ohne Kontrolle einfach gefaehrlicher Dreck auf den Markt!
    Alf v.Eller Hortobagy
    unabh.Politikberater
    und
    Jurist

    17
    1
  4. an Vera Lenger
    das wirklich makabre ist: eine kleine geldelite, bzw sekte – kontroliert sowohl usa ( die ist ihr kriegs-puddel), als auch russland zugleich. die wollen krieg, da damit ihre wünsche schneller in die erfühlung gehen. ” covid geschichte” ist ausgewaschen, ” klima agenda” zu langsam, also machma ordentlich und offen.

    10
    2
  5. Ich habe mich trotz Warnung durch einen befreundeten Chemiker weichklopfen lassen und bin doppelt geimpft, in erster Linie allerdings deshalb, weil ich im Sommer Einlaß in Beherbergungsbetriebe finden wollte. was sich auch wegen einiger Begräbnisse bzw. Jubiläen als notwendig erwiesen hat. Nach einigen Monaten erkrankte ich dennoch an Corona, wobei man nicht müde wurde mir zu versichern, daß ich ohne Impfung gestorben wäre. Erst nachträglich bekam ich mehr Informationen, so z.B., daß das körpereigene Immunsystem durch die Impfung geschwächt und durch ein von außen induziertes ersetzt wird, was mir äußerst unsympathisch ist. Da ich nun bis April als genesen gelte und mir unter keinen Umständen weitere “Stiche” verabfolgen lassen möchte, hoffe ich, daß die Impfpflicht bis zu diesem Zeitpunkt ausgehebelt sein wird. Ich leide seit der Impfung an unverhältnismäßig starkem Schlafbedürfnis und auffallend verminderter Leistungsfähigkeit. Eine erst 55jährige Verwandte bekam plötzlich Lungenentzündung und Herzmuskelentzündung und bekam im Krankenhaus zusätzlich eine Gehirnblutung und zwei Thrombosen, eine davon im Gehirn. Sie ist gestorben, man schrieb ihren Tod allerdings nicht der Impfung zu, was weder zu beweisen noch zu widerlegen ist. Ich neige zu der Ansicht, daß sich diverse so bezeichnete Verschwörunstheorien als durchaus real erweisen werden, was teilweise schon jetzt der Fall ist.

    77
    2
    1. die trombosen, hirnvenen-trombosen, neurologische schäden, haut-lesien, tumoren usw. sind bewisene impfschäden. darüber haben ärzte und wissenschaftler weltweit berichtet.
      “corona” wiederum ist gut behandelbahr nit höheren dosen c und d vit, aspirin, klaritromycin ( lungen abtibiotik), cdl, artemisia annua, ivermectin, hydroxychloroquin usw., also ohne gen-modifikations spritze.

      17
      1
      1. Vor allem muss man es erst mal habe. – Es gibt Massen von Menschen, die nie an C. erkrankt sind, nie mit C. infiziert waren und auch nicht sind, zu denen auch meinereiner gehört. – Ergo muss es massenhaft Menschen geben, die aus irgendeinem Grund natürlicherweise immun dagegen sind und zwar jeglichen Alters – ich bin jenseits der 60 und bin offenbar immun und/oder durch mein intaktes Immunsystem geschützt.

        Es ist blanker Irrsinn, alle Menschen als c.-anfällig, c.-infieziert, c.-krank zu erklären, um sie in die C.-Schlömpung zu zwingen. – Ich kann niemanden mit einer Krankheit anstecken, die ich garnicht habe und die ich offenbar auch nicht bekomme, weil ich immun oder durch ein intaktes Immunsystem geschützt bin.

        Es ist der blanke Irrsinn, der hier abläuft. Dass all die Jahre Zigtausende an Schlaganfällen, Herzinfarkten, schweren Grippeerkrankungen (bereits Halbtote oder schwerstkranke extrem geschwächte Menschen), allen möglichen Krebserkrankungen, etc. etc. etc. ohne C. gestörben sind, zählt nicht mehr – offenbar wird überall C. draufgepappt – und etliche mittlerweile ebenfalls in der C.-Paranoia angekommene Bestatter bekommen die Paranoia, weil sie in den 2 Jahren ganze 20 Leute mit angeblich C. auf dem T.tenschein stehend bestattet haben, wo einfach der Arzt/die Ärztin C. draufgeschrieben haben, egal, ob mit oder an oder überhaupt durch C. gestörben wurde, was der Bestatter garnicht wissen, sondern nur glauben kann.

        Mir erzählte im letzten Jahr ein Mann mit 2 langjährigen guten Freunden, der eine sei Arzt, dass der andere gemeinsame topgesunde Freund bei einem Autounfall um’s Leben gekommen sei. – Der sei total zerfetzt gewesen – Gliedmaßen abgeriessen, quasi als Matsch aus dem Auto ‘rausgekratzt worden und auf dem Totenschein hätte dann gestanden: an C. verstorben. – Das hätte der gemeinsame Arztfreund herausgefunden.

        Das war ein zufälliges Gespräch, ich kenne den Mann sonst nicht, habe auch nicht nach dem Namen und Wohnort gefragt.

        Jemand anderes erzählte, die Ärzte/Ärztinnen bekämen wesentlich mehr Kohle pro T.tenschein, wenn sie C. draufschreiben würden. – Auch das ein zufälliges Gespräch, kenne Namen und Wohnort desjenigen nicht.

        Ob Letzteres stimmt weiß ich nicht, aber es ist schon auffällig, dass es offenbar nahezu nur noch C.-T.te gibt und keine anderen Krankheiten mehr. – Könnte schon sein, dass die so an ihre Zahlen kommen – möglicherweise – m. E..

        Ich kann nur wiederholen: alle, die da um des Mammon willen mitmachen, verdienen damit Bl.tgeld m. E..

        13
        2
        1. Der obere Teil Deiner Beschreibung trifft auf mich fast zu, fast weil ich die 75 überschritten habe (ätsch) und mich sauwohl fühle.
          Ich lebe, was die Schlömpfung betrifft, nach Rabbi Weismann und seinen 31 Gründen sich nicht impfen zu lassen.

          6
          2
        2. In paar Monaten bin ich 80, und ich bin immer gesund. Warum sollten vor
          allem Alte geimpft werden? Meine Mutter wurde 100, war nie krank. Doch
          als ich als Kleinkind irgendeine Impfung bekam, bin ich fast erstickt (ähnlich
          wie die sog. Blue Babys, wo man früher vermutete, sie seien unter der
          Bettdecke erstickt. Nein, bei einer Bekannten starb das Baby auf dem Arm!).

          1
          2
    1. Allen voran auch diese, die unsachlich gegen unbescholtene Menschen bashen, die lediglich aufgrund aller vorliegenden Fakten und C.-I.-Geschädigtenzahlen aus Angst vor I.-Schäden bis hin zum Töd einfach nur schlömpfrei bleiben wollen mit guten Recht, denn nur sie kennen ihren eigenen Organismus am besten und man kann die Schlömpe nunmal nicht ausprobieren – ist sie drin, dann bekommt niemand sie mehr heraus. Richtet sich I.-Schäden an über alle Schweregrade bis hin zum Töd ist es irrversibel und irreparabel.

      Daher ist ihnen schlichtwege frei von jeglichem direkten wie indirektem Zwang zuzugestehen, ob sie sich schlömpen lassen oder nicht.

      Da ja angeblich Geschlömpte vollständig geschützt sind und obendrein die Omi Krön nur noch max. leichte Erkältungsymptome hervorruft und von jeder weiteren Muhhhtante noch schwächere bis gar keine Symptome mehr gemäß der Aussage Dröstens im Sommer 2020, an die ich mich bestens erinnern kann, allerhöchstwahrscheinlich hervorrufen würde ggfs., ist es ohnehin nicht mehr faktisch und logisch, auf einer Schlömppflicht, einem Schlömpzwang zu beharren – sie ist schlichtweg obsolet, völlig unnötig, zumal die Schlömpe eh nicht immun macht im Gegenteil zu einer natürlich erworbenen nachhaltigen Immunität durch Durchlaufen der Omi Krön – m. E..

      https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/corona-wenn-die-geduld-der-geimpften-endet-kolumne-a-f683aca3-5f0e-40fa-a432-58bdd1fa46ff?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

      7
      1
  6. Wunderbar! Mir langt es: seit 2 Jahren bekommen wir, als Beruhigungsmittel, tausende von Berichten, Studien, Statistiken u.ä zu lesen. Ich lese so was schon lange nicht mehr. Mir kommt das Ganze langsam ziemlich suspekt vor, denn KONKRETES wird ja ohnehin nichts unternommen. Wem nützt all die Erkenntnis, außer den Eugenikern und Globallisten, die damit Zeit gewinnen (siehe Österreich, Australien, Israel), um ihre kriminellen Pläne in die Tat umzusetzen?
    Beruhigungspillen in Form von perfiden, leeren Versprechungen hören wir wohl seit 2 Jahren von unseren Regierungen, mit dem Resultat, dass wir je gehorsamer und unterwürfigen sind, um so mehr mit kriminellen Maßnahmen bestraft werden. Wenn wir keine Würde, keine Selbstachtung und keinen Selbsterhaltungstrieb (der selbst einem Insekt eigen ist), dann verdienen wir voll und ganz diese Behandlung bis unserer Ausrottung.
    Ohne totalen passiven Widerstand und globale Missachtung ALLER MASSNAHMEN, nimmt der Spuck kein Ende, und die kriminellen Zirkel arbeiten eifrig weiter, um neue Biowaffen gegen die Menschheit zu entwickeln. (s.USA-Labor in Kasachstan). Und, damit wir es nicht merken, werden wir mit dieser Plandemie und mit den gegen uns gerichteten vernichtenden Maßnahmen abgelenkt, dass parallel hinter den Kulissen einen möglicherweise atomaren Krieg der NATO gegen Russland vorbereitet wird, was verheerende Folgen für ganz Europa haben wird, sollte dies geschehen.

    79
    5
    1. Danke, volle Zustimmung, hätte ich nicht besser schreiben können.
      Die Krankheit heißt Rohstoffgier der USA, denn die haben ja die eigenen schon seit Jahren ausgelutscht. Die schielen nun halt nach Russland, das ist der ganze Grund, m. E. für die Einkreisung der Nato Russland betreffend. siehe bond steel im Serbien.

      37
      2
      1. Die Amerikaner sind seit Kriegsende 1945 die Besatzer Deutschlands. Sie kamen nie als Freunde, sondern als Eroberer und sind von ihrer Haltung als Kriegszündler und Kriegstreiber seither nicht mehr abgewichen. Besessen von diesem Drang als Welteroberer, schrecken sie nicht einmal vor einem Angriff auf Russland zurück. Mir persönlich wären ein freundschaftliches Miteinander auf Augenhöhe und ein fairer Handel mit Russland lieber als das globalistische, elitäre Verhalten der USA.

        53
        4
          1. Es liegt einzig un allein an VSA und ihrem Ableger NATO, ob sie die Folgen einer direkten Konfrontation mit Russland auch in Kauf nehmen. Schliesslich hat kein Land so viele “Befreiungs”-Krege außerhalb seiner Grenzen geführt wie VSA. “Befreit” wurden jene Staaten die genug und wertvolle Rohstoffen besaßen oder als strategische Stützpunkte dienen konnten (Kosten inklusive).
            Die Frage bleibt: “Wer befreit uns von den BBedreiern?”
            https://uncutnews.ch/verrueckte-signale-eine-schlussfolgerung-die-usa-und-ihre-nato-partner-zetteln-einen-krieg-gegen-russland-an/

            18
            1
        1. das wirklich makabre ist: eine kleine geldelite, bzw sekte – kontroliert sowohl usa ( die ist ihr kriegs-puddel), als auch russland zugleich. die wollen krieg, da damit ihre wünsche schneller in die erfühlung gehen. ” covid geschichte” ist ausgewaschen, ” klima agenda” zu langsam, also machma ordentlich und offen.

          1. Das heißt seuchengele GeldParasite mit Seuchenpristern und Virusschergen !!!

            Dr Virus verbreitet sich über das Zeitungspapier, es wird mit Viren besprüht !!!

    2. Wie Recht du hast.Ich entziehe mich mittlerweile dieser lästigen Maskenpflicht.Wenn Politiker an Sylvester alle ohne Maske tanzen können,dann kann ich auch verweigern,so ein Lügenmaulkorb zu tragen.

      10
      1
  7. Ärzte/Ärztinnen + Pflegepersonal stehen auf – Appell an alle Ärzte/Ärztinnen – vergesst den Mammon – auch Ihr steht am Ende auf der sat-AN-ischen Abschüssliste – es geht um diese NWOOO auf dem Dollarschein – ANNUIT COEPTIS… – Ihr könnt doch Latein – begreift, dass die FED diesen Dollarschein gedruckt und ausgegeben hat und ANNUIT sich zusammensetzt aus AN, dem menschenfeindlichen HIMMELS-“Gott” und NUIT, der sog. “dunklen Göttin”, seinem “Weib”. – Warum hat die FED, die Weltbank, solches auf den Dollarschein gedruckt nebst allen anderen Insignien dieser NWOOOO? – Weil sie ANNUIT AN-beten – sie sind Sat-AN-isten m. E..

    Hier was Lloyd Blankfein dazu sagte – Ex-Chef GMS:

    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/goldman-sachs-chef-blankfein-ich-bin-ein-banker-der-gottes-werk-verrichtet-1886316.html

    Wie die Verflechtungen zur FED sind hier zu lesen:

    https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/goldman-sachs-diese-ex-goldmaenner-regieren-die-zentralbanken/12607254.html?ticket=ST-4339473-fupNIuDwJcqpz45k1B0f-ap5

    Lloyd Blankfein, ein Investmentbanker mit einem damals nach meiner Erinnerung selbst genehmigten Jahresgehalt von 50 Mio. will Gottes Werk tun, wo in der Bibel steht, dass eher ein Kamel durch ein Nadelöhr geht als dass ein Reicher in den Himmel kommt? – Die Schlussfolgerung daraus in Kombination mit dem Aufdruck des Dollarscheines ist die, dass die Sat-AN-NUIT anbeten, zu dessen Mannschaft eben auch der Gott “Mammon” gehört.

    So meine logische Betrachtung m. E..

    24
    4
    1. Ishtar – sie wollen in Zukunft alle Ärzte Und Pfleger bezahlen, die aussteigen aus dem System? Milliardär sind sie wohl keiner – oder doch?

      1
      6
      1. Wenn durch die C.-I. die Ärzte/Ärztinnen, Pfleger und Pflegerinnen eh sukzessive über den Jordan geschickt werden wie ihre Mitmenschen – denn es geht um totale finale Menschenöpferung an Sat-AN-NUIT -, dann gibt es auch keine Ärzte/Ärztinnen und Pfleger und Pflegerinnen mehr, die Geld brauchen und die irgendjemand bezahlen könnte, denn ALLE Menschen stehen auf der Menschenöpferliste Sat-AN-NUITS – m. E. – sh. auch Dollarschein.

        7
        1
  8. Wozu noch Studien ? Ist doch alles so offensichtlich, wie es offensichtlicher nicht mehr sein kann. Viele meiner Kollegen sind an Corona erkrankt ! Nicht infiziert, aber nur die Geimpften und geboosterten. Von den Ungeimpften ist kein einziger krank. Gleiches gilt für die Arbeitsstätte meiner Frau, Dipl. Pädagogin. Die meisten Geimpften sind erkrankt, aber keine einzige Umgeimpfte !!!
    In meine Zuständigkeitsbereich, fallen mehrere Tausend !!! Firmen und Gewerbetreibende. Da sind ausschließlich die Geimpften erkrankt und das in der Masse.
    Betreue ein Bestattungsinstitut, welchen no h vor rund einem Jahr einen Kapitalbedarf benötigte. Ist nun obsolet, da dieses nun in Arbeit versinkt und sich vor „Aufträgen“ nicht mehr retten kann, ein Plus von ca. 30 / 35 % !!! Seit Impfbeginn……..ups
    Das die Politik in Österreich und der „bunten Republik of Chiquita“ dennoch auf die allgemeine Impfpflicht beharren, zeugt von wissentlichen Genozid und millionenfacher Körperverletzung an der Masse der Bevölkerung, dass billigend in Kauf genommen wird, um einerseits vom eigenen Versagen abzulenken und anderseits bedingungslos einer zutiefst kriminellen Agenda, einer von Skrupellosigkeit strotzenden Elite folgt.
    Sämtliche Warnungen und Studien werden dabei ausgeblendet, Wahrheiten und Fakten vertuscht, ausgeblendet, schön geredet oder ganz einfach manipuliert, um die Agenda der völligen Durchimpfung der Massen, durch zu ringen. Ein Kampf Gut gegen Böse, in der sich das Böse, über jegliche moralische, ethnische und humanitäre Instanz stellt.
    Man kann nur an den gesunden Menschenverstand der Richter, Staatsanwälte und sonstigen Judikativen und Exekutiven Gewalt appellieren, da sich die Legislative bereits vor langem schon, von der Demokratie und den gesellschaftlichen Werten angewendet, in dem es zahlreiche Grundrechte ausgehebelt und zutiefst autoritäre Maßnahmen beschlossen hat. Ein Tribunal, mit jenen Bestrafungen von 1945 – 1947, wären längst angebracht und sind längst überfällig……………

    In diesem Sinne

    99
    6
    1. Ja – es geht nur noch um: die oder wir – m. E..

      Die haben unser aller T.tung auf der Ögenda – m. E.. und am Ende wären auch ihre Erfüllungsgehilfen und -gehifinnen, ihre Steigbügelhalter und Exekutivkräfte dran – die sollen nicht meinen, sie seien von dieser totalen finalen Menschenöpferung ausgenommen und sie sollten sich sehr gut überlegen, ob sie diesem m. E. Sat-AN-NUIT-P.ck weiterhin dienen und für sie die Drecksarbeit erledigen wollen, um dann ebenfalls auf dem Öpferaltar zu landen – m. E..

      Das sollten sich alle Menschen klarmachen – m. E..

      23
      3
      1. Ein paar werden die satanischen “Eliten” aber doch wohl übrig lassen, denn sie brauchen ein paar Sklaven, die für sie produzieren und sie bedienen.

        8
        1
        1. Nein – brauchen sie nicht mehr. – Die Perfektionierung ihrer Androiden läuft m. E. auf Hochtouren und sobald diese abgeschlossen wäre, würden alle noch lebenden Menschen gek.llt- m. E.. – Sh. SOPHIA, Android in Frauengestalt, der 2018 die saudi-arabische Staatsbürgerschaft nebst Pass und allen Rechten, die keine echte Frau dort hat, bekam – und das ist vermutlich noch nicht die gänzlich ausgereifte Version. – Zudem bastelt der m.litiärisch-ind.-sat-AN-ische Komplex vermutlich bereits an Android-Soldaten – m. E.:

          https://www.youtube.com/watch?v=MGbFURj604k

          3
          1
      2. ja, sogar die neuerliche geschichte ist voll davon -wie das system ihren partner letzlich das messer ins rücken steckte. die meisten merken nichts davon

      1. Der kann meinen was er will dieser V.lkszertreter – deshalb hat er noch lange nicht recht. Wir wissen doch inzwischen, dass es hier um nix anderes geht als geplanten sukzessiven M.ssenmörd als totale finale Menschenöpferung an Sat-AN-NUIT – m. E..

        Diese Schlömpfpflicht entbehrt jeglicher Plausibilität, jeglicher Faktenlage, jeglicher Vernunft, jeglicher Logik, jeglichen gesunden Menschenverstandes – es ist reine m.rderische Willkür – m. E.. – Ist alles nachgewiesen von renommierten Experten, zig Studien, etc.. – mal davon abgesehen, dass es in keiner Weise der erlebten Realität entspricht.

        Wäre es eine solche Säuche, hätte sie bereits 2020 mindestens die halbe Menschheit dahingerafft – so sieht das aus – m. E. – und das ist logisch.

        26
        2
    2. Habe kürzlich mit einer Bekannten schlömpfreien Bekannten telefoniert – etliche ihrer zuvor gesunden Kollegen und Kolleginnen schwerst lebensgefährlich erkrankt auf Öntensivst. nach Schlömpungen. – Dialyse, Herzinfarkte + Organschädigungen, plötzlich aufgetretene Krebserkrankung, etc..

      33
      2
      1. Geben sie mir die Telefonnummer von der Bekannten – oder besser definieren sie das unrühmliche Zahlwort “ETLICHE”!

        2
        11
        1. Nun – hat Sat-AN-NUIT sie als bez. Tröll losgeschickt – es scheint so.

          Auch die bez. Trölle und Propagandisten stehen am Ende auf der Abschüssliste Sat-AN-NUITs – das sollten sie sich klarmachen. – Auch sie haben ihre Seelen -so vorhanden- für den Mammon an Sat-AN-NUIT verkauft.
          Sparen Sie sich daher ihre Tröll-Energie, denn für mich gilt: “Tröll erkannt, Tröll verbannt (aus meinem Fokus)”.

          5
          2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert