web analytics

Die Polizei in Großbritannien leistet wieder einmal ganze Arbeit im Kampf für Multikulturalismus, politische Korrektheit und die Gender-Ideologie. Während “Abweichler” die volle Härte des Gesetzes und der sozialen Ächtung zu spüren bekommen, etwa wenn man sich für “All Lives Matter” einsetzt, hofiert man Migranten und insbesondere den Islam fast schon unterwürfig. Damit die Anhänger der “Religion des Friedens” auch ja nicht verärgert werden, wird man künftig darauf verzichten, islamischen Terror als solchen zu benennen. Und das tut in Großbritannien dringend Not, angesichts der fast schon wöchentlich stattfindenden Terrorakte durch Moslems.

“Islamischer Terror” und “Dschihadist” schädlich für Zusammenleben

Die Polizei soll daher künftig bei Terrorakten nicht mehr von “islamischem Terror” oder “Dschihadisten”, welche die Tat verübten, sprechen. Das würde nämlich “nur die Beziehungen zu den Migrantengemeinschaften schädigen”.

Die Forderung zu diesem Vorgehen erhob im Übrigen eine islamische Interessensvertretung (!) innerhalb der britischen Polizei. Es handelt sich um die 3.000 Mann starke “National Association of Muslim Police”. Die Terminologie führe zu “negativen Wahrnehmungen, Stereotypen, Diskriminierung und Islamfeindlichkeit”. Man sieht an dieser Machtdemonstration eindrücklich, dass auch die Sicherheitsbehörden in Großbritannien mittlerweile islamisch unterwandert sind.

Künftig “glaubensbasierter Terror”

Die “rechtgläubigen” Moslems innerhalb der britischen Polizei wünschen sich künftig Terminologien wie “glaubensbasierter Terror” oder gar das arabische Wort “Irhabi”, welches im Nahen Osten als Bezeichnung für Extremisten benutzt wird.

Letztlich monierte man auch, dass das Wort “Dschihad” durch seine bildliche Bedeutung des “Kampfes” um Treue missbräuchlich verwendet werde. Es beleibt wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis derartige Forderungen auch in Kontinentaleuropa erhoben werden.

Von Redaktion

4 Gedanken zu „UK: Polizei will Verwendung von “islamischer Terror” und “Dschihadist” streichen“
    1. Viele, sehr viele stehen voll und ganz hinter dieser Lüge und sind bereit, diese mit allen Mitteln gegen die sogenannten Verschwörungstheoretiker zu verteidigen.
      Es wird Ihnen nicht gut bekommen.

  1. Uk ist schon von den Muselmannen verseucht. Siehe Bürgermeister von London.
    Dieses Volk ist noch wesentlich dümmer als der deutsche Michel. Es muss richtig krachen!

  2. Glanzleistung!
    Als nächstes wird man die Wörter Mord und Totschlag durch Himmelfahrt ersetzen, Mörder werden zu Rettern der Menschen vor der irdischen Hölle und Vergewaltiger zu Erlebnisbereicherern umetikettiert.
    Schon ist die (orwellsche) Welt in Ordnung.

    (WÜRG!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert