web analytics

Von unserem Osteuropa-Korrespondenten Elmar Forster
 

Die vielen gefakten Studio-Videos werden immer dilettantischer. Auf seiner facebook-Seite schreiben ihm bereits Hunderte, er möge als “Clown” damit aufhören, die Leute für dumm zu verkaufen.

https://www.facebook.com/100007211555008/videos/522978919259324/

Das letzte Video aus dem nächtlichen Kiew zeigt ihn vor einem statischen Huntergrund, offenbar zu weit fortgeschrittener nächtlicher Stunde: Das Hintergrund-Licht ist warm, Zelinskyi selbst erscheint in kaltem Licht dazu. Obwohl es derzeit nachts in Kiew -4 Grad Celsius hat, tritt Zelenskyi locker in leichtem Outdoor-Outfit in die Kamera vor. Und – während er mit belegter, ge-stone-ter Stimmer spricht – geben seine Lungen keinen Atemhauch von sich. Das Video muss also unter Raumtemperatur aufgenommen worden sein. Dabei verschwindet sogar für den Bruchteil einer Sekunde seine linke Schulter. (vadhajtasok)

Hartnäckig halten sich also Gerüchte, Zelinskyi hätte Kiew oder die Ukraine längst verlassen…

 

 

 

 


Für Bestellungen unseres neuen Aufklebers “Impfzwang” klicken Sie hier.




12 Gedanken zu „Ukraine: Präsident Selenskyi verbreitet Fake-Videos – Ist er noch im Lande ?“
  1. Diesen unlustigen Komiker knipsen die einfach aus.
    Viel zu heikel, wenn so ein Trottel frei herum läuft und im Suff mal was erzählt.

  2. Militär-Experte analysiert Ukraine-Krieg: Selenski wollte Atom-Waffen

    …Selenski erklärte Atomwaffen-Absicht vor Krieg

    Auch beim derzeitigen atomaren Säbelrasseln sieht Baud, im Gegensatz zum Mainstream, nicht die alleinige Schuld bei Russland und Putin. Zwar hat Putin am 27. Februar die Atomstreitkräft Russlands in Alarmzustand 1 versetzt. Diesem Schritt ging allerdings die Münchner Sicherheitskonferenz am 11. und 12. Februar voraus, auf der der ukrainische Präsident Selenski erklärte, dass er sich Atomwaffen beschaffen möchte. In Russland schrillten da natürlich die Alarmglocken.

    Quelle:
    https://www.wochenblick.at/brisant/militaer-experte-analysiert-ukraine-krieg-selenski-wollte-atom-waffen/

    Ist Präsident Selenskyi noch im Lande ?

  3. schwab wie soros sind doch selbst , wenn du es so nennen willst …nur sockenhalter.

    puppets die für die fed systemlenker ihren blödkopf vor die kameras halten und weisungen kundtun.

    15
  4. Vielleicht ist er schon im sonnigen Florida in einem netten Häuschen und lacht sich einen über seine dumme Bevölkerung und Rest-Europa, die diese nun auf dem Buckel haben. Aber so wird es wohl demnächst noch einigen anderen gehen, wer weiß !!

    21
  5. Der gelernte Komiker und Schauspieler, Travestiekünstler in seiner tragischen Rolle als NWO-Agent.
    Sowas kann nur ein trauriges Ende für ihn nehmen.

    25
    1. Schön blöd wäre er, wenn nicht.
      Ich meine damit: Selbst nach den Maßstäben eines Menschen, der sich dergestalt zum Hampelmann machen lässt.

      11
      1. Schwab ist auch nur ein Wasserträger de luxe – etwa das, was Sauron für Morgoth war.
        Auch wenn er in Wirklichkeit tatsächlich Rothschild heißt, wie schon gemunkelt wurde.

        1. Er ist mit einer Rothschild aus einer Seitenlinie verheiratet, die angeblich nichts mit dem Bankgeschäft des Frankfurter Clans zu tun habe. Zumindest werden da Familienbande bestehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert