Umfrage: 62% der Fran­zosen glauben, dass Frank­reich im Nieder­gang begriffen ist

Bildquelle: FDS

Wirt­schaft­liche Unsi­cher­heiten, soziale Span­nungen, gebro­chene Iden­ti­täten, Covid-Krise… Nach diesen langen Monaten der Insta­bi­lität ist Frank­reich erschöpft, geprüft und geschwächt. Im Nieder­gang? Laut einer Umfrage des CSA-Insti­tuts für CNEWS, die am Donnerstag, den 16. September, veröf­fent­licht wurde, denken 62 % der Fran­zosen so.
 

Die 1.000 für diese Umfrage befragten Personen ab 18 Jahren beant­wor­teten vom 14. bis 15. September einen Online-Frage­bogen. Von den beiden folgenden Aussagen mussten sie die ihrer Meinung nach zutref­fen­dere wählen: Frank­reich ist im Nieder­gang oder Frank­reich ist nicht im Niedergang.

Quelle: cnews.fr


7 Kommentare

  1. 62% der Fran­zosen glauben, dass Frank­reich im Nieder­gang begriffen ist.
    Wenn es mal in Deutsch­land auch so viele wäre, dann würde eine Partei alleine die Regie­rung stellen können und wir können unser Negro­idi­stan und Isla­mi­stan ändern.

  2. Frank­reich im Nieder­gang? Nur Frank­reich? Ist das nicht ein wenig opti­mis­tisch? GANZ EUROPA ist im Niedergang.….und wir wissen auch, woher das kommt !

    23
    1
  3. Wer immer die gleiche Bande wählt darf keine anderen Ergeb­nisse erwarten. Da müsst ihr euch halt mal trauen und Le Pen wählen.

    19
  4. 62% der Fran­zosen tun nicht mal so, als ob sie das nicht so haben wollen, denn auch wenn Wahlen nichts ändern, so wählen sie trotzdem all jene, die verläß­lich dafür gesorgt haben und weiterhin sorgen werden, daß Frank­reich zu einem Teil Negro­idi­stans (früher Europa) wird. 

    62% greifen nicht zur Waffe, um dieses geschei­terte System und seine Anhänger + Täter zu entsorgen. 

    62% bekommen gelie­fert, was sie ständig bestellen (die anderen 38% bekommen es natür­lich auch geliefert).

    16
    1
  5. Es darf gelacht werden! Das wußten unsere fran­zö­si­schen Fremd­ar­beiter im Sieger­land bereits Ende 1940! Das waren auch noch Bio-Fran­zosen mit christ­lich-euro­päi­schem Habitus!

    14
    1

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here