web analytics

Unfassbare Szenen einer Alltags-Exekution haben sich in St. Louis im US-Bundesstaat Missouri am Straßenrand abgespielt: Ein Mann erschießt dabei völlig entspannt einen Obdachlosen vor den Augen eines Passanten. Zuvor sollen sich die beiden an einer nahegelegenen Tankstelle gestritten haben.

Der Täter, ein 23-jähriger Mann namens Deshawn Thomas, hat dann den Obdachlosen verfolgt und hingerichtet. Kurz darauf wurde er festgenommen. Bei dem Opfer soll es sich um einen Obdachlosen in den 40ern handeln.

Der mutmaßliche Täter

St. Louis gehört zu den Kriminalitäts-Hotspots in den USA mit der vierthöchsten Mordrate.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


24 Gedanken zu „Unfassbar: Alltags-Exekution eines Obdachlosen in den USA (Video)“
  1. Die Amerikaner haben in jeder Tuer, mindestens 5 Schlösser. Die Kriminalität ist höher als in Kolumbien. Ein kaputter Staat. Fuer den Nazi Selenski tut eure Regierung alles, fuer euch nichts.

    14
    1
  2. Hinweise ob ein Zusammenhang zwischen dem Obdachlosen-Ripper “Deshaun Thomas” und dem gleichnamigen amerikanischen Profi-Basketballspieler besteht, der für Olimpia Milano in der Lega Basket Serie A (LBA) und in der EuroLeague auf den Positionen Small Forward und Power Forward spielt, ließen sich nicht finden.

    Auch fanden sich keine Informationen, aus welchem Anlass der skrupellose Mörder und sein Opfer stritten, bevor dieser den obdachlosen David Saldana auf offener Straße mit einem Schuss in den Rücken und in den Kopf kaltblütig niederstreckte. Ob es sich bei dem Opfer ebenfalls um einen Afroamerikaner handelt, wurde in keiner der von mir gesichteten Meldungen erwähnt.

    Ben Brown, der republikanische Senator des Bundesstaates Missouri, der die Bezirke Franklin und Gasconade vertritt, beklagt indess, dass die Menschen in letzter Zeit angesichts der zunehmenden Gewalt im Land so rücksichtslos geworden seien und erklärt:

    “Es wird immer ein gewisses Maß an Kriminalität geben, aber ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine derartige Kühnheit gesehen zu haben, wie wir sie jetzt erleben, oder dass Menschen glauben, sie könnten am helllichten Tag in der Öffentlichkeit auf die Straße gehen und jemanden auf grausame Weise hinrichten.”

    Vorgestern im deutschen Hannover: Ein 34-Jähriger wurde nach einem Streit auf einem Bahnsteig in Hannover von einem 17-Jährigen erschossen. Der mutmaßliche Täter habe mindestens zwei Schüsse auf den 34-Jährigen abgefeuert.

    15
    1. Dem Video nach zu urteilen, ist das Opfer ein Adamider/Rosiger (paleohebr. adom, gesprochen awdam=rosig sein), also fälschlich Weißer genannt, oder Europid/Kaukasoid. Es ist also das übliche Rassistische Hassverbrechen eines Negriden (lat. niger=schwarz, dunkel) gegen einen Adamiden/Rosigen. Übrigens sagen die US-Kriminalsstatistiken, dass die meisten Morde und Gewaltverbrechen von Negriden Tätern and Negriden Opfern geschehen, die zweitmeisten von Negriden Tätern an Adamiden Opfern, die drittmeisten von Adamiden Tätern an Adamiden Opfern und natürlich die wenigsten von Adamiden Tätern an Negriden Opfern (wenn man Latinos/Indios und Mongolide (Chinesen und dergleichen) weglässt, die ebenfalls über den Adamiden als Täter rangieren.

      11
      1. Rassenhaß gibt es nicht, sagen die guten. die Guten mischen Rassen und Völker, Völker gibt es auch nicht. no border, no nations. Es sind Verbrecher, die sowas organisieren. Aber wir reden nur über die Symptome, nicht über die Verursacher.

    2. Sicher psychisch krank und wird auch nicht deshalb verurteilt, der arme 34 jährige so geschundene Verbrecher. Da muss man schon Verständnis zeigen und sicher findet er einen Verteidiger und auch Richter die milde urteilen

    1. Deshalb muß auch in den VsVA der Schußwafenbesitz gecancelt werden, damit auch die dortige Bevölkerung erlebt wie fachkräftige Handarbeit aussieht: Dämokratische Verbesserungsvorschläge.

      7
      3
      1. Ein gewisser Michael Moore hatte in seiner sehr spannenden Doku vor über 18 Jahren aufgezeigt udn bewiesen, dass es überhaupt keinen zusammenhang gibt zwischen einem lockeren leichten gesetzlich genehmigten Zugang zu Waffen udn der Mordrate. Es gibt Staaten weltweit, wo Menschen noch viel leichter an Waffen rankommen als die USA und dort gibt es auch pro Kopf viel mehr Waffen als in den USA. Trotzdem sind dort die Mordraten um ein vielfaches niedriger.
        Dafür wurde in vielen Dokus über die härtesten Gefängnisse der Welt, vor allem in den USA viele Entdeckungen gemacht. Jeden Tag wurden von den Häftlingen die Zellen von den Wärtern durchwühlt. Die Waffen mit Spitzen Gegenständen immer sofort beseitigt. Aber die Häftlinge gaben trotzdem nie auf und bauten sich am nächsten Tag einfach neue provisorische Messerwaffen.
        Was bedeutet das: Es liegt einzig und allein an der Erziehung.
        Wer einen anderen Menschen töten will, dann wird er das trotzdem versuchen durchzuführen. Selbst wenn man ihm die Schusswaffen und das Messer wegnimmt udn überall verbietet. Der Mensch wird sich andere Methoden einfallen lassen um andere zu töten.

        1. Viele die mit Schußwaffen in den USA töten würden ohne eben nicht töten (können) weil ihnen schlicht und ergreifend die notwendige Stärke fehlt. Eine Waffe ist sozusagen die möglichkeit des schwächeren einen stärkeren Gegner zu töten. Eine Schußwaffe erlaubt es quasi jeden ein leben auszulöschen gleich wir alt wie groß wie stark. Ein 14 Jähriger, 160 groß mit 60 Kilo könnte unmöglich einen z.B. 30 jährigen töten mit einem Kampfgewicht von 100 Kilo. Deswegen ist es ein Unterschied ob jemand offensiv oder defensiv mit einer Situation umgeht und eine Hemmschwelle ist natürlich die eigene Möglichkeit überhaupt jemand angreift. Eine Schußwaffe mindert eben diese Hemmschwelle die jedes normale Individium in sich trägt.

  3. Unfassbar traurig das Ganze. So stelle ich mir die Hölle vor.
    Da darf jeder eine Waffe tragen und wenn es Probleme gibt,
    na ja, dann wird halt das Gegenüber einfach hingerichtet.

    14
    18
    1. Pssst, es werde Ihnen ein Geheimnis offenbar: Jeder, absolut jeder Mensch bekommt eine Waffe, wenn er eine haben möchte und zwar legal oder illegal. Die Menschheit ist bewaffnet bis an die Zähne. Die Besitzer der Jagdwaffen, die Bewaffnung der Sportschützen, die Waffen der Traditionsvereine, sowie die Gemeinde der Sammler von Waffen stellen eine große, wenn nicht sogar die überwiegende Gruppe in der Bevölkerung dar. Dazu kommt noch die beträchtliche Dunkelziffer durch die illegal im Umlauf befindlichen Waffen, durch den Krieg in der Ukraine gibt es derzeit wohl ein sattes Überangebot daran.

      Tja, und trotzdem bricht die Hölle nicht los. Weil die überwiegende Mehrheit der Personen welche Waffen besitzen/führen eben doch nicht so eiskalte Irre sind, wie der Typ in dem Video. Verbote lösen das Problem jedoch nicht.

      26
      1
    2. Man kann eigentlich alles als Waffe benutzen. Sie können auch mit einem Gartenstuhl eine missliebige Person zu Brei schlagen. Der Anteil von Schusswaffen in Deutschland bei vorsätzlichen Morden ist geringer.
      Bemerkenswert ist nur die Gesetzgebung und Strafverfolgung in DE. Mit Verbot pyrotechnischer Waffen sinkt nicht automatisch die Todesrate.
      Die Kehrseite ist, die Fälle von solchen kranken Hirnen sind hier so hoch, dass die Knäste bereits überfüllt sind. Nun hat man sich entschlossen solchen Mördern einen Persilschein auszustellen (Alkohol, Drogen, Traumatisiert…) um diese dann wieder laufen zu lassen oder dafür sorgen, damit diese leise durch die Tür kommen. Das Deutsche Richter(meist Rote/Linke/Grüne Parteibücher) für Vergewaltigung und Totschlag lieber mit “Gemeinnützige Arbeit” honorieren, ist die eigentliche Tragödie.
      Man braucht nicht unbedingt in die USA schauen, es gibt viele Länder des Grauens – wie in Afrika.
      Aber eines wird garantiert kommen: Wenn jetzt Vermieter legal über “Eigenbedarf” ältere Alleinstehende für Ukrainer aus ihren Wohnungen umsetzen oder kündigen dürfen, dies auch noch verschleiern, wird es in den nächsten drei Jahren in DE Tausende Tote geben – auf beiden Seiten!
      Wer dann nichts mehr zu verlieren hat… dem ist der Rest egal.

  4. Und jetzt wird er, auf steuerkosten, sein ganzes lebensunterhalt versicheren können. Der typ hat wirklich mit der lotto gewonnen. In knast wird er sich kein sorgen machen müssen über das nächste mahlzeit oder wie er sich aufwärmen muss. Es würde falsch sein zu denken das er das nicht berucksichtigt hätte. Ich denke das wir hier sogar mit ein genialer typ zu tun haben.

  5. Wenn man sich den Typ ansieht, in seine Augen sieht, dann sehe ich ein seelenloses Monster – da ist auch null Gutes in seinen Augen, null Gutes in seiner ganzen Ausstrahlung.

    Meiner Ansicht nach.

    22
    1
    1. Die Weltmacht Nr.1 (noch). Was keine Wertung ist, sondern eine Feststellung, denn solcherlei Macht führt immer über Leichenberge, egal wen man sich ansieht (antikes Persien, antikes Rom, Alexander der Große mit seinem Reich, kaiserliches China, Rußland unter den Zaren, Dschingis Khan und sein Reich, das Empire, …).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert