Ungar. Justiz­mi­nis­terin: „Die Will­kom­mens-Ära in Deutsch­land ist zu Ende“ – Alarm-Umfrage (Video)

Von unserem Ungarn-Korre­spon­denten ELMAR FORSTER

Alar­mie­rende INSA-Umfrage

Laut einer jüngsten INSA-Umfrage (für BILD mit 1004 Befragte am 20. März 2023) sind mitt­ler­weile 59% der Deut­schen über­zeugt davon: Dass es nicht mehr möglich sei, noch mehr Asyl­be­werber aufzu­nehmen. 57% befürchten aber trotzdem, dass die Zahl der nicht-euro­päi­schen Flücht­linge weiter steigen wird.

Unga­ri­sche Justiz­mi­nis­terin reagiert

Darauf bezog sich nun auch die  unga­ri­sche Justiz­mi­nis­terin Judit Varga auf ihrem Social-Media-Account.

„Die Deut­schen würden zu den Zuwan­de­rern nicht mehr sagen: Willkommen!“

Abschre­ckende Zahlen

Mehr als die Hälfte der Befragten in Deutsch­land verbinden demnach Benach­tei­li­gungen mit der Zuwan­de­rung. Und nur weniger als ein Viertel glauben, dass Flücht­linge zur Entspan­nung der Arbeits­markt­si­tua­tion beitragen. Mitt­ler­weile befür­worten sogar 86% der Deut­schen ein strenges Einwan­de­rungs­ge­setz, wobei aller­dings leider nur 10% meinen, dass die regie­rende links-grün-libe­rale Koali­tion im Inter­esse des Landes stren­gere Rege­lungen einführen würde.

Sämt­liche Wähler­gruppen gegen Regierungspolitik

Uns zwar sind sie absolut-mehr­heit­lich nicht davon über­zeugt, dass die Bundes­re­gie­rung derzeit genug unter­nimmt, um ille­gale Migra­tion zu bekämpfen, wobei dies die Wähler der AfD nahezu geschlossen angeben (92 zu 56 – 74 %).

„Unga­ri­sche Regie­rung hört auf das Volk.“

„Im Gegen­satz dazu hat die unga­ri­sche Regie­rung auf das unga­ri­sche Volk gehört, indem es sehr klar gesagt hat, dass es selbst entscheiden will, mit wem es in seinem eigenen Land zusam­men­leben möchte. Seit 2015 hat Ungarn eine umfas­sende und effek­tive Grenz­ver­tei­di­gung aufge­baut und ist damit mitt­ler­weile ein Beispiel für ganz Europa.“

- schreibt Varga Judit.

„Unga­ri­sche Regie­rung im Krieg gegen Brüssel für sein Volk“

Mit ihrer Grenz­po­litik sind die Ungarn…

…„auch mit Brüssel in den Krieg gezogen, um die Einwan­de­rungs­re­geln zu vertei­digen. Und erst vor kurzem haben wir ein Grenz­jäger-regi­ment einge­richtet, um die Sicher­heit des unga­ri­schen Volkes zu gewährleisten.“

- betonte Varga.

„Europa steckt in einer neuen Migra­ti­ons­krise.“ (BILD)

Denn 2022 wurden fast eine Million Asyl­an­träge in den 27 EU-Mitglieds­staaten sowie der Schweiz und Norwegen gestellt.- Ein neuer Höchst­stand seit 2016.

Doch bleibt Ziel­land Nummer eins nach wie vor Merkels Post-Will­kom­mens-Deutsch­land: Denn die meisten Asyl­an­träge EU-weit wurden in Deutsch­land gestellt: 226.467. Mit 217.774 Erstanträgen ergibt sich ein Plus von knapp 47% gegen­über 2021.

Eine über­wäl­ti­gende Mehr­heit der Deut­schen mit 76% spricht sich für eine Verschär­fung der Kontrollen an den EU-Außen­grenzen aus.

Orban hatte Recht…

…mit seiner Ableh­nung des Multi­kul­tu­ra­lismus und in Bezug auf das christ­liche Europa:

„Ich stelle nicht das Recht der anderen in Frage, sich ihres Multi­kul­tu­ra­lismus zu erfreuen. Aber Ungarn folgt ihnen (West­eu­ropa) da nicht. Unsere Verfas­sung beschreibt das Chris­tentum als eine Kraft, die die Nation stärkt.“ (Orbán, Inter­view „Süddeut­sche“, 2019)

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korre­spon­dent Elmar Forster, seit 1992 Auslands­ös­ter­rei­cher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die west­liche Verleum­dungs­kam­pagne vertei­digt. Der amazon-Best­seller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklu­sive Post­zu­stel­lung und persön­li­cher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_​buch@​yahoo.​com>



Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.


47 Kommentare

  1. mit Bussen alle zu Merkel und der ganzen grünen Partei, die ja so dafür sind, weil sie darin ihr Wähler Poten­zial sehen, dann sollen die für die aufkommen, sie in ihren Wohnungen aufnehmen und versorgen, aber nicht auf unsere Steu­er­gelder die uns gestohlen werden und wir über­haupt nicht gefragt wurden ob wir dazu bereit sind und das wollen.
    Auch die Verbre­cher sofort weg und nicht erst für kurze Zeit als Alibi­funk­tion in die Psych­ia­trie stecken weil die armen Menschen psychisch krank sind, wieder auf unsere Kosten, damit sie dann von einem „Unter­tanen“ der Regie­renden als geheilt entlassen werden können.
    Wenn einer ein Verbre­chen begeht ist er nicht psychisch krank sondern einfach nur ein Verbre­cher und somit zu bestrafen und zwar dras­tisch als Abschre­ckung für die nächsten Gewalttätigen

  2. Schulen in D werden sowieso bald rein musli­misch sein und die Lehrer und Schüler müssen als Erst­sprache türkisch und arabisch beherr­schen – wer es nicht glauben will … bitte schön – wir sind JETZT Zeit­zeugen dieser (gewollt-geplanten) „Entwick­lung“:

    Artikel 30.03.23: „Immer mehr Lehr­kräfte verlassen die Schule“ -
    „Immer mehr Lehr­per­sonal verlässt frus­triert den Schul­dienst. Die Zahl der Kündi­gungen hat sich in NRW mitt­ler­weile VERDREIFACHT. Der Grund dafür, dass massen­haft Lehr­kräfte den Schul­dienst verlassen, wird hinter dem angeb­li­chem Wunsch nach beruf­li­cher Verän­de­rung verschleiert.…“
    e/

  3. Ich lese hier immer das wurde so gewählt, oder diese Parteien sind ja schließ­lich gewählt worden. Ihr glaubt doch nicht das die Wahlen in Bunt­land korrekt ausge­zählt werden, hier kann jeder­zeit neu gewählt werden und das Ergebnis wird genauso sein wie in Hoch­rech­nungen der Öffent­lich Recht­li­chen Medien prognostiziert.

    13
    1
  4. Das was Mutti und dieser Ampel­mißt dem deut­schen Volk angetan und antut, ist nicht zu verzeichen.
    Das war und ist das größte Verbre­chen für den Deutschen.
    Man kann immer noch nicht richtig begreifen, daß Millionen diesen Polit­eliten noch gut finden und wählen.
    Und wenn diese Beführ­wörter der Multi-Mißt aufwa­chen, werden sie merken, daß das Land nicht mehr Deutsch ist.

    11
  5. Warum immer um den heißen Brei herum­reden? Es geht um Muslime und den Islam.
    Wenn die unga­ri­sche Minis­terin sagt „Wir [die Ungarn] wollen selbst bestimmen, mit wem wir zusam­men­leben“, dann meint sie damit „Wir Ungarn wollen nicht mit Muslimen zusammenleben“.
    Das ist inhalt­lich richtig, gemessen an unserer euro­päi­schen Kultur der Menschen- und Grund­rechte. Keine Ideo­logie, ob reli­giös oder nicht-reli­giös, die sich das Recht heraus­nimmt, andere Menschen töten zu dürfen (oder sogar dezi­diert dazu auffor­dert) ist kompa­tibel zu den Menschen­rechten. Jede solche Ideo­logie muss geächtet und verboten werden. Ich kenne nur zwei Ideo­lo­gien, die sich das Recht heraus­nehmen, andere Menschen töten zu dürfen oder zu sollen: die Nazi-Ideo­logie und den Islam.
    Zwischen der Bekennt­nis­frei­heit zu solchen Ideo­lo­gien (die gemäß unserem Grund­ge­setz jedem zusteht) und der Meinungs­frei­heit bzw. Frei­heit der Reli­gi­ons­aus­übung hat unser Grund­ge­setz jedoch die für solche menschen­ver­ach­tenden Ideo­lo­gien unüber­wind­liche Hürde der Grund­rechte gestellt.
    Nicht nur die unga­ri­sche Minis­terin drückt sich nur indi­rekt aus. Auch in den unab­hän­gigen (sog. alter­na­tiven) Medien liest man nur selten ein klares Bekenntnis zu unserem Grund­ge­setz und ein klares Bekenntnis zu unserer euro­päi­schen Kultur (die insbe­son­dere aus den Errun­gen­schaften der Menschen­rechte und der Kontrolle der poli­ti­schen Macht besteht).
    Unsere Behörden und unsere Justiz ist schon völlig auf Linie zum Islam gebracht. Um diese Isla­mi­sie­rung ohne Gesichts­ver­lust durch­ziehen zu können, hat man die Unter­schei­dung von „Islam“ und „poli­ti­schen Islam“ oder „Isla­mismus“ erfunden. Den Muslim kann das nur erfreuen, nehmen doch die „Ungläu­bigen“ ihm die Mühen der taqiya ab.

    14
    3
  6. Deutsch­land ist längst verloren und wenn es eine pro – deut­sche Regie­rung gäbe, würde man die millionen von Unbe­rech­tigt im Land befind­li­chen nicht fried­lich ausschaffen können. Es würde zu gewalt­tä­tigen Konflikten kommen.

    21
  7. Das ist natür­lich sehr schön, dass soviele Bundes­deppen keine Flücht­linge mehr aufnehmen wollen, aber warum wählen sie dann genau die Parteien mit Mehr­heit, die noch mehr ins Land lassen?

    21
    • Poeler 55… jawohl, das wurde an dieser Stelle schon einmal publi­ziert, blieb aller­dings leider an dieser Stelle unkom­men­tiert. Da hätte man sich einige Kommen­tare mehr erhofft, die das längst ebenso erkannt haben wollten- alles im Konjunktiv-wohlgemerkt.Warum sonst werden die Endergeb­nisse seit Jahren (ab Kohl u. Merkel z.B.) mindes­tens bis zum Folgetag beinahe schon mani­pu­lativ prognos­ti­ziert? Z.B. solange etwa, bis man an der(n) (Aus)Zähl-Maschine(n) „fertig“ hat? Wer‚s glaubt …

  8. Ich finde als Dank für die dummen deut­schen Wähler müssten hier Zustände kommen, wie in den Ländern woher die Zuge­reisten kommen. Da würden die sich doch heimisch fühlen!
    Also ist da noch viel Luft!

    12
    3
    • Denken Sie Scholz entscheidet was geschieht und was nicht? Dem ist nicht so, sein Vorge­setzter ist Biden in Washington und er hat auch wieder einen über­ge­ord­neten Vorge­setzten. Es ist eine globale Agenda zur Zerstö­rung aller gewach­sener Struk­turen. Gender (Geschlecht + Sprache), Schuld­kult­in­dok­tri­na­tion, Über­frem­dung, KI, „menschen­ge­machte Klima­krise“ (CO2 Lüge), Infla­tion, Krieg, Corona, Bargel­verbot usw. dienen der Verun­si­che­rung der Menschen. Man kann Menschen mit Angst in Unsi­cher­heit halten. Mit ängli­chen Menschen kann man alles tun und Ihnen mit Lügen Hoff­nung machen. Sie werden es akzep­tieren in Ihrer Verzweiflung.

      20
  9. Ganz ehrlich; die Unga­ri­sche Regie­rung ist eher meine Regie­rung als die aus dem Land wo wir (angeb­lich) gut und gerne leben.
    P.S. an die woken Teddy Werfer und sexuell abartig Veran­lagten Versteher: Ich lebe jetzt in einem Land in dem ich gut und gerne lebe. Ich bin euch Spinner also los.

    49
    2
    • Jetzt werden sogar Kinderfi. vom Verfas­sungs­ge­richt abgesegnet!
      Wir sind auf einem guten Weg in den Abgrund. Den haben wir aber Moral mäßig schon längst erreicht!

      12
      • Hier bekommen solche sehr viel Zeit ihre Triebe zu über­denken. Und wenn hier die „Rendőrség“ (Polizei) um die Ecke kommt stehen alle gerade und haben Respekt. Aber da gilt eben auch„Wie man in den Wald herein ruft.… „, auch die Poli­zisten was sich gehört.

  10. Ich höre entweder immer „mehr aufnehmen oder „nicht mehr aufnehmen“…

    Es muss JETZT über PERMANENTE RÜCKFÜHRUNG / ABSCHIEBUNG geredet werden ! !
    Und straf­fäl­lige, ille­gale Einwan­derer sowieso.
    Ansonsten NUR ein Blei­be­recht, wenn unser Volk (wenn wir mal eine nicht anti-deut­sche Regie­rung haben)
    HARTE Kritie­rien aufge­stellt hat, wie z.B in Einwan­de­rungs­län­dern wie Australien/Neuseland/Kanada/USA.

    29
    • Zu spät, hättet Ihr etwas unter­nehmen müssen als die Mutter der Muslime alle Tore weit geöffnet hat.und die Teddybär Produk­tion auf Hoch­touren lief.
      Jetzt sind schon so viele von diesen Horten im Land, das eine einfache Abschie­bung oder Rückführung
      nicht mehr fried­lich möglich sein wird.Selbst unter einer Regie­rung, welche ernst­haft für Deutsch­land regieren will.

  11. Ungarn hat eine unga­ri­sche Justiz­mi­nis­terin. Glück­li­ches Volk!
    Deut­sche müssten sich mit Selbst­justiz behelfen, denn die BRD hat ein trans­at­lan­ti­sches Unrechts­mi­nis­te­rium, das Verge­wal­tiger laufen lässt, wenn es Ausländer sind.

    46
    1
    • Wenn die dummen Deut­schen sich solche Bürger­meister , wie jetzt in Frank­furt, wählen, dann ist es schon zu spät. Man kann nur hoffen die Scharia wird bald einge­führt, denn deut­sche Gerichte kann man sich sparen!

      5
      3
      • Es sind nicht alle Teut­schen dumm und Ffm. war schon immer tiefröt – da wundert mich null und nix.

        @Ishtar – Anm. der Red.: „Ffm.“ zu inter­pre­tieren ist wohl zu viel verlangt. Bitte nicht übertreiben!

        Meiner Ansicht nach.

    • Wenn ich jetzt noch jung wäre, würde ich für einige Zeit auswan­dern und als Musel wieder kommen. Dann aller­dings mit mindes­tens 4 Frauen und dementspre­chend vielen Kindern! Dann ein paar Geschäfte , natür­lich schwarz und unter der Hand machen, da ich ja wegen meinen Rücken­schmerzen nicht arbeiten kann!

      5
      1
  12. 25 bis 30% aller mögli­chen Wähler ist alles egal (oder sie haben erkannt, daß es egal ist was man im System wählt / nicht wählt, man bekommt immer das gleiche System geliefert)

    25 bis 35% aller abge­ge­benen, gültigen Stimmen gehen an die Union +
    5% FDP & SED +
    15 bis 20% Grüne +
    20 bis 25% SPD = so um die 80% gehen an Parteien, welche alle die Umvol­kung vorantreiben.

    15 bis 20% AfD +
    5 bis 10% „Sons­tige“ = machen da keinen Unterschied. 

    Das wird auch zur nächsten Wahl so sein, daher ist gar nichts beendet. Solange das System (BRD / Eu / Westen / NWO) exis­tiert, gibt es kein Ende / Zurück / Rettung. Wer anderes behauptet lügt und betrügt / hat das Thema nicht wirk­lich verstanden / lebt in einer anderen Welt.

    29
    1
    • Soviel fälschen geht nicht!
      Schon die Nicht­wähler und die Hälfte der Rentner würde genügen. Auch die Spinner der kleinen Split­ter­par­teien müssten um das Wohl der Deut­schen einmal über ihren Schatten springen. Denn nur eine Konzen­tra­tion auf eine größere Partei könnte einen Umschwung möglich machen. Auch der Unsinn von der Wagen­knecht, ist Augenwischerei!

      8
      2
      • Die Blauen brau­chen 51 % der Stimmen – wie soll das gehen, wenn de facto der Bev.llkerungsanteil der echten Teut­schen bereits unter 50 % liegt und davon mind. 80 % nix rafft und wenn über­haupt immer weiter die etablierten P.rteien w.hlt. Dass die wahl­be­rech­tigten Neubörger die w.hlen, die ihnen weiter hier die fürst­li­chen Ali Mentes vorne und hinten ‚rein­schiebt und ihnen alle Narren­frei­heit gewährt, dürfte klar sein und deren Anteil wächst bei deren Geschäfts­mo­dell „Kinder­ma­chen“ weiterhin rasant.

        Da kann nur noch ein echtes Wunder welcher Art und durch wen oder was auch immer helfen.

        Meiner Ansicht nach.

    • Marcus Junge
      Ich würde bei evtl. noch statt­fin­denden Wahlen jeder Partei nur die abge­geben Stimmen der Wahl­berch­tigten anrechnen, und nicht die Prozent­zahl der für sie abge­ge­benen Wähler, so bilden die seit langer Zeit nur noch MINDERHEITEN-REGIERUNGEN !

  13. Es ist doch völlig schi­zo­phren, in einem der dicht­be­wohn­testen Länder Kultur­fremde als Masse aufzu­nehmen. Die sind nicht nur Schma­rotzer, sie sind auch wenn sie arbeiten unsere Konkur­renten auf dem Wohn- und Arbeits­markt, ganz abge­sehen von ihrem mitge­brachten Müll, den Krank­heiten, der Krimi­na­lität und Lärm ihrer fremden Spra­chen in Bus und Bahn.
    Und mit geschlos­senen Grenzen ist es nicht getan, die müssen zurück.

    44
    1
    • Um hier etwas wie Ordnung und Sicher­heit herstellen zu können, müssten ca. 80% der etablierten Poli­tiker vor ein ordent­li­ches Gericht und anschlies­send wegge­schlossen werden. Im Anschluss müssze bei der Polizei und der Justiz der Kärcher durch gehen, denn hier sitzen die Mitläufer des Regimes.

      14
    • Du hast nur Eins vergessen, wir leben in einem großen Arbeits­lager und das Sagen haben die Betreiber. Und das sind die Amis. Wir sind nur dazu da, um die Flücht­linge aus ihren Kriegen aufzu­nehmen. Deshalb kommen auch Gerichts­ur­teile zu stande , welche nicht unserem Rechts­emp­finden entspre­chen. Der ganze poli­ti­sche und beam­tete Mitläu­fer­ap­parat muss gehor­chen, ansonsten drohen Strafen! Frag nach bei einem ehema­ligen Kriegsgefangenen!

      13
      1
      • In diesen großen Arbeits­lager gibt es keine Deut­schen, nur Nutzmenschen!
        Wenn Sie nichts mehr nützen bekommen Sie Corona und werden gespritzt.

  14. Ob das Umfra­ge­er­gebnis wohl diese instal­lierte, fern­ge­steu­erte US-Lakai­en­re­gie­rung interessiert?
    Die sog. bRD war immer schon, ist ein Demo­kra­tie­fake, nichts weiter …!

    24
    1
  15. von welchem deutsch­land spricht varga hier??

    ramstein­land, h4land, ampeldeppenland…

    aber jetzt kommt eh bald wind­sors charly der 3te
    nach berlin und erklärt den letzten deut­schen deppen
    wie der letzte welt­krieg doch noch zu gewinnen ist

    17
    1
  16. Wer fragt denn schon das deut­sche Volk? Das wäre ja undemokratisch.*

    *Nach neuster Begriffs­de­fi­ni­tion. (Das kommt halt dabei raus, wenn Hexen­weiber an der Macht sind: „Fair is foul, and foul is fair.“)

    22
    2
    • Diese Häxen­woiber wurden von den männ­li­chen Täufeln hinter ihnen instal­liert – ebenso wie die männ­li­chen Häxer-Kollegen der instal­lierten Häxenwoiber. 

      Wer nur auf den Vorder­grund schaut, fällt natür­lich darauf herein.

      Meiner Ansicht nach.

      12
      3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein