web analytics

“Wir Ungarn sind noch nicht durch die Flut von Schmutz und Dummheit verschluckt worden, welche den Westen bereits verschlungen hat” – sagte László Kövér
László Kövér, Präsident der Nationalversammlung, bezeichnete die linken ungarischen Oppositionsabgeordneten im EU-Parlament als Verräter – wie jener in der Bayer-Show am Sonntag kundtat.

“Das System der EU ist Korruption”

In Zusammenhang mit dem Korruptionsfall im EU-Parlament bezeichnete er das institutionelle System der EU selbst als Korruption, die in deren System organisiert ist, von George Soros im Hintergrund gesteuert.

Er fügte hinzu, dass die EU moralisch tot ist und ihrem politischen Tod bereits sehr nahe, indem sie nun zudem versuche, sich auch noch wirtschaftlich selbst zu zerstören.

László Kövér meinte wörtlich:

“Noch sind wir nicht von der Flut durch Schmutz und Dummheit verschluckt worden, die den Westen bereits verschlungen hat. Trotzdem sollten wir uns nicht sicher sein, ob dies auch morgen oder übermorgen noch der Fall sein wird.

Allerdings ist unsere Ausgangsposition gut. Sodass wir noch Zeit haben, uns zu verteidigen. Doch können wir die Trends erkennen: Wir können an den negativen, tragischen Beispielen anderer Länder erkennen, wo eine Nation, wo ein Land enden kann. Und so haben wir versucht, uns zu verteidigen, indem wir die Lehren aus diesen Fakten gezogen haben.“

Diesen Artikel haben wir – in gekürzter Form – übernommen von MANDINER,unserem Kooperatonspartner der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.

________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


31 Gedanken zu „Ungarischer Parlamentspräsident: “Die EU ist moralisch tot und nahe ihrem politischen Tod”“
  1. Herr Kövér ist der Einziger in den 27 EU-Staaten, der unsere Kultur, Familie, Vater-Mutter-Kind und christliche Glaube vertritt, trotz Millionenhilfe der Atheisten aus der EU.
    Deshalb mein Dank.

    1
    1
  2. wir noch Zeit haben, uns zu verteidigen…
    Falls wir uns nicht verteidigen, wo geht das hin?
    Keine Selbstbestimmung, Untertan, irgend was biologisches, mit Canabis vollgedröhnt, entrechtet, wie Vieh. Besitzlos arm und (un)glücklich und klimaneutral. Furchtbare Zukunft.

    5
    4
      1. # @ishtar
        Von unseren Größen wohl keiner, dazu fehlt es an Können und Wissen und am wollen. Lieber dabei und falsch als ohne Kohle und richtig.

        6
        4
  3. Vom politischen Tod sehe ich noch nix – Dexit, Frexit, Grexit,… – nix is, selbst Ungarn macht wenig Anstalten zusammen mit dem Rest der Visegrad-Länder mal den ersten großen Schritt zu wagen.
    Das Ganze wirkt auf mich so halbherzig verlogen wie das Golfkrieg-Nein des roten Brioni-Kaspers vor knapp 2 Jahrzehnten.

    14
    6
      1. Basta! Alles andere ist dem Curry-Wurst!
        Seine Zeit als Gazprom-Vertreter ist aber wohl vorbei, ob er sich da die Wurst noch leisten kann?

        1
        5
    1. Es kommt viel zur Sprache und heraus, aber nichts passiert. Ich warte auf den großen Knall, daß die uSA samt der EU mit einem Knall zerplatzen. Gleiche Brüder im Ungeiste. Dumme an der Macht. Unmoral siegt. Chaos statt Ordnung. Wie ich diesen Zeitgeist verabscheue!!!!!! Und mit ihm alle sogen. “Promis”. wenn wir einen davon in der Glotze sehen, schalten wir um, von Jauche bis zu diesem strunzdummen rosaroten Zwitter.

      6
      4
    2. Warum wohl “wagen” Ungarn und die anderen Visegrad-Staaten den Exit-Schritt wohl nicht? Weil es praktisch ist, über die EU die Steuergelder der Nettozahler-Staaten abzugreifen. Zudem bröckelt die Visegrad-Allianz. Ungarn wurde von den anderen der Korruption für schuldig befunden und sie stimmten dem Einfrieren von EU-Geldern zu.

      5
      4
      1. Die EU Gelder sind kein Almosen der EU. Sondern eine Kompensation auf den Verzicht von Zoll.
        Wünschenswert ist dass dieser selbsternannte Macht Moloch platzt unde ein Europa der Vaterländer gebaut wird. Jedoch die Durchdringung ist so weit, dass das die die Macht nie wieder hergeben. Von wegen Demokratie. Ein Sumpf.

        5
        4
        1. “Die EU Gelder sind kein Almosen der EU. Sondern eine Kompensation auf den Verzicht von Zoll.”
          —————–
          So ein wirklich dummes Geschwätz. Ersten spart Ungarn seinerseits Zölle und zweiten, warum sollen deutsche Steuerzahler den Ungarn ausfallenden Zölle kompensieren. Kompensiert Ungarn unsere Zollausfälle? Nein, Ungarn ist ein Nehmerland. Ohne die EU-Subventionen könnte Orban keine 13. Monatsrente zahlen, sondern wäre Ministerpräsident eines europäischen Armenhauses.

  4. Was soll der László Kövér schon anderes sagen. Seinem Land werden wegen Korruption EU-Gelder auf Eis gelegt. Alle 26 EU-Mitgliedstaaten (ohne Ungarn selbst) haben dem zugestimmt. In keinem europäischen Land gibt es mehr Korruption, als in Ungarn.

    5
    26
  5. Von Herrn Kövér halte ich viel und kann ich nur sagen:
    Gott beschütze ihn, das ganze Parlament und Orban mit.
    Leider der Untergang von der EU als diktatorisches Element wird langsam gehen, deshalb Geduld bitte.
    Vorher muß in Übersee was passieren.

    33
    5
  6. dass diese union ein guss der anglo
    besatzer war kommt jetzt immer mehr
    ans licht.

    das ganze fundet auf der u.s. fed und
    der pentagon nato (call’em usrael)und
    wurde dem deppen euler mit dem
    teuro light schmackhaft serviert.

    heute steht jede europäische zentralbank
    bei den u.s.zinslerin bis unter die nasenlöcher
    im minus…tendenz steigend und die wallstreet
    muss ihre zukünftigen zocker und gambler
    >unsere staatlichen rentenfondsverlieren<

    der bayrische wald wird bald mars gehören
    rumänien geht an gilett und die griechischen
    inseln holt sich boeing industries oder
    goldman sachs…so in etwa wirds ablaufen

    call it, cooperated european industries CEuI

    wer hat noch fragen zur ukraine?

    19
    6
  7. Kövér úr a haladó Nyugat gazadsági halálát el tetszett felejteni.
    Az Euró már egy felhígított rotyi, fontos iparágakat vagy kisajátítanak vagy egyszerüen tönkreteszik a zöld bünözök.
    Az EU hamarosan alulszárnyalja a volt szocialista blokk legszegényebb országának a szintjét.

    12
    6
  8. Die EU ist schon jetzt so tot, wie ein Zombie das nur sein kann.

    51
    6
    1. Na, na, denken wir an Erich Honecker, der hat beim nahenden Ende des ersten Arbeiter- und Bauernstaat auf deutschem Boden – trotz seiner üblichen Einfältigkeit – mal gesagt: Totgesagte leben länger. Recht hatte er, der Erich, die totgeglaubte DDR feiert gerad ihre Wiederauferstehung, größer und brutaler als ihre Erstausgabe es jemals war.

      24
      5
      1. Wieder so einer, der die DDR verklärt. Fragen Sie mal die Maueropfer und die politischen Gefangenen. Überhaupt muss man davon ausgehen, dass hier im Forum hauptsächlich Ossis ihr Unwesen treiben, und zwar solche, die ohne eigene Arbeit die DM, blühende Landschaften und gebratene Tauben wollten und deswegen “wir sind ein Volk” skandierten, aber auch solche, die mit dem Stasi-Staat gut zurecht kamen und ihn heute vermissen. Ich weiß nicht, welche Sorte schlimmer ist.

        6
        8
      1. Kann er schon, obwohl…………..
        “Eine Narrheit abzuändern, wegzuschaffen ganz und gar, brauchet man in deutschen Landen wenigstens zweihundert Jahr‘. Hundert, um sie einzusehen hundert, um ihr zu entgehen.
        Karl Eduard von Holtei (1798–1880)”
        Man sieht, es ist also ein lange bekanntes Problem, mit dem Denken im Michellande.

        15
        5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert