web analytics
Quelle: MTI

Die Regierung von Fidesz hat ein Video zur Kampagne ins Leben gerufen, das den Fall eines kürzlich in Ungarn festgenommenen mutmaßlichen Terroristenführers als Argument für die Einstellung der aktuellen Migrationspolitik in Brüssel verwendet, sagte der Kommunikationsdirektor der Partei am Samstag. Balázs Hidvéghi sagte, der Syrer, der nur durch seinen Vornamen Hassan identifiziert wird, und der erste Name seines Familiennamens, F, wird verdächtigt, einer der Terroristen des islamischen Staates zu sein.

Hassan F durfte nicht nur nach Europa einreisen, sondern erhielt den Flüchtlingsstatus und eine Bankkarte für die Unterstützung, fügte er hinzu. “Brüssel überwies mit einer Migrantenkarte monatlich Geld an einen Terroristen”. Fidesz produzierte das Kampagnenvideo, um möglichst viele Menschen davon zu überzeugen, dass die Brüsseler Migrationspolitik gestoppt werden muss, weil illegale Migration und Terrorismus Hand in Hand gehen, sagte Hidvéghi.

Die Politik hat einem Mann erlaubt, der verdächtigt wird, 20 Menschen getötet zu haben einen einfachen Weg nach Europa zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert