web analytics
Foto: El Correo de España

Von Álvaro Peñas *

Bedrückende Materialien, die zuvor in ungarischer Sprache von der konservativen Tageszeitung Magyar Nemzet und von anderen Medien veröffentlicht wurden:

“Ungarn wird niemals ein Einwanderungsland sein”, erlärte Staatsminister Tamás Menczer bei einer Sitzung des Ausschusses für nationale Sicherheit des ungarischen Parlaments.

Menczers Äußerungen sind eine Reaktion auf die “von migrationsfreundlichen Bürokraten entwickelte” Mehrfachstrategie, die Migranten im Rahmen eines neuen Vorschlags, der letzte Woche von der Europäischen Kommission vorgelegt wurde, Wohnraum und Wahlrecht bietet. Der Vorschlag fordert, dass Migranten in der gesamten Europäischen Union das Recht auf “volle wirtschaftliche, soziale, kulturelle und politische Teilhabe” eingeräumt wird und dass migrantenfreundliche NGOs mehr Einfluss auf nationale und lokale Entscheidungsprozesse erhalten.

Menczer warnte in einem auf Facebook geposteten Video, dass eine rasche Zunahme der mit dem Wahlrecht ausgestatteten Migranten die Ungarn der Macht berauben könnte, in der Wahlkabine über die Zukunft ihrer Nation zu entscheiden. “Sie werden über unsere Zukunft entscheiden, nicht wir”, sagte Menczer. “Margaritis Schinas, Kommissarin für die Förderung der europäischen Lebensweise, sagte, dass Ärzte und andere überqualifizierte Einwanderer in der EU auf niedrigem Niveau arbeiten, was bedeutet, dass ihrer Meinung nach Massen von überqualifizierten Migranten nach Europa kommen werden, was – um es vorsichtig auszudrücken – eine schamlose Lüge ist. Ungarn wird jedoch niemals ein Einwanderungsland sein”, so Menczer in seiner Rede.

Der Fidesz-Abgeordnete János Halász, stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für nationale Sicherheit, warnte bei dem Treffen, dass viele EU-Beamte damit beschäftigt sind, den Plan des milliardenschweren Finanziers George Soros umzusetzen, Europa mit Migranten zu überschwemmen. “Sie arbeiten an der Umsetzung des Soros-Plans in Brüssel. Sie werden den Plan, dessen Existenz sie so vehement leugnen, Punkt für Punkt umsetzen”, sagte Halász und fügte hinzu, dass die Bürokraten in Brüssel trotz der Terroranschläge der vergangenen Jahre weiterhin die Einwanderung fördern.

“Brüssel will Europa zu einem Einwandererkontinent machen”, sagte Halász. Er fügte hinzu, dass linke und einwanderungsfreundliche Kräfte aus rein politischem Interesse ihre Wahlbasis durch Migration vergrößern wollen, da sie Migranten zusätzlich zu den Leistungen und Wohngeldern, die sie mit ungarischem Geld bezahlen würden, auch das Wahlrecht geben würden. Der Fidesz-Vertreter erinnerte daran, dass Soros bereits 2015, auf dem Höhepunkt der Migrationskrise, forderte, dass Ländern, die Einwanderung ablehnen, kein Geld gegeben werden dürfe. “Auch die ungarische Linke hat von Anfang an die Partitur von Soros gespielt”, sagte Halász und bemerkte, dass die Opposition, wenn sie an die Macht käme, Ungarn schnell zu einem Einwanderungsland machen würde. Die muslimische Demografie Europas könnte sich in 30 Jahren auf 75 Millionen verdreifachen, und während in vielen westeuropäischen Ländern allein in dieser Migrantengruppe ein massives Wachstum erwartet wird, scheint es immer noch so zu sein, dass Ungarn und andere mitteleuropäische Länder wie Polen diesen demografischen Wandel weitgehend vermeiden können. In Ländern wie Frankreich und Norwegen hingegen wird erwartet, dass ethnische Europäer ain diesen Ländern in den kommenden Jahrzehnten zu Minderheiten im eigenen Land werden.

Einige westliche Politiker haben Alarm geschlagen, wie zum Beispiel die Partei der Nationalen Versammlung (Rassemblement National, RN) von Marine Le Pen in Frankreich, die den neuen Europäischen Pakt über Migration und Asyl der EU kritisiert hat. “Die uferlose Ideologie der unbegrenzten und uneingeschränkten Aufnahme (von Einwanderern) stellt das demografische, wirtschaftliche und soziale Gleichgewicht unserer Länder in Frage”, sagte der Europaparlamentarier Jordan Bardella, Vizepräsident und Sprecher des RN, letzte Woche gegenüber CNews. “Der EU-Migrationspakt ist eine neue Etappe in diesem europäischen Unterfangen”.

Marine Le Pen selber wies darauf hin, dass der EU-Migrationspakt zur Einwanderung von 60 bis 70 Millionen neuen Migranten auf dem europäischen Kontinent führen wird. “Es ist ein organisierter Plan, um Europa und die Stammnationen, aus denen es sich zusammensetzt, zu ertränken”, sagte Le Pen. “Es ist ein echter Pakt mit dem Teufel, der zum Selbstmord Europas führen wird.

Menczer erklärte im ungarischen Parlament, dass Brüssel nach den kürzlich veröffentlichten EU-Migrationsplänen die Einwanderung nicht verhindern, sondern organisieren und finanziell unterstützen werde. Laut Menczer setzt Brüssel ein Signal der Gleichheit zwischen Einwanderern und europäischen Bürgern und würde auch Geld für die Beteiligung von Migranten an politischen Entscheidungen geben.

Die Entschlossenheit, dass Ungarn niemals ein Einwanderungsland werden möchte, stimmt mit den Aussagen des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán überein. “Die größte Bedrohung für die nationale Selbstbestimmung ist heute das globale Netzwerk von Fürsprechern der offenen Gesellschaft, die versuchen, die nationalen Regierungen abzuschaffen. Die Ziele des Netzwerks von George Soros mit seinen unbegrenzten finanziellen und personellen Ressourcen sind klar. Indem sie die Migration beschleunigen, wollen sie offene, multiethnische Gesellschaften schaffen, um die nationale Souveränität abzubauen und sie in die Hände der globalen Elite zu legen”, schrieb Orbán in einem langen Artikel im September dieses Jahres.

In vielen westlichen Ländern haben Einwanderer mächtige Wahlblöcke gebildet, die die Macht haben, nationale Wahlen mitzubestimmen, am deutlichsten vielleicht in den Vereinigten Staaten. Zum Beispiel haben sich traditionell republikanische Staaten wie Georgia heute zur Demokratischen Partei hin bewegt; schwarze Jugendliche sowie demographische Veränderungen haben dort laut CBC zu einem deutlichen Anstieg der Stimmen der Demokratischen Partei geführt. Schon 2018 hatte die Los Angeles Times festgestellt: “Aufgrund Kaliforniens demografischer Verschiebung wird die Republikanische Partei langfristig dem Untergang geweiht sein”. Es ist diese demografische Verschiebung, die weitgehend für die wachsende Macht der Demokratischen Partei in ehemaligen republikanischen Staaten wie Kalifornien verantwortlich ist.

Soros’ Bemühungen, diesen demographischen Wandel sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Europa zu fördern, sind wohlbekannt. Soros finanziert eine Fülle von migrantenfreundlichen NGOs, die oft aktiv fordern, dass die Steuerzahler für ihren eigenen “Austausch” aufkommen sollen. Zum Beispiel verlangte eine von Soros finanzierte US-NGO während der Coronavirus-Krise 1.200 Dollar für jeden illegalen Migranten, der sich während der Coronavirus-Krise in den Vereinigten Staaten aufhielt. Der demografische Wandel in den Vereinigten Staaten ist besonders schnell verlaufen, da die Weißen in den 1960er Jahren noch fast 90 Prozent der Bevölkerung ausmachten, heute jedoch nur mehr 60 Prozent. Die weiße Bevölkerung nimmt noch schneller als erwartet ab…

Quelle: El Correo de España


 

*) Alvaro Peñas

Leidenschaftlicher Geschichtsforscher und eingefleischter Reisender. Er kennt die Länder des Ostens, in die er häufig reist, und ihre politische Situation gut, dank seiner Freundschaft mit Journalisten und Politikern der patriotischen Parteien in vielen dieser Länder.

Ein Gedanke zu „Ungarn wird nie ein Einwanderungsland sein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert