US-Ex-Vertei­di­gungs­mi­nister Esper: „Ukrai­ni­sches Volk macht die Drecks­ar­beit für Washington“ (VIDEO)

Bild: shutterstock

Mark Esper, Donald Trumps ehema­liger Vertei­di­gungs­mi­nister (2019 – 20) ist dem berüch­tigten russi­schen Tele­fon­pro­vo­ka­teuren Lexus und Vovan (Alexei Stoly­arov, Vladimir Kuznetsov) in eine Falle getappt. Diese gaben sich als Vertreter des ehema­ligen ukrai­ni­schen Präsi­denten Petro Poro­schenko  aus– wie HCLU berich­tete. Daraufhin sagte ihnen Mark Esper, dass das ukrai­ni­sche Volk die Drecks­ar­beit für die Verei­nigten Staaten im Konflikt gegen Russ­land mache – wie die staat­liche russi­sche Nach­rich­ten­agentur TASS am Montag berichtete.

Esper wurde dabei gebeten, seine Meinung über die US-Rolle im Ukraine-Konflikt mitzuteilen.

„Das ukrai­ni­sche Volk macht die Drecks­ar­beit, die wir selbst in den Verei­nigten Staaten nicht tun möchten. Und deshalb werden wir Sie weiterhin mit allem unter­stützen, was wir können, sei es Muni­tion, Waffen oder Geheimdienstinformationen.“

Außerdem behaup­tete er: Russ­lands wach­sender Einfluss in verschie­denen Ländern, etwa auch in Afrika, wären ein „Problem“ für die Verei­nigten Staaten.

Gleich­zeitig äußerte der ehema­lige Vertei­di­gungs­mi­nister die Befürch­tung, dass US-Tech­no­logie durch Waffen­lie­fe­rungen an die Ukraine in die Hände von Dritt­län­dern gelangen könnte. Er betonte, dass Washington es für wichtig hält, dass diese Instru­mente nicht in die falschen Hände geraten.

________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korre­spon­dent Elmar Forster, seit 1992 Auslands­ös­ter­rei­cher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die west­liche Verleum­dungs­kam­pagne vertei­digt. Der amazon-Best­seller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklu­sive Post­zu­stel­lung und persön­li­cher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_​buch@​yahoo.​com>


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.


16 Kommentare

  1. Nach Merkel, Hollande und Poro­schenko: Auch Selensky wollte Minsker Abkommen nie umsetzen
    Nach Merkel, Hollande, Poro­schenko und Boris Johnson hat auch der ukrai­ni­sche Präsi­dent Selensky in einem Inter­view erklärt, dass er das Minsker Abkommen nie umsetzen wollte.

  2. 2022 war die Ukraine die größte und beste ausge­rüs­tete Armee Europas, hoch­ge­puscht von außen als beißender Kampf­hund gegen Russ­land. Der Schlachtruf der USA, Britisch-Common­wealth und auch deut­scher sowie euro­päi­scher Hoch­fi­nanz lautet, wir kämpfen gegen Russ­land bis zum letzten Ukrainer. Leicht verän­dert lautet der Text jetzt.

    1939 war die Wehr­macht die größte und beste ausge­rüs­tete Armee Europas, hoch­ge­puscht von außen als beißender Kampf­hund gegen Russ­land. Der Schlachtruf der USA, Britisch-Common­wealth und auch deut­scher sowie euro­päi­scher Hoch­fi­nanz lautet, wir kämpfen gegen Russ­land bis zum letzten Deutschen.

    Es gibt keine Zufälle

    3
    1
  3. Es ist völlig logisch daß die hiesigen Wokewahngutmensch_*[0–9A‑Z#]Innen so begeis­tert von den ukrai­ni­schen Natio­na­listen sind, denn sie haben eine große Gemeinsamkeit:
    Beide treten vehe­ment für ein aus ihrer Sicht ehren­wertes Ziel ein, und merken dabei gar nicht daß sie im Grunde nur billiges und am Ende verzicht- und ersetz­bares Kano­nen­futter für völlig andere impe­ria­lis­ti­sche Ziele sind.

    27
  4. so…where is the news…*!*

    jetzt muss nur noch idiot in brüssel
    zur selben fest­stel­lung im bezug auf
    >drecks­ar­beit der union< zur *u.s.*
    nato osterwei­te­rung kommen))

    weder der u.s.terroranschlag auf NS1/2
    noch das berühmte nuland zitat
    *fuck the eu*
    wird irgend­welche konse­quenzen nach
    sich ziehen…unterm strich eine kriechend
    trau­rige anglo teppich­vor­leger union

    21
  5. Will Esper sagen: Auch die Repu­bli­kaner-Partei will mehr­heit­lich Krieg gegen Russ­land und somit die Zerstö­rung Europas?
    Gibt es noch anstän­dige Menschen in den USA? Mir fällt nur noch Ron Paul ein.

    20
    1
    • Poli­tiker? Was mir so auf die Schnelle einfaellt:
      Sein Sohn Rand Paul, US Senator, Tim Scott US Senator,
      Govenor Ron DeSantis
      junge rep. Abge­ord­nete z.B. Matt Gaetz, Majorie Taylor Greene, Laren Boebert.
      dann Tucker Carlson, Scott Ritter, Seymour Hersh;
      viele US Block­be­treiber z.B. zerohedge,com, naturalnews.com. epochtimes.com slaynews.com

      All die velen US Kommen­tar­schreiber in diesen und anderen Blogs, die, die Globa­listen Regie­rung in Washington DC durch­schaut haben, wie zB. auch die NorthstreamII Spren­gung und gegen dieKriegs Politik der DC Regie­rung sind und waren.
      Ihnen ergeht es aehn­lich wie den Deut­schen oder den Autoren hier. die gegen die Politik der Bunten Regie­rung sind und die nicht in den selben Topf geworfen werden wollen.

      Leider gibt es in der Rep. Partei viele, Falken, Rhinos, oft schon Jahr­zehnte POli­tiker( Rep by name only) die eigent­lich demonrat Politik betreiben.
      Dazu gehoern Mitt Romney ( Sohn mit Hunter in Ukraine) Mc Cain,( Ukraine kriegs­treiber, inzwi­schen verstorben) Mitch Mc Donnell, ( verhe­ratet mit reicher chine­si­scher Erbin eines Schifftransportunternehmens)
      Die Bushes ( beste Freunde mit Obama und Clintons)

      4
      1
  6. Anti­rus­si­sche Ener­gie­sank­tionen kosten Europa 792 Milliarden €
    -
    philosophia-perennis.com/2023/02/13/antirussische-energiesanktionen-kosten-europa-792-milliarden‑e/
    -
    Die Ausgaben der euro­päi­schen Länder zur Abfe­de­rung der stei­genden Ener­gie­kosten (zum Schutz von Haus­halten und Unter­nehmen) sind mitt­ler­weile auf fast 800 Milli­arden Euro gestiegen – wie Reuters berichtete.

    Allein die EU-Länder hätten seither 681 Milli­arden Euro für die Bewäl­ti­gung der Ener­gie­krise bereitgestellt. 

    Groß­bri­tan­nien seit September 103,8 Milli­arden, Norwegen 1,2 Milli­arden Euro – so eine Analyse des „Think Tanks Bruegel“.

    Deutsch­land am meisten betroffen: 270 Milli­arden …ALLES LESEN !!

    Alex kommen­tiert
    -
    Übri­gens von den Enthül­lungen des US-Jour­na­listen Seymour Hersh, bezüg­lich der Anschläge auf die russi­schen Pipe­lines hört man von unseren „QUALITÄTSMEDIEN“ gar nichts.

    Diese Infos müssten doch eigent­lich einschlagen wie eine Bombe !!

    Zumin­dest in einem demo­kra­ti­schen Land mit unab­hän­gigen Medien.

    ALSO DOCH „LÜGENMEDIEN“ auch verheim­li­chen oder verschweigen ist eine Form von LÜGEN!

    Viel­leicht wollen sie auch nur die Menschen nicht verun­si­chern und ihr naives dummes Welt­bild zerstören !?

    Das hatten wir doch schon mal.…..

    19
  7. Ritter nennt Nord Stream-Angriff wirt­schaft­li­ches Pearl Harbor – NATO „kampf­un­fähig“ gegen Russland
    -
    just-now.news/de/deutschland/ritter-nennt-nord-stream-angriff-wirtschaftliches-pearl-harbor-nato-kampfunfaehig-gegen-russland/#comment-12169
    -
    Einmal mehr nimmt Scott Ritter kein Blatt vor den Mund, was die mili­tä­ri­schen Kräf­te­ver­hält­nisse zwischen NATO und Russ­land angeht. 

    Der US-geführte Westen ruiniere sich im Ukraine-Krieg. Während die NATO tatsäch­lich so schwach wie nie dastehe, müsse Berlin endlich erkennen, was es mit den “Verbün­deten” auf sich hat.…UND WEITER SAGTE ER:

    “Die NATO ist also von Grund auf kaputt, sie ist ein Papier­tiger, buch­stäb­lich ein Papier­tiger. Sie ist leeres Geschwätz. 

    Sie können noch so viel darüber reden: ‘NATO dies, NATO das.’ Es ist alles ein Witz. Die einzige Kraft in der NATO, die in der Lage ist zu kämpfen, sind die Verei­nigten Staaten. […] 

    Die Russen sind im Moment in einem Artil­le­rie­krieg. An den meisten Abschnitten der Front haben sie einen Vorteil von zehn zu eins. [… ] Ich meine, auf jedes ukrai­ni­sche Geschütz, das sie einsetzen können, kommen sechs, sieben oder zehn russi­sche Geschütze.” 

    “Die Tatsache, dass die US-Regie­rung diese Geschichte auf diese Art und Weise leugnet, zeigt, dass Hersh an etwas dran ist. […] 

    Im Prinzip haben die Verei­nigten Staaten Deutsch­land und Europa den Krieg erklärt, und Norwegen hat es auch getan. […] 

    Deutsch­land muss aufwa­chen und begreifen, dass Amerika es ange­griffen hat. Das war ein wirt­schaft­li­ches Pearl Harbor. 

    Es war ein Über­ra­schungs­an­griff. Und Seymour Hersh? 

    Sein Artikel legt Fakten und Details offen, die sonst nicht verfügbar wären.” …ALLES LESEN !!

    19
    1
  8. USA DER LÜGEN- & MAFIA-STAAT NUMMER EINS AUF DER WELT 

    Die US-Gelenkte Poli­ti­sche Bande in Deutsch­land und Europa erzhält uns das Märchen von der KLIMAVERÄNDERUNG & den CO2- WERTEN sowie von Gefahren für die UMWELT.

    Merk­wür­di­ger­weise ist der von den USA insze­nierte Krieg in der Ukraine mit Waffen­un­ter­stüt­zung & giftigen Verschmut­zungen, sowie der Tod von tausenden von Menschen keine UMWELTKATHASTROFE !?!?

    Die USA werden auch nicht von den Poli­ti­kern gelenkt, sondern von eine kleinen Gruppe Milli­ar­däre, auch DEEP STATE genannt !

    ►KLIMA-WAHN eben­falls von Soros über Greta und FRIDAYS FOR FUTURE gesponsert.
    -
    www.new-swiss-journal.com/post/klimalüge-fliegt-auf-über-200-professoren-bestreiten-co2-theorie
    -
    www.mmnews.de/politik/125152-gruene-und-greta-alles-zufaellig
    -
    ►Jetzt CORONA die auch von einem Labor stammt das Soros und Bill Gates zusammen in Wuhan betreiben.

    www.watergate.tv/bill-gates-warnte-vor-drei-monaten-vor-einer-coronavirus-pandemie-zufall/

    de.sputniknews.com/kommentare/20200314326604083-corona-oder-die-zeichen-an-der-wand/
    Das Volk muss endlich wach werden und seine Peiniger vor Gericht stellen !!

    Es sind ledig­lich 3,5 Prozent CO2-Ausstoß vom Menschen verur­sacht, hingegen 96,5 Prozent natür­li­chen Ursprungs.
    -
    Von diesen 3,5 Prozent anthro­po­gener CO2-Emis­sionen entfallen 3,2 Prozent auf Deutsch­land und davon wiederum nur 4,8 Prozent auf den Straßengüterverkehr.

    Das Volk muss endlich erwa­chen und seine PEINIGER und MÖRDER vor Gericht stellen !!

    17
  9. Die VSA sollen sich um ihren eigenen Schoiß in ihrem eigenen brutal eroberten Konti­nent kümmern, aus allen anderen Ländern abziehen und andere in Ruhe lassen. – Die Luft­geld­schulden, die sie anderen RäGIE­Rungen aufge­zwungen, aufge­nö­tigt haben, können problemlos bei allen Luft­kre­dit­neh­mer­län­dern stor­niert werden – Luft ist eben Luft – Nichts ist eben Nichts.

    Meiner Ansicht nach.

    10
    1
  10. Die stell­ver­tre­tende Partei­vor­sit­zende der Linken, Katina Schu­bert, spricht sich für Waffen­lie­fe­rungen an die Ukraine aus. 

    Die AfD ist die einzige Frie­dens­partei im Bundestag, was auch ihre Frie­dens­in­itia­tive deut­lich macht. 

    Der Zuspruch für die Frie­dens­po­litik der AfD ist enorm gestiegen. 

    Nach einer der neuesten Wahl­um­fragen (Bundes­tags­wahl) liegt die AfD auf Platz drei hinter CDU und SPD und vor den Grünen.

    dawum.de/Bundestag/YouGov/2023–02-10/

    Ganz zum Ärgernis von Baer­bock (Die Grünen) und Co. werden immer mehr Deut­sche, wie sie es nennt, kriegs­müde, dass zeigt auch die Peti­tion Mani­fest für Frieden von Wagen­knecht und Schwartzer, die inner­halb von kurzer Zeit 312000 unter­zeichnet wurde, mit extrem stei­gender Tendenz.

    U.a. hat Tino Chrup­alla (AfD) auch unter­schrieben, dazu teilte er mit:

    „Im Einsatz für den Frieden sollten Partei­grenzen keine Barrieren sein !!“
    KEIN WUNDER, DASS MAN DIE AFD ALS FRIEDENSPARTEI AUSLÄD !!

    17
    1
    • werner
      Die EXPERTEN-SCHWEMME ist die west­liche Krank­heit geworden, obwohl diese meist sehr jung sind, Lebens­er­fah­rung kann da noch nicht vorhanden sein.
      In unserer Jugend waren EXPERTEN die weiß­haa­rigen alten Profes­soren, und nicht das junge Experten-Gemüse.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein