web analytics

Der Grund: Washington sei offensichtlich beunruhigt über die starke Pro-Life-Bewegung in Kroatien. Dies behauptet zumindest der konservative kroatische Abgeordnete Stjepo Bartulica – laut narod.hr.

Seiner Meinung nach sei dies kein Zufall: Denn die neue US-Botschafterin Natalie Rayes setze sich notorisch für Abtreibung ein und unterstütze junge Menschen, ihr biologisches Geschlecht zu ändern.

Führungskraft einer US-“Abtreibungsfabrik”

US-Präsident Joe Biden bediene so die extremsten Kreise der “Demokratischen Partei”. Bartulica sagte, Natalie Rayes, die venezolanischer Abstammung ist, gehöre zur Nummer eins der Führungskräfte von „Planned Parenthood“, in Wirklichkeit eine Abtreibungsfabrik, und eine Aktivistin der kalifornischen Linken sei.

Washington ist offensichtlich beunruhigt über die starke „Pro-Life-Bewegung“ in Kroatien. Gleichzeitig aber könne dieser Schritt denjenigen, die in Kroatien für das Leben kämpfen, Auftrieb geben: Zeige er doch, dass ihre Aktivitäten ein Echo in der Welt haben und dass sie zur Kenntnis nehmen, was in diesem Teil Europas passiert.

Bartulica wünschte der hoffnungsvollen Botschafterin zwar alles Gute, wies aber darauf hin: Dass die Anhänger der „Pro-Life-Bewegung“ in Kroatien sich weiterhin für “die grundlegendsten Menschenrechte” einsetzen und nicht mit der aggressiven Linken einverstanden sind.

___

Dieser Artikel erschien in Erstveröffentlichung bei MANDINER, unserem ungarischen Partner der europäischen Medienkooperation.

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

In Kürze erscheint im Gerhard-Hess-Verlag das neue Buch von Elmar Forster:

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

(Unverbindliche Vorbestellungen unter <ungarn_buch@yahoo.com> )

_________________________________________________________________________


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

9 Gedanken zu „USA ernennen für Kroatien Pro-Abtreibungs- und Transgender-Botschafter_in“
  1. Europa und vor allem Deutschland sollte sich auf seine Kultur und Wurzeln zurück entsinnen.!Und den Amis den Dicken Daumen zeigen, wer sind die Amis? woher Stammen Sie ?
    Welche Werte vertreten Sie? Diese mischkultur beruht auf Mörder Schwachsinnigen und Glücksritter.!!
    Hier im Alten Europa haben die Völker noch Werte und die gilt es zu Verteidigen, egal ob Spanier, Italiener, Franzose, Däne, Schwede oder Deutscher, Russe, Ungar. Das ist Menschenrecht Und keine Bevormundung durch Engländer oder der USA diese Staaten haben kein recht dazu!
    Schaut doch mal in der Geschichte zurück !

    7
    1
    1. Glücksritter und ewige Räuber, Drecksvolk. Die haben auch nicht das feine Oxfordenglisch übernommen, sondern noch mehr vereinfacht. Ihr Hollywood hat Sitten und Geschmack pervertiert. Ein ehemals europäisch-christliches Gemisch ist nun ganz unten angekommen. Wird Zeit, daß sich dort positive Kräfte stark machen und Ordnung schaffen.

  2. Die Bürger im Orient sind sehr versiert im Boykottieren von US-Produkten und haben lange Listen angelegt, die dort veröffentlicht und verbreitet werden. Nur Sklaven saufen US-Cocola oder gehen zu McBombalds. Warnt die Kinder vor USAtanen! Meidet Läden und Orte mit US-Gedöns-Berieselung!

    17
    2
  3. Wieder mal ein Beispiel, wie infam sich die Amis in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen. Passt auf, liebe Kroaten!

    18
    2
  4. Man muss nicht unbedingt US-Botschafter im Land dulden, da i.d.R. Aufsichtspersonen mit Weisung i.S.d.Hoechstfinanz zu handeln!
    Einfachste Loesung das NGO-Problem also zu meiden, natuerlich auch Meidung jeglicher US-Produkte und man gehe auch nicht davon aus US-Sicherheit als unbedingt notwendig zu erachten, das gilt insbesondere fuer die Nato oder eine US-bestimmte EU!
    Uebrigens US-Botschafterposten werden nach dem politischen Naeheverhaeltnis zum US-Praesidenten besetzt -spendierhosengemaess selbstredend = Beuteprinzip!
    Alf v.Eller Hortobagy
    unabh.Politikberater
    und
    Jurist

    8
    1
  5. KW
    Diese Hexe sollte sich nicht nur fortpflanzen dürfen, sie dürfte auch bei ihrer frigieden Haltung
    keine Pension bekommen wegen Verletzung des Solidarprinziepes, was ja dann andere bezahlen müssen.

    6
    2
  6. Nichts ist denen zu schmutzig und widernatürlich. Diese Hexe sollte sich wirklich nicht fortpflanzen, die verhütet mit ihrer schwarzen Fresse und langen Nase.

    20
    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert