web analytics

Auch in den USA ist die Impfung mit Anti-Covid-19-Impfstoffen voll angelaufen. Über die fatalen Nebenwirkungen des kaum getesteten und DNA-verändernden Impfstoffes haben wir bereits unter “Britische Arzneibehörde stoppt Folgeimpfungen nach anaphylaktischen Schocks von Geimpften” berichtet. Nun hat man erstmals Datenmaterial zu den Geimpften und den Auswirkungen des Pfizer-Impfstoffes auf diese.

Über 3.000 Menschen schwer erkrankt

So berichtet die US-amerikanische “ACIP COVID-19 Vaccines Work Group” am 19. Dezember 2020 von knapp 112.000 geimpften Bürgern. Schon nach den ersten Tagen der Impfung stellten sich bei über 3.000 Geimpften negative gesundheitliche Auswirkungen ein. Und zwar schwerwiegende, wie die Erklärung dazu angibt:

“*unable to perform normal daily activities, unable to work or required care from doctor or health care professional”

Somit haben bereits fast 3 Prozent der bisher geimpften Personen innerhalb von ein paar Tagen Krankheitssymptome entwickelt, die so schwerwiegend sind, dass sie keine alltäglichen Dinge mehr machen oder arbeiten gehen können, ja sogar ärztliche Hilfe benötigen.

Schwere allergische Schocks in den USA

In den USA mehren sich zudem die Berichte über schwere allergische Schocks bei Corona-Geimpften. Personen, die auf den Impfstoff schwere allergische Reaktionen zeigen, sollten zunächst keine zweite Dosis erhalten, heißt es dazu nun von den Gesundheitsbehörden. Auch Menschen, die bereits in der Vergangenheit allergische Reaktionen auf andere Impfungen zeigten, sollten zudem das Vorgehen vor der Corona-Impfung mit einem Arzt besprechen.

Von Redaktion

50 Gedanken zu „USA: Über 3.000 schwere Erkrankungen nach Corona-Impfung!“
  1. Naja, es ist ja auch nicht bekannt, dass in den ersten Tagen nach einer Impfung Nebenwirkungen auftreten können. Und darüber aufgeklärt wird man davor ja auch nicht Jeder der sich impfen lässt, sollte sich bewusst sein, dass diese Nebenwirkungen auftreten können. Lieber liege ich ein paar Tage mit Fieber im Bett, als wochenlang auf der Intensivstation oder in einem Sarg. 🙂

  2. Hier passt der Witz (bin nicht der Autor):
    Sagt eine Maus im Versuchslabor zur anderen:
    “Läßt du dich gegen Covid-19 impfen?”
    Darauf die andere Maus:
    “Um Himmels Willen, nein! Die Menschenversuche
    sind ja noch gar nicht abgeschlossen!”

  3. Das ist auch nicht ganz richtig – eine Gefahr kann je nach individueller Verfasstheit des zu Impfenden sich durchaus ergeben.Ein großes Problem werden bei vielen Menschen allergische Reaktionen bis hin zu Autoimmunüberreaktionen ausmachen.Ein weiterer Aspekt bezüglich der Gefährdung der DNA besteht darin – ich bin kein Mediziner,habe nur darüber gelesen -dass bei Menschen mit HIV-Viren oder auch Hepatitis B – Viren es zu Reaktionen im Körper kommen kann,die über einen bestimmten Strang in der Lage sind, Barrieren zu überwinden und somit zu einer unberechenbaren Gefahr für die DNA werden können. Grundsätzlich kann man glaube ich konstatieren,dass eine durchgehende Impfung in der Bevölkerung aufgrund der relativ ungefährlichen Verfasstheit dieses Virus aus gesundheitspräventiver Sicht nicht indiziert ist. MfG

    1. Also vom Klugsein stirbt man auch nicht – eher durch die D.mmheit, in der der wahre S.tan, der Allmächtige, die von ihm so gemachten Menschen halten wollte. – Klug wurden sie nur durch die Intervention L.zifers – allerdings hat der Allmächtige dann gleich wieder interveniert was das Zeug hielt mit exzessiven unverhältnismäßigen Bestrafungen, um seine Menschenherde wieder durch massive Angsterzeugung aus Angst vor seiner unbarmherzigen Strafe gefügig zu machen.
      Wer den ganzen Tag bis zum Umfallen auf der Ackerscholle schuften und ein Kind nach dem anderen unter Schmerzen gebären und unter schlimmsten Strapazen aufziehen muss, der hat keine Zeit und Kraft mehr, sich mit weiterem Klugwerden, weiterem Bewusstwerden zu beschäftigen.
      Den Lucy hat der Allmächtige dann nebst Eva zu den beiden Sündenböcken gemacht.

      Buchempfehlung: “Des Teufels Apokryphen – zu jeder Geschichte gibt es zwei Seiten”.

      Ich hänge keinem religiösen Glauben an – weder an Gott noch an den Teufel – ich gehe meiner eigenen Logik und Intuition nach gemäß dem Motto: “Prüfet alles selbst mit Herz und Verstand und Gewissen.”

      Das nur als Anmerkung, damit mich niemand des S.t.nismus bezichtigt.

      3
      51
  4. Hallo Leute, ich bin heute 67Jahre alt und wurde mit 16 Jahren gegen Grippe geimpft, diese lächerlichen 10 DM was die Spritze gekostet hat, wurde sogar von der Firma übernommen.
    Acht Tage nach der Impfung hat es mir die Beine unterm Arsch weggerissen und ich bekam die schlimmste Grippe in meinem Leben, drei Wochen Schachmatt und die folgenden Jahre war es nicht viel anders. Das Teufelszeug hat nicht nur nichts genützt, im Gegenteil mehr geschadet.
    Wer heute versucht mich zu Impfen, der sollte sich schon nach einem guten Kieferorthopäden, bzw. Gesichtschirurgen umsehen, egal und wenn ich dabei ins Gras beiße. noch Fragen?

    507
    9
    1. Alle Impfungen haben Nebenwirkungen und/oder Spätfolgen – und schützen dabei nicht mal. Schon 1920 gab es ein Buch zu dem Thema “Impf-Friedhof”. Das ist nichts Neues, und hat sich seitdem nicht gebessert. Im Gegenteil, es ist noch schlimmer geworden. Und wenn ich dann so Aussagen lese “An der Impfung XY wurde 10 Jahre geforscht, bis die was Wirksames entwickelt haben.” Nein, die haben nur xx Jahre geforscht, damit die Nebenwirkungen so ausfallen, dass die nicht direkt mit der Impfung in Zusammenhang gebracht werden, wenn man erst ein paar Wochen, Monate oder gar ein paar Jahre danach die Folgen zu spüren kriegt. Vieles hängt mit Impfungen zusammen. Neurodermitis, Allergien, Unverträglichkeiten, Autismus, ADHS, Lähmungen, Demenz, MS usw. usf. Die Liste ist endlos. Schweinegrippe 1976 in den USA. Mehrere Millionen Impfungen, rund 40% der Geimpften bekamen die Autoimmunkrankheit Gullain-Barré-Syndrom. Bei der Schweinegrippe-Impfung vor einigen Jahren, gab es etliche – vor allem Kinder und Jugendliche – die Narkolepsie (Schlafkrankheit) bekamen. Spanische Grippe, mehrere 10 Mio Tote – durch die Impfungen! Und so weiter und so weiter. Das ist seit ein paar hundert Jahren das gleiche Spiel. Das wusste sogar Goethe schon, er schrieb in Faust darüber. Steht doch auch im Ärzteblatt 2002 “Gesundheitssystem in der Fortschrittsfalle”: Punkt 11:”Das Ziel muss sein, aus allen Gesunden Kranke zu machen.” Kann man gerne googeln. Die Pharma ist an Gesunden nicht interessiert, daran verdienen die nix. Auch von Dr. Stefan Lanka kann man sich mal das Video “Pandemie Theater” angucken.

      62
      114
    2. Ich bin nur wenige Jahre jünger und nur ein einziges Mal mit Tetanus geimpft worden.

      Gegen Grippe, Masern und was weiß ich nicht alles NIE. Ich habe im Leben noch nie eine ernsthafte Grippe oder sonstige Krankheit gehabt und war außer wegen Knochenbruchs durch Unfall noch nie im Krankenhaus behandelt worden. Die normalen Kinderkranheiten, wie Masern und Ziegenpeter, habe ich bekommen und waren einfach normal nach 1-2 Wochen auskuriert.

      24
      1
  5. Hallo,
    Sie haben im Artikel USA mit UK verwechselt.
    Und zwar ist die „ACIP COVID-19 Vaccines Work Group“ eine Organisation des amerikanischen Center for Disease Control (CDC). Wenn man auf Ihren Link im Artikel klickt, landet man bei cdc.gov Dort wird über zwei Fällen von anaphylaktischen Schocks in UK berichtet, weil dies eines der ersten Länder mit großangelegter Impfung ist. In den USA waren bis 19.Dezember 272.001 Personen geimpft worden, mit 6 Fällen von anaphylaktischen Schocks.
    Die über 3.000 Fälle von schweren Nebenwirkungen, von denen Sie berichten, traten ebenfalls in den USA auf. Und zwar wurde diese Zahl der Smartphone App “V-Safe” entnommen, wo Geimpfte selber berichten konnten. Bis zum 18.12.2020, dem fünften Tag der Massenimpfungen, hatten sich insgesamt 112.807 Menschen registriert, wovon 3.150 von Nebenwirkungen berichteten, das sind ca. 2,9%.
    mit freundlichen Grüßen,

    48
    7
  6. Inhaltsstoffe von Impfseren verursachen die Krankheiten und Gebrechen, vor denen sie angeblich schützen!

    Daniel Trappitsch: Sind Impfungen harmlos, nützlich und notwendig? Der eigene Impfentscheid

    Unsere Wissenschaftler behaupten, dass unsere Kinder diese Impfungen leicht verkraften können und Nebenwirkungen äusserst selten seien. Die erste Behauptung ist nur teilweise richtig, denn der natürliche Weg eines Erregers in unseren Körper führt über den Atmungs- oder Verdauungsweg, d.h. wir atmen die Erreger ein oder schlucken sie hinunter.

    Impfstoffe aber gelangen unter Umgehung der natürlichen Abwehrbarrieren in den Organismus. Unsere Schleimhäute, Mandeln, Speiseröhre etc. sind solche Abwehrbarrieren. Ein Impfstoff aber wird in den Muskel gespritzt, wo er direkt und ungefiltert in das Blut gelangt.

    Da die Blut-Hirn-Schranke eines kleinen Kindes extrem durchlässig ist, gelangen diese Stoffe auf direktem Weg in das Gehirn und lagern sich dort ab. Erschwerend kommt noch hinzu, dass es sich bei der Impfung nicht um den alleinigen Erreger handelt, sondern es sind noch zahlreiche Zusatzstoffe enthalten, die, jeder für sich, eine hochgiftige Substanz darstellen.

    234
    2
    1. Meines Erachtens geht auch ADHS auf die erste Impfung des Babies kurz nach der Geburt am Entlassungstag zurück. – Die enthält als Trägerstoff Quecksilber, was die Blut-Hirn-Schranke sofort durchbricht und zu Störungen des Gehirnstoffwechsels führt und damit zu einer normalen gesunden Entwicklung des Gehirns. – Es werden dadurch weniger Neurotransmitter zwischen den beiden Gehirnhälften gebildet, was dann zu den bekannten ADHS-Symptomen führt.
      Weil die Eltern nicht darüber aufgeklärt wurden und werden, wird es als angeboren deklariert.

      In den Achtzigern gab es allerdings das Rooming-In, wo die Mutter das Kind bis auf wenige Stunden in der Nacht bei sich neben dem Bett hatte. – In meiner nächsten Familie war das der Fall. – Das Baby war vollkommen gesund und unauffällig. – Dann wurde es am Entlassungstag geimpft und bereits am Abend und in der Nacht nach der Impfung gingen diese Symptome los und die Eltern wussten einfach nicht, was los war.

      Es wurde ihnen dann später diese Lüge von der angeborenen ADHS erzählt und Ritalin angeboten. – Sie gaben es nicht, aber eine ausgeprägte ADHS ist für den Familienfrieden und ein gutes Verhältnis zwischen Eltern und ADHS-Kind nicht gerade förderlich.

      Es gibt dieses ADHS und Kinder, die das ausgeprägt haben, sind gelinde gesagt eine täglich und nächtlich (die schlafen nachts fast nicht, dafür aber eher am Tag, was für Eltern, die dringend ihren Nachtschlaf brauchen, auf Dauer eine Tortur ist bei den Belastungen am Tage) enorme Herausforderung.

      Wer sagt, es gäbe das nicht, der hat keinen blassen Schimmer und lügt genauso wie die, die das als angeboren deklarieren.

      Es ist auch auffällig, dass ADHS massenhaft begann aufzutreten, als eben diese Impfungen regelmäßig durchgeführt wurden und all die weiteren gemäß dem damals den Eltern gegebenen U-Heft mit den vorgeschriebenen/dringend empfohlenen Impfungen.

      Diese Kinder können meistens auch wegen der Symptome ihr eigentliches Potential hinsichtlich ihrer vorhandenen normalen wie auch hohen Intelligenz garnicht ausschöpfen. – Das klappt nur -aber auch nicht in allen Fällen-, wenn sie dann das Ritalin regelmäßig nehmen.
      Das heilt nicht, sondern bildet nur während der Wirkdauer der Einnahme die Brücke, die die durch die Impfung nicht gebildeten Neurotransmitter sonst natürlicherweise bilden beim gesunden Kind.
      Das hat den Eltern in meiner nächsten Familie dann der Arzt zur Wirkweise des Ritalins erzählt.
      Sie haben es ihm dennoch nicht gegeben, aber das Eltern-Kind-Verhältnis gestaltete sich durch die ausgeprägte ADHS äußerst schwierig, weil beide arbeiten mussten für den Lebensunterhalt (waren keine Großverdiener), der nächtliche Schlaf fehlte und die Nerven dann oft genug blank lagen, weil das Kind keine Minute sich mal ruhig verhielt, sondern über Tisch und Bänke ging – ständig – und sich nicht selbst auch mal für kurze Zeit mit sich selbst beschäftigen konnte.
      Mit so einem Kind mal ein Kartenspiel oder Brettspiel zu machen ist schier unmöglich. – Nach zwei Minuten fliegen die Figuren wie die Würfel oder die Karten durch die Gegend, das Kind auf dem Tisch, unter dem Tisch, auf dem Sofa, hinter dem Sofa usw..

      Das kann sich niemand vorstellen. – Das hat mit einem normalen gesunden Bewegungsdrang eines Kindes nix zu tun. Dazu kommen dann noch andere Symptome – aber darauf will ich nicht auch noch eingehen. – Es ist für das Kind wie die Eltern eine enorme Belastung – zumal, wenn die Eltern noch durch ihre Lebenssituation belastet sind – aber das ist nicht die Ursache für die ADHS, sondern diese Impfung meines Erachtens.

      Auch hatten wir hier im Städtchen zwei – drei Fälle, wo die Kinder quasi unmittelbar nach der Impfung Schwerstpflegefälle wurden – gesunde Kinder, die noch am Tag der Impfung lebenslange Schwerstpflegefälle wurden. Was das für Eltern und Kinder heißt, kann man sich wohl denken.
      Da konnten Eltern mit einem ADHS-Kind noch dankbar sein, dass es “nur” ADHS bekam, was aber auch schon belastend genug war bzw. ist – aber im Vergleich zu diesen Schwerstpflegefällen durch die Impfung noch irgendwie zu händeln.

      21
      7
      1. Dr. Dietrich Klinghardt (USA, UK und Dt.) konnte nach eigenen Angaben „hunderte“ von ADHS- bzw. autistischen Kindern heilen (!), und zwar mit Entgiftungstherapien nach Testung. Die Hauptrolle der Verursachung spielen Umweltgifte, Impfungen, und Elektrosmog, dem insbesondere die Mütter während der Schwangerschaft ausgesetzt waren. Sehr erhellende Vorträge über Autismus u.a.

        1. In den Achtzigern und auch noch Neunzigern bis auch in die Zweitausender hinein war auch Dr. Klinghardt nicht bekannt. – Die Eltern damals, als das begann, hatten schlichtweg keine Ahnung und Naturheilkunde bzw. HeilpraktikerInnen auch noch nicht in dem heutigen Maße vorhanden bzw. bekannt.

          Die damals geborenen Kinder waren dann, als das alles bekannt wurde und eben auch die Klinghardt-Ausleitung, erwachsen und konnten in vielen Fällen ihre ADHS händeln. – Die müssen das dann auch wollen aus eigenem Antrieb.

          Wer da heute so ein noch kleines Kind hat und sich mit Naturheilkunde beschäftigt und weiß, was da los ist, kann das ja dann für das Kind entscheiden.
          Die schon vor der Schwangerschaft darüber informierten Eltern lassen meistens dann ihr Kind garnicht mehr impf.n, aber wir sehen ja, was da mit dem Masern-I.-Zwang schon los ist.

          Die Eltern können dann nur noch hoffen, dass keine Behinderung dadurch auftritt und es bleibt ihnen nur, sofort mit der Ausleitung zu beginnen und sie durchzuziehen und jede weitere Impfg. nach Möglichkeit zu vermeiden.

          Wäre ich mit meinem heutigen Wissen jung, ich würde angesichts der Weltsituation kein Kind heute in die Welt setzen, weil ich diesem Kind diesem W.hnsinn, der hier sich auch offenbar irreparabel entwickelt und auch leider bislang zunehmend mit d.ktatorischen Maßnahmen durchsetzt, nicht aussetzen wollte.

          Früher im Krieg haben die Leute zwar auch Kinder bekommen, aber nur, weil es keine Verhütungsmittel gab. – Ich bin überzeugt, hätte es die gegeben, hätten sich auch damals vernünftige Menschen entschieden, kein Kind in diesen Krieg zu gebären.

      2. Ich bin 1958 als Hausgeburt zur Welt gekommen und nur einmal im Leben, im Grundschulalter, gegen Polio geimpft worden. Ich war ein ADHS Kind und bin es immer noch. Nur früher nannte man das Zappelphillip. Ich bin grundsätzlich gegen Impfungen.

    2. ad “Erschwerend kommt noch hinzu, dass es sich bei der Impfung nicht um den alleinigen Erreger handelt, sondern es sind noch zahlreiche Zusatzstoffe enthalten, die, jeder für sich, eine hochgiftige Substanz darstellen.” Exakt, es sind die sog. Adjuvantien, die Impfverstärker, wie Aluminiumsalze (z.B. Aluminiumhydroxid). Wer weiß schon, welcher Mist sonst noch drinnen ist … wenn Politiker eine andere Impfung als die für den Normalbürger, also ohne Adjuvantien erhält, zeigt doch, wie vertrauensvoll das Ganze ist.

      17
  7. “Unser Mitteleuropa” wird unglaubwürdig, wenn es das Märchen wiederholt, eine Impfung mit mRNA wäre “genverändernd” !!
    Das ist, mit Verlaub, Blödsinn!
    Erstens ist die mRNA nur kurzaktiv, es handelt sich um ein recht instabiles Molekül.
    Zweitens nimmt die Zelle die RNA ins Zytoplasma auf, das Erbgut liegt gut geschützt im Kern.
    Drittens: Selbst wenn die mRNS in den Kern gelangen könnte (aber das ist ausgeschlossen) und, wenn die Anwesenheit der mRNA im Kern zu einer Genveränderung der Zelle führen würde (das ist auch ausgeschlossen) wäre bloß das Erbgut in einzelnen somatischen Zellen betroffen. Somatische Zellen werden vom Organismus regelmäßig durch neue Zellen ersetzt, die nicht von den ersetzten Zellen abstammen.
    Nur wenn das Erbgut der Keimzellen betroffen wäre, käme es zu einer Erbänderung.
    Deshalb wird bei Röntgenaufnahmen der Unterleib durch eine Bleischürze vor den gentoxischen Strahlen geschützt, nicht aber das Muskelgewebe.

    1375
    1558
    1. Ich bin weder Virologe noch Chemiker, nur jemand, der den Kopf zum Denken hat. Woher wollen Sie wissen, dass das ausgeschlossen ist. Die Natur sucht sich immer ein Weg. Da ist nie etwas ausgeschlossen. Die RNA ist das Backupsystem der DNA. Woher wollen Sie wissen, dass die DNA niemals diese RNA liest? Wenn Wissenschaftler sagen, dass niemals was passieren würde, dann ist derjenige kein Wissenschaftler. Man sollte dann zumindest sagen: Nach den heutigen Erkenntnissen ist es nicht wahrscheinlich das dies oder jenes nicht passiert oder auch passiert. DAS wäre Glaubhaft und würde der Wissenschaft zur Zierde gereichen. So ist es nur Polemik, mehr nicht.

      383
      122
      1. ich vertraue da sehr auf clemens arvay, der ein echter fachmann ist. googeln sie ihn mal – und dann googeln sie diesen dr. kümel …und machen sie sich ihr eigenes bild …

        263
        2
        1. absolut richtig Anna Bella … so sehe ich es auch … ich habe die Videos von Clemens Arvay alle gesehen …
          Mir gefällt Deine folgende Argumentation: “Wenn Wissenschaftler sagen, dass niemals etwas passieren würde, dann ist derjenige kein Wissenschaftler. Man sollte dann zumindest sagen: ‘Nach den heutigen Erkenntnissen ist es nicht wahrscheinlich, dass dies oder jenes passiert oder auch nicht passiert’. DAS wäre glaubhaft und würde der Wissenschaft zur Zierde gereichen”.

          40
          1
      1. Abgebrochen warscheinlich wegen Übermüdung ! Man sieht doch, was in England an einem Tag schon an extremen Nebenwirkungen aufgetaucht ist. Wenn in der Forschung alles so klar ist, dann müssten die es doch schon vorher wissen war passiert. Es steht fest, sie glauben, sie können Gott spielen, jedoch alles mehr als eine sehr schlechte Kopie, dilletantisch.

        272
        1
    2. Süß wie die Trolle auch hier versuchen ihr Unwesen zu treiben. Habt ihr nicht besseres Personal? Da kriegst ja schon beim Mitlesen reichlich Mitleid 😉

      43
      12
    3. Sicherlich macht es Ihnen nichts aus, sich freiwillig zu dieser Impfung zu melden.
      Auch wenn Sie hier vorgeben Ahnung von der Materie zu haben, so heißt es noch lange nicht, dass diese Impfung harmlos ist. Es gibt genug aktive Wissenschaftler und Ärzte, die eingehend davor warnen. Wo liegt Ihre Kompetenz, es als harmlos zu verkaufen? Würden Sie die Verantwortung für diese Menschenversuche übernehmen?

      109
      1
    4. Ich bin auch etwas skeptisch, deshalb finde ich es gut, dass Leute vom Fach ihre Richtigstellungen hier veröffentlichen. Besserwisser haben wir schon genug in Berlin. Wir legen uns ja auch jeden Tag ins Bett, obwohl es statistisch gesehen ein gefährliches Möbelstück ist. Dort sterben die meisten Menschen!

      29
      17
    5. Wie war das mit Contergan, alles schon vergessen, ich nicht.
      Lasst Euch nicht verarschen, geht in Euch und glaubt Eurem Bauchgefühl.

      56
      1
    6. Danke für die Ausführung, aber die Möglichkeit eine Autoimmunerkrankung als Spätfolge räumt niemand aus und auch nicht, dass Menschen wie in diesem Bericht sofort schwer erkranken. Gerade die alten und schwachen Menschen um die es hier ja eigentlich gehen soll, werden mit der Impfung einer Belastung ausgesetzt, die sie möglicherweise viel schneller ins Jenseits befördert, als dies je mit einer echten Infektion geschehen hätte können. Hier sind keine Menschenfreunde am Werk, für mich ist klar, es geht um das Gegenteil. Die alten Menschen wissen dies und niemand beschützt sie vor diesen Mördern.

      72
      1. Das ist doch der Sinn der Impfungen: Die Weltbevölkerung zu dezimieren!
        Und wo kann man mit den meisten Leichen rechnen? Doch bei den ALTEN.
        Wenn die Impfungen so harmlos wären hätten sich doch alle großkotzigen Politiker doch impfen lassen. Die lassen aber so geistigen Schwachsinn von sich wie: Ich will mich nicht vordrängen, ich will keine Privilegien haben.
        Nein, diese schwachsinnigen Politiker wissen genau über die Risiken bescheid und werden sich nicht impfen lassen – ausser mit Fakeimpfungen! Wie sagt man: Wenn ein Politiker den Mund auf macht, lügt er. Wenn ein Politiker den Mund schliesst, hat er gelogen. Das trifft auf 98% der Politiker zu.

        292
        3
    7. Jeff Goldblum in seiner Rolle in dem damaligen Film “Jurassic Park” sagte gemäß Drehbuch einen Satz, den ich für sehr wahr, weise und erkenntnisreich hielt und halte:

      “Das Leben – das Leben findet immer einen Weg.”

      Dass ist das ganze Problem, dass solche wie Sie, alle die hochmütigen vermeintlich Allwissenden in ihrem grenzenlosen arroganten Machbarkeitsw.hn, die in dem hochkomplexen System von Mutter Natur, die dieses in Jahrmillionen entwickelt hat, meinen, gerade mal eben so in diesem hochkomplexen System von Mutter Natur herumpfuschen zu können und alles genau zu wissen.
      Sie experimentieren und experimentieren an anderem Leben ohne wirklich voraussehen zu können, wie sich ihre Experimente auf dieses andere Leben auswirken. Geht es schief, ist es ja nur Kolateralschaden.

      Würden Sie all diese Experimente auch an sich selbst durchführen oder ihren eigenen nächsten Familienangehörigen?

      Kürzlich las ich einen Artikel nach dem der ehemalige Hausarzt von B. G.tes sagte, B. G. und seine Frau würden sich und ihre Kinder niemals impfen lassen. Können Sie ja mal selbst googlen.

      Und hier ist ja auch ein Artikel von dieser Seite, wie sich die VIP-PolitikerInnen um die erste I. kloppen:

      https://unser-mitteleuropa.com/oesterreich-warum-politiker-wie-kurz-sich-vorerst-nicht-impfen-lassen-wollen/

      Und kürzlich las ich, dass es die I. in drei Preisklassen gibt. – Erinnert an die Schweinegrippeimpfg. wo dann herauskam, dass die VIPs eine I. bekamen mit harmlosen Trägerstoffen, dem gemeinen Volk jedoch die I. mit den problematischen Trägerstoffen verabreicht werden sollten.

      Jetzt kommen sie wieder damit um die Ecke, aber wegen der verbreiteten Panik hat bei den meisten Leuten wohl das logische Denken ausgesetzt.

      Es ist doch klar, dass, sollten sie sich überhaupt wirklich impf.n lassen, die Virologen, Ärzte, PolitikerInnen und sonstigen VIPs entweder nur eine Placeboimpfg. bekommen oder die ungefährlichste Variante.

      Also ich tippe mal darauf, dass die sich alle garnicht impfen lassen und ihre Familien auch nicht, weil die eben wissen was in diesen meines Erachtens G.ftspritzen drin ist.

      Ist nur meine Vermutung – kann ich nicht beweisen, bin aber des analytischen logischen Denkens mächtig.

      41
      2
    8. Es wurde uns neulich im ÖRF erläutert, dass es drei verschiedene Impfungen gäbe und eine davon wirke über die Gene, haben Sie das verpaßt?

      32
  8. Zuvorderst auf der Liste sollten die stehen, die uns täglich von den Vorzügen der Schutzimpfung überzeugen wollen, . . . Merkel, Spahn, Scholz, Schäuble und der Rest des Regierungsgesocks, ich meine die, auf die wir dann auch gerne verzichten würden.

    646
    21
    1. Ganz genauso sehe ich es auch, da einige unserer Politiker schon die Altersgrenze erreicht haben, und somit in diie Gruppen gehören, die sie selbst vorgeben.

      76
      1
  9. Das sind Menschenversuche und die müssen sofort eingestellt werden!
    Wo sind all die Organisationen, die sonst die Klappe groß aufreißen, wenn Verbrechern auch nur ein Haar gekrümmt wird?
    Was jetzt weltweit läuft, ist ein Genozid an uns Menschen, die nicht zu den Reichen gehören, die das alles zu verantworten haben.

    557
    490
    1. Dr. Mengeles Erben machen Versuche direkt an Menschen. Aber ich bin guter Dinge, das wird uns nicht mehr jucken. Die dunkle Gegenseite ist in maximaler Panik, schön zu sehen an den aktuell durchs Dorf getriebenen Mutationen. Bei aller Panik bleibt die wichtigste Kennzahl weiterhin ganz normal im Rahmen: die Mortalitätsrate bezogen auf die Gesamtbevölkerungen, da ist seit Januar 2020 nichts zu erkennen, was Lockdowns oder gar Impfungen auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.

      Also müssen sie jede Woche neue Säue durchs Dorf treiben, das ist so durchschaubar wie ein gut gereinigtes Fenster

      264
      15
      1. Das die in Panik sind, kann man deutlich an dem sehr aggressiven Verhalten feststellen.
        Was mich beunruhigt, ist das Verhalten der Staatsdiener in Uniform. Die knüppelt friedliche Bürger nieder, während sie bei Ausländer vor Angst in die Hose machen.
        Die haben doch auch Familien, die unter der politischen Willkür leiden, warum machen die den Sch*** mit?

        318
        12
        1. Weil diese Bereitschaftspolizisten im allgemeinen nicht gerade zu den hellsten Köpfen gehören, und weil bereits unglaublich viele Merkel – Lieblinge in ihren Reihen sind.

          192
          21
          1. Ich bin der Meinung,daß die Radikalen unter den Uniformierten jetzt ausnutzen,was sie sonst nie erreichen würden, nämlich ein bisschen macht.

          1. Ich bin definitiv gegen Polizeigewalt,aber man kann sie nicht alle in einen Topf schmeißen…das ist auch eine miese Form der Gewalt…

            11
            2
        2. Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Die wirken wie konditionierte, multiple Persönlichkeiten. Man sieht nur so ganz junge Typen, gleicher Haarschnitt, wirken völlig emphatielos und tot. Wie Maschinen die auf‘s Prügeln und im schlimmsten Fall auf‘s Töten programmiert wurden.

          13
          1
      2. Naja… der erste lockdown hat zu mindest für einige Wochen in DE zu einer Übersterblichkeit geführt.
        Und auch jetzt gibt es sicherlich eine leichte Übersterblichkeit wegen der Maßnahmen.

        55
        18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert