USA: Vierte Corona-Impfung für Kinder empfohlen – zeit­gleich Warnung vor den Folgen

USA – Der Corona-Impf­stoff­her­steller Pfizer gab am vergan­genen Dienstag freudig bekannt, dass die „Food and Drug Admi­nis­tra­tion“ (FDA) des US-ameri­ka­ni­schen Gesund­heits­mi­nis­te­riums den Impf­stoff zur vierten Auffri­schungs­imp­fung bei Kindern von sechs Monaten bis vier Jahren geneh­migt hat. Und das, obwohl Kinder von Corona gar nicht gefährdet sind. Ihr Krank­heits­ver­lauf ist milde oder kaum wahrnehmbar.
 

Frag­wür­dige Datenbasis

Die Zulas­sung der dritten Corona-Impfung für Kinder dieses Alters war erst im Dezember 2022 erfolgt.

Die Zulas­sung der vierten Corona-Impfung mit dem Pfizer/­Bi­oNTech-Impf­stoff basiert laut Pfizer auf Daten von nur 60 Kindern, die drei Dosen erhalten haben.

Florida wider­spricht

Es dauerte nur zwei Tage, bis Floridas Gesund­heits­mi­nister Joseph Ladapo vor der Impfung warnte. Er stellte fest, dass die Corona-Impfung weder „sicher, noch wirksam“ sei. Er sagte:

Diese Impf­stoffe haben zum jetzigen Zeit­punkt der Pandemie ein schreck­li­ches Sicherheitsprofil.

Ladapo sei sich nicht sicher, „ob irgend­je­mand sie [die Impfung] nehmen sollte, und das ist die ehrliche Wahrheit”:

Dieser Beitrag erschien zuerst auf unzensuriert.de


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.


16 Kommentare

  1. Na da steht Lauter­bach bestimmt schon in den Start­lö­chern mit der Verord­nung für uns dass auch wir unbe­dingt geimpft werden müssen.
    Nicht nur dass er schon letztes Jahr gesagt hatte, dass ab Anfang 2023 die Kran­ken­kassen Beiträge steigen werden weil wir so vielen helfen müssen (sicher nicht dem eigenen Volk sondern dem ganzen Gesindel was ins Land geholt wird und die kostenlos versorgt werden) und die Kassen über­lastet sind, nein sicher wird er schon die Bestel­lungen aufgeben für sein neues Präparat und dafür schieben dann die Herr­schaften wieder große Beträge für die Vermitt­lung ein.

  2. Das wird in den meisten Staaten, vor allen in den Reps regierten, nicht durchkommen.
    Gerade haben Staats­an­ge­stellte und Beamte gegen die Impf­licht geklagt und haben gewonnen. Impf­licht fuer Leute, die im Gesund­geits­wesen arbeiten wurde bereits vor einem Jahr ausge­setzt. Pati­entem muessen auch nicht mehr geimpft sein, ein Test wird nur noch von wenigen Kran­ken­haeu­sern verlangt,
    Es ist nun allge­mein bekannt, was Fauci fuer ein bezahlter Krimi­neller ist und auch, dass es viele Neben­wir­kungen der Ploerre gibt.
    Ausserdem gibt es keine Schul­pflicht und viele Amis schulen ihre Kinder lieber zu Hause, als sie impfen zu lassen.
    Auch Amish und Menno­niten, von dem es eine wach­sende Minder­heit in unserm Staat gibt, haben sich nicht impfen lassen
    Die Amis sind auch nicht so folgsam und Block­warte, wie die Buntlaender.
    Viele Sheriffs und Polizei sogar in Demorat Staaten, im laend­li­chen Bereich, in dem ich lebe, haben sich fuer nicht zustaendig erklaert, medi­zi­ni­sche Notver­ord­nungen durch zu fuehren und Masken­pflicht zu ueberwachen.
    Die Govor­neurin hat 2021 oeffent­lich erklaert, dass sie es aufge­geben hat, mit unserm Teil des Staates, da die Masken­pflicht nicht durch­setzbar war.

    • Alles Verschwö­rungs­ideo­logie.

      Schwarz auf Weiß dort nach­zu­lesen, unter dem Vorwand der Gesund­heit soll eine Total­dik­tatur einge­führt werden die natürlcih auch die Klima- und Total­über­wa­chung mit einschließt.
      Von Enteig­nung ist dort noch nicht die Rede, wird als Folge aber wohl auch „alter­na­tivlos“ sein.

      • Entoig­nung läuft doch auch schon sukzes­sive durch perma­nente Erhö­hungen von Steuern, Gebühren, Beiträgen, Zwangs­sa­nie­rungs­be­schlüssen, etc..

        Meiner Ansicht nach.

  3. Die dümmeren US-Ameri­kaner wählen die kriegs­lüs­terne Banks­ter­partei mit Obama-Biden und lassen sich mit Konsum­kre­diten und Konto­über­zie­hung verknechten. Nun werden sie auch auf die Gen-Spritzen herein­fallen uns sich ausrotten. Das kann lang­fristig ein Beitrag zum globalen Frieden sein.

    2
    2
  4. Es regieren „Demo­kraten“; überall Einmi­schung, überall Krieg, gegen Tüch­tige, gegen US-Bürger, gegen Kinder, gegen fremde Völker.

    5
    2
  5. Doch wer weiß – das All ist groß, das All ist weit und unver­hofft kommt oft – heißt es auch.

    DAS, was hier Nicolas Röcke Fäller Aron Russo verraten hat, ist die Lösung und diese sollte verbreitet werden, bewusst gemacht werden, überall. – Denn wie ich es schon erläu­terte, ist das ganze ALL ein einziges leben­diges in sich in seinem Bewusst­sein in Dr. Jekyll und Mr. Hyde gespal­tenes Wesen durch seine trau­ma­ba­sierte Ur-Bewusst­seins- und Persön­lich­keits­spal­tung als vermeint­liche Flucht vor der Wahr­heit seines ALL-EIN-SEINS in die Illu­sion, ein Gegen­über zu haben, das es in Wahr­heit weder hatte noch hat noch jemals haben wird. – ES steht sich in allem und allen selbst gegen­über und inter­agiert in Wahr­heit nur mit sich selbst, tut sich alles selbst an im Guten wie im Bösen, weshalb auch alles, was es sich in all seinen Teil­wesen antut auch auf es selbst zurück­fällt – denn es tut sich alles nur sich selbst an, weil da kein ANDERES IST, dem es über­haupt etwas antun könnte. 

    DAS ist unser aller eine gemein­same Wahr­heit als Teil­wesen des ALL-EINEN, das alles ist, was je war, ist und sein wird und diese Bewusst­wer­dung dieser Wahr­heit ist die, die uns einzig erlösen, frei­ma­chen kann, nur noch in Liebe, Frieden, Frei­heit, Wahr­heit, Güte bringen kann, indem dann alle Teil­wesen nur noch gut zu-ein-ander sind und das GANZE ALL-EINE somit zu sich selbst. 

    www.youtube.com/watch?v=gklvpxcLrCc

    “Und solange die Leute sich weiterhin als von allem anderen als getrennt betrachten, werden sie sich am Ende selbst versklaven. Die Männer hinter den Kulissen wissen das und sie wissen auch, DASS, wenn die Leute jemals die Wahr­heit, ihre Verbin­dung zur Natur und die Wahr­heit über ihre persön­liche Kraft erkennen, der gesamte betrü­ge­ri­sche Zeit­geist, den SIE predigen, wie ein Karten­haus zusammenfällt.”

    Verbreitet es, sagt es weiter, macht es Euch und allen anderen bewusst.

    Meiner Ansicht nach.

    2
    4
  6. Erneut bestä­tigt sich das die Zulas­sungs­be­hörden in Amerika und auch in der EU, kurrupt bis ins Mark sind. Allein durch veröf­fent­lichten Proto­kolle von der Mafia Pfütze, müssten die Gift­spritzen verboten werden. Die kompletten Führungs­kräfte von den Phar­ma­kon­zernen hinter Schloss und Riegel.

    15
    2
  7. Dazu dieser Artikel über die nächste weitaus schlim­mere m. A. n. geplante und vorbe­rei­tete Plön­demie 2025:

    www.pravda-tv.com/2023/03/die-naechste-pandemie-ist-2025–2028-im-anmarsch-die-who-ruestet-fuer-die-zukuenftige-weltregierung-auf-videos/

    Dazu wird wohl in Böston und Löndon in Labors dieses 80%ig schlim­mere Vörus (ob es Vören gibt sei dahin­ge­stellt, sagen wir ERREGER dazu) entwi­ckelt – mutmaße ich mal so.

    Diese ganze SAT-ANNUIT-Bande muss WEG – der Schlange der Kopf zertreten, abge­schlagen und ihre Brüt vern.chtet werden – zurück in die Büchse der Pandora für immer und alle Zeit und Ewig­keit und das schnells­tens. Es muss schon vorab verhin­dert werden durch Nach­weise dieses weiteren geplanten Verbrö­chens und Unschäd­lich­ma­chung dieser m. A. n. Verbröcher.

    Meiner Ansicht nach.

    10
    3
    • Ergän­zung – dazu nochmal den Text mit Quelle über „Die Selek­tion der Idioten“ von Jaques Attali, 1981 Berater von Mitterand:

      „»Die Selek­tion der Idioten« (Jacques Attali)
      Sendung vom 19.12.2021 ► ab Minute 19:42
      www.ddbradio.de/sendungsarchiv/dezember.html
      »In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Popu­la­tion zu redu­zieren. Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60 bis 65 Jahre über­schreiten, lebt der Mensch länger, als er produ­ziert, und das kommt die Gesell­schaft teuer zu stehen. Dann die Schwa­chen, dann die Nutz­losen, die der Gesell­schaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird. Und vor allem schließ­lich die Dummen – Eutha­nasie, die auf diese Gruppe abzielt. Eutha­nasie wird ein wesent­li­ches Element unserer zukünf­tigen Gesell­schaften sein müssen in allen Fällen. Natür­lich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzu­richten oder Lager zu errichten. Wir werden sie los, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist. Die Über­be­völ­ke­rung – und meist nutzlos – ist etwas, das wirt­schaft­lich zu kost­spielig ist. Auch gesell­schaft­lich ist es viel besser, wenn die mensch­liche Maschine abrupt zum Still­stand kommt, als wenn sie sich allmäh­lich verschlech­tert. Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Aber­mil­lionen von Menschen auf ihre Intel­li­genz zu testen, darauf können Sie wetten, wir werden etwas finden oder verur­sa­chen: eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirt­schafts­krise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt – es spielt keine Rolle. Die Schwa­chen werden ihm erliegen, die Ängst­li­chen und Dummen werden daran glauben und sich behan­deln lassen. Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behand­lung vorge­sehen ist, eine Behand­lung, die die Lösung sein wird. Die Selek­tion der Idioten erle­digt sich dann von selbst. Sie gehen von selbst zur Schlachtbank.«
      »Die Zukunft des Lebens« – Jacques Attali 1981
      (Wirt­schafts­wis­sen­schaftler und Berater des fran­zö­si­schen Staats­prä­si­denten Fran­cois Mitterand)“

      Verbin­dung Attali und Macrön:

      de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron

      Und hier noch die Lösung, die Nicolas Röcke Fäller Aaron Russo verraten hat und die m. A. n. genau so stimmt – die Menschen müssen sich nur endlich darauf besinnen, sich dessen bewusst werden und es umsetzen:

      www.youtube.com/watch?v=gklvpxcLrCc

      “Und solange die Leute sich weiterhin als von allem anderen als getrennt betrachten, werden sie sich am Ende selbst versklaven. Die Männer hinter den Kulissen wissen das und sie wissen auch, DASS, wenn die Leute jemals die Wahr­heit, ihre Verbin­dung zur Natur und die Wahr­heit über ihre persön­liche Kraft erkennen, der gesamte betrü­ge­ri­sche Zeit­geist, den SIE predigen, wie ein Karten­haus zusammenfällt.”

      Es sollte allmäh­lich klar werden, dass es ihnen nicht um die Bev.lkerungsreduzierung geht, sondern um die Auslö­schung der Mensch­heit und Über­nahme des Planeten für sie alleine. 

      Meiner Ansicht nach.

      7
      1
      • Sie wollen nicht die ganze Mensch­heit ausrotten.

        Ein paar müssen ja noch die Arbeit erle­digen, Rohstoffe abbauen, Nahrungs­mittel anpflanzen, die Klo‚s repa­rieren und sauber­ma­chen usw.

        Am Ende werden die nur noch Roboter haben, die von einer KI kontrol­liert und gesteuert werden.

        Dann sind sie alleine und können nur sich selber regieren.
        Aber ein paar Roboter zu beherr­schen ist lang­weilig. Sobald sie das merken, werden sie wieder neue Menschen herstellen. Wahr­schein­lich gen-mani­pu­liert, dass die immer gehorsam sind.

        Aber ihr Reich wird fallen.
        Nichts ist für die Ewigkeit.

        13
        1
        • Dafür entwi­ckeln sie m. A. n. eben­falls im Hinter­grund mit rasanter Geschwin­dig­keit eben diese KI-Andro­iden oder wie auch immer man sie nennen mag. – Es gab ja vor einigen Jahren schonmal Berichte über gegrün­dete Andro­iden-Bordelle. – Die sind m. A. n. dran, diese Andro­iden immer mensch­li­cher zu gestalten, so dass es diesen El.ten ‑sh. den U. M. – Artikel zu dem letzten Davöser Trefffen dieser – auch egal ist, ob sie so einen Andro­iden f.cken auf teutsch gesagt oder einen Menschen – Liebe, Empa­thie, Emotionen, Seele, haben diese El.ten m. A. n. selbst nicht mehr – sie haben sie in sich selbst bereits get.tet – m. A. n..

          Und zudem gehe ich nach wie vor ohnehin davon aus, dass es keine Menschen sind, die wirk­lich hinter allem stecken, sondern AN-UNNA-KI, die die Erde menschen­frei für sich alleine wollen – ich erin­nere an Phil Schneider und Jean-Claude Juncker.

          Meiner Ansicht nach.

          3
          1
          • Wer seelisch selbst zum Roboter dege­ne­riert ist merkt nicht ob er einen Mensch oder eine Maschine an seiner Seite hat.

            Die Paral­lelen zwischen Zombie­film-Fiktion und dem was man tagtäg­lich in der realen Welt sehen muß sind erschreckend:
            Niedere Triebe und Auto­ma­tismen regieren, Herz und Verstand verlieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein