Von ALEX CRYSO | Werden unsere Asylsuchenden bald mit dem Traumschiff abgeholt? Den klangvollen Namen „Ocean Majesty“ – also „Königin zu hoher See“ – wird man einem 1965 erbauten Kreuzfahrtschiff wohl als erstes mit dem Spachtel abkratzen dürfen. Denn ab sofort geht es nicht mehr in ferne Länder, zumal Europas Gutmenschen nichts zu peinlich ist, um in ihrer Notlage nach immer absurderen Lösungen zu suchen.
So soll die Ocean Majesty bald als schwimmende Asylunterkunft in den Hafengewässern Amsterdams dienen. Wer entgegen aller Beteuerungen eben doch kein Platz mehr finden, der muss nun auch noch die altgedienten Luxusherbergen angreifen, um den einstmaligen Wohlstand völlig zu demontieren.
Erst am Montag kehrte das Schiff von einer 21-tägigen Kreuzfahrt nach Grönland in den Hamburger Hafen zurück. Kurz zuvor wurden die Verträge der 220 Besatzungsmitglieder vom Stuttgarter Charter Hansa Touristik völlig überraschend auf hoher See gekündigt. Das schwimmende Asylantenheim würde mehr Geld bringen, hieß es.
Das Schiff selbst ist 135 Meter lang und fasst rund 500 Passagiere. In den vergangenen Jahren wurden viele Millionen Euro investiert, um die Ocean Majesty fortlaufend zu renovieren und zu modernisieren. Unter anderem dürfen sich die Flüchtlinge auf acht Penthouse-Kabinen, ein À‑la-Carte-Restaurant und fünf Bars freuen.
Im Mai letzten Jahres wurden allerdings auch schwere technische Mängel in punkto Lebensrettung und Brandbekämpfung festgestellt. Von Hansa Touristik gab es hingegen noch keine Stellungnahme. Dabei hat die Kreuzfahrt-Saison gerade eben erst begonnen – den ständigen Nordafrika-Mittelmeer-Europa-Transfer mal nicht mitgerechnet.
Dieser Beitrag erschien zuerst bei PI NEWS, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.
Anm.:
Schweiggeld geboten: Der Besatzung hatte man versprochen, sie zumindest noch mit einem Bonus-Almosen abzuspeisen, wenn sie den Mund über den Grund ihrer Entlassung hält, berichtet journalistenwatch.com.
Lesen Sie dazu auch einen älteren Artikel von UNSER-MITTELEUROPA, wo zu sehen ist, wie komfortabel es auf dem Schiff zugeht, als die Schutzsuchenden dort an Bord gingen. Berichte dazu werden auch bewusst in arabischen Medien verbreitet, um noch mehr Fachkräfte anzulocken:
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
Also kurz vor der Verschrottung richtig absahnen. Statt 500 Passagiere sind dann 1000 und mehr an Bord und überwiegend hormonstrotzende männliche Fluchtis. Die Frauen und Mädchen sollte man auf einem gesichten Deck unterbringen. Aber auch so wird Sodom und Gomorrha herrschen und Drogenhandel blühen. Warum sollte es anders als an Land sein. Da man die Kabinen mit mehr als 2 Personen belegen wird, ist auch Ärger vorprogrammiert. Wer da an von den ehemaligen Personal an Bord bleibt um den Dreck der Fluchtis wegzuräumen, ihre Bettwäsche zu wechseln oder das Klo zu reinigen, denen ist nicht zu helfen. Für Frauen ist das wie russisches Roulette. Doch wehe einem gefällt die Kabine nicht, da es keine Bullauge gibt, weil die Innen liegt und man wie hier abzu üblich die Matratzen ansteckt, es keine Crew mehr an Bord, es muß erst die Tat tata kommen und dann versuchen dorthin zu gelangen. Maximal geb ich dem Schiff 2 Jahre, dann steht eine Generalreparatur an.
Na da wird die Reederei sich freuen, den Steuerzahler mit viel Geld abzocken, nicht mehr den Aufwand erbringen müssen wie bei Passagieren und viel weniger Personal benötigen.
Ach unsere tollen Politiker weltweit – hoch sollen sie leben – aber noch tiefer auf die Schnauze fallen.
Ähnliches auch in Engl.nd – Artikel:
uncutnews.ch/asylsuchende-bekommen-luxuswohnungen-waehrend-normale-menschen-in-ihren-schimmeligen-haeusern-krank-werden/
Meiner Ansicht nach.
äFPeÖ‑T.sk F.rce zeigt: Drei von vier S.zialleistungsbetrügern und ‑Innen sind Ausl.nder – und ich merke mal an, dass es vermutlich die üblichen verdächtigen Ausl.nderInnen der M.ssenm.grtation sind, die man von ehrlichen mit uns kompatiblen, fleissigen, sich selbstversorgenden und assimilierenden und auch sich mit max. 2 Kinder bescheidenden meist nichtmöslämischen Ausl.ndern unterscheiden muss, die wirklich in jeder Hinsicht eine echte Bereicherung zu auch unserem Wohl sind:
www.unzensuriert.at/197766-fpoe-task-force-zeigt-drei-von-vier-sozialleistungsbetrueger-sind-auslaender/
Meiner Ansicht nach.
Auch wenn mein letzter Beitrag etwas zynisch und auch berechtig ist, so möchte ich doch einiges hinzufügen.
Es ist völlig normal und liegt in der Natur der Sache, dass Menschen ihr Glück suchen und ihre Lebensverhältnisse verbessern wollen. Soweit so gut.
Nur normalerweise machen sie das in ihrer eigenen Umgebung und ihrem sozialem Umfeld.
Man kann niemals Massenmigration begründen noch dulden! Aber die wahren Schuldigen leben im Westen. Und so wie sie die Migranten in ihren Ländern behandeln, so behandeln sie uns in naher Zukunft. Der wahre Migrant ist die Kabale, sie immigriert in unsere Gesellschaft und selbst in unser Leben. Man gebe sich nur die Aussagen von Schwab und Harari!
Die berechtigte Wut und Aggression, die verständlicherweise den Migranten entgegengebracht wird, dient als Puffer, damit die Kabale selbst nichts abbekommt. sie agieren im Hintergrund! Nur Aufklärung über sie reißt ihnen ihre Tarnkappe vom Kopf!
Aber man muss die Grenze zwischen geforderten Widerstand und verpflichtenden Abwehr gegen die Landübernahme abwägen gegenüber der von der Kabale beabsichtigten Verrohung und den Abbau der Empathie der Menschen durch den Widerstand andererseits. Das ist auch ein Ziel von ihr.
Man sieht das im Krieg. Die Erfahrungen und die Veränderungen der Soldaten im Kampf werden nicht an der Front zurückgelassen! Ihre Verrohung geht bis in die eigene Familie. Im Widerstand muss unsere Empathie erhalten bleiben, denn es macht uns Menschen aus.
Auf keinen Fall darf man die Massenmigration zulassen, aber der erste Adressat sind die Politiker im eigenen Land und jene vertrottelten Gewohnheitswähler der Altparteien, die ihnen ihre Stimme geben! Und sich damit zum Mittäter machen!
Gegen kriminelle Migranten wird sich mit der Zeit unweigerlich, wenn die Polizei auf politischem Befehl den Schutz der Bevölkerung verweigert, eine Art bürgerlicher Zivilschutz herausbilden, einen Zustand, den sie sogar wahrscheinlich beabsichtigen, um dann die gewollte Diktatur installieren! Und natürlich der Bevölkerung dafür die Schuld in die Schuhe schieben. Nur sollte die Empathie und Humanität innerhalb des sozialen Gefüges niemals verloren gehen. Diese sterben in einem Konflikt als erstes!
Wenn sie uns in Europa da haben, sind wir verloren, weil es nichts mehr zu verteidigen gibt als die selbst generierte Verrohung. Man kann nur das verteidigen, das man selbst hat. Verlieren wir unsere Werte, die der Menschen selbst, nicht der Politik, erlahmt der Widerstand, denn für was sollten wir uns in Europa einsetzen.
Bleibt nur mehr die territoriale Verteidigung und das Territorium müssen wir aus der EU als eigenständigen Staat erst befreien! Sonst verteidigen wir die EU!
„Nur normalerweise machen sie dies in ihrem eignen Umgebung und sozialen Umfeld“
Das waere das Beste.
Ansonsten sollten sie auf eigene Kosten auswandern und ausser Lebensmittel und Bett in Unterkunft keine weiteren Leistungen erhalten.
Ja so ist der Normalfall aber die Migranten machen doch nur das was ihnen die Politiker erlauben und zulassen und da die immer weniger auf das eigene Volk schauen sondern die Massen noch in ihren Untaten belohnen werden die immer dreister und frecher.
Es müssten alle Migranten, die hier nichts auf die Füße gestellt haben, sich nicht selbst ernähren, weil sie nicht arbeiten wollen, keine Unterkünfte haben sofort mit all den Befürwortern in der Regierungen in die Wüste geschafft und sich selbst überlassen werden.
Ohne Mitleid und ohne Rückhol Aktion z. B. mit Luxuslinern
Aufnehmen bis zum Bürgerkrieg!
Bürgerkrieg wird’s hier nie geben, vielleich begehren die Leute in Mitteldeutschland auf und werden dann, um die „Demokratie“ zu schützen, zusammen geschossen.
Zur Erinnerung, 1989 lehnten es die Offiziere der NVA ab gegen die eigene Bevölkerung zu schießen. Heute unter Führung der GRÜNEN, ja, Führung der Grünen, der Scholz ist nur ein Kalfaktor, würde ein Aufstand nicht so ausgehen wie 1989 …
Ich unterstelle einmal, die Leute im Westen Deutschlands würden nicht mal aufmucken wenn sie Migranten zwangseingewiesen bekommen würden. Vielleicht würde sich der eine oder andere Ehemann dagegen wehren, wenn der „Gast“ sich dann an seiner Frau vergreifen würde …, wäre aber sicher dann auch nur die Ausnahme … (wollte damit mal provozieren …).
Grünwald
Völlig richtig richtig beschrieben. Die Staaten in der EU sind schon lange nicht mehr auf der Seite der Bürger. Ihre Subsysteme sind eine eigene Parallelgesellschaft und rekrutieren sich vielleicht aus den Bürgern, aber in den Subsystemen wie Polizei, Militär oder Geheimdienst sind sie heutzutage keine Bürger mehr, sondern reine Befehlsempfänger! Selbst die Politik stellt eine unerträgliche Parallelgesellschaft dar! Ohne eigenes Denken! Und ja, sie werden schießen, denn die Todesstrafe ist im Lissabonvertrag verankert. Inklusive Schießbefehl. Man informiere sich über die EUGENDFOR im Internet bzw. aus Youtube. Vor allem wissen manche nicht, was ein Bürgerkrieg bedeutet. Wieviel Leid da über Menschen hereinbricht.
Und was die Zwangszuweisung der Migranten betriff, ja, die ist schon lange geplant und die Erfassung der EU aller Vermögenswerte einschließlich Immobilien dient nur diesem Zweck!
Im Aufnehmen sind die Wessis gut. Sie haben sogar den ganzen Osten aufgenommen, ihn wieder aufgebaut und den Aufgenommenen Sozialleistungen etc. beschert. Es scheint im Wesen mancher Aufgenommen zu liegen, ihre Gönner zu attackieren.
Sehen Sie, ich schrieb ja schon einmal, daß ich mich durch Ihre boshaften Provokationen nicht mehr hinreißen lassen wollte darauf etwas zu entgegnen, dazu sind Sie für mich viel zu ungebildet.
Wer hätte gedacht, daß die DDR mit diesem Überwachungsapparat jemals untergehen würde ? Ich denke keiner.
Umstürze gab es immer und zu allen Zeiten und auch dieses System, so wie es jetzt ist, wird sich nicht halten können und dann sollten solche Leute wie Sie sich vor der aufbegehrenden Masse ganz sehr in Acht nehmen …
Aber wenn man Sie dann packen sollte, werden Sie jammern das Sie das doch alles nicht so gemeint hatten …
In meinen Augen sind Sie ein übler systemrelevanter Nichtsnutz !
Horst.handke
Im kommenden Bürgerkrieg ist der Staat auf der Seite der Migranten und Moslems, nicht auf der Seite der EU Bürger!!! Ich würde ihn mir so nicht wünschen.
Es wäre nicht viel besser vor Lybien zu parken und dort alle aufsammeln?
Haben sie angst von einer fehlgeleiteten ETWAS?
Ich betrete dieses Schiff bestimmt nicht.
Die Niederländer haben noch viel Platz und vor allem viel Geld, also, weiter so.
Ungeheuerlich dass man die Verträge der 220 Besatzungsmitglieder gekündigt hat. Wer sorgt denn nun für das Wohl der Gäste. Es ist doch nicht zumutbar, dass diese selber putzen und kochen müssen.
@Monika Ebner
Sie sind ja nicht einmal dazu fähig ihre eigene Stadt sauber zu halten. Amsterdam versinkt im Müll:
www.ruhr24.de/nrw/holland-niederlande-amsterdam-nrw-muell-abfall-problem-dreckig-pfand-touristen-92448909.html
Ich vermute mal, dass das Schiff nach Abwirtschaftung durch diese m. A. n. Kreaturen dann komplett abgeschrieben und verschrottet werden kann.
Meiner Ansicht nach.
Die Eigner werden noch einmal ordentlich verdienen und dann vermutlich, das doch schon aeltere Schiff, guenstig mit irgendwelchen Steuertricks abschreiben.abschreiben
An dem Schiff wurden schwere technische Mängel in punkto Lebensrettung und Brandbekämpfung festgestellt. Da kann man ja noch hoffen.
Lol mit Galgenhumor. 😉
Meiner Ansicht nach.
Die ganzen Neger sollten singen „Kapitän nimm mich mit auf die Reise“,
dann sollte man auf offener See eine militärische Grußerweisung vollziehen und in Ehren untergehen … grins …
#Monika Ebner
nein putzen haben die „Flüchtlinge“ 2015, die in unserer Gemeinde in neu erstellten Containern untergebracht wurden auch abgelehnt, da mussten die Frauen aus der Gemeinde putzen. Die waren leider auch alle so blöd. Es hatte schon gereicht, dass die Container vom Feinsten ausgestattet waren mit Induktionsherden, Wäschetrockner, Waschmaschinen 1.Wahl, mit Mikrowellen und schönen Bädern. Diese Idioten haben auf den Herden ihr Essen ohne alles draufgeknallt, so dass die in kürzester Zeit kaputt waren, Maschinen haben sie z.T. auseinander genommen und versucht zu verscherbeln usw.
Und unsere Gemeinde hat immer wieder neue Geräte angeschafft. Alles war trotz putzen verdreckt und verkotet, weil sie mit den Bädern nichts anfangen konnten.
Wer waren eigentlich da die Idioten?
ANTIFA erklärt AfD-Politiker in Hessen für „vogelfrei“ – Privatadressen veröffentlicht !
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/antifa-gewalt-afd-hessen/
Wenn sie dann mitten auf dem Meer, fernab jeder Küste, bleiben, nichts dagegen.
Soester Multi-Kulti-Viertel mit 35 Nationen versinkt im Müll: www.soester-anzeiger.de/nordrhein-westfalen/muellhaeuser-in-gelsenkirchen-so-will-die-stadt-das-problemviertel-in-den-griff-bekommen-92450561.html
Wieso nicht gleich die neuen Herrscher Europas standesgemäss mit diesen Luxusdampfer in Afrika abholen? Der dumme (noch) Europäer bezahlt doch alles schön brav. Alles andere wäre niveaulos uns rassistisch! (8‑tung Ironie!)
Zurueck schiffen geht auch, wenn dass Schiff voll besetzt ist.
Wohnsitzloser polizeibekannter Nigerianer vergewaltigt Frau in Park am Gardasee und schlägt sie tot:
www.rosenheim24.de/welt/news/rovereto-barbarische-tat-nahe-gardasee-frau-hose-heruntergerissen-und-zu-tode-gepruegelt-92449069.html
Jordanier vergewaltigt junge Frau in Park am Tegernsee: www.rosenheim24.de/bayern/tegernsee-frau-auf-heimweg-angefallen-sexuell-missbraucht-92449993.html
Hier hilft nur „Satisfaction“ am Täter und Richter, denn dieser Lump hat wahrscheinlich ein Strafregister so groß wie eine Klorolle!
Was soll denn das von wegen „Vergewaltigung“ schon wieder ???
Der Jordanier hat diese Frau zu einer der inzwischen ach so vielen
deutschen „Erlebenden“ gemacht … (Satire aus !)
Denke aber die bayerische Zensi würde keine Teddybären, falls sie
das jemals getan hatte, mehr am Bahnhof zum liebevollen Empfang werfen …
Ja, warum nicht? In Belgien wie in Deutschland werden diese leute wie heilige kühe behandelt und gekuschelt. Also, warum sollten sie dass recht nicht haben sich auch ein traumschiff einzufordern wenn alles schon tatsächlich wie ein traum scheint?
Ja, dann lieber so.…alle Jahre wieder wird über Zwangseinquartierungen in Privathäuser diskutiert…irgendwann wird wohl auch das keine unmögliche Lösung mehr sein. Dann setzen sie jedem Bürger einen Neger aufs Sofa – vielleicht wird Schlafmichel dann endlich wach.
Oh, geht die Reise in die Heimat los? Nur—wenn das Schiff dann so aussieht wie ein Hotel im Nachbardorf, das diese Menschen beherrbergt hatte, kann die Reederei gleich pleite gehen wie unser Wirt .-(
Nur Schmerz kann die Gutmenschen von ihrem Wahn erlösen.
„Traumschiff soll Flüchtlingsheim werden“
Schätze, nach 6 Monaten intensiven Behausens wird der Pott verschrottet.
Und von völlig verblödeten Deutschen eventuell wieder aufgemotzt!
Seit 1965 auf See ! Da wird vor dem Verschrotten nochmal Steuergeld richtig abgesahnt.
Saugeil! Am besten auch gleich die Elbphilharmonie beschlagnahmen, in den Waldkindergärten Kuffnucken und Bimbonen einquartieren und auf den Golfplätzen Containerdörfer errichten, dann werden auch die Luxusgrüngören vielleicht irgendwann einsehen, dass die Umvolkung auch zu ihren Lasten geht.
Ein ausgezeichneter Gedanke : man sollte alle Luxusprivilegien der Politiker ( einschließlich Familien mit Frau und Kindern )den Migranten öffnen und sie teilhaben lassen an ihrem Leben. Mal sehen wie lange sie das durchhalten.
Sehr schön: Alle aufnehmen, und dann bitte Kurs auf Nauru zur Ablieferung im Südseeparadies.
Australien macht es mit Erfolg vor!
Unterwegs könnte doch eine Nordstrem 2 im Wege stehen. Und dann müssten die geübten Leute der CIA ran!
Alle Beiboote abmachen, Rettungswesten- und ringe entfernen, umtaufen in Titanic und Kurs Richtung Eisberg nehmen.…
Eisberge sind doch durch die Kl.maerwärmung schon alle geschmolzen. Aber es könnte sich vielleicht noch ein geeignetes Riff finden. 😉
Meiner Ansicht nach.
Der Alptraum nimmt gar kein Ende!
Aber es ist sogar die Realität! ):
Wäre voll in Ordnung, wenn der Kahn in internationalen Gewässern ankern würde…
Nicht im Hafen mit Landzugang.