web analytics
Griechisches TV zeigt Bilder wie das Lager auf Moria angezündet wird.

Diesmal sind es nicht nordafrikanische Schleuserbanden, mit denen diverse NGOs samt Kirchen „zusammenarbeiten“, wenn es darum geht Europa mit Afrikanern zu fluten. Diesmal sind die Verbrecher „Schutzsuchende“ auf Moria, deren Aktivitäten sie zum Komplizen der Funktionseliten machen, wenn es gilt, die Massenmigration von Nichteuropäern zu uns zu befeuern. Und das diesmal im wahrsten Sinne des Wortes. So zeigt ein griechischer TV-Kanal, wie „Flüchtlinge“ das Lager Moria anzünden (Video unten) und sich dadurch zu willkommenen Erfüllungsgehilfen unserer Politiker machen, die von derartigen Kriminellen bei uns offensichtlich nicht genug bekommen können.

Politiker als Komplizen von Erpressern

Wenn unsere Politiker nun bereitwillig die Erpressungsversuche „geflüchteter“ Verbrecher dahingehend missbrauchen, genau das zu tun, was diese Brandstifter ja bewirken wollen, so ist das doppelt verwerflich. Auf der einen Seite animiert man solche Leute doch nur, das Model „Brandstiftung“ auch andernorts zu wiederholen (wie gerade auf Samos bereits praktiziert) und auf der anderen Seite akzeptiert man den Willen der Griechen nicht, derartigen Erpressern gerade deshalb nicht nachzugeben.

Kindlein mit Kulleraugen mutieren nach Ankunft bei uns zu Halbwüchsigen

Während man uns verlogen vorgaukelt, die Massenmigration sei alternativlos, da nicht zu bekämpfen, reißt man sich in der Praxis förmlich darum, weitere „Flüchtlinge“ ins Land zu bekommen. So wie man jetzt sieht, diesmal gleich zu Tausenden. Flankierend zu dieser Agenda treten die Mainstreammedien mit herzzerreißenden Bildern von Kindern und verzweifelten Müttern den Funktionseliten zu Seite. Ausgeblendet wird dabei die Tatsache, dass die „Schutzsuchenden“ praktisch ausschließlich aus kräftigen jungen Männern oder halbwüchsigen „Jugendlichen“ besteht – Menschen, die offensichtlich besonders schutzbedürftig sind? UNSER MITTELEUROPA hat gestern ausführlich die Verlogenheit der aktuellen Kampagne zu Aufnahme solcher Leute dokumentiert.

 

 

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert