web analytics
Dr. Vladimir Zelenko · Bildquelle: Breizh-info

Dr. Vladimir Zelenko spricht in dem Video über die Gefahr von Impfstoffen, die massive pharmazeutische Korruption hinter der COVID-19-Epidemie und die Hypothese einer völkermörderischen biologischen Waffe.
 

Das Video wurde in weniger als 24 Stunden von YouTube entfernt: https://www.youtube.com/watch?v=-flNJeLOHQE

Auszugsweises Transkript/Übersetzung:

Dr. Vladimir Zelenko – bekannt für das “Zelenko-Protokoll”, das viele Leben rettete und beim Einsatz von Hydroxychloroquin gegen COVID-19 in New York Pionierarbeit leistete.

Die Arbeit von Dr. Vladimir Zelenko und die chassidische Unterstützung für ihn ist eine der okkulten Erklärungen dafür, warum Prof. Raoult in Frankreich weder von der gegenwärtigen Regierung noch von den Medien, die größtenteils von Big Pharma gesponsert werden, nicht völlig zerstört wurde. Dazu kommt, dass Prof. Raoult viele religiöse Juden in Frankreich nach Ansteckungen im Zusammenhang mit religiösen Feiertagen behandelt hat…

Zelenko stellt kurz seinen Hintergrund vor: Er hat u. a. die Präsidenten Trump und Bolsonaro, Rudy Giuliani, Rabbi Chaïm Kanivsky (New York) und Rabbi Litzman (Israels Gesundheitsminister) behandelt.

“Was Kinder betrifft, so ist der einzige Grund, warum man ein Kind behandeln möchte, der, dass man an Kinderopfer glaubt. Wenn man an Kindern experimentieren will, als wären sie ein Stück Kohle, dann ist das ein sehr guter Grund für das Geschäft mit den [Impfstoff-]Spritzen. Ansonsten besteht keine Notwendigkeit.

Lassen Sie mich das erklären: Wenn Sie eine Behandlung bewerten, müssen Sie sie aus drei Blickwinkeln beurteilen:

Ist es sicher?
Funktioniert sie?
Ist sie notwendig?

Nur weil Sie eine Behandlung durchführen können, heißt das nicht, dass diese auch notwenig ist. Es muss eine medizinische Notwendigkeit gegeben sein. Aber schauen Sie sich die CDC-Statistiken für Kinder unter 18 Jahren an, die gesund sind. Die Überlebensrate beträgt 99,998 %. Wie Dr. Yeadon sagte, ist das Grippevirus für Kinder gefährlicher als Covid-19. Er schätzte, dass von 1 Million Kindern 100 an den Folgen der Impfung sterben werden. Ich denke persönlich, die Zahl wird viel höher sein, und ich werde Ihnen sagen, warum.

Warum sollte man einer Bevölkerungsgruppe, die nicht gefährdet ist, an einer Krankheit zu sterben, ein tödliches Gift injizieren?

Die beiden meistgeimpften Länder der Welt sind die Seychellen (80+%) und Israel (85%). Beide Länder sind jedoch mit einer Epidemie von Delta-Varianten konfrontiert. Ich möchte Ihnen daher eine Frage stellen:

Wenn Sie die Mehrheit Ihrer Bevölkerung geimpft haben, warum gibt es dann immer noch eine Epidemie? Und warum eine dritte Injektion von etwas, das bei den ersten beiden Malen nicht funktioniert hat?

So viel zum Thema Sicherheit…

Jetzt kommt das eigentliche Problem.

Es gibt drei Ebenen der Sicherheit im Angesicht des Todes, die wir bewerten müssen: das akute Risiko, das subakute Risiko und das langfristige Risiko.

  1. Akutes Risiko (von der Injektion bis zu drei Monaten):

Das größte Risiko einer Injektion sind Blutgerinnsel. Wie Dr. Yeadon sagte, ist laut dem Salk Institute (was ich sage, ist dokumentiert; bitte prüfen Sie sie genau, ich kann alles, was ich sage, beweisen). Nach Angaben des Salk-Instituts wird der Körper nach der Injektion dieses Impfstoffs zu einer Fabrik für Spikes [Proteine] und produziert Milliarden von Spikes, die dann zum Endothel (die innere Auskleidung unserer Blutgefäße) wandern, aber sie sind buchstäblich wie kleine Stacheln in unserem Gefäßsystem. Die durchfließenden Blutzellen sind geschädigt, sie verursachen Blutgerinnsel. Wenn es im Herzen passiert, ist es ein Herzinfarkt. Wenn es im Gehirn passiert, handelt es sich um einen Schlaganfall. Die häufigste Todesursache auf kurze Sicht sind also Blutgerinnsel, und die meisten davon treten innerhalb der ersten drei oder vier Tage (40 %) nach der Injektion dieses tödlichen Giftes auf.

Das zweite Problem ist, dass es bei jungen Erwachsenen eine leichte Karditis oder Herzentzündung verursacht.

Das dritte und besorgniserregendste Problem besteht nach den vorläufigen Daten des Artikels im New England Journal of Medicine darin, dass die Rate der Fehlgeburten einer Frau, die im ersten Trimester geimpft wird, von 10 % auf 80 % steigt. Es handelt sich um vorläufige Daten, die sich noch ändern können, aber ich sage Ihnen, dass es sich um etwas handelt, das heute real ist.

2. Mittelfristiges subakutes Risiko:

Die Studien, die mit diesen Impfstoffen an Tieren durchgeführt wurden, haben gezeigt, dass alle Tiere gut reagierten, indem sie Antikörper bildeten, wenn sie geimpft wurden. Als sie jedoch mit dem Virus konfrontiert wurden, gegen das sie geimpft waren, starb ein großer Prozentsatz von ihnen.

Es wurde festgestellt, dass ihr Immunsystem sie getötet hatte. Es handelt sich dabei um so etwas wie antikörperabhängiges Enhancement (ADA), pathogenes Priming oder paradoxes Immun-Enhancement. Aber es bleibt festzuhalten, dass viele dieser Tiere gestorben sind. Vielleicht sind die Menschen anders. Ich sage: “vielleicht”. Diese Studien wurden noch nicht am Menschen durchgeführt. Die Menschen sind jetzt die Studienobjekte, genau jetzt. Der CEO von Pfizer hat es selbst gesagt: “Israel ist das größte Labor der Welt”. Daher wurden diese Langzeitstudien zum Ausschluss der Risiken nicht durchgeführt.

Dr. Luc Montagnier, Träger des Nobelpreises für Medizin für die Entdeckung von HIV, bezeichnete das Virus als “die größte Gefahr für die Menschheit und das größte Risiko eines Völkermords in der Geschichte der Menschheit”. So wurde das Risiko einer EDA-Reaktion beim Menschen, die später auftritt, nicht ausgeschlossen.

Meine Frage lautet also: Warum sollte ich jemanden mit dem potenziell zerstörerischen und tödlichen Impfstoff impfen, ohne vorher die Daten des Experiments zu überprüfen?

3. Der dritte Punkt: das langfristige Risiko und die Folgen.

Es gibt eindeutige Beweise dafür, dass dieser Impfstoff die Fruchtbarkeit beeinträchtigt, die Funktion der Eierstöcke schädigt und die Spermienzahl verringert.

Es gibt auch eindeutige Beweise dafür, dass er Autoimmunerkrankungen fördert. Wer weiß schon, wie sichdadurch die Lebensdauer verkürzt?

Letzte Woche wurde eine Arbeit veröffentlicht, die zeigt, dass sie das Krebsrisiko erhöht.

Also, aus allen Blickwinkeln der Annäherung an das Problem:

  • Akutes (kurzfristiges) Risiko: Blutgerinnsel, Herzentzündung, Fehlgeburt.
  • Subakutes Risiko (mittelfristig): katastrophale pathologische Reaktion des Immunsystems.
  • Langfristiges Risiko: Zunahme von Autoimmunkrankheiten, Krebserkrankungen, Fruchtbarkeit.

Es besteht somit große Sorge. Lassen Sie es mich so ausdrücken: Meiner Meinung nach ist die derzeitige israelische Regierung ein Gilgul [Reinkarnation] von Joseph Mengele. Sie haben (massive) Menschenversuche an ihrem eigenen Volk zugelassen…

Quelle: Breizh-Info / Strategika.fr


5 Gedanken zu „Videokonferenz zwischen Dr. Zelenko und Beth Din (rabbinisches Gericht in Israel)“
  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Dr. Vladimir Zelenko, Autor des Zelenko „Early Treatment“ Protokolls, das Tausende von Covid-19 Patienten gerettet hat:
    „Wenn jeder auf dem Planeten Covid bekäme und sich nicht behandeln ließe, läge die Sterberate weltweit bei weniger als einem halben Prozent. Dafür plädiere ich nicht, denn dann würden etwa 35 Millionen Menschen sterben. Wenn wir jedoch den Rat einiger führender Politiker der Welt befolgen – wie Bill Gates, der letztes Jahr sagte: „7 Milliarden Menschen müssen geimpft werden“ – dann wird die Todesrate bei über 2 Milliarden Menschen liegen“!

    „Wir beschließen etwas, stellen es in den Raum, und warten einige Zeit ab, ob etwas passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt, und keine Aufstände, weil die Meisten ja auch gar nicht begreifen, was beschlossen wurde, dann machen wir weiter; Schritt für Schritt, bis es kein zurück mehr gibt.“
    („Der Spiegel“ Interview mit Jean Claude Juncker)
    Anfang 2021 sagte Karl Lauterbach: wir sollten jetzt die über 65 jährigen impfen, weil dann erreichen wir ein ganz wichtiges Ziel bei dieser Pandemie, nämlich das die alten Leute sterben. Bei „Markus Lanz“ (ZDF) im März 2021 im Gespräch mit Studiogästen wiederholte Markus Lanz die Worte von Karl Lauterbach. Hat Lauterbach damit verraten, dass der Impfstoff schädlich ist?
    Daran, und an noch viele andere Bemerkungen, sieht man, was vor sich geht. Das sich das Volk schwer tut, dagegen etwas zu unternehmen liegt daran, das alles so unglaublich klingt, das es nicht wahr sein kann.
    Und auch daran, das das Volk zu sehr den manipulativen Politikern glaubt. Alle, die über den Impfstoff negatives berichten, sind Verschwörer. Aber bei vielen Dingen hatten sie recht. Impfstoff als Schutz versagt, aber als menschen-reduzierende Maßnahme gelungen.

    Man stellt fest, das das Volk von den Politikern zum dritten Mal in den letzten 100 Jahren in den Abgrund gestürzt wird: erster Weltkrieg… zweiter Weltkrieg… Corona Pandemie…
    Sogar der russische Präsident Putin warnte schon im Jahr 2017, dass sich die Neue Weltordnung im letzten Stadium ihres “70-jährigen Masterplans für Europa” befindet.
    Man sehe sich die zehn Gebote auf den „Guidestones“ in Georgia, USA an. Die Elite (Jacques Attali, Klaus Schwab mit Ziehtochter Annalena Baerbock, Bill Gates, Dr. Canderian u.a.) richten sich anscheinend danach.
    Also nicht das Virus ist das Problem, sondern die manipulativen Politiker. Die ganze Angelegenheit ist so gewollt?
    Das einzige, was erschreckender ist, als nach dem Teufel zu suchen, ist, ihn zu finden. Jetzt weiß ich, wo er ist.

    MfG
    U. Rings

  2. “…Menschenversuche an ihrem eigenen Volk zugelassen…”
    Interessant finde ich dabei den Begriff des “Zulassens”.
    Das würde ja bedeuten, daß es sich möglicherweise um einen “Auftrag von außen” handel könnte.
    Wenn die Regierung etwas “zuläßt”… wer ist dann der Auftraggeber?

    Ich bin mir sehr sicher, daß der Mann genauestens weiß, was er sagt.
    Es ist an uns, auch genauestens hinzuhören.
    Alles werden wir kaum zu interpretieren wissen. Mit etwas Zeit und Mühe ließe sich bestimmt die eine oder andere Wissenslücke schließen.
    “Doch zuerst lerne, am geeigneten Punk zu schweigen” 😉

  3. “Meiner Meinung nach ist die derzeitige israelische Regierung ein Gilgul [Reinkarnation] von Joseph Mengele. Sie haben (massive) Menschenversuche an ihrem eigenen Volk zugelassen…”
    Genau das ist es was ich von Beginn an nicht verstehe und mir den Kopf darüber zerbreche.
    Warum tut die israelische Regierung dem eigenen Volk so etwas an. Die Israelis sind zu einem großen Teil sehr gebildete Menschen; warum lässt das Volk dieses Treiben der Regierung zu.
    Und besonders makaber: der Tod kommt zum zweiten Mal aus Deutschland

    7
    3
  4. Könnte das eventuell Zelenkos Hypothese sein? :
    70 Prozentpunkte Zunahme der Fehlgeburten auf 4 Jahre = 0,5 Mio.
    85% “Impf”-Quote bei 10Mio Bevölkerung / davon 75% = 6,3 Mio
    ganz theoretisch fehlt da nur noch die Prognose einer Mortalitätsrate von 90% unter den “Geimpften”, dann wäre das schon eine sehr bemerkenswerte Zahl.
    Zelenko kennt die Schriften derer, die er nicht explizit benennt, besser als wir alle zusammen. Seine Bedenken und Befürchtungen bringt er im letzten Absatz in erschreckender Deutlichkeit zum Ausdruck.
    Daß BioNtech den Firmensitz ausgerechnet in Deutschland hat, läßt mich dabei erschaudern.

  5. „Was Kinder betrifft, so ist der einzige Grund, warum man ein Kind behandeln möchte, der, dass man an Kinderopfer glaubt. Wenn man an Kindern experimentieren will, als wären sie ein Stück Kohle, dann ist das ein sehr guter Grund für das Geschäft mit den [Impfstoff-]Spritzen. Ansonsten besteht keine Notwendigkeit.”

    Wer seine Bemühungen um ein Verständnis des gesamten CoVid-Komplexes an diesem einen Absatz ausrichtet und an genau dieser Stelle weit genug in die Tiefe geht, kann in seiner Erkenntnis weiter kommen als er soll. ( vom Begriff des “Kinderopfers” zu Baal, vom “Stück Kohle” zum Brandopfer ? )

    Weist uns Zelenko hier eine Tür, hinter der wir die Oberfläche, auf der wir das aktuelle Geschehen ständig betrachten, verlassen könnten?
    Kaum ein Außenstehender wird beurteilen können, welche Rolle Chassidische Kreise im Rahmen der vielen Strömungen innerhalb des “Judentums” spielen, und jeder öffentliche Versuch einer solchen Einordnung würde in einem Meer von Mißverständlichkeiten untergehen.

    Ich denke daher, daß dieser Teil seiner Aussagen sich nur an einen sehr kleinen “internen” Kreis richten kann. (oh, wenn man doch nur mehr darüber wüßte… Vielleicht sollte ich doch noch mal Wolfgang Eggert lesen?)
    Der Rest des Interviews befaßt sich dagegen mit den Dingen, über die wir reden sollen.

    7
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert