web analytics
Bild: Shutterstock

Wir haben bereits von den zahlreichen Fällen von Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen nach der Covid-19-Injektion geschrieben, sowie von Empfängern, die auch nach der Impfung wiederholt “positiv” auf das Virus getestet wurden. Hinzu kommen dutzende Fälle von Blutgerinnseln, Schlaganfällen, Fehlgeburten und anderen schwerwiegenden Nebenwirkungen – bis hin zum Tod. Aber es gibt noch eine weitere besorgniserregende Nebenwirkung, die bei den “vollständig Geimpften” gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) auftritt und selten erwähnt wird: Erblindung.
 

Sehverlust und Erblindung als neueste Nebenwirkung

Jüngste Daten aus dem Vereinigten Königreich deuten darauf hin, dass eine wachsende Zahl von vollständig geimpften Personen ihr Augenlicht verliert. Das System der Gelben Karten der MHRA (Medicines and Healthcare products Regulatory Agency) zeigt derzeit 163 Fälle von völliger Erblindung bei Personen, die sich mit der Pfizer-BioNTech-Präparat behandeln ließen, sowie weitere sechs Fälle von zentralem Sehverlust und vier Fälle von plötzlichem Sehverlust.

21 Personen leiden Berichten zufolge jetzt auch an “vorübergehender Erblindung”, die speziell durch die Pfizer-Injektion verursacht wurde. Bei dieser unerwünschten Reaktion kommt es zu Sehstörungen oder zum Verlust des Sehvermögens auf einem Auge für einige Sekunden oder sogar Minuten.

Weitere 20 Personen sollen darüber hinaus an einer Reaktion namens “unilaterale Blindheit” gelitten haben, bei der eine Person nur auf einem Auge blind oder verschwommen sieht.

Immer mehr Fälle bekannt

“Insgesamt wurden bis zum 6. April 2022 8.016 Augenerkrankungen als unerwünschte Reaktionen auf das Pfizer-Präparat gemeldet”, berichtet das Daily Exposé.

Ist es das wert, möglicherweise blind zu werden, nur um sich vor einer Erkältung “geschützt” zu fühlen? Die Injektion von AstraZeneca, eine der derzeit in Großbritannien erhältlichen Covid-Impfungen, wird ebenfalls mit Fällen von Blindheit in Verbindung gebracht.

Bis zum 6. April gingen bei der MHRA 324 Berichte über Erblindung, drei Berichte über Verlust des zentralen Sehvermögens, fünf Berichte über plötzlichen Sehverlust und 29 Berichte über vorübergehende Erblindung unter 14 895 Augenerkrankungen ein, die alle speziell mit der AstraZeneca-Spritze in Verbindung gebracht werden.

Auch Moderna wird im Vereinigten Königreich verabreicht, wenn auch in wesentlich geringerem Umfang als bei den oben genannten Unternehmen. Dennoch sind viele Menschen, die die Moderna-Impfung erhalten, inzwischen ebenfalls blind.

Die MHRA zeigt, dass im Zusammenhang mit der Moderna-Injektion 34 Fälle von Blindheit und 56 Fälle von Sehbehinderung gemeldet wurden. Insgesamt wurden 1.519 Augenerkrankungen als unerwünschte Reaktionen auf die Moderna-Spritze gemeldet.

“Einschließlich der Nebenwirkungen, bei denen die Marke des Impfstoffs nicht angegeben wurde, wurden insgesamt 24.516 Augenerkrankungen als Nebenwirkungen der Covid-19-Injektionen gemeldet, von denen 525 zur völligen Erblindung führten”, berichtet Exposé.

“Faktenprüfer” an der Seite von Behörden haben sich bemüht, diese Daten unter den Teppich zu kehren und sie als unzuverlässig zu bezeichnen. Ihre Argumentation lautet: ‘Nur weil jemand ein Ereignis nach der Impfung meldet, bedeutet das nicht unbedingt, dass es auf den Impfstoff zurückzuführen ist.'”

Eine Person, die sich Louis nennt, dokumentierte auf Twitter die Geschichte seiner Frau, die in den Wochen und Monaten nach der Impfung durch AstraZeneca auf dem linken Auge vollständig und auf dem rechten Auge zu 30 bis 60 Prozent erblindet ist.

Der Neurologe, der die Frau behandelte, warnte sie davor, die zweite Dosis der Impfung zu erhalten.

“Wie Sie sehen, ist das Elend, das die Faktenprüfer als ‘nicht unbedingt die Schuld des Impfstoffs’ abtun, für die Menschen, die darüber berichten, sehr real”, so das Exposé weiter.

“Aber warum lassen die Covid-Impfstoffe die Menschen erblinden?”

Die Antwort könnte damit zu tun haben, dass Covid-Impfstoffe auch schwere Herz-Kreislauf-Probleme, einschließlich Schlaganfällen, verursachen. Der Verlust des Sehvermögens geht häufig mit einem Schlaganfall einher, so dass das Ganze langsam einen Sinn ergibt.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.




Von Redaktion

46 Gedanken zu „Viele Menschen, die vollständig gegen COVID geimpft sind, erblinden jetzt“
  1. Viele glauben, dass die Hände, die am gründlichst gewaschene Körperpartie der letzten zwei Jahre gewesen seien, aber das ist flasch. Das mit Abstand bestgewaschene Körperteil, war das Hirn.

    Passt gut zum Thema und zu den Machenschaften der heuchlerischen Verbrecherbande, die auch jetzt wieder, mit gestärkter Sippschaft, am Werk ist: https://katholisches.info/2014/11/13/geheimaktion-who-und-unicef-wollten-millionen-frauen-geheim-sterilisieren/

  2. Es hatte bisher in der Geschichte der Menschheit nichts gegeben, womit man dieses globale Verbrechen an die Menschen, vergleichen könnte. Und trotzdem sieht eine Mehrheit das nicht, oder warum sehe ich überall mehr oder weniger normales Leben? Geschäfte sind auf, der ÖNPV Autoverkehr, usw. die sog. “Wahlen” in der letzten Woche, verliefen so wie in den früheren Jahren auch. Keine der Parteien, hatte das Thema “Corona” in den letzten zwei Jahren, zum Thema, obwohl die Einschränkungen die massivsten waren, die Deutschland seit der Gründung der BRD je hatten?

    10
    1
  3. Der Spruch von Horst

    “Ohne die Nazis hätte es auch keine Grünen gegeben..”

    sitzt voll! Schon lange nicht mehr so einen coolen Spruch gelesen!

    LGP

    5
    2
  4. Blinde sind wehrlos. Schwer Kranke mit Herzmuskelentzündung etc. ebenfalls. Wenn das nicht alles so gewollt ist………. Kein Widerstand ist zu erwarten. Das muss die Sata****schw.*****doch mega freuen.

    12
    2
  5. Impf-Wirkung seit Wochen bei null – RKaI verschleiert Sinnlosigkeit der C.-Spritzen:

    https://www.wochenblick.at/allgemein/impf-wirkung-bei-null-rki-verschleiert-sinnlosigkeit-der-corona-spritzen/

    Seit Wochen bei null? – Sagen wir lieber: schon immer bei null was die eigentliche Wirkung einer Impfung betrifft, die eine echte Impfung wäre. Nebenwirkungen bis hin zum Tod allerdings wohl schätzungsweise über 50 % mit zunehmender Tendenz und das ist vermutlich noch gering geschätzt für die die, keine KSL, sondern die gestreckte Version oder gleich die volle Dröhnung bekommen haben – meiner Vermutung nach.

    Meines Erachtens.

  6. WHO bekommt nun die TOTALE MACHT über JEDEN MENSCHEN
    “Internationales Pandemieabkommen” – Europaabgeordneter schlägt Alarm:
    „Dieser Vertrag bedeutet das Ende der Demokratie und den Beginn der Weltregierung“

    https://uncutnews.ch/europaabgeordneter-schlaegt-alarm-dieser-vertrag-bedeutet-das-ende-der-demokratie-und-den-beginn-der-weltregierung/

    ___

    AUF JEDE SPRITZENNADEL WIRD NUN MIT DEM SCHWERT GEANTWORTET.
    ES GIBT JETZT NUR NOCH ZWEI VERHALTENSMÖGLICHKEITEN DER MENSCHHEIT
    – angelehnt an die Tierwelt: SCHAF sein oder WOLF sein.
    Dazwischen gibt es nichts mehr.

    19
    2
  7. “…Jetzt hat uns ein Informant aus China Beweise dafür geliefert, dass die weit verbreiteten Covid-Tests nur ein ausgeklügeltes Komplott des französischen Zweigs der Rothschild-Familie waren, um Bestechungsgelder an chinesische Beamte zu waschen. Gefälschte Covid-Tests wurden in China hergestellt und dann von der Regierung unter dem Vorwand, es sei von Unternehmen wie Roche importiert worden, für viel Geld gekauft, so der Informant…”

    https://tanneneck.blogspot.com/2022/05/benjamin-fulford-deutsch_9.html

  8. Etwas off topic: Ist schon jemandem aufgefallen wie sehr sich Autofahrer und deren Fahrverhalten geändert haben seit Einführung dieser Genveränderung ? In meinen Freunden- und Bekanntenpreis wurde dieses Thema mehrfach diskutiert, und eigentlich jeder der im Straßenverkehr unterwegs ist hatte sofort dazu etwas zu berichten. Es geht von grundlosem plötzlichen Bremsen ohne jeden Grund, auch auf freier Strecke, Schlangenlinien fahren, Grün-Phasen an Ampeln total verpennen, mit 80 km/h oder mehr durch den Ort, und 30 km/h oder weniger auf der Landstraße. Heute morgen war ich eine halbe Stunde mit dem Auto unterwegs, zehn Unfälle wären ohne Probleme möglich gewesen. Wer kann ähnliches berichten ? Ein Zusammenhang mit dem Sehvermögen wäre durchaus denkbar.

    18
    1
    1. Autofahrer werden “benebelt” – denn die Spike-Proteine wandern durch die Kapilaren in die Hirnzellen, in den Kapilaren finden entzündliche Prozesse (durch das Aufreissen der Gefäßwände) statt. Saurstoff/Blutzufuhr wird gestört, dadurch keine korrekte Reizweiterleitung an die Hirnzellen, dadurch Reaktionsverminderung und Ausfallerscheinungen.
      Ich sage das nicht gerne, aber JEDER Mit der BIOWAFFE GESPRITZE sollte FÜR IMMER DEN FÜHRERSCHEIN ABGEBEN, denn: Er/sie ist eine DAUERHAFTE GEFAHR bzw. dauerhaft LATENTE GEFAHR (also auch wenn man heute noch keine Ausfallerscheinungen merkt, was ist morgen?), für den (sowieso immer durchgeknallteren ) Straßenverkehr.

      8
      1
    2. Ja, ist mir schon letztes Jahr aufgefallen. Meine Vermutung ist, dass die Therapie sich direkt auf den Geisteszustand auswirkt. Also von blöd auf total verblödet.
      Wobei ich gestehen muss dass mir schon Leute suspekt sind welche mit “wahnsinnigen” 120km/h auf der linken Spur dahin “rasen”.
      Komplett oT: Ich hatte kürzlich besuch von (bis vor kurzem) Freunden. Er hat sich einen neuen Wagen geleast, Sonderausstattungsliste hoch und runter, nicht den kleinen 2Liter Motor und beim wegfahren erklärt Sie mir:
      “Wir müssen auch los sonst kommen wir in die Dunkelheit.”
      Ich: Ach, sieht Er im dunkeln schlecht?
      Sie:Klima machen wir nicht an.
      Ich: Achso?
      Sie: Nein und Sitzheizung auch nicht.
      Ich: ??? O.K.
      Sie: Ja, Radio machen wir auch nicht an.
      Ich: Warte mal. Das Auto hat alles drin und ihr benutz es nicht?!? Warum?
      Er: Ja, ich habe ausgerechnet dass der Wagen dann 0,2 Liter mehr verbraucht, darum fahren wir auch nie schneller als 110 km/h dann steigt der Verbrauch zu sehr.
      Ich: OK, sehe ich ein. Eventuell hättet Ihr euch einen kleineren Wagen kaufen sollen mit 45PS der das alles nicht hat. Dann hättet Ihr den Wagen auch bezahlen können und müßtet nicht am Sprit sparen.
      Haben Sie mir irgendwie krumm genommen.

  9. Die Spike-Proteine können sich in jedem Gewebe »verlieren«; ist der Sehnerv betroffen, kann das zur Erblindung führen. Der wohl größte medizinische Skandal der Menschheitsgeschichte.

    24
    1
  10. Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. (Bin über mich selber erschrocken)
    Viele von solchen haben mich die letzten zwei Jahre beleidigt, geschnitten, denunziert,bedroht, kriminalisiert, erpresst und was noch alles. Also wirkliches Mitleid habe ich nicht, eher so “Naja, Pech gehabt, nächster Tagespunkt”.

    48
    2
    1. Es ist KEIN Impfstoff !!
      Es ist eine erbgutverändernde patentierte BIOWAFFE,
      zum Zwecke der Krankmachung / Ausrottung bzw. Erbgutmanipulation.

      59
      1
  11. Unglaublich, und die EMA ist dienstbeflissen dabei weitere mRNA-Spritz-Stoffe in die Zulassung zu bringen. (Blog Reitschuster)

    Eine schriftliche Anfrage an die EU-Kommission von Christine Anderson (Mitglied des Europa-Parlament) ist zu den Verträgen mit der WHO ergangen. Unter anderem, wie denn die demokratischen Grundrechte (oder so ähnlich), gesichert werden (sollen).
    Die Antwort lautete : GAR NICHT.
    Schaut es bitte bei YouTube auf ihrem Kanal selber.
    Das ist insgesamt ein ganz, ganz böses Drehbuch…

    32
  12. Wenn ich in den Supermarkt gehe und realisiere, daß alle außer mir und einer Kassiererin eine Maske tragen und mich so mancher mit unverhohlenem Hass anstarrt dann erscheinen mir die “Nebenwirkungen” (und das Ganze fängt erst an..) garnicht mehr so schlimm.

    Stellt Euch vor: Alle die Hitler gewählt haben, in der Partei waren und sich freiwillig zum Kriegsdienst gemeldet hatten wären an irgendwelchen Krankheiten dahingesiecht. Was wäre der Menschheit alles erspart geblieben? Ohne die Nazis hätte es auch keine Grünen gegeben..

    50
    8
    1. Schön, daß sie in einem Atemzuge auch noch Hitler aufs Papier gekriegt haben. Das gelingt ohne Zusammenhang und Nutzen nur Wenigen. Aber ihre Schlußfogerung scheint mir unzutreffend. Es sollte heißen ‘bei den Nazis hätte es keine Grüne gegeben’.

      25
      11
      1. Die waren alle röt. – Söziolistische Doitsche P.rtei stand im Namen der Partei wenn man das National und Arbeiter herausnimmt. – Man vertausche das D und das P und was hat man dann?

        Waren die Söziolisten jemals rääächts? – Nee, die waren m. E. immer und sind es meines Erachtens noch immer: Tief-ROT.

        Allerdings hatten sie schon damals vermutlich einen versteckten Grönen Touch, den sie dann erst später als scheinbar harmlos strickend im BT aufzutauchend offenbarten.

        In der Farbenlehre ergibt die Mischung von röt und grön was? BRAUNE Farbe.

        Es gibt noch mehr Nachweise über den lönken Söziolüsmus des damaligen Rögimes, die ich hier schon öfters gepostet hatte.

        Meines Erachtens.

        2
        1
      1. Moin, und was in den anderen Einrichtungen zb. Der Behinderten die man gerne alles erzählen kann mit viel Angst machen die doch alles mit. Da gibt es nichts anderes. Werden genötigt und bevormundet. Ist doch alles issi ! So wie mit den Senioren die man zu ihrem wohle alleine hat auch sterben lassen. Ich bin Behindert und gottlob von Haus aus gelernt alles zu hinter fragen. Aber es ist nicht erwünscht in dieser Zeit. Vielen ist wohl schon das Gehirn weg gespritzt anderes kann ich es mir nicht vorstellen.

        16
        1. Stimmt – ging oder geht auch diesen insbesondere auch geistig behinderten Menschen so, die da wirklich auch ausgeliefert sind – oder Menschen mit nichtfamiliären BetreuerInnen – so weit ich das mitbekommen habe.

          Meines Erachtens.

      2. Von den Eltern gezwungene Kinder und Jugendliche konnten auch nichts dafür. – Ich erinnere an eine Artikel hier, wo eine Jugendliche offenbar von den Eltern wegen einer angeblichen Untersuchung ins Krankenhaus oder eine Praxis gelockt und dann dort gegen ihr physisches Wehren, gegen ihr Weinen und ihre klare Aussage, dass sie das nicht möchte, dann auch mit Gewalt zwangsgespritzt wurde.

        Ich kann auch diesem Mädchen und allen anderen so genaugenommen vergewaltigten Kindern und Jugendlichen nur wünschen, dass sie Glück hatten und die KSL-Charge erwischten.

        Ich als dieses Mädchen wäre fertig mit meinen Eltern. Ich denke auch, das Mädchen wird, sobald es erwachsen ist und finanziell von seinen Eltern nicht mehr abhängig, einen Bruch mit den Eltern machen – sofern es hoffentlich wie auch andere, denen es so erging, Glück hatte und KSL erwischte. – Die Eltern sind im Herzen dieses Mädchens vermutlich schon jetzt gestorben – ginge mir jedenfalls so.

        Meines Erachtens.

        11
  13. Nachbar, ca. 76 J., wurde 2x mit mRNA-genverändernden Stoffen abgespritzt, Monate später plötzlich Blutgerinnsel im Auge. Mußte nach Diagnose des Augenarztes sofort in spezialisierter Augenklinik behandelt werden. Vlt. hätte auch er erblinden können? Oder die Erkrankung schreitet fort? Mehr Infos habe ich nicht.
    Fälle auch auf http://www.impfopfer.info

    27
  14. Des weiteren kommt es zum “Augeninfarkt”, wobei die Erblindung bzw. Sehstörung durch Verschluß der Blutzufuhr zum Auge ausgelöst wird.

    33
    1
  15. Ich hoffe sehr, dass es eine Hölle gibt, denn ich möchte, dass die, die diese Giftstoffe hergestellt haben, auch dafür bestraft werden.
    Und Gott kann man nicht belügen. Jeder von denen wird die gerechte Strafe bekommen.

    63
    3
    1. Zuvor wäre noch eine irdische Strafe angebracht, die so bemessen ist, daß sie einen kleinen Vorgeschmack auf die Höllenqualen gibt…

      53
      1
    2. Naja, eine Hölle gibt es schon!
      Aber die Hölle ist momentan ziemlich leer – weil ALLE im teuflischen Auftrag unterwegs sind, die Menschen zu verblenden (verblöden) und zu zerstören und so die Macht im Universum zu übernehmen.

      31
      1
    3. Es gilt das Gesetz von Saat und Ernte, wie es Jesus Christus gesagt hat. Was der Mensch sät, das wird er ernten. Buddha hatte es Karma genannt.
      Herzlichen Glückwunsch, Billy Boy und George S., etc…

      5
      1
      1. Das Problem dabei ist nur, dass die, bis sie endlich ihre Quittung bekommen, ihre M.ssenm.rde durchziehen und unzähligen Menschen unsagbares Leid zufügen können – es wäre besser, denen den Stecker zu ziehen bevor sie dies hätten tun können. – Dieses Karma halte ich daher für ein zweischneidiges Schwert – m. E..

    4. Was nützt das alles – wo war dieser GOTT in all den vergangenen wie heutigen Zeiten, um all den Wahnsinn zu verhindern oder einfach diese Kreaturen tot umfallen zu lassen oder im Schlaf aus der Welt zu holen und in die “Büchse der Pandora” zurückzuverfrachten?

      Würden liebende Eltern zuschauen, wie ihr gutes Kind von ihrem bösen Kind geföltert und ermördet wird, um dann erst das böse Kind zu bestrafen, wenn ihr gutes Kind von ihm get.tet und t.t wäre oder würden sie vorher eingreifen und notfalls das böse Kind aus der Familie nehmen, in eine Einrichtung für schwererziehbare Kinder oder wo auch immer in sichere Verwahrung geben, wo es anderen nicht mehr schaden kann?

      Überleg’ mal genau – dieser angebliche GOTT ist selbst das Monsterteilwesen “AN” – der Mr. Hyde-Teil des ALL-EINEN.

      Was nützt denn ein Messias oder Mähdi oder was auch immer, wenn der erst NACH dem Härmagäddon, wenn eh alle grausam verreckt wären außer vermutlich den Bösewichten, mit großen Auftritt SEINE AUSERWÄHLTEN – die dann ja nur die überlebenden Bösewichte sein könnten – entrücken würde?

      Nichts – garnichts.

      Wenn es einen solchen liebenden GOTT oder ein solches liebendes GOTT-Teilwesen des ALL-EINEN gibt, dann sollte es JETZT handeln und diesen Monster-Teilwesen des ALL-EINEN bzw. seines Selbst für immer und ewig den Stecker ziehen – es bräuchte ihnen nichtmal wehzutun – denn mir geht es niemals um H.ss und Rache, sondern es geht darum, das Gute vor dem Bösen zu schützen und da das Böse offenbar resistent ist für eine EIN-SICHT und gute Wandlung, gehört es schlichtweg entfernt aus der Gesellschaft der Teilwesen des ALL-EINEN und zurück in die “Büchse der Pandora” verfrachtet.

      Wenn ein solches allmächtiges angeblich liebendes Wesen das wollte, könnte es das jetzt und sofort – also will es das offenbar nicht, sondern ist selbst das Problem – nämlich das von allem positiven urweiblichen, der sog. Urquelle der reinen Liebe, abgespaltene sog. MÄNNLICHE – das YANG, das null Verbindung mehr zu seinem empathischen weisen herzgesteuerten YIN hat – die Mr. Hyde-Seite des ALL-EINEN – AN, der menschenfeindliche selbsternannte HIMMELS-“Gott”, in dem diese Mr. Hyde-Seite wie in allem Bestialischen inkarniert ist, sich verkörpert hat, aber auch im Nichtmateriellen als Archonten oder wie auch immer sein Unwesen treibt.

      Und dieses Mr. Hyde-AN-Wesen firmiert in allen seinen von ihm erfundenen und mittels brutaler Machtübernahme des Patriarchats und Ersetzung der “Großen Mutter” (dem Leben selbst) durch seinen YANG-dominierten MANN-VATER-GOTT unter Jahwe, Herr Gott, Allah und vermutlich auch den anderen gleichgearteten “Göttern” anderer patriarchalischer Rölgiönen – aber insbesondere in den ersten 3 sog. abrahamitischen Röligionen, in denen allen das Weibliche inklusive Mutter Erde, Mutter Natur zum Untertan des MANNES gemacht wurde – von da an begann die brutalste Willkür-HERR-schaft bis heute.

      Daran ändern auch seit vergleichsweise erst geraumer Zeit von mächtigsten YANG-dominierten Männern installierte Mannweiber nichts – das sind nur wie gleichgeartete männliche Kollegen Marionetten dieser mächtigsten m. E. sat-AN-ischen Männern.

      Ich habe das hier schon oft genug erläutert.

      Meines Erachtens.

      1
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert