web analytics
Viktor Orbán · Quelle: facebook.com/pg/orbanviktor/photo

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán bekräftigte in seinem wöchentlichen Interview bei Kossuth Rádió am vergangenen Freitag, dass Ungarn weiterhin Widerstand gegen die Zuwanderung leisten werde: “Im Gegensatz zu Deutschland wollen wir ungarische Kinder, keine Migranten. Das Problem ist, dass die Deutschen Arbeitskräfte suchen, aber es kommen stattdessen Menschen, die nicht in unsere Kultur integriert werden können. Ich glaube nicht an das friedliche Zusammenleben von Menschen aus verschiedenen Kulturen. […] Wenn wir Ungarn schützen wollen, müssen wir entschlossen gegen Migration vorgehen. […] Europa muss vereint bleiben, weil es der einzige Weg zum Erfolg ist, aber das bedeutet nicht, dass wir uns einen Lebensstil aufzwingen lassen, den wir nicht wollen.”

Quelle: Visegrád Post

5 Gedanken zu „Viktor Orbán weiterhin entschlossen gegen Zuwanderung“
  1. Orban, danke das dich gibt.Es sieht so aus oder besser gesagt es ist so, das Ungarn einer der sichersten Länder der EU ist.Szeretünk tèged Viktor!

  2. Orban ist ein Mann mit Charakter, der für das Wohlergehen seines Volkes einsteht. Ich lebe seit 3 Jahren in Ungarn und fühle mich sicher, egal wo ich hingehe.

    11
  3. Er ist klug, ein Mann für seine Leute, der nicht die halbe Welt, wie unsere Staatsratsvorsitzende, die in Deutschland , bzw.mit deutschem die Welt retten will. Nun will man auch noch die Polizei in die rechte Ecke stellen und sie kaltstellen, auf den Müllhaufen werfen. Diesen Duktus pflegte auch die besagte TAZ Mitarbeiterin auf dem Level primitiver Volksverhetzung. Erst verunglimpft sie die Polizei, danach macht sie sich mimimi in die Hosen und verlangt Polizeischutz.Liebe Polizei, schlaft einmal auch tief ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert